Verlustangst, ich will sie zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hallo caipi

Ich bin erstaunt was so bei dir passiert ist

du machst ja wirklch eine Achterbahn durch
du hast auch was dazu beigetragen-du hast den Brief geschrieben:lach:
aber es kann ein guter Anstoss gewesen sein für sie

Jetzt hat sie Zeit sich über den Brief gedanken zu machen...aber ehrlich gesagt bräuchte ich wenn ich so einen Brief bekommen würde auch länger um ihn zu verarbeiten und zu antworten
Sie hat dir ja die kurze SMS geschrieben und ich denke wenn sie dich ignorieen wollen würde hätte sie die nicht geschrieben...
Habe Geduld und setzte sie nicht weiter unter Druck ....gebe ihr die Zeit die sie braucht...
Loslassen ist auch ein Prozess für den jeder anders viel Zeit braucht und jeder ist anders bereit dafür...
Aber wenn man etwas loslässt kommt das was man verloren hat manchmal wieder-ich hoffe für dich und ich wünsche dir das es gut für dich ausgeht
Lass den Kopf nicht hängen und lass es dir trotz allem gut gehen

Ich Drücke dir alle Däumchen die ich habe und ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht:lach:

Lieben Gruss
 
C

caipi

Gelöschter User
danke träumerin!
du hast natürlich recht. ich sehe es auch jetzt als ganz gutes zeichen, dass sie mir die sms schrieb....

warum weiß man nur bei anderen immer recht klar, was los ist.nur bei sich selbst ist man so dermaßen blockiert. diese blöden emotionen verhageln einem wirklich das gehirn :blush:

irgendwie weiß ich ja tief in mir drin, dass ich im grunde noch nicht bereit bin ihr gegen überzutreten. das haben mir die letzten tage wieder vor augen geführt.

ich versuche mich jetzt wieder mehr auf mich zu konzentrieren und ruhe zu bewahren...

lg caipi
 
C

caipi

Gelöschter User
so, nu ist es genau eine woche her, dass sie meinen brief erhalten hat.

es ist natürlich nichts mehr von ihr gekommen....

ich lese mir immer mal wieder die posts durch und da hätte ich noch mal eine frage an jimmy, zu dem was du da geschrieben hast:

Jimmy Dean schrieb:
das kann ich nicht beurteilen.....aber sie hat ja reagiert...aber das thema komplett ausgeblendet...sehr klug von ihr...

habe ich irgend wo hier gepostet...wenn jemand ein thema anspricht....erwartet er natürlich zeitnah eine reaktion...wenn diese ausbleibt....er es also bewusst ausblendet...

steht der initiator im regen...und die macht hat der ignorant....

weshalb ist das klug von ihr, das thema einfach auszublenden?

warum tut der "ignorant" das? um seine macht zu beweisen?
das hat sie doch nun wirklich schon zur genüge getan.

ist das die ambivalenz, sich nicht entscheiden zu können/wollen?

ich leg ihr mein innerstes zu füßen und sie tut ......nichts.....

doch ich schäme mich nicht dafür, ich habe wenigstens gefühle!

naja, das waren so meine gedanken zum samstag....
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
guten morgen....:smile:

es ist klug aus ihrer sicht...sie muss sich nicht positionieren,antwortet dir nett und freundlich und damit ist sie ....in ihren augen...nicht stur...

warum tut sie das....das ist spekulation...

aber ich vertrete die position,wenn mir wirklich ernsthaft etwas an dem anderen liegt...werde ich diese vorlage ...umgehend nutzen...er hat mir sein herz ausgeschüttet..also weiß ich 100% wo ich beim anderen stehe..

es war gut..das du es getan hast...aber jetzt sollte schluss sein...diese spielchen würde ich nicht akzeptieren..

sehe die ignoranz..als antwort...sorry....:brav::brav::brav:


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 18.06.2011 - 11:17:06
 
C

caipi

Gelöschter User
:'(:'(:'(
ich kann einfach nicht glauben, dass ich nach 7 jahren beziehung ihr nicht mehr wert bin :'(:'(:'(

dass ich keinen anruf mehr wert bin :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

oder wenigstens einen brief....:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:' warum ist ein mensch so???

ich kann das nicht verstehen :'(:'(:'(:'(:'(
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das ist immer das schmerzliche....du wirst es akzeptieren müssen....

ich drück dich mal mädel......es tut mir leid....

aber du weißt auch...das dies eine momentaufnahme ist...alles ist dynamisch....


in 1-2 monaten kann alles anders sein...dafür gibt es 10000 beispiele....aber ob du dann noch antworten willst....
 
T

Tanya

Gelöschter User
Caipi, lass Dich drücken und knuddeln :trost: - ich denke an Dich!
 
C

caipi

Gelöschter User
danke jimmy für deine worte,

ich weiß, für die zukunft ist alles offen...
 
L

lost

Gelöschter User
caipi schrieb:
:'(:'(:'(
ich kann einfach nicht glauben, dass ich nach 7 jahren beziehung ihr nicht mehr wert bin :'(:'(:'(

dass ich keinen anruf mehr wert bin :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

oder wenigstens einen brief....:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:' warum ist ein mensch so???

ich kann das nicht verstehen :'(:'(:'(:'(:'(
liebe caipi ich kenne das nur zu gut,sich diese fragen zu stellen und *JA DU BIST ES WERT* und *sie* tut es nicht,aus welchen gründen auch immer,das werden wir nie wirklich verstehen. bitte sei dir selber so viel wert und lass dies nicht mehr mit dir machen. ich weiß es nur zu gut das es sehr sehr schwer ist,aber es ist nötig! ich drück dich mal :smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
danke tanya!
danke lost!

ich weiß es ja, dass "sie" diejenige ist, die sich menschlich nicht richtig mir gegenüber verhält.
und trotzdem fragt man sich doch, warum geht sie mit mir so um?
ich dachte schon, dass ich einen anderen stellenwert bei ihr habe.

letzendlich weiß ich, dass es in ihrer persönlichkeit begründet ist, so mit zwischenmenschlichen problemen umzugehen - einfach ignorieren-

verdammt, warum ist alles so schwer????
 
L

lost

Gelöschter User
caipi schrieb:
danke tanya!
danke lost!

ich weiß es ja, dass "sie" diejenige ist, die sich menschlich nicht richtig mir gegenüber verhält.
und trotzdem fragt man sich doch, warum geht sie mit mir so um?
ich dachte schon, dass ich einen anderen stellenwert bei ihr habe.

letzendlich weiß ich, dass es in ihrer persönlichkeit begründet ist, so mit zwischenmenschlichen problemen umzugehen - einfach ignorieren-

verdammt, warum ist alles so schwer????
ja warum? weil wir so sind wie wir sind und andere halt anders :smile: komm aus der warterolle raus,erwarte von ihr nix mehr, lebe nach vorne gerichtet DEIN leben, flirte, habe spass und du wirst vieles mit anderen augen sehen ;) deine süße hat dich da wo sie dich haben will , wartend ganz klein in der ecke ;) komm da raus und werde wieder attraktiv :smile:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
auch wenn es dauern wird......lost hat es auf den punkt gebracht...

das ist für alle..in einer ähnlichen situation...ALTERNATIVLOS ! ! ! ! !
 
C

caipi

Gelöschter User
ach lost :)

das versuche ich ja schon seit ich das forum kennengelernt habe....
und doch fällt es mir immer noch sooo schwer...

ich weiß auch genau, dass es der richtige weg ist, hab mich auch auf dating
plattformen angemeldet (schon vor wochen), denn mir laufen hier auch nicht soo viele frauen, die auf frauen stehen über den weg ;)

doch irgendwie sende ich glaube ich noch solche negativen signale aus (unbewusst) dass jeder versuch, auch nur einen losen kontakt zu knüpfen im sande verläuft....

somit kann ich im moment nur meine wunden lecken und zeit (viel zeit) vergehen lassen...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
auch wenn es dauern wird....(zitat ende)


du hast ja auch nicht los gelassen....da kommt keiner von außen..der dein defizit kompensiert...ist wohl ein naturgesetz...;)

stelle dir nur vor...so eine perle verliebt sich in dich...und du...äh..ja...eigentlich liebe ich ja noch xx......

mache dir keinen druck...das wird...aber s.o:smile::smile::smile:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das hat damit nichts zu tun.....dazu kann man sich nicht zwingen...

wäre auch kontraproduktiv.....aber sichtweisen können sich ändern...

es verliert sich einfach...ich schrieb ja ..über mich....,

"kann mich nicht mehr erinnern...an welchen morgen ich aufwachte..und sie nicht mehr vermisste..."

aber so ca.6-10 monate hat es gedauert....da gibt es keine abkürzung..für keinen..;)

auch die frauen dazwischen...lenkten mich zwar ab...aber permanent fehlte die eine...
 
C

caipi

Gelöschter User
danke für eure erklärungen,
ich bin grad wieder mal total durch den wind.
aber das wird wieder...

ich merke ja selbst, dass es mir immer dann wieder schlechter geht, wenn ich mich mehr mit ihr beschäftige....

ich versuche das jetzt alles mal wieder runterzufahren...

seid mal ganz lieb von mir gedrückt für eure unterstützung!
 
C

caipi

Gelöschter User
ach mensch, ich bin so fertig....
ich kann im augenblick nur noch weinen

warum kann sie nicht wenigstens auch einen brief zurückschicken, wenn sie nicht mit meinen emotionen belästigt werden will?

sogar meine psychologin meinte, dass sie sicher antwortet....
von ihr kam auch der rat, eine zeitliche begrenzung einzubauen, halt diese woche...

ob sie (ex) keine "angst" hat, dass ich einfach mal anrufe....
was sie dann wohl sagen würde.... - nein ich tue es nicht -

ich wünschte ich könnte einfach schlafen und vergessen und nach ein paar monaten "geheilt" wieder aufwachen....

im moment kann ich nicht glauben, jemals darüber hinweg zu kommen...

:'(:'(:'(:'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.627
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben