Verlustangst, ich will sie zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du wolltest einen pling setzen..weil du fast durchgedreht bist...die reaktion war gut...wie lange ist es jetzt her...3...oder 4 wochen...die zeit vergeht einfach zu schnell...ironie-aus...grins...


wenn du den pling nicht gesetzt hättest...würde es dir anders schlecht gehen...was kann ich nur tun...pfingsten wäre ein guter anlass....und danach....???

es sind deine erartungen die dich geisseln....ich sagte...mache es ohne große erwartungshaltung...aber ich habe auch gut reden.....:cry:cry
 
C

caipi

Gelöschter User
hi,
hab mich wieder ein wenig gefangen :)

dieser kurze kontakt mit ihr hatte mich ganz schön aus der bahn geworfen,
aber nun werd ich wieder brav mäuschen spielen und mich um mich kümmern :D

heut war verkaufsoffener sonntag und ich war shoppen...

da kommt dann wieder die frau raus, irgendwie hilft einkaufen den schmerz zu verdrängen "hihi"

ergebnis: tolles lederarmband mit nieten, zwei hosen, eine bluse und jede menge geld weniger im portemonnaie aber -> es fühlt sich gut an :smile:
 
C

caipi

Gelöschter User
danke tanya, irgendwie muss man ja seiner seele was gutes tun :PP
 
C

caipi

Gelöschter User
hi ihr lieben, da bin ich auch mal wieder ;)
hab grade bei tanya gelesen dass der ex sich meldete...:D
das kann ich nun nicht vermelden......bei mir ruht 7 tage nach meinem
"pling" immer noch still der see :PP

aber.....irgendwie ist was komisches in mir passiert....

die verzweiflung ist weg....

ich vermisse sie immer noch, und will sie zurück....aber dieses gefühl der leere und alles ist vorbei...ist, hoffentlich für immer, weg.

außerdem habe ich für mich eine entscheidung getroffen wie ich weiter mit der sache umgehe...

ich hab ja ein coaching gemacht, bzw. bin noch dabei, und dieses hat mir unter anderem gestern nochmal eine andere perspektive gegeben.

ich will dazu (noch) nichts weiter schreiben, denn ich möchte von niemandem in meiner entscheidung beeinflusst werden :smile:

ich halte euch aber auf dem laufenden :smile:

lg caipi
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hallo Caipi,

Du klingst gerade recht entspannt! Es freut mich sehr für Dich, dass diese miesen Gefühle verschwunden sind und es Dir besser geht!

Ich hoffe, dass das Coaching ein voller Erfolg für Dich wird und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

LG, Tanya
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
na geht doch...mal den blickwinkel geändert...und schon liegen die perspektiven quasi vor der türe...


aber ...rückschlage mit einplanen..die kommen so sicher wie die zeugen jehovas jeden monat....:PP:PP:PP
 
C

caipi

Gelöschter User
das ist lieb von dir tanya! danke :smile:

ja momentan gehts ganz gut, und das seit ein paar tagen schon, so dass ich mich traue es hier zu schreiben ;)

ich will natürlich auch nicht zu optimistisch sein, ich weiß, dass auch wieder dunklere tage kommen werden....aber im moment nicht :smile:

bin auch mal sehr gespannt, wie das bei dir weitergeht!
 
C

caipi

Gelöschter User
ja jimmy, kommt zeit kommt etwas mehr gelassenheit....

ich weiss, dass kann sich schnell wieder ändern, aber ich bin schon um jede verbesserung dankbar :lach:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Caipi,

schließe mich an, geniesse jede Minute, die du Ruhe vor dem Gefühlschaos hast! Und ich bin schon meganeugierig, was deine Neuigkeiten sind.

LG
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Es ist schön zu hören, dass es dir besser geht.

Natürlich kommen auch wieder schlimme Zeiten, aber diese werden weniger und weniger dunkel.

Erfreu dich an der positiven Seite und behalte die neue Perspektive ein, denn sie scheint dir sehr gut zu tun.

Halt uns doch weiter auf dem Laufenden.
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
hey caipi

ich kann auch nur sagen schön das es dir besser geht nachdem du deinen pling gesetzt hattest und es nicht so lief wie du es dir vorgestellt hast.

Du machst mir denoch einen stabilen Eindruck da du dich nicht so schnell unterkriegen lässt. Auserdem siehst du die Positiven Perspektiven...:smile:
Mach weiter so

Ja jeden Tag wird es ein Stückchen mehr besser.Das merke ich bei mir auch obwohl sich bei meiner Situation grad nichts mehr tut.
Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht

Also die ZEIT ist unser aller Gewinn und sie spricht für uns:smile:

Lieben Gruss und einen schönen Tag dir
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
tja Jimmy da haben viele leute Bohnen in den Ohren....:PP
Wird Zeit das die Bohnen da mal raus kommen...
Mach dir nichts draus...du gibst eigentlich gute Ratschläge:smile:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
offtopic: ach jimmy....ich hör auf dich und bin ganz nett zum fling ;)

und ich les dich immer gern
 
C

caipi

Gelöschter User
folgendes ist mir in den letzten tagen klar geworden:

seit mind. einem halben jahr lebe ich ständig in der angst, SIE könnte schluss mit mir machen. letztendlich ist es ja zu der pause gekommen, und nun lebe ich weiterhin ständig in der ungewissheit und angst, wie so viele hier ;), ob es nochmal was wird.

zusammen mit meiner psychologin, bei der ich das coaching mache, habe ich mir die möglichkeiten erarbeitet, die mir bleiben.
darunter natürlich auch weiterhin warten....viell. noch seeehr lange.

mir ist dabei auch klar geworden, was ich möchte, nämlich eine partnerschaft mit IHR.(nicht die psychologin *hihi*)

mir ist aber auch klar geworden, dass ich viel zu lange in unserer beziehung zu untätig war. natürlich habe ich ihr immer gesagt, dass ich sie liebe. aber ich habe mich schön auf meiner subdomi ebene ausgeruht weitgehend alles sie entscheiden lassen. ich wollte nur ihr gefallen und hab mich total verloren.

damit hab ich auch sie überfordert, emotional.

ich habe ihr nun heute einen brief geschrieben, indem ich ihr dargelegt habe, welche gefühle ich für sie habe und dass ich mich mit ihr treffen möchte um endlich über unserer bedürfnisse gegenseitig zu sprechen.

ich habe ihr keinen bettelbrief geschrieben! sondern, soweit das geht, sachlich und überlegt.

ich habe ihr auch geschrieben, dass ich mir eine antwort von ihr innerhalb der nächsten woche wünsche, egal in welcher form.

mir geht es gut damit!

ich werde klarheit bekommen, und die brauche ich!

ich möchte nicht darauf warten, ob sie evtl. irgendwann nochmal gefühle zu mir aufbaut, wenn ich lange genug warte.

entweder sie hat sie jetzt und gibt uns die chance, oder eben nicht.

das wird dann schwer für mich sein, das weiß ich, aber ich weiß dann welchen weg ich weiter gehe. und ich weiß, dass ich es überleben werde :smile:

die ks war auf jeden fall der richtige weg damit ich überhaupt an diesen punkt kommen konnte! aber jetzt muss ich einen schritt weiter gehen :smile:

lg caipi
 
C

caipi

Gelöschter User
ich bin verwirrt...

am freitag schickte ich ihr ja meinen "liebesbrief". den muss sie gestern bekommen haben, da ich ihn per express schickte. mir war wichtig, dass sie ihn am we erhält!

nun, daraufhin hat sie sich nicht gemeldet.

aber grade krieg ich eine sms von ihr: guten morgen caipi, ich wünsche dir ein tolles sonniges pfingsfest! B-) laß dich nicht verbrennen. sonnenbrandgefahr! lg xxx

das kann ich jetzt so gar nicht einordnen :::
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hallo Caipi,

ich bin leider gar kein Experte, was die Deutung von Nachrichten betrifft, siehe bei mir :(. Aber für mich sieht es so aus,als ob hier auf unverfängliche Weise Kontakt gesucht wurde. Möglicherweise weiß Deine Ex ja noch nicht, wie sie auf diesen Brief regieren soll und wollte mit dieser SMS Dir zumindest erst einmal ein paar freundliche Worte zukommen lassen. Die Nachricht klingt ja schon ziemlich freundlich. Ich hoffe, Du bekommst hier noch ein paar "Stellungnahmen" dazu :zwinkern:.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingsten,

LG Tanya!


Zuletzt modifiziert von Tanya am 12.06.2011 - 12:32:55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben