Völlige Verwirrung...SOS

Besteht die Chance Sie zurück zu bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Sie hat mir gerade geschrieben, wann sie die restlichen Sachen aus unserer Wohnung holen kann, soll ich das im sinne der KS ignorieren?

Das hat mich gerade ziemlich geschockt, war wie ein Stich ins Herz
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie Ihre restlichen Sachen aus (unserer) Wohnung holen möchte und wann sie das tun kann... mir ist dabei das Herz in die Hose gerutscht...

Soll ich das einfach ignorieren oder ihr antworten?
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie Ihre restlichen Sachen aus (unserer) Wohnung holen möchte und wann sie das tun kann... mir ist dabei das Herz in die Hose gerutscht...

Soll ich das einfach ignorieren oder ihr antworten?


Orga kram kann und sollte beantwortet werden.

Hat sie noch ein Schlüssel ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Tu mir ehrlicherweise ziemlich schwer damit..


Ja sie hat noch einen Schlüssel...


Dann packst du ihre Sachen alle zusammen,
stellat sie sauber und Ordentlich in eine Ecke.

Dann Schreibt su ihr

Hi *Name von ex* du Kannst deine Sachen an * Tag und am besten Uhrzeit* abholen.
Den Schlüssel Legat du bitte auf den Küchentisch.


Oder brauch sie noch den Schlüssel ?
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Dann packst du ihre Sachen alle zusammen,
stellat sie sauber und Ordentlich in eine Ecke.

Dann Schreibt su ihr

Hi *Name von ex* du Kannst deine Sachen an * Tag und am besten Uhrzeit* abholen.
Den Schlüssel Legat du bitte auf den Küchentisch.


Oder brauch sie noch den Schlüssel ?


Das ist eine gute Idee...

Jetzt hat sie mir innerhalb von 2 Stunden nochmal geschrieben... ich lassse sie denke ich noch zappel...oder?
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Was hat sie noch geschrieben ?

Wichtig ist, du solltest dann, wenn sie ihre Sachen holt, NICHT da sein :lach:

Nochmal das selbe, hab das Gefühl sie belastet es, dass ich nicht auf Abruf bin...

Nein ich bin ohnehin auf Geschäftsreise, jedoch graust es mir Affe dann heim zu kommen...
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Nochmal das selbe, hab das Gefühl sie belastet es, dass ich nicht auf Abruf bin...
Bringt nichts da irgendwas rein zu interpretieren. Vielleicht möchte sie es auch einfach nur schnell hinter sich bringen. Ich glaube zappeln lassen ist bei Orga kram jetzt nicht unbedingt angebracht. Außerdem gewinnst du auch mehr Abstand wenn die Sache geklärt ist und das ist jetzt das wichtigste!
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Bringt nichts da irgendwas rein zu interpretieren. Vielleicht möchte sie es auch einfach nur schnell hinter sich bringen. Ich glaube zappeln lassen ist bei Orga kram jetzt nicht unbedingt angebracht. Außerdem gewinnst du auch mehr Abstand wenn die Sache geklärt ist und das ist jetzt das wichtigste!

Na dann sei froh, das es nicht alles ist :lach:

Habe ihr jetzt geschrieben:

Ihr Name, ich bin die ganze Woche einschließlich denn Wochenende nicht da. Die Schlüssel dann bitte auf die Kommode im Flur. Danke.

Es kam dann noch, ein *alles klar danke* & das wars^^

Ist gerade ein ziemlich beschissenes Gefühl nach einer Woche auf Geschäftsreise, zu wissen man kommt in eine Leblose Wohnung...
 
F

Finn

Gelöschter User
Ist gerade ein ziemlich beschissenes Gefühl nach einer Woche auf Geschäftsreise, zu wissen man kommt in eine Leblose Wohnung...


Du ich versteht dich da.

Als meine Ex ausgezogen ist mit unserer Tochter war RS das selbe.

Das Echo im Kinderzimmer hat mich Kirre gemacht.
Aber das geht vorbei, du musst nur die Wohnung mit neuem Leben Füllen.

Und sei froh, in ner singlewohnung kannste auch mal nackt auf det Couch dein Steak essen und Bier Trinken... Und keinen Juckts :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Du ich versteht dich da.

Als meine Ex ausgezogen ist mit unserer Tochter war RS das selbe.

Das Echo im Kinderzimmer hat mich Kirre gemacht.
Aber das geht vorbei, du musst nur die Wohnung mit neuem Leben Füllen.

Und sei froh, in ner singlewohnung kannste auch mal nackt auf det Couch dein Steak essen und Bier Trinken... Und keinen Juckts :lach::lach::lach:


Das glaube ich dir gleich!!

Ja, das Problem ist nur das es davor auch niemanden gestört hat...
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Mal ein Kurzes Update, habe mich die letzten beiden Tage echt ganz gut gefühlt...

Viel gearbeitet, war jeden Abend feiern, mit Mädels rumgeschäkert...Eigentlich alles top & war gut abgelenkt.

Langsam holt mich aber wieder die Realität ein, wenn ich zurückkomme wird die Wohnung trotzdem leer sein & sie nicht mehr da...

Irgendwie erfüllt mich das alles nicht, und ich habe teilweise das Gefühl das ich so eine wie sie nicht mehr bekomme

Ich wollte sie jetzt auch noch bei FB blockieren, damit ich nicht mehr die ganze Zeit auf ihre Seite schaue...
 
F

Finn

Gelöschter User

Da ist leider oft der Hund begraben, denn irgendwann kommt sie Trauer..
Das ist auch gut so !
Trauern muss auch sein, es sollte aber nicht dein Alltag bestimmen

Ich wollte sie jetzt auch noch bei FB blockieren, damit ich nicht mehr die ganze Zeit auf ihre Seite schaue...

Machs nicht.
Das wirkt Kindisch und du schließt dir ein Türchen für später ;)

Langsam holt mich aber wieder die Realität ein, wenn ich zurückkomme wird die Wohnung trotzdem leer sein & sie nicht mehr da...

Siehe oben.

Bei mir war es genauso.
Wir waren " getrennt und trotzdem zusammen, lebten alle 3 zusammen und hatten am Tag ihres Auszuges noch Sex..
Als ich dann abends wieder kam, und ich das Echo hörte wurde ich kirre!

Aber glaub mir, dass ändert sich und wird besser.
Viel besser als du es dir vorstellen kannst.

Selbst bei einem EB möchte ich nicht mehr " meine Einsamkeit" aufgeben, denn hier bin ich König und hier ist mein Reich.:lach:

Nebenbei, war nix verwertbares bei den Rates dabei ?:coolwink:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Da ist leider oft der Hund begraben, denn irgendwann kommt sie Trauer..
Das ist auch gut so !
Trauern muss auch sein, es sollte aber nicht dein Alltag bestimmen

Ich hab eigentlich schon genug getrauert... so viel geheult, wenn ich das als man schreiben darf....

Machs nicht.
Das wirkt Kindisch und du schließt dir ein Türchen für später ;)

Was für ein Türchen meinst du? Die Situation ist doch ziemlich eindeutig..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Was für ein Türchen meinst du? Die Situation ist doch ziemlich eindeutig..


Wart mal die KS ab.
Und allgemein, auch fals du sie treffen solltest unerwartet.

Freundlich , distanziert aber bestimmt bleiben.
Ála motto , ich akzeptiert die Trennung.
ch hab eigentlich schon genug getrauert... so viel geheult, wenn ich das als man schreiben darf....

Psst, ein Mann darf trauern und weinen.
Ein richtiger Mann wird aber nicht aggressiv, jezornig oder Herrisch ;)

Hast du dir mal LdS durchgelesen ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben