Verlassen worden in Fernbeziehung.

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Mensch fluffi ich freue mich ja so für dich, das du endlich nachhause ziehen kannst :smile:

Das klingt alles sehr gut, mit arbeit und auch mit Sport. :smile:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Sky :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Sky am 18.07.2012 - 21:44:37
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Fluffi schrieb:
er: Alles gut liebe XXX! [;-)] Dann schlaf du mal gut und träum was Süsses! Erhol dich gut! Ruhige Schicht morgen! Ich wünsch dir auch was, aber nur Gutes! [;-)] Danke für das gute Gespräch, das war denke ich ein wenig klärend und nötig! [;-)] Gute Nacht XXX! Bis bald! Bye und liebe Grüße!
Zuletzt modifiziert von Fluffi am 26.06.2012 - 08:59:44

Hallo Ihr, ich grübel schon wieder mal ;) ist ja nix neues. Bin grad noch mal das Chatgespräch durchgegangen. Was haltet Ihr denn von dem Auszug? Wir schrieben uns täglich oder er sagte es mir immer am Telefon, das ich was süsses träumen soll.
Das schreibt man ja eigentlich nicht, wenn man von mir nichts mehr wissen will. Richtig?
Was meint Ihr, war es aus der Gewohnheit raus, oder kann das ein Shittest gewesen sein? Ich las erst kürzlich von solchen Tests um herauszufinden, wie der andere um einen steht. Hab ich das so richtig verstanden? Ob er wohl testen wollte, ob ich ihm wie damals das gleiche zurückschreibe?
Und ich finds nebenbei auch knuffig, wenn ich lese, bis bald! Bye und liebe Grüsse!.:smile:

Sky: Ja, ich freu mich jetzt auch wahnsinnig. :smile:
 
F

Feli

Gelöschter User
hi fluffi,

ich finde es positiv, weil es bei mir genau so war. als wir zusammen waren sagte er sowas auch immer . als wir getrennt waren nie und als er wieder zurück wollte, kam es auch immer öfter vor.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Na dann hoff ich mal das Beste, Feli

Er hatte auch ein Absatz im gespräch, was ich hier nicht schrieb, und zwar folgendes:
er:.....hmm ja glaub ich dir, nicht zu wissen was wahr oder falsch ist. War auch absolut scheisse von mir. Tut mir sehr leid! :( Ich kanns nicht rückgängig machen, aber es zeigt mir, daß ich an mir arbeiten muss.

.....Na sieh mal an, nur noch ein paar Wochen und du bist wieder hier in der guten alten Heimat. ;) ...ziehst du dann zu deinen Eltern oder zu deiner Freundin oder nimmst du dir eine eigene Wohnung?

Unheimlich viele Fragen, ne?
Naja, ich wollts einfach nur mal schreiben, ich muss jetzt eh abwarten was auf mich zukommt. ;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Fluffi,

das lässt sich alles ganz schwer deuten, man weiß nicht mit welchen hintergedanken er gefragt hat aber eines kann man sicher sagen, er hatte interesse sonst hätte er nicht soviel gefragt, aber er war bestimmt neugierig nach dieser langen Zeit....du darfst Ihm das nächste mal vllt. nicht mit so vielen Informationen füttern, dann kannst du das ganze etwas spannender machen ;)

Zerbrich dir jetzt keinen Kopf mehr was ihr dazumals geschrieben habt, es war gut und ihr hab wieder kontakt hergestellt :smile:

Jetzt warten wir was sich entwickelt und wie du dann am besten vorgehen kannst!

Drück dich :zerknutschen:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Fluffi,

er hat definitiv Interesse signalisiert.Wenn du in der Heimat bist,hast du die wunderbare Möglichkeit ihm über den Weg zu laufen.Einen besseren Pling kannst du dir nicht wünschen.;)

Auch wenn er sich jetzt nicht meldet.Aus welchem Grund auch immer!Aber dann kannst du ihn richtig überzeugen!

LG Cinderella
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo Ihr. Es kam alles anders als geplant. Es war zu Morgen ein Sprinter geplant für mein Umzug. Doch mein Bruder rief mich Samstag vor meiner Spätschicht an, das er mit dem LKW in der Nähe sei, und er gegen 21 Uhr beimir wäre, und ob wir dann nicht den Umzug schon Sonntag machen. Es war spontan, und überrumpelt und voll überfahren, aber liess mich drauf ein. Also kamen Bruder mit LKW, und Schwägerin mit den beiden Kindern mit Auto. Sie übernachteten bei mir und wir fingen am Sonntag an. Es hat alles gut geklappt, so das ich seit Sonntag schon in meiner Heimat bin. Tja, hier redete ich mit meiner Schwester über EX, und liess mich zu verleiten, ihm folgende sms zu schreiben:
Liebe Grüsse aus dem sonnigen (Ort) ;)

Merh nicht. Einfachnur als Hinweis, das ich schon verfrüht da bin. Tja, was soll ich sagen? Nix. Keine Reaktion von ihm. Tja, Mauseloch und warten heisst es, ne?

Das ist der Neuste Stand.
LG Fluffi
 
F

Feli

Gelöschter User
dann erstmal alles gute zum einzug fluffi
ich hoffe das es dir da gut geht und alles immer besser wird
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Danke Feli. Es wurmt mich nur schon, das nichts von ihm kommt. Er konnte doch ahnen, von wem die sms war. Dieses blöde Warten immer. Ich hab vorher noch zu meiner Schwester gesagt, da kommt bestimmt sehr bald was zurück, aber nööööööö. Hab ich nicht mit gerechnet, das nix kommt. So ist das Leben. Hart und ungerecht. Grad nach der tollen Unterhaltung damals. :S.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Fluffi,

du kannst nun wunderbar den letzten Pling ausspielen:

Ihm einfach mal über den Weg laufen!!

Eine super Chance;) Nutze sie!!

Drücke dir die Daumen.

LG Cinderella
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Liebe Cinderella. Wie soll ich dem denn mal zufällig übern Weg laufen? Ich weiss ja nie, wann er arbeitet, welche Schicht und überhaupt - wann er mal einkaufen geht, oder ich seine Lokalitäten kennen würde. Es ist schon schlimm für mich durch den Ort zu fahren. Denn ständig halte ich im Verkehr Ausschau nach seinem Auto, oder Parkplätze, wenn ich mal parke. Ich weiss, das sollte ich nicht. Aber hier geistert er mir noch mehr im Kopf rum, als vorher. Bis heut noch keine Reaktion von ihm. Klar, ich hab ihm nur nen Gruss geschickt. Keine Frage gestellt oder sonstwas, aber ich bin so geknickt. Grad bei dem schönen Wetter hätte man sich ja mal treffen können. :S
LG die traurige Fluffi
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Verstehe ich nicht.Du wirst doch wissen wo er sich so alles aufhält,oder wann seine Schicht wechselt.Das wüsste ich sogar bei meinem Ex,wenn ich bei ihm in der Grossstadt wohnen würde.

Sonst musst es halt dem Zufall überlassen.Aber dann wirde die Warterei auch deprimierend:PP

Es gibt immer Möglichkeiten;)

LG Cinderella
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Liebe Cinderella. Wir hatten eine Fernbeziehung. Wo wir uns gesehen haben, hat er mir nicht gleich alles erzählt, wo er immer hingeht in der Stadt. Ich hab auch nicht nach gefragt. Und eine lange Zeit hatte er sich doch zu Hause eingeigelt, und war nie weg, weil er immer gespielt hatte. Als ich bei ihm war, musste er auch arbeiten, so das wir die wenige zeit auf Couch oder im B***;) verbracht haben. Und wie soll ich wissen, wie er immer arbeiten muss? Wir haben doch keinen Kontakt und somit krieg ich das hier im Dorf garnicht mit. Müsste ihn da schon auflauern. Aber da das Haus so frei steht, kannst dich da nicht verstecken. Dann ist noch direkt angrenzend ne Tanke. Anhand seines Spielverhaltens konnte man sehen, wie wohl seine Schichten waren. Da hätte ich ihn zufällig abpassen können. Doch so seh ich kaum ne Möglichkeit. Mit seinem Kumpel hab ich z.Zt. auch kein Kontakt. Gibts denn ne Möglichkeit, die euch einfällt? Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ihm einfach wieder ne SMS schreiben wegen der Sachen? Ihn anchatten? Ne Nachricht in seinem Briefkasten einwerfen? Ich bin echt überfragt. Ich möchte doch so gern irgendwie weiterkommen. ;)
 
F

Feli

Gelöschter User
ich drücke dir die daumen das der zufall dir zur hilfe kommt.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Mir kommt immer mehr der Gedanke, eben, weil er sich doch für alles so oft entschuldigt hat, und immer meint, die Zeit wirds zeigen....das er sich immer noch nicht traut auf mich irgendwie zuzugehen. Er sagte ja auch, das er sich sehr lang nicht getraut hat, mich anzuschreiben, weil er ein schlechtes Gewissen hatte. So, als wenn es ein Typ Mann ist, den ich anschubsen müsste? Die Situation ist ja schon so, das er zum Ausdruck brachte, wie sehr ihm das leid tat, und er immer noch ein sauschlechtes Gewissen hat. Jetzt weiss er ja normal, das ich umgezogen bin. Und die Gruss-sms regt ihn nicht wirklich an, irgendwas zu unternehmen.
Soll ich wohl jetzt den Sachen-Pling nehmen, oder sowas wie.....mal auf nen Kaffee inne Stadt?
Ich hab sonst wirklich das Gefühl nach der Zeit ihn ganz zu verlieren.
:(


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 28.07.2012 - 22:10:19
 
F

Feli

Gelöschter User
ich würde dann den sachen-pling nehmen nach einiger zeit.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Fluffi,

nun ist ein guter Zeitpunkt gekommen, nach den Sachen zu fragen. Ein Treffen vereinbaren um eure Sachen auszutauschen. Sind das deine Sachen oder seine?

Zum Kaffee einladen ist in der Regel nicht das ToDo einer Frau. Solche Vorschläge sollten normalerweiße vom starken Geschlecht kommen. Der Mann macht den Vorschlag, die Frau geht darauf ein oder eben nicht ;)

Liebe Fluffi, du musst zunächst einmal loslassen um ihn wiederzuerobern ;)

lg
anakin
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Danke Feli. Nur ist die Frage wann?

Danke Anakin, schön, das du da bist. Es sind meine Sachen, das stimmt. Mit dem Kaffee trinken hast natürlich recht. Ich hab ihn doch schon fast losgelassen. Dazu gleich mehr.
Ich finde nur, wieviel zeit soll man ihm denn noch geben? Im Februar das Letzte Mal gesehen und letzter Kontakt der Chatabend Ende Juni.

So, heut war ich frech. Ihr sagt mir sicher, das war nicht gut. Aber ich konnte nicht anders. War heut mit meinen Eltern unterwegs, sind an seiner Wohnung vorbeigefahren. Ich guck auf seine Terrasse, seh ihn am Rauchen. Mein Herz pumperte, das glaubt ihr garnicht.
Dann schreib ich ihm folgende SMS:
Hi, rauch nicht soviel....Bin mit Eltern unterwegs, und hab dich zufällig gesehen *grins*
Hoffe, es geht dir gut, schönen Sonntag noch, LG (Name) + Smilie ;)

Und dreimal dürft ihr raten. :'(:( nichts.

Ich hab glaub ich keine Chance mehr. Denn nächste Woche zieh ich zu meiner Freundin in die leere Wohnung. Und da wird er mich nie sehen. Ist 40 min. Autofahrt von hier entfernt, und ich hab dort kein Internet. Bin dann nur mal on, wenn ich meine Eltern dann mal besuchen werde. Also bin ich dann auch selten hier bei euch.:(
Wie soll ich die nächste Zeit überstehen?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hallo liebe Fluffi!
Wie sieht es denn bei dir aus? Haste ihn schon wegen den Sachen angeschrieben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben