Völlige Verwirrung...SOS

Besteht die Chance Sie zurück zu bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Das war Ironie. Aber sie Lektüre zeigt dir wichtige Aspekte um erfolgreich zu seinen als Mann. Als Alpha.


Ich bin auch nicht, aber abundzu muss Mann auch sein Ego pushen:coolwink:


Du ich befinde mich selbst noch im EB :smile:
Und.sie wird durch diese Lektüre bestimmt nicht zurück kommen.



Es geht nicht um angriff, sondern das du einfach genau das tust , in die Augenschauen verunsichert die meisten Frauen und die meisten lächeln :coolwink:



Wie gesagt erstmal Ruhe rein bringen.
Vor allem für dich.:smile:


Ist ja auch verständlich, hier ist eine riesen Informationsflut :smile:

1 schritt nach dem anderen:lach:


Ich gebe dir mit allen Punkten recht, das Buch ist echt interessant...habe heute schon 100 Seiten gelesen. Interessanter Weise bin ich vom Alpha garnicht weit weg , das erklärt einiges...Vor Allem auch mein Persönlichkeits Typ nach Myers Briggs...

Nur an dem Thema Selbstvertrauen hapert es manchmal & für die Partnerin aufgeben, das ist mein allergrößtes Problem... ich schau keine Schnulzenfilme, aber hab an die ganze Scheiße trotzdem geglaubt...
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Also, ich bin heute Heimgekommen & mir viel schon auf dass ihre Sachen nicht da sind, aber ehrlicherweise nicht so wie ich es erwartet hätte. Hab es einfach hingenommen (wie ein Alpha!?!) und dachte mir fuck it... großartig verändert hat sich die Wohnung nicht...

Was mir auffiel & ich total Strange fand war:

1. Hat sie einige ihrer Sachen nicht mitgenommen & da gelassen aber trotzdem den Schlüssel hinterlegt...?! Dabei hatte sie es doch so wichtig alles mitzunehmen, echt seltsam.

2. Hat sie alle Geschenke die Sie mir gemacht hat, sowie auch die die ich ihr gemacht habe mitgenommen, bspw. alle Fotos etc. Ich hab uns außerdem kurz vor der Trennung Paarschmuck gekauft (Armbänder) und auch diese hat sie mitgenommen...

Und ich weiß (hat sie mir erzählt) dass sie nach der Trennung von ihren Exfreunden alles Weggeworfen hat bzw. Zurückgeben hat!?

Ich Blick das nicht, was soll das?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich Blick das nicht, was soll das?

Guten Morgen, cosmopolitan -

ich hab das gerade hier gelesen - warum sie das macht, ist, weil sie eine Reaktion von dir erzielen möchte. und die Reaktion soll sein, dass du ihr die Bestätigung gibst, dass du oft an sie denkst usw.
ihr Ego möchte einfach nicht, dass sie schnell vergessen wird. sie möchte die Macht behalten.

du schriebst hier, du hältst nicht viel von Psychologie - doch ist genau das ja die Wissenschaft wie Menschen ticken - und wenn du dich hier auf den Seiten einliest - besonders auch in die auf der Hauptseite verlinkten Texte von Wolfgang (Mann/Frau Konflikt usw.), dann bekommst du die Chance, zu verstehen, warum Beziehungen in die Brüche gehen, wie sie besser halten, wie unterschiedlich Mann/Frau bewerten usw..
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich gebe dir mit allen Punkten recht, das Buch ist echt interessant...habe heute schon 100 Seiten gelesen. Interessanter Weise bin ich vom Alpha garnicht weit weg , das erklärt einiges...Vor Allem auch mein Persönlichkeits Typ nach Myers Briggs...

Nur an dem Thema Selbstvertrauen hapert es manchmal & für die Partnerin aufgeben, das ist mein allergrößtes Problem... ich schau keine Schnulzenfilme, aber hab an die ganze Scheiße trotzdem geglaubt...



Wie gesagt , LdS ist bissi über trieben.

Da muss ein Mittelweg rein.
Aber im Prinzip ist es so

Frauen wollen einen starken, selbstbewussten und führenden Mann.
Mit dem sie auf Augenhöhe sind und spielen können.
Eine Beziehung ist ein ständiges Necken und das sorgt für den gewissen Reiz.
Damit es nicht Langweilig wird ;)

Das Problem ist aber, gerade wenn man.als Mann verlassen wird, reagiert man emotional.
Und.das Spiel mit den Emotionen, verlieren wir als Männer.
Ich Blick das nicht, was soll das?


Darauf hat Felis toll geantwortet :smile:
Ich würde es aber mal als Laune abstempeln, sonst machst du dir nur zu viele Gedanken.
1. Hat sie einige ihrer Sachen nicht mitgenommen & da gelassen aber trotzdem den Schlüssel hinterlegt...?! Dabei hatte sie es doch so wichtig alles mitzunehmen, echt seltsam.

2. Hat sie alle Geschenke die Sie mir gemacht hat, sowie auch die die ich ihr gemacht habe mitgenommen, bspw. alle Fotos etc. Ich hab uns außerdem kurz vor der Trennung Paarschmuck gekauft (Armbänder) und auch diese hat sie mitgenommen...


Alles was noch von ihr da ist, ab in ein Karton.und in den Keller.
Sprechen sie nicht drauf an.
Könnte man vll noch gebrauchen irgendwann ()
du schriebst hier, du hältst nicht viel von Psychologie - doch ist genau das ja die Wissenschaft wie Menschen ticken - und wenn du dich hier auf den Seiten einliest - besonders auch in die auf der Hauptseite verlinkten Texte von Wolfgang (Mann/Frau Konflikt usw.), dann bekommst du die Chance, zu verstehen, warum Beziehungen in die Brüche gehen, wie sie besser halten, wie unterschiedlich Mann/Frau bewerten usw..

Hier hörst du es nochmal von einem Profi.

LdS ist nix anderes wie gewisse Mechanismus auszuhebeln und zu verwenden.
Durch Psyschologischr Tricks kannst du gewisses verhalten Lenken.

Da kannst du gern mal mein.Strang besuchen. Da siehst du wie meine Ex darauf anspringt und das gewaltig


Edit: sry für die vielen Tippfehler ()
Bin heute nicht ganz auf der Höhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Guten Morgen, cosmopolitan -

ich hab das gerade hier gelesen - warum sie das macht, ist, weil sie eine Reaktion von dir erzielen möchte. und die Reaktion soll sein, dass du ihr die Bestätigung gibst, dass du oft an sie denkst usw.
ihr Ego möchte einfach nicht, dass sie schnell vergessen wird. sie möchte die Macht behalten.

du schriebst hier, du hältst nicht viel von Psychologie - doch ist genau das ja die Wissenschaft wie Menschen ticken - und wenn du dich hier auf den Seiten einliest - besonders auch in die auf der Hauptseite verlinkten Texte von Wolfgang (Mann/Frau Konflikt usw.), dann bekommst du die Chance, zu verstehen, warum Beziehungen in die Brüche gehen, wie sie besser halten, wie unterschiedlich Mann/Frau bewerten usw..

Das dachte ich mir schon, sie hängt an mir, hielt es nur nicht mehr aus...Das tue ich tatsächlich auch, nur was mache ich jetzt in dieser Situation? Ignorieren?

Und was wird das in ihr auslösen?

Bald habe ich Geburtstag, dass Sie mir Schreiben wird weiß ich zu 100%, nur was Sie mir schreibt - darauf bin ich gespannt...

Habe gestern ein paar Dinge gelesen, und langsam setzt es sich zusammen Wienerin Puzzle...

Übrigens, Cosmopolitan oder Cosmopolit, echt egal
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Wie gesagt , LdS ist bissi über trieben.

Da muss ein Mittelweg rein.
Aber im Prinzip ist es so

Frauen wollen einen starken, selbstbewussten und führenden Mann.
Mit dem sie auf Augenhöhe sind und spielen können.
Eine Beziehung ist ein ständiges Necken und das sorgt für den gewissen Reiz.
Damit es nicht Langweilig wird ;)

Das Problem ist aber, gerade wenn man.als Mann verlassen wird, reagiert man emotional.
Und.das Spiel mit den Emotionen, verlieren wir als Männer.

Ja ich verstehe das schon...
Das mit dem Selbstbewusst führend, stark usw. das war ich ja auch immer, bis sie ohne mich in Urlaub ging, aber mir kam es vor als passt ihr das nicht...Immer sagst du was wir machen, immer entscheidest du, immer ist deine Meinung richtig, bla bla bla...

Dabei war ich nie herrisch, sondern bestimmend, direkt, logisch... überall wo wir waren, wo wir hingingen, ich hab immer einen Weg gefunden das am Ende alles gut wird - egal wie...

Wie gesagt, so ist meine Persönlichkeit...Ich bin ein ENTJ-Mensch, der geborene Manager, Anführer, Alpha, was auch immer... Ich habe schon mal darüber nachgedacht, ob Sie für mich & meiner Persönlichkeit einfach zu schwach war...

Necken ja, aber der Grat zwischen dumm, sexistisch, beleidigend & Sexy ist glaube ich ziemlich schmal

Und langweilig, keine Ahnung - es war immer ich der Sie gepusht hat auch beim Sex mal was anderes auszuprobieren, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr weil es immer Schema F war...es war zwar schön und immer befriedigend für beide, aber ich hab mir mehr gewünscht, Sie vllt auch aber sie ist schüchtern...

Darauf hat Felis toll geantwortet :smile:
Ich würde es aber mal als Laune abstempeln, sonst machst du dir nur zu viele Gedanken.



Alles was noch von ihr da ist, ab in ein Karton.und in den Keller.
Sprechen sie nicht drauf an.
Könnte man vll noch gebrauchen irgendwann ()


Hier hörst du es nochmal von einem Profi.

LdS ist nix anderes wie gewisse Mechanismus auszuhebeln und zu verwenden.
Durch Psyschologischr Tricks kannst du gewisses verhalten Lenken.

Da kannst du gern mal mein.Strang besuchen. Da siehst du wie meine Ex darauf anspringt und das gewaltig


Edit: sry für die vielen Tippfehler ()
Bin heute nicht ganz auf der Höhe

Ja mache ich auch, will nicht darüber nachdenken...interessanter Weise hat sie alles mitgenommen bis auf 2 Bilder von uns, die hat Sie hier gelassen...

Wofür sollte ich die Sachen noch gebrauchen?

Ich werde es versuchen :).

Das ist soviel, nen mir mal ein paar Seiten wo es los geht
 
F

Finn

Gelöschter User
...Immer sagst du was wir machen, immer entscheidest du, immer ist deine Meinung richtig, bla bla bla...


Hier ist ein kleines Problem.
Als Alpha sollst nicht nur du bestimmen, sondern Spielerisch deine Partnerin Herausfordern mit zu entscheiden, aber eben nur soviel das sie das Gefühlt hat das trotzdem DU der führende bist.
Dabei war ich nie herrisch, sondern bestimmend, direkt, logisch...
Sonst passiert das :PP
Logik und liebe passen nicht
Necken ja, aber der Grat zwischen dumm, sexistisch, beleidigend & Sexy ist glaube ich ziemlich schmal

Nein.AO schmal ist er nicht.
Sieh mal so.
Du schickst deine Frau Bier holen.
Sie nachts und ist Grantig.
Das machst du jetzt noch ein paar mal und sie ist sauer.

Wenn du es aber nach jedem holen, ihr ein Kuss gibst.
Ist das ein Push / pull.
Frauen erziehen uns durch Shittest.
Durch Dramen.
Und durch ihre Emotionen.
Und langweilig, keine Ahnung - es war immer ich der Sie gepusht hat auch beim Sex mal was anderes auszuprobieren, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr weil es immer Schema F war...es war zwar schön und immer befriedigend für beide, aber ich hab mir mehr gewünscht, Sie vllt auch aber sie ist schüchtern...


Hier solltest du LdS nicht für bare Münze nehmen, denn Sex ist ein sehr Fragiler zustand Zeichen 2 Menschen.
Hier ist die Symbiose und vor allem die Leidenschaft absolut wichtig.

Su kannst genauso viel Leidenschaft bei der Missionars Stellung haben, wie aufm Küchentisch.
Frauen brauchen diese Leidenschaft um sich fallen zu lassen.
Wenn du ihr nun Kommst mit Handschellen und sex auf der Wascachime, wo sie sich nicht wohlfühlt, hat sie kein Spaß und folglich zieht sie sich zurück.
( bitte hier um Korrektur fals ich falsch liege)
Das ist soviel, nen mir mal ein paar Seiten wo es los geht

Ich sage die letzten 20 - 30 seiten.
Der Strang von MCQueen ist noch besser , hat aber über 500 seiten.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich habe schon mal darüber nachgedacht, ob Sie für mich & meiner Persönlichkeit einfach zu schwach war...
Da triffst du bei mir den Nagel auch so ziemlich auf den Kopf. So wie ich mich selber in allen Lebensbereichen pushe habe ich auch immer versucht das Ex das Bestmögliche aus sich raus holt. Hab momentan auch den Gedanken, ob ihr dieser gerade, zielführende Weg nicht einfach zu viel war. Hab aber ein wenig bedenken, dass das zu arrogant klingt.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Hier ist ein kleines Problem.
Als Alpha sollst nicht nur du bestimmen, sondern Spielerisch deine Partnerin Herausfordern mit zu entscheiden, aber eben nur soviel das sie das Gefühlt hat das trotzdem DU der führende bist.

Sonst passiert das :PP
Logik und liebe passen nicht

Das verstehe ich, aber wenn ich kein Feedback bekomme & immer die selben Antworten bzw. auch keinen Vorschlag bekomme - dann entscheide ich. Ich hab für solche bescheuerten Diskussionen einfach keine Nerven, vllt. Ist auch das das Problem.

Weißt du, ich lebe seitdem ich 17 bin alleine & nicht mehr Zuhause, hab in der Zeit schon viel scheiße erleben müssen & bin mit allen möglichen Problemen des erwachsen werdens alleine gewesen, ohne Eltern die mir Rat geben und mich unterstützten. Dazu Zählen Dinge wie, ein Auto kaufen, die Steuer machen oder mich dabei unterstützen dass ich so erfolgreich bin wie ich heute bin. Das alles war ich ganz allein, und darauf bin ich stolz.

Zusätzlich war ich sehr viele Jahre beruflich im Ausland unterwegs & hab so manchen Scheiß gesehen den sich keiner vorstellen kann.

Was ich damit sagen will ist, ich hab eine riesengroße Schublade an Lebenserfahrung, vielleicht zu viel für mein Alter, und das macht mich Weise. Meistens haben wir uns gestritten, weil Sie wieder irgendeinen Unsinnigen Mist machen wollte (bspw. Geld das Sie nicht hat, für die Reparatur einer kompletten Schrottkiste auszugeben) & ich sie nur beschützen wollte und sie nie auf mich gehört hat sondern ihr eigenes Ding durchgezogen hat...

Nein.AO schmal ist er nicht.
Sieh mal so.
Du schickst deine Frau Bier holen.
Sie nachts und ist Grantig.
Das machst du jetzt noch ein paar mal und sie ist sauer.

Wenn du es aber nach jedem holen, ihr ein Kuss gibst.
Ist das ein Push / pull.
Frauen erziehen uns durch Shittest.
Durch Dramen.
Und durch ihre Emotionen.

Das ist für mich normal das zu tun, egal welche Situation auch immer...hab ich immer gemacht, oder der Klaps auf den hintern keine Ahnung...

Aber für genau diese Dramen hab ich keine Nerven mehr, auch wenn Frauen anderes sind etc. ist es doch nicht richtig, dass ich als Mann permanent auf mein Verhalten achten muss damit ich attraktiv bleibe. Genauso kann ich doch von einer Frau erwarten, sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten & nicht wegen jedem Ding einen Aufstand zu machen. Bzw. auch den Standpunkt eines Mannes zu akzeptieren & zu respektieren und evtl. Sogar den Kompromiss einzugehen....




[QUOTE="Finn, post: 1810286, member: 8625]

Hier solltest du LdS nicht für bare Münze nehmen, denn Sex ist ein sehr Fragiler zustand Zeichen 2 Menschen.
Hier ist die Symbiose und vor allem die Leidenschaft absolut wichtig.

Su kannst genauso viel Leidenschaft bei der Missionars Stellung haben, wie aufm Küchentisch.
Frauen brauchen diese Leidenschaft um sich fallen zu lassen.
Wenn du ihr nun Kommst mit Handschellen und sex auf der Wascachime, wo sie sich nicht wohlfühlt, hat sie kein Spaß und folglich zieht sie sich zurück.
( bitte hier um Korrektur fals ich falsch liege)


Ich sage die letzten 20 - 30 seiten.
Der Strang von MCQueen ist noch besser , hat aber über 500 seiten.[/QUOTE]

Die Leidenschaft war immer da & es war auch immer alles gut, für Sie und mich war er es der befriedigendste Sex überhaupt - aber es gibt eben auch noch mehr als die Missionars Stellung?

Klar, aber muss ich denn dann auf alles verzichten was ich vllt möchte nur weil sie von Anfang an sagt, ne das taugt mir nicht? Sex ist mir zwar total wichtig, wäre jetzt aber kein Grund mich zu trennen, trotzdem ist es scheiße nicht das zu bekommen das man sich wünscht...und schneller als man schauen kann ist man in ner Affäre obwohl man das evtl. garnicht will.


Ich komme damit gerade überhaupt nicht klar.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Da triffst du bei mir den Nagel auch so ziemlich auf den Kopf. So wie ich mich selber in allen Lebensbereichen pushe habe ich auch immer versucht das Ex das Bestmögliche aus sich raus holt. Hab momentan auch den Gedanken, ob ihr dieser gerade, zielführende Weg nicht einfach zu viel war. Hab aber ein wenig bedenken, dass das zu arrogant klingt.

Interessant, genauso wie bei mir.

Ich hab einen Plan für mein Leben, mit Zielen die ein indiskutabele Must-Haves sind. Egal ob Karriere, Familie + Hund, Haus oder der Porsche vor der Tür. Ich kämpf für meinen Traum, und brauch jemanden an meiner Seite der sagt „Finde ich geil, ich kämpfe mit dir bis in alle Ewigkeit“ und nicht jemanden der seine Finanzen an die Wand fährt oder sonst ihr Leben aus der Kontrolle geraten lässt...

Sie hätte überall meine 1000% Unterstützung gehabt weil ich sie mehr liebe (liebte ?!) als alles andere, aber dafür muss ich überzeugt sein von dem was sie tut & das war ich oft nicht, weil es einfach nicht zu meinem Lebenstil passt indem ich mich permanent selbst challenge & pushe immer noch besser zu werden. Das führte zum Streit...

Arrogant hin oder her, mir geht das Mittlerweile sonst wo vorbei... :lach:

Deswegen hat es mich so runtergezogen als Sie gegangen ist, ich hab immer alles fest im Griff & schaffe auch alles was ich will (bisher habe ich das :lach:), das einzigste das ich nicht geschafft habe, war sie bei mir zu behalten :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ich komme damit gerade überhaupt nicht klar.

Als erstes beruhig dich. Das ist normal, dass wenn man sich damit beschäftigt , dass die Emotionen aufkochen.
. Ich hab für solche bescheuerten Diskussionen einfach keine Nerven, vllt. Ist auch das das Problem.
Das Reflektiert su ganz gut und ich versteht dich auch, dass du da keine Lust hast auf Dramen.

Hier würde ich dir mal den Mann/Frau Konflikt von Wolfgang nahelegen :smile:
, dass ich als Mann permanent auf mein Verhalten achten muss damit ich attraktiv bleibe.
Das ist der Krux
Entweder du bist ein Alpha von Natur aus
Oder du Verinnerlichst es.

Du sollst wie gesagt nicht LdS für voll nehmen.
Ein Mittelweg ist wichtig.. Siehe James Bond.
Aber für genau diese Dramen hab ich keine Nerven mehr, auch wenn Frauen anderes sind etc.

Hier
Aber für genau diese Dramen hab ich keine Nerven mehr, auch wenn Frauen anderes sind etc. ist es doch nicht richtig, dass ich als Mann permanent auf mein Verhalten achten muss damit ich attraktiv bleibe. Genauso kann ich doch von einer Frau erwarten, sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten & nicht wegen jedem Ding einen Aufstand zu machen. Bzw. auch den Standpunkt eines Mannes zu akzeptieren & zu respektieren und evtl. Sogar den Kompromiss einzugehen....
Aber das ist eben so:lach:

Ist dir nie aufgefallen, dass Frauen sauer sind wenn du sie ignoriert ?
Oder sie alle brodeln wenn du einer anderen hinter her Schaust?

Ich kenne aber keinen, der verlassen wurde nur weil er seine Frau mal ignoriert oder eine andere anschaut :PP
Frauen reagieren mit Emotion
Männer mit Logik.
Du kannst das Spiel dee Frauen nicht gewinnen, wenn du nicht in der Lage bist, es auszuhebeln.

Bsp. Du ignoriert sie, sie wird sauer und sagt " kannst du versammt nochmal mit mir reden ! "
Die meisten Männer würden nun angepasst reagieren.

Du solltest dann gab locker mit einem grinsen sagen " kann ich, finde aber es aber total süß wie du dich aufregst"
Sie wird weiter brodeln.

Und in ein.paar Stunden ist es vergessen()

Du gehst damit nicht auf ihre Emotionen ein,
machst dich nicht verrückt wegen dem Drama und das Ergebnis ist das gleiche, es kehrt Ruhe ein.
Meistens haben wir uns gestritten, weil Sie wieder irgendeinen Unsinnigen Mist machen wollte (bspw. Geld das Sie nicht hat, für die Reparatur einer kompletten Schrottkiste auszugeben) & ich sie nur beschützen wollte und sie nie auf mich gehört hat sondern ihr eigenes Ding durchgezogen ha

Bist du ihr Vater ?
()
Die Leidenschaft war immer da & es war auch immer alles gut, für Sie und mich war er es der befriedigendste Sex überhaupt - aber es gibt eben auch noch mehr als die Missionars Stellung?

Klar, aber muss ich denn dann auf alles verzichten was ich vllt möchte nur weil sie von Anfang an sagt, ne das taugt mir nicht? Sex ist mir zwar total wichtig, wäre jetzt aber kein Grund mich zu trennen, trotzdem ist es scheiße nicht das zu bekommen das man sich wünscht...und schneller als man schauen kann ist man in ner Affäre obwohl man das evtl. garnicht will.

Sex ist ein Thema für sich, dass sollten wir erstmal.lassen :lach: in naher Zukunft werdet ihr kein sex mehr haben ;)
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Hi Leute,

sorry komme nicht die ganze Zeit zum schreiben, hab einiges zu erledigen.

Kurzes Statusupdate, ich bin derzeit Krank & kann weder Sport machen noch sonst etwas unternehmen...Die ganze Woche habe ich schon dieses scheiß KK & mir geht es wieder schlechter...

Zwischenzeitlich sind mir noch mehr Dinge in der Wohnung aufgefallen, die einfach fehlen...Meine ganze Bettwäsche ist weg, mein Fahrrad (habe ich von ihrem Papa geschenkt bekommen) & etliches anderes Zeug - komme mir allmählich ziemlich verarscht vor....

Woche 3 der KS ist dann bald vorüber, von ihr gab es noch kein Lebenszeichen bis auf das letzte Woche bzlg. organisatorischer Dinge...

Aber einen Erfolg gibt es :), habe mir gestern ein neues Bett gekauft Yeeeay. D.h. ich muss ab dem Wochenende nicht mehr auf dem Sofa schalfen - Gott sei Dank!

Als erstes beruhig dich. Das ist normal, dass wenn man sich damit beschäftigt , dass die Emotionen aufkochen.

Das Reflektiert su ganz gut und ich versteht dich auch, dass du da keine Lust hast auf Dramen.

Hier würde ich dir mal den Mann/Frau Konflikt von Wolfgang nahelegen :smile:

Ich schaue es mir mal an, ich reflektiere die ganze Zeit & merke eigentlich immer mehr, das ich kein schlechter Kerl & schon garkein schlechter Fang bin (in jeglicher Hinsicht...) Sorry :D möchte nicht arrogant klingen.

Aber das ist eben so:lach:

Ist dir nie aufgefallen, dass Frauen sauer sind wenn du sie ignoriert ?
Oder sie alle brodeln wenn du einer anderen hinter her Schaust?

Ich kenne aber keinen, der verlassen wurde nur weil er seine Frau mal ignoriert oder eine andere anschaut :PP
Frauen reagieren mit Emotion
Männer mit Logik.
Du kannst das Spiel dee Frauen nicht gewinnen, wenn du nicht in der Lage bist, es auszuhebeln.

Bsp. Du ignoriert sie, sie wird sauer und sagt " kannst du versammt nochmal mit mir reden ! "
Die meisten Männer würden nun angepasst reagieren.

Du solltest dann gab locker mit einem grinsen sagen " kann ich, finde aber es aber total süß wie du dich aufregst"
Sie wird weiter brodeln.

Und in ein.paar Stunden ist es vergessen()

Du gehst damit nicht auf ihre Emotionen ein,
machst dich nicht verrückt wegen dem Drama und das Ergebnis ist das gleiche, es kehrt Ruhe ein.

Ne mach ich eig nicht, weil mir so ein Scheiß den Tag versaut - wenn sie ein Problem hat dann soll sie ihren Mund auf machen, vllt. sollte ich auch hier etweas lockerer warden und mich einfach am Arsch lecken lassen...

Und Frauen hinterher schauen, ehrlicherweise mache ich das nicht - zumindest nicht im Beisein meiner Partnerin :D

Bist du ihr Vater ?
()

Nein natürlich nicht, aber wenn man mit mir zusammen lebt & ich ohnehin schon die moisten Dinge bezahle, da sie noch in der Ausbildung war ist es doch nicht zuviel verlangt sein Leben & vorallem seine Finanzen unter Kontrolle zu haben - oder etwa doch?

Sex ist ein Thema für sich, dass sollten wir erstmal.lassen :lach: in naher Zukunft werdet ihr kein sex mehr haben ;)

Leider :'(
 
F

Finn

Gelöschter User
Und Frauen hinterher schauen, ehrlicherweise mache ich das nicht - zumindest nicht im Beisein meiner Partnerin :D


Du Beta :coolwink:
Nein natürlich nicht, aber wenn man mit mir zusammen lebt & ich ohnehin schon die moisten Dinge bezahle, da sie noch in der Ausbildung war ist es doch nicht zuviel verlangt sein Leben & vorallem seine Finanzen unter Kontrolle zu haben - oder etwa doch?

Du die Erkenntnis traf mich auch erst sehr spät.

Obwohl ihr in einer Beziehung wart, hat sie ein eigenes Leben.
Und dazu gehören auch Fehler.
Oder willst du mit deiner Mutter zusammen sein ?:coolwink:
Fehler gehören dazu und der Mensch lernt daraus.
Richtig wäre gewesen, da zu sein wenn sie Hilfe braucht und sie nicht ständig zu bevatern.:lach:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Du Beta :coolwink:


Du die Erkenntnis traf mich auch erst sehr spät.

Obwohl ihr in einer Beziehung wart, hat sie ein eigenes Leben.
Und dazu gehören auch Fehler.
Oder willst du mit deiner Mutter zusammen sein ?:coolwink:
Fehler gehören dazu und der Mensch lernt daraus.
Richtig wäre gewesen, da zu sein wenn sie Hilfe braucht und sie nicht ständig zu bevatern.:lach:

Beta?

Irgendwie ist das gerade ganz schön hart.


Komm mir gerade vor wie der letzte depp...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Beta?

Irgendwie ist das gerade ganz schön hart.


Komm mir gerade vor wie der letzte depp...


Das muss es nicht ()

Nur seh es mal so,
Wolfgang beschreibt es als eine Evolutionäre Tatsache, dass Frauen ihren Sexualpartner binden wollen.()

Du sollst der next besten ja nicht komplett hinter hergaffen.

Meine ex hat es Monate lang so getrieben "
Boah guck mal die hat voll den geilen.Arsch"

Ich hab immer es ignoriert bis es mir aufm Sack gegangen ist.

Irgendwann kam es wieder, im auto " boah haste der ihren Arsch gesehen ?"

Ich hab ne Vollbremsung gemacht, und geantwortet " WO ?! In Gottes Namen warum sagst du sowas nicht vorher das da ein Bombenarsch ist ?"


Seid dem, nie wieder ein Wort.
Und an dem Tag, hat sie mir all ihre Körperlichen Reize präsentiert die sie hatte.


Gut mein BSP war eine coole Emotionale Reaktion.

Aber man darf auch seine Partnerin mal Necken, nicht zu viel, aber ein kleines bisschen, das heizt den Motor an ()
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Das muss es nicht ()

Nur seh es mal so,
Wolfgang beschreibt es als eine Evolutionäre Tatsache, dass Frauen ihren Sexualpartner binden wollen.()

Du sollst der next besten ja nicht komplett hinter hergaffen.

Meine ex hat es Monate lang so getrieben "
Boah guck mal die hat voll den geilen.Arsch"

Ich hab immer es ignoriert bis es mir aufm Sack gegangen ist.

Irgendwann kam es wieder, im auto " boah haste der ihren Arsch gesehen ?"

Ich hab ne Vollbremsung gemacht, und geantwortet " WO ?! In Gottes Namen warum sagst du sowas nicht vorher das da ein Bombenarsch ist ?"


Seid dem, nie wieder ein Wort.
Und an dem Tag, hat sie mir all ihre Körperlichen Reize präsentiert die sie hatte.


Gut mein BSP war eine coole Emotionale Reaktion.

Aber man darf auch seine Partnerin mal Necken, nicht zu viel, aber ein kleines bisschen, das heizt den Motor an ()

Eher wegen dem allem nicht nur wegen dem necken... je mehr ich lese, desto mehr komme ich mir vor wie das schlimmste Weichei und der blödste Typ überhaupt.

Der Nice Guy der am Ende immer alleine bleibt^^
 
F

Finn

Gelöschter User
Eher wegen dem allem nicht nur wegen dem necken... je mehr ich lese, desto mehr komme ich mir vor wie das schlimmste Weichei und der blödste Typ überhaupt.

Der Nice Guy der am Ende immer alleine bleibt^^


Das ist wahrscheinlich auch der Grüns warum es auseinander ging.

Gefühle sind unerklärlich, ob zu Familie, Freunde, Tiere oder Gegenstände.

Es ist was es ist, sagt die liebe.

Leider ist es so, das Verlasser sich schon sooo weit entfernt haben, dass die meisten Verlassenen es nicht mehr aufholen können und wenn sie es aufgeholt haben, sie meist merken, warum sollte ich es noch wollen ?


Lern daraus für die Zukunft, dass ist das einzigste was du tuen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Das ist wahrscheinlich auch der Grüns warum es auseinander ging.

Gefühle sind unerklärlich, ob zu Familie, Freunde, Tiere oder Gegenstände.

Es ist was es ist, sagt die liebe.

Leider ist es so, das Verlasser sich schon sooo weit entfernt haben, dass die meisten Verlassenen es nicht mehr aufholen können und wenn sie es aufgeholt haben, sie meist merken, warum sollte ich es noch wollen ?


Lern daraus für die Zukunft, dass ist das einzigste was du tuen kannst.

Ich bin jedoch weder ein Weichei noch Warmduscher noch sonst irgendwas was man nicht als männlich interpretieren kann.

Deswegen kapiere ich es einfach nicht...

Weißt du ich hatte bspw. ziemliche Höhenangst & sie war wie gesagt so ein kleiner Adrenalinjunkie. Ich hab ihr gesagt, ey ich hab vor garnix Angst (Außer dem alleine sein :(), und bin kurz bevor es auseinander ging von ca. 15m ins Wasser gesprungen. Sie meint ich verändere mich voll, bin nicht mehr der von früher (nice-guy) und ich mach das alles nur um sie zu beeindrucken, dabei wollte ich einfach generell mein Leben ändern.

Vermutlich lerne ich darauß besser allein zu bleiben, da bin ich eindeutig besser dran.
 

Statistik des Forums

Themen
12.851
Beiträge
2.164.935
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben