Verlustangst, ich will sie zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caipi

Gelöschter User
sie schreibt:

hallo caipi, danke, d. wünsch ich dir auch. bin nicht mit ihm los. bin mit dem rad los. s.(sein papa) hat ihn. wir treffen uns viell. später zum grillen. bist du mit n.los? (mein neffe) lg xxxx

was und wann antworte ich??

hilfeeeee....jimmyyyyyy


Zuletzt modifiziert von caipi am 02.06.2011 - 14:30:10
 
C

caipi

Gelöschter User
oh jehhh, nu hat sie endlich geantwortet und nu?

hört sich sehr distanziert an, oder? nicht wirklich freudig....

antworte ich jetzt nur? oder kann ich eine rückfrage stellen?

" wir sind auch nicht los "haben keinen bollerwagen" ;-) nö, er spielt
grad hier mit p. und später sind wir auch zum grillen bei t+c.
was machen deine gartenmöbel? lg caipi
 
C

caipi

Gelöschter User
oh bitte gibt mir mal nen tipp....
ich steh total aufm schlauch....

ich schreib glaub ich:

nö, wir hatten keinen bollerwagen zur hand ;-) er spielt hier mit ph. später bin ich auch zum grillen unterwegs. was machen d. gartenmöbel? lg caipi


Zuletzt modifiziert von caipi am 02.06.2011 - 13:59:11
 
L

lost

Gelöschter User
also ich würde aus dem bauch raus sagen, nicht sofort reagieren ;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
nicht sofort antworten...frühestens heute abend...wir hören uns...d.h ich überlege mir was..

klingt doch gut...was hast du erwartet....alles in ordnung...:smile::smile::smile:


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 02.06.2011 - 14:10:59
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hmmm...ich finde es gut, dass sie so schnell antwortet, aber es liest sich auch ziemlich reseviert (was auch normal ist für eine erste Regung?)

Ich würde mit einer Antwort noch warten, du bist bestimmt grad megabeschäftigt den Nudelsalat fürs Grillen vorzubereiten...und nachher ist die Party auch so toll, dass du nicht mehr an eine Antwort denkst...

Vielleicht morgen ein "Ja hatte einen sehr schönen Tag ohne Bollerwagen aber mit BBQ"

Die Frage nach Gartenmöbeln klingt ein bisschen gewollt...du musst sie anders aus der Reserve locken.

LG
 
C

caipi

Gelöschter User
danke, für deinen tipp lost, ich tendiere auch dazu noch etwas zu warten....

wie schätzt ihr ihre antwort ein?

sie schreibt ja eigentlich mehr als ich und stellt auch eine richtige frage.

gedankenlesen müsste man können :PP
 
C

caipi

Gelöschter User
jimmy, allassea

danke :smile::smile:

wenn ich euch nicht hätte!!!:lach:

nun bin ich etwas beruhigter :smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
kk ist einfach nicht abzustellen ;)

irgendwie glaub ich jetzt nicht mehr richtig, dass da ernsthaft ne andere ist...
ich weiß nicht, wie ich darauf komme aber mein gefühl.....

wenn ich mir vorstelle, ich hätte ne neue freundin, ich hätte glaub ich irgendwie anders auf die sms reagiert. netter viell. wg. schlechtem gewissen. oder bilde ich mir das nur ein? vermutlich.

wahrscheinlich ist da nur der wunsch, vater des gedankens...
sie kann doch nicht ne andere haben, während sie weiß dass ich hier sitze und keinen richtigen abschluss habe...

ich hoffe, sie kommt auch ein wenig ans grübeln, so über mich....uns...

bin gespannt was du für ne idee hast jimmy für meine antwort :smile:

im moment fällt mir nämlich nichts gescheites ein um sie aus der reserve zu locken.

ich wäre sooo gerne jetzt bei ihr :S
wir sind auch öfter mit dem fahrrad bei ihr unterwegs gewesen....haben gegrillt...
och mensch, wär doch alles wieder gut...

irgendwie kann man nicht begreifen, dass es dem anderen nicht auch so geht.....das dort keine sehnsucht ist....
 
L

lost

Gelöschter User
caipi schrieb:
kk ist einfach nicht abzustellen ;)

wenn ich mir vorstelle, ich hätte ne neue freundin, ich hätte glaub ich irgendwie anders auf die sms reagiert. netter viell. wg. schlechtem gewissen. oder bilde ich mir das nur ein? vermutlich.
mhhhhh ich stell mir gerade vor ich hätte nen neuen, wäre verliebt und ein anderer oder ex schreibt mir würde ich nur zur not reagieren falls wichtig und das ohne gegenfrage, smalltalk würde ich vermeiden ;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
deswgen war es wichtig ..jetzt nichts zu machen..dein kk ist am heiss laufen..:smile::smile:

was absolut positiv ist...sie stellt eine frage...sie will also eine antwort...:lach::lach:

allein dafür hast du heute alles richtig gemacht....:smile:

vor 3 tagen wusstest du nicht...das du heute ne sms bekommst...grins...
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Hm. Sie hätte es einfach beim ersten Satz lassen können.
Aber nein, sie quakt herum und erklärt sich und stellt dann auch noch eine Frage...

Freu dich! :lach:
 
C

caipi

Gelöschter User
hach, fühlt euch alle mal von mir gedrückt :PP

ich bin wieder positiver gestimmt juchhuuu....:lach:

du hast so recht jimmy, wie meistens ;)

werd irgendwann später ihr mal antworten, wenn ich von meiner
grillparty komme ;)
 
C

caipi

Gelöschter User
so update:

um 19.52hschrieb ich ihr zurück:
nö. wir hatten keinen bollerwagen ;) sitz nu bei pfläumchen (schnaps) beim grillen bzw. nachm grillen "hicks" lg

daraufhin sie um 20.23h:

wenn bei euch auch viele unterwegs waren is es 1 gute entscheidung ;) schnaps gibts später :) gutes verdauen!lg xxx

ich um 21.00h:
Ich denke ja! im garten wars auch nett. danke ebenso :D den letzten absacker gibts jetzt auf balkonia. lg auch an d family caipi

puhh....ich denke das war irgendwie schon ein erfolg? oder wie seht ihr das?

hab ein ganz gutes gefühl

lg caipi


Zuletzt modifiziert von caipi am 02.06.2011 - 21:13:15
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
super....also ich trinke kölsch.....

aber jetzt bitte nicht übertreiben...bitte...gang raus caipi:smile:

auch wenn noch was kommt....mache mal nichts....du wirlst sonst zu needy...

immerhin hat sie dir mal richtig in den magen gehauen....lese mal deinen strang durch..

du hast eine tollen erfolg erzielt...und seit langen ne ruhige nacht vor dir und schläfst mir nem lächeln ein...:smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
das wär super jetzt ein bierchen mit dir zischen jimmy ;)

ja du hast recht! ich verschwinde in meinem mauseloch!

puhh wer hätte das gedacht.

bin gespannt, ob sie was draus macht....

der ball ist bei ihr ....


Zuletzt modifiziert von caipi am 02.06.2011 - 21:30:47
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
unverhofft kommt oft..o.k wir haben bischen nachgeholfen....:rambo:
 
C

caipi

Gelöschter User
ja, hoffentlich bin ich nich schon zu sehr übers ziel hinausgeschossen :S
bisher kam natürlich nichts mehr von ihr


Zuletzt modifiziert von caipi am 02.06.2011 - 21:52:17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.545
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben