Unverhofft kommt oft

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Wusste auch nicht was ich wegen den Keksen schreiben sollte.

Er hatte vorhin nochmal nachgelegt gehabt. Ein Foto vom Bad. Es wird neu gemacht und er hat mich nach Rat gefragt und welche Größe von den Schuhen noch da ist.

Habe ihm dann meine Idee zum Bad gesagt und die Größe geschrieben. Gleich gehe ich dann ins Bett. Egal ob was kommt oder nicht. Meine Kopfschmerzen machen mich heute wahnsinnig .

Wie ist das denn wenn er abends noch fleißig schreibt und ich schon schlafe , darf ich dann morgens antworten ?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie ist das denn wenn er abends noch fleißig schreibt und ich schon schlafe , darf ich dann morgens antworten ?
Ja, brauchst ja nicht direkt nach en ersten Augenaufschlag antworten;), kannst auch mal erst mittags antworten, mach es einfach nicht davon abhängig, wie es bei ihm ankommen könnte, wenn Du mal später antwortest. Das kannst Du ja vereinzelt mal machen, einen Flow beim Schreiben würde ich wohl ausnutzen.
Ich finde schon, dass sich das ganz gut bei Dir liest, ich denke hier braucht es einfach Geduld.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo und einen guten Morgen meine Lieben ,

gestern Abend war ich ein bisschen komisch ::: Ich kann es mir selbst nicht erklären und weiß auch nicht woher das kam.
Den ganzen Tag über hatte ich tierische Kopfschmerzen , die selbst mit Tabletten nicht weggingen. Zwischendurch bin ich schon auf dem Sofa eingeschlafen und war danach irgendwie ein bisschen mies drauf .

Um kurz nach 22 Uhr schrieb er dann noch :

Ich weiß auch nicht (war wegen dem Badezimmer/mein Vorschlag)
Habe bis grade TV geschaut:smile:
Oh nein:'( wie doof. die schuhe die ich schön finde haben sie nicht in meiner größe . kann man die woanders auch bestellen oder meinst du die passen mir in 42,5 ?
Ich geh dann mal schlafen . Schlaf gut


Ich musste meine Gefühle dann gestern erst einmal sortieren und in ruhe eine Zigarette rauchen:blush:Habe dann noch kurz und knapp folgendes geantwortet :

wenn du dir deine Zehen abschneidest dann bestimmt. die kann man bestimmt auch woanders bestellen. Schlaf gut ( Sterne)


Heute morgen kam dann auch schon eine Antwort :

Guten morgen ( 2 smileys mit roten backen) gut geschlafen ? Kannst du die vielleicht auch woanders zu dem Preis bestellen?



Mein Vorschlag :

Guten Morgen, habe gut geschlafen. hoffe du auch .
Schauen wir mal ob es die noch woanders gibt
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde "Guten Morgen:smile:"
Und dann den letzten Satz.

Ich persönlich würde halt nicht jedes Detail immer beantworten.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Komischer das er immer sofort antwortet :

Das ist gut:smile: Ich auch aber ich bin morgens immer so müde:'(

warten wir mal ab ob noch was kommt
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey meine Liebe,

da ging es ja nun doch noch rund bei dir, freut mich dass er für Sonntag doch noch mit einem vorschlag um die Ecke kam :thumbsup:

Eure Nachrichten lesen sich wirklich gut, ich würde allerdings auch mal hier und da nicht verfügbar sein und eher kürzer und keck antworten. Push und Pull :zwinkern:

Ich denke aber auch dass Du in seinen Gedanken bist und dich eigentlich ein wenig entspannt zurücklehnen kannst :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich denke aber auch dass Du in seinen Gedanken bist und dich eigentlich ein wenig entspannt zurücklehnen kannst :smile:

Das muss nur noch in meinem Kopf ankommen .

Exi hatte mich gefragt ob ich nochmal wegen den Schuhen schauen kann.
Hatte ich natürlich gestern schon und der Screenshot verweilt auf meinem Handy. Habe ihm nur gesagt das ich spätestens morgen schaue wenn ich zeit habe .

Es kam nur ein :

Vielen Dank *smiley mit Herzaugen*

Mit Push und Pull kenne ich mich leider gar nichts aus:blush: Also ich weiß was das ist aber ich kenne die Umsetzung nicht :::
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Push wäre zb jetzt gewesen, die Nachricht erstmal stehen zu lassen und heute gegen abend zu antworten:

Ich schaue die Tage mal wenn ich dazu komme, bin aktuell viel unterwegs :)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich hatte vorhin geschrieben das ich schaue wenn ich Zeit habe .
Heißt ja fast so viel als wäre ich unterwegs.

Ich muss aber sagen. Heute habe ich relativ wenig geschrieben und der Herr dann immer Romane :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo saltyandsandy :love:

Ich musste meine Gefühle dann gestern erst einmal sortieren und in ruhe eine Zigarette rauchen:blush:Habe dann noch kurz und knapp folgendes geantwortet :

wenn du dir deine Zehen abschneidest dann bestimmt. die kann man bestimmt auch woanders bestellen. Schlaf gut ( Sterne)

da musste ich grad so lachen :lach: Wie bei Aschenputtel, wenn der Schuh nicht passt, wird der Zeh abgeschnitten.
Aber glaub mir, wenn ich Kopfweh hab, werd ich auch seltsam :lach:

Mit Push und Pull kenne ich mich leider gar nichts aus:blush: Also ich weiß was das ist aber ich kenne die Umsetzung nicht :::

Genau damit hab ich auch Schwierigkeiten. Ich weiß zwar auch was das ist, aber an der Umsetzung fehlt es mir.
Ist das vielleicht mit Kontern zu vergleichen?

Ansonsten, läufts bei dir gut und Geduld haben. :ritter:
Jaja, die Geduld, ich kanns auch nicht abwarten, kenne das zu gut. :nanu:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Aschenputtel :lach: soweit habe ich in dem Moment nicht gedacht .
Weiß nicht ob es nur an den Kopfschmerzen lag . Heute habe ich auch keine Lust viel mit ihm zu schreiben. Kein Bedürfnis. Wieso ? Ich weiß es nicht . Vielleicht weil immer nur das selbe kommt.tag für Tag.

Ja Geduld. Habe ich leider nicht viel aber ich versuche mein bestes. Ich habe eher Angst das mir meine Gefühle zuvor kommen und ich die Ungewissheit irgendwann nicht mehr aushalte und ihn ansprechen muss .
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Aschenputtel :lach: soweit habe ich in dem Moment nicht gedacht .
Weiß nicht ob es nur an den Kopfschmerzen lag . Heute habe ich auch keine Lust viel mit ihm zu schreiben. Kein Bedürfnis. Wieso ? Ich weiß es nicht . Vielleicht weil immer nur das selbe kommt.tag für Tag.

Ja Geduld. Habe ich leider nicht viel aber ich versuche mein bestes. Ich habe eher Angst das mir meine Gefühle zuvor kommen und ich die Ungewissheit irgendwann nicht mehr aushalte und ihn ansprechen muss .

Ich denk eher, dass du genervt warst und jetzt nervt dich sogar das schreiben mit deinem EX. Kommt ja immer das selbe, wie du ja sagtest. Mich würde es nerven, jeden Tag guten morgen, gute nacht, wie gehts dir, wie hast geschlafen usw. zu schreiben. Und dann kommt nichts dabei was gescheites rum.

Lass dich nicht von deiner Angst leiten. Hast ja gesehen was bei mir passiert ist.

Ich versuch dir was zu erzählen, vielleicht verstehst du was ich damit meine:

mein ExEx mit dem hab ich Schluss gemacht, sag ich dir auch ehrlich, mir hat es keinen Spaß gemacht mit ihm Sex zu haben. Er konnte nicht so aus sich raus.
Jeden Falls war das so, dass er mich über 2 Monate auf den Senkel ging. Immer diese Liebesschwüre, vermisst mich, gute nacht, guten morgen, was machst, was treibst so, er will mich sehen. Er hat sogar Brief per Post geschickt, auch Email usw. Dazu kam noch, dass er in Scheidung lebte, hatte eh viel im Kopf gehabt usw.
Dann war Scheidung durch, dann hatte er gedacht gehabt, er könnte von seinem Gefühl sich leiten lassen, mir nochmals auf den Senkel zu gehen und hatte Wortwörtlich geschrieben: Ich liebe dich immernoch, meine Scheidung ist jetzt durch, jetzt können wir wieder zusammen kommen.
Ich dachte, ich spinne :lach: Einfach so, mal eben an der Tür klingeln und sagen, so, jetzt steh ich dir voll und ganz zur Verfügung. Ja ne ist klar....
Er hat mich sozusagen, mit seinem generve mich noch weiter wegetrieben und zwar so, dass ich in einen anderen Mann in die Arme gelaufen bin.

Versuch mal in die Lage deines EX zu versetzen. Was passiert, wenn du ihn darauf ansprichst? Entweder haut er noch mehr ab, schweigt und denkt sich die nervt eh schon wieder oder er sagt kein Plan oder du bist dann Kumpel. Irgendwas passiert, aber nicht zu deinen Gunsten.

Ähhmmm... jaa... ich fass es nicht, gestern noch gesagt, anderen sagen ist einfach, aber selber halte ich mich nicht daran oder nur schwer :lach:

Ich muss mich auch echt schwer zusammenreissen, aber es geht wirklich, wenn man einfach in die Lage des anderen reinversetzt.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ja ich weiß :blush: Nähe schafft Distanz und Distanz Nähe. Das muss ich mir immer und immer wieder vor Augen halten
Was mit mir los ist? Ich weiß es nicht und ich kann es mir nicht erklären. Ist es vielleicht Langeweile? Langeweile das immer das selbe geschrieben wird und wir auch immer das selbe Unternehmen?

Leider kann ich mir all das nicht beantworten:shakehead: :shakehead::shakehead::shakehead:
Und ja etwas in die Richtung zu machen wäre falsch aber die Angst ist da, dass schwebende nicht mehr zu ertragen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja ich weiß :blush: Nähe schafft Distanz und Distanz Nähe. Das muss ich mir immer und immer wieder vor Augen halten
Was mit mir los ist? Ich weiß es nicht und ich kann es mir nicht erklären. Ist es vielleicht Langeweile? Langeweile das immer das selbe geschrieben wird und wir auch immer das selbe Unternehmen?

Leider kann ich mir all das nicht beantworten:shakehead: :shakehead::shakehead::shakehead:
Und ja etwas in die Richtung zu machen wäre falsch aber die Angst ist da, dass schwebende nicht mehr zu ertragen.


Was du beschreibst ist schlichtweg das Ablaschen deiner gefühle.
Durche die Kontinuirliche bombadierung von ihm , wirkt es alltäglich und emotionsl Abhängig.
Innerlich verspürst du wahrscheinlich schon druck, ihm zurück zu schreiben auf seinen guten morgen gruß.

Ihr müsst da ein wenig unsicherheit reinbringen, sonst erlicht die kerze ganz schnell wieder...

Und ja nähe->Distanz<- nähe triffts ganz gut.

Würde er auf distanz gehen, würdest du kristallisieren, umgekehrt kristallisiert er.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen Finn ,

Ablaschen kann gut sein. Klar habe ich zwar den Drang zu schreiben aber eben nicht mehr wie zum Beispiel letzte Woche.

Ihr müsst da ein wenig unsicherheit reinbringen, sonst erlicht die kerze ganz schnell wieder...

Wie stellen wir das am Besten an ?

Würde er auf distanz gehen, würdest du kristallisieren, umgekehrt kristallisiert er.

AB und an gibt es Anzeichen , dass er auf Distanz geht . Ich denke es sind die Tage an dem er selber sehr wenig schreibt
 
F

Finn

Gelöschter User
Das ist jetzt schwierig für mich da ich dein strang nicht ganz kenne, da sollten deine berater nochmal einsteigen.


Unsicherheit ist einfach gesagt, mal nachrichten wieder stehen lassen.
Mal ein Treffen absagen .

Wie siehts denn mit anderen männern bei dir aus ?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wie siehts denn mit anderen männern bei dir aus ?

Mal so und mal so . Die , die ich mal kennengelernt habe nerven . Ich sehe bei ihnen eine Bedürftigkeit und die löst bei mir eine Blockade aus.
Ich hatte ja im Sommer jemanden kennengelernt aber das war Strohfeuer. Ich wusste auch , dass er nicht die Person ist mit der ich gerne mehr haben würde.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Gebe Finn Recht meine Liebe und ich sagte es dir ja die Tage auch schon: Du bist in eurer Konversation zu verfügbar und “lieb”. Schreib mal nicht zurück, geh mal nicht vorbei, wenn er sich Sonntag so spät meldet wenn er gekocht hat. dann kommt ein von dir wenn er so spät dich einlädt Hätte Lust auf das Essen, ich bin jedoch unterwegs - aber es schmeckt bestimmt auch noch morgen, wenn du was übrig lässt :PP

sowas in die Richtung... verstehst du wie ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Naja gut ich seh das so.

Ihr seid da in einer art beziehungsmuster.
Die richtung geht entweder F+ oder beziehung.

Ihr trefft euch, hab schöne tage und auch sex ( ?) so hatte ich das heraus gelesen.
Er schreibt dir täglich mehrmals.

Du laschst durch diese emotionale abhängigkeit ab, auch weil du in der schwebe bist.

Das von ihm keine positionierung kommt in deine richgung ist zum jetzigen stand auch nachvollziehbar.

Aber ihr seid aozusagen im kennenlernen und habt beziehungsähnliche muster dis an der alten beziehung anknüpfen (?)


Ich würde dir raten, da locker flockig zu bleiben, ihn aber sigbalisieren, dass dir das so nicht reicht und du deswegen dein ding durchziehst und auch offen für einen anderen bist.

Natürlich kommunizierst du das nicht direkt, sondern du hast samstag abends einfach das Handy aus für ein paar stunden oder hast keine zeit für ihn.

Auch die Kommunikation würde ich mal runter fahren und schauen qie er reagiert.

Wenn er noch gefühle hat und das nicht als F+ sieht, dann könnte er beginnen verlustängste zu bekommen und zu kristallisieren.

In Lottas strang, ist es gerade ähnlich.
Wir haben ihn auf ein gutes maß von Invest konditioniert, dort stagniert das nun aber.
Deswegen wird lotta nun auch das alles ein wenigbzurück fahren und nicht mal ein Tag hat er es ausgehalten sie zu fragen was denn los ist und ist zum Höhlenmensch geworden.


Solang er sich nicht positioniert, bist du ihm ja nicht verpflichtet dein leben nach ihm zu richten. Und das darf er ruhig ein wenig spüren, damit er in die puschen kommt.

Wenn er dann mal in seiner Höhle ist, darfst du keines falls ihm hinterherrennen.
Lass ihn solange in seiner Höhle wie er es brauch.


Also das sind meine gedanken:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben