Verheiratet und Affäre - durcheinander

Grace35

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2021
Beiträge
74
Das klingt doch alles gut :grins:

Also, immer schön ruhig bleiben und laufen lassen. :lach:

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich darauf noch Antworten soll.
Gingen die immer von ihm aus und was war der Grund?

Ich versuche es mal kurz. Nein. Ich habe zweimal am Anfang gecuttet, weil ich das für mich brauchte. Da war nichts strategisches dran. Hab es dann aber nicht durchgehalten.

Dann hat er einmal gecuttet, weil er EF ja noch eine Chance geben wollte. Und einmal als er aus einem Off (Rückzug) zurückkam und der Sache nicht mehr gewachsen war. Da saß er weinend vor mir und wollte Freundschaft und irgenwann mal Beziehung. Sein Rucksack wäre so schwer. Ich hab ihm aber sofort gesagt, dass Freundschaft für mich nicht in Frage kommt.

Und danach ich noch - ich glaube - zweimal. Da war es strategisch mit Wolfgang abgestimmt. Beim ersten strategischen Cut bin ich zu schnell eingebrochen. Da dachten wir, er wäre dann jetzt soweit. War er aber nicht.

Beim zweiten (letzten) strategischen Cut war ich emotional wirklich so gefestigt, dass ich auch ohne ihn weitergegangen wäre. Da war ich komplett raus. Da hatte ich alle Hoffnung aufgegeben und mir mein Leben eingerichtet. Und da war auch wirklich ganz lange Funkstille. Als er mich dann eines Abends anrief, war ich total perplex. Gut, dass er das gemacht hat :lach:. Seit dem geht es steil bergauf :grins:

Die Offs waren immer von ihm aus. Also seine Rückzugsphasen. Aber immer alle mit Ankündigung und der Bitte an mich, das zu respektieren und durchzuhalten.

Die Offs waren fast schlimmer als die leztten beiden Cuts. Weil ich da irgendwie immer gewartet habe, dass der Rückzug vorbei geht. Bei den (letzten) Cuts habe ich das ja nicht gemacht.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Honey.

Es ist ja wirklich interessant bei dir zu lesen wie es einer AF mit Oberwasser geht.
Ganz schön beneidenswert.

Ich finde, dein AM nimmt sich zurück weil du es ja so wolltest. Er ist dir aber trotzdem nicht abgewandt.
Und plötzlich ändert sich bei dir etwas. Vielleicht ist dieser kleine Machtwechsel gar nicht schlecht um eine tolle Affäre führen zu können.

Ist immer nur einer der Chef, wird das auf die Dauer auch nix. Das ließt du ja hier bei uns.

Bin gespannt wies weitergeht :herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Darf ich mir ein Scheibchen von dir abschneiden? :bow:
Du Liebe! :herz::herz::herz:
Also, immer schön ruhig bleiben und laufen lassen. :lach:
Ja. Und nicht so viel nachdenken und gleich Panik schieben. ::::lach::lach::lach:
Die Offs waren fast schlimmer als die leztten beiden Cuts. Weil ich da irgendwie immer gewartet habe, dass der Rückzug vorbei geht. Bei den (letzten) Cuts habe ich das ja nicht gemacht.
Ja Wahnsinn. Affären sind echt besonders. Bevor ich eine begonnen habe war mir das alles gar nicht so klar. Darüber macht man sich vorher überhaupt keine Gedanken. Dabei ist es höchst spannend und die Emotionen einfach viel extremer als in Beziehungen.
Es ist ja wirklich interessant bei dir zu lesen wie es einer AF mit Oberwasser geht.
Ganz schön beneidenswert.
Dankeschön liebe Carry fürs vorbeischauen! :herz:
Ich habe einfach konsequent den Frame gehalten und gemerkt, dass wenn ich stark bleibe, er auf mich zugeht. Das hat mich dann Stück für Stück belohnt und in schwachen Momenten habe ich mir ganz klar gesagt, dass wenn ich meinem Gefühl und meiner Sehnsucht nachgebe, am Ende dafür bestraft werde und das hat geholfen konsequent zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Update:
Wir haben uns heute im Park gesehen und geredet.
Wir sind jetzt wieder :Tanzen:und treffen uns morgen auf ein längeres Date. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Liebe honey,
Affären sind echt besonders. Bevor ich eine begonnen habe war mir das alles gar nicht so klar. Darüber macht man sich vorher überhaupt keine Gedanken.
Wie soll man sich denn über Situationen Gedanken machen die man gar nicht kennt? Unmöglich. Erst wenn du sie erlebt hast nennt man es Erfahrung.
:Tanzen:und treffen uns morgen auf ein längeres Date.

Aber brav die Finger über der Decke... gell? :lach:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ihr Lieben,
Das klingt richtig gut :herz:

Schön, dass er deinen Wunsch nach mehr Zeit auch gleich so umsetzt und dass er auch andere Sachen mit Dir unternimmt.

Genieß die Zeit.

Es war wunderschön und so wie wir uns gerade schreiben auch sehr kristallisierend - für beide. ()()

Aber brav die Finger über der Decke... gell? :lach:
Welche Decke? :lach::lach:Unsere Finger waren überall. ;)
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
So so :coolwink::lach:
Freut mich Honey, aber ein paar Details wären auch nicht schlecht:grins:
:lach::lach::lach: Das glaube ich :lach::lach::lach: Aber da bin ich zu sehr Lady und genieße still. :PP

Was mich aber nervt ist, dass ich morgens nicht mehr begrüßt werde. Er meldet sich jetzt immer erst mittags. Irgendwie wurmt mich das. Aber ok. Ansonten läuft es ja gerade wieder.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
:sand:Guten Abend!

Er meldet sich deutlich weniger, aber wenn er sich meldet, dann sehr liebevoll, zugewandt und aufmerksam. Morgen sehen wir uns und er möchte sich viel Zeit nehmen. ():herz: Wir sehen uns dann nämlich die ganze Woche nicht, weil er beruflich weg muss. :cry Deshalb heißt es morgen auf Vorrat. :rofl::love::clap:
Abends sind wir immer in den Gästezimmern und schreiben uns heiße Nachrichten. :grins: Wir haben auch über unsere Wünsche in Partnerschaften gesprochen und er war ganz begeistert von meinen Vorstellungen meinen Zukunftspartner betreffend. :lach: Ob er sich angesprochen gefühlt hat? :coolwink: Ihn habe ich jedenfalls mit keiner Silbe erwähnt. :lach: Bin gespannt ob er da morgen nochmal nachfragt. :lach:
ich wünsche euch eine gute Nacht! :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Schönen guten Abend liebe Forumianer, :rambo:
ich bin heute so extrem kristallisiert. Oh Mann! Letztens Wochenende habe ich mich gedanklich mit mir und meiner Zukunft beschäftigt. Ausschlaggebend war ein Gespräch mit meinem ältesten Sohn. Er fragte mich, ob alles ok sei und ob es mir gut geht. :oh: Er wirkt schon extrem reif. Er hat ja schon eine Trennung und zwei Umzüge hinter sich. Jedenfalls sagte er mir, dass er überall zur Schule gehen könnte und es ihm egal sei wo wir wohnen. :cry Ich war so geschockt und gerührt zugleich. Also nicht dass ihr es jetzt falsch versteht. Er weiß von nichts, aber er sagte, dass ich eine tolle Mama sei und er sich manchmal fragen würde, warum mein EM das nicht sieht. Das ich es verdien habe glücklich zu sein. Ich musste im Anschluss so anfangen zu weinen und tue es jetzt auch wieder. Er hat so feine Antennen und ja, seitdem frage ich mich ob ich es mit meinem AM wagen sollte...::: Heute bin ich eh so emotional (einmal im Monat...). :blush: Ich bin echt schwach gerade. Jetzt hat er mir eben so liebe Nachrichten geschickt. :herz: Leute, ich will ihn. () Aber es gibt doch kaum solche Happy Ends wie bei Grace. :::
Bringt mich mal bitte wieder auf Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe Honey Rider,

die Worte deines Sohnes treiben auch mir die Tränen in die Augen. Wow, er scheint ja seeehr feinfühlig zu sein. Alles richtig gemacht in der Erziehung würd ich sagen:zwinkern:

Er hat absolut Recht mit seiner Aussage. Du sollst glücklich sein. Es bringt nichts, nur bei deinem EM zu bleiben, weil du dich nicht traust, aus der Ehe auszubrechen, das führt auf Dauer zu Unzufriedenheit.

Wie heißt es so schön "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Wenn du dir gefühlsmäßig bei deinem AM sicher bist, dann wage es :herz:

Liebe Grüße,
FlyingHeart
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Flyingheart, :herz:
Alles richtig gemacht in der Erziehung würd ich sagen:zwinkern:
Ich danke Dir!
Wie heißt es so schön "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Wenn du dir gefühlsmäßig bei deinem AM sicher bist, dann wage es :herz:
Ich habe mir heute mal alle Nachrichten angesehen die ich mit ihm ausgetauscht habe. Mir war gar nicht klar, dass er schon oft Sachen geschrieben hat die in Richtung gemeinsame Zukunft gehen.

Dann kam der 2. Cut

Tja und den Rest kennst Du / kennt ihr.
Was hälst Du davon/ Was haltet ihr davon?
Ich meine, jetzt habe ich ihn ja erstmal gebremst nachdem er jetzt zweimal vom nächsten Step gesprochen hat. Wenn er mich nochmal fragen würde, dann würde ich ihm antworten wollen, dass ich es mir generell vorstellen könnte, aber ich ihn noch besser kennenlernen müsste und ihn fragen, wie er es sich vorstellen würde. Und dann müsste man schauen. Sowas muss ja schon irgendwie geplant und überlegt von statten gehen.
Es zieht mich schon sehr zu ihm hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hola :coolwink:
da hast du dir einen ziemlich aufmerksamen Sohn erzogen :smile:

Das nimmt bei dir ja doch immer mehr und mehr Fahrt auf. Ab und zu würde ich trotzdem noch (sachte) auf die Bremse drücken. Natürlich auch mit ein bisschen Zugeständnissen. Sprich, kannst ja mit ihm durchaus über die Zukunft sprechen.

Trotzdem (war klar das jetzt ein aber kommt ;)) würde ich wirklich beides differenziert sehen. Also deine Ehe und deine Affäre. Deinen EM findest weder anziehend noch scheint es grundsätzlich bei euch als Liebespaar zu funktionieren. Da kann ich schon verstehen, dass man sich über eine Trennung Gedanken macht und sich letzten Endes auch trennt. So blöd das natürlich auch immer ist. Sich selbst unglücklich muss man aber auch nicht machen.
Du hast ja selbst geschrieben wie ausgehungert du warst, emotional, sexuell, keine Aufmerksamkeit mehr. Da hat ein AM (sofern er es nicht vollkommen bekloppt angeht) wie deiner schon ein etwas "leichtes" Spiel. Verstehe mich nicht falsch. Ich glaube er meint das was er da so schreibt und sagt tatsächlich so. In dem Moment. Entscheidend ist jedoch wie was umgesetzt wird. Sprich die Taten.
Zieh bei dir selbst zwischendurch ab und zu die Handbremse bevor es nicht eindeutig Hand und Fuss hat.
Die Trennung von deinem EM kannst du unabhängig von deinem AM angehen. Auch wenn es mit ihm an deiner Seite dir sicherlich einfacher fallen würde. Nur wäre das irgendwie so "halbgar". Weißt wie ich das meine?
Auch dein EM hat das Recht zu wissen woran er bei dir ist :smile:

Ansonsten freut mich die Entwicklung in deiner Geschichte sehr. Bist eine clevere Frau. Lass dich also (noch) nicht zu 100% einlullen :PP
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe Honey Rider,

ich finde, dass dein AM sehr zugewandt und liebevoll schreibt und seine Worte kommen für mich auch sehr ehrlich gemeint daher.

Ich würde, wie Dexter ja auch schrieb, die Trennung von deinem EM und einen Neubeginn mit deinem AM auch getrennt voneinander sehen. Es kann sein, dass die Situation zwischen euch sich verändert, wenn du Single bist. Daher würde ich mit dem AM mal sprechen, um abzuklopfen, wie genau es weitergehen soll mit euch.
Ihr macht das schon:coolwink::herz:

Lg FlyingHeart
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
da hast du dir einen ziemlich aufmerksamen Sohn erzogen :smile:
Er ist wirklich ein wundervoller Sohn. :herz:Natürlich denke ich in erster Linie an meine Kinder und wie es für sie wäre, wenn wir uns trennen würden. Ich kann meinen Mann einfach nicht einschätzen. Ich glaube er würde explodieren. Meine Mutter und Schwester sind in alles eingeweiht. Meine Mutter hat, so krass es klingen mag, geträumt, dass er mir was antuen würde. Meine Schwester meint auch, dass ich vorsichtig sein muss. Und ganz ehrlich, ich denke auch, dass es eine sehr harte Zeit werden würde und habe da auch echt Respekt vor. Ich müsste erst alles durchgeplant haben bevor ich mich trauen würde.
Ab und zu würde ich trotzdem noch (sachte) auf die Bremse drücken. Natürlich auch mit ein bisschen Zugeständnissen. Sprich, kannst ja mit ihm durchaus über die Zukunft sprechen.
Ich möchte diese Woche mit ihm sprechen. Irgendwas in mir sagt, dass ich es tun muss.
Deinen EM findest weder anziehend noch scheint es grundsätzlich bei euch als Liebespaar zu funktionieren.
Ja, es funktioniert überhaupt nicht mehr. Ich mag schon nicht mehr in einem Raum mit ihm sein. Er ist nur noch fies drauf. Dass ich mich trenne steht 100% fest. Nur das wann und wie noch nicht. Ich brauche dafür eine Beratung. Ohne wird es nicht gehen.

Du hast ja selbst geschrieben wie ausgehungert du warst, emotional, sexuell, keine Aufmerksamkeit mehr.
Wenn ich daran denke, dass ich so viele Jahre ungeliebt in der Ehe verharrt habe, kann ich es noch immer nicht fassen. Meine Mutter und Schwester reden ja schon seit drei Jahren auf mich ein. Aber irgendwie wollte ich es nicht wahr haben. Ich kam aus einer beschissenen Beziehung, hatte eine Rosenkrieg-Trennung und habe dann völlig verlovert geheiratet im Glauben das es das nun ist. ::: Was war ich verliebt. Und dann ging es nach einem Jahr Ehe völlig steil bergab. :shakehead:
Da hat ein AM (sofern er es nicht vollkommen bekloppt angeht) wie deiner schon ein etwas "leichtes" Spiel. Verstehe mich nicht falsch. Ich glaube er meint das was er da so schreibt und sagt tatsächlich so. In dem Moment. Entscheidend ist jedoch wie was umgesetzt wird. Sprich die Taten.
Ja, du hast völlig recht. Die Taten! Ich ärgere mich ein wenig, dass ich ihn nicht direkt gefragt habe als er vom nächsten Step gesprochen hat. Er hat zwar dann ein Treffen später was von auswandern gesprochen, aber ich glaube das hat er nur so gesagt um sein Gesicht nicht zu verlieren, weil ich ihn davor ja bereits ausgebremst hatte. Jetzt am was hat er auch wieder geschrieben dass er es zu Hause nicht mehr aushält und gerne mit mir ausbrechen würde. Deshalb möchte ich es beim nächsten Date aufgreifen und ihm sagen, dass wir beide einmal die Hosen gefühlsmäßig runterlassen sollen um zu schauen, wie wir es uns vorstellen könnten. ...
Tja und nun käme der Teil mit der gemeinsamen Zukunft. Hier weiß ich nicht wie man es formulieren kann ohne zu viel Druck aufzubauen. Ich möchte im Grunde vermitteln, dass ich mich sonst anderweitig umsehen werde, weil ich langfristig einfach eine Parallelbeziehung haben möchte. Mir fehlt das körperliche einfach zu sehr. Nur Sextteffen sind auf Dauer nichts für mich. Ich brauche Gefühle und Emotionen. Er hat mir mal gesagt, dass er Sex und Emotionen nicht trennen kann. Dass er Liebe braucht um sich fallen lassen zu können. ()
Was meint ihr dazu? :::


Es kann sein, dass die Situation zwischen euch sich verändert, wenn du Single bist. Daher würde ich mit dem AM mal sprechen, um abzuklopfen, wie genau es weitergehen soll mit euch.
Ja. Ich möchte gerne mit ihm sprechen. Was meinst Du zu dem was ich oben geschrieben habe?
Ich danke euch beiden und wünsche euch eine gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben