versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
196
Hallo Milena,
ich lese (und lerne) hier fleißig mit.
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, mit zu diesem Essen zu gehen ... da könnte dann der Vorschlag von Wolfgang eingebaut werden, du schaust immer mal auf dein Handy, lächelst und schreibst etwas zurück. Vielleicht kann dir eine Freundin helfen, indem sie dir Nachrichten schickt (vorher benennst du deine Freundin in den Kontakten in Willy um) ... zu essen bestellst du dir nur eine Kleinigkeit, denn schließlich musst du zeitiger gehen, weil du noch verabredet bist
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Tolle Bilder, vielen vielen Dank! :herz:

Ja, das war auch erst mein Gedanke. Bin hin und her gerissen.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich finde den Vorschlag von Sommerwind gut. Das ist authentisch und zurückhaltend. Alles andere (Fotos / romatische Zitatbilder als Status etc) finde ich eigentlich eher too much. Kann aber auch einfch daran liegen dass ich selbst nicht so ein Fan davon bin. Aber es könnte einfach "gewollt" aussehen, so als ob Du es drauf anlegst dass er alles mitbekommt. Kann eventuell auch nach hinten losgehen wenn er Dir das nicht abkauft.
Mit diesem zur Schau stellen wäre ich vorsichtig. Dass Du top aussiehst und eher weg musst, ab und zu schmunzelnd aufs Handy schaust reicht bestimmt vollkommen aus um ihn eifersüchtig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Marie, das Versuche ich eigentlich immer :lach::grins: Aber ich könnte da durchaus noch ein wenig mehr Gas geben :grins: Soll ich das?
Ich hatte Angst, dass das zu auffällig wäre oder so..

Da haste recht, zu auffällig nicht! Aber eben immer schön gestylt und ein bissl sexy.
Sexy für einen Mann kann ja schon ne knackige Jeans sein, wo du deinen Po schön zur Geltung bringst, dazu ein hoher Schuh und dafür oben casual. Oder eben genau andersrum. Schönes Dekolletè und dafür unten casual.

Falls Männer mitlesen: Unten casual bedeutet mitnichten was ihr gerade sicherlich denkt!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann achte ich da vielleicht doch noch ein bisschen mehr drauf. Ich weiß ja mittlerweile auch, was er gut findet :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sexy für einen Mann kann ja schon ne knackige Jeans sein, wo du deinen Po schön zur Geltung bringst, dazu ein hoher Schuh und dafür oben casual. Oder eben genau andersrum. Schönes Dekolletè und dafür unten casual.
Traut euch Mädels und tragt weder oben noch unten casual! :grins::lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Kurzes Update. Er hat sich direkt neben mich gesetzt, obwohl mehr als genug andere Plätze frei waren. Seine Frage "Stört es dich, wenn ich neben dir sitze?" Habe ich mit einem beiläufigen Nein beantwortet. Das war auch das einzige, das ich mit ihm gesprochen habe.
Was mir aufgefallen ist, er hat mir mehrmals während der Besprechung widersprochen. Absichtlich und teilweise auch gar nicht angebracht. Scheint ein Machtspiel für ihn zu sein () wenn er meint..

Kollegen haben mich (vor ihm gefragt), ob ich morgen dabei bin. Ich "Weiß noch nicht".
Hoffe und denke, das war ok so.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach und ich habe tatsächlich geschafft aufs Handy zu schauen und zu grinsen :lach: hat er auch gesehen :coolwink: hat sogar versucht auf mein Display zu spitzen :schuettel:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
das liest sich doch mal wieder gut :grins:

Ich bin gespannt, was er nun demnächst alles versuchen wird.... und da Du gerade so kämpferisch bist, Milena, im übertragenen Sinn - "mögen die Spiele (durch Dich) beginnen..." ;)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bitte nicht zitieren


Habe gerade von einer Kollegin (derselben wie beim letzten Mal auch schon) erfahren, dass er heute nach unserem Meeting sie in der Kantine angefangen und ihr sein Leid geklagt hat. Er "kann" bzw "konnte" mir nicht zeigen, wie wichtig ich ihm bin. Er weiß selbst nicht wieso. Er will nur noch eine einzige, letzte Beziehung und wünscht sich nichts mehr als mich an seiner Seite. Er ist sich bewusst, dass er alles verbockt hat und kommt damit überhaupt nicht mehr klar. Er schläft seit Wochen schlecht, macht sich wahnsinnige Vorwürfe (dass er so geeiert und sich wie ein kleiner Junge verhalten hat) und ist sich bewusst, dass er mich verloren hat. Zurecht. Er meinte, dass er sich lebenslänglich deshalb Vorwürfe machen wird.

::::headshake:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, schön, dass er leidet. Aber, er hat noch nicht genug gelitten und deshalb muss er weiter durch das Tal der verlorenen Seelen wandern...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Finde ich auch:smile:

Ich finde es fast ein wenig erschreckend, dass er mit besagter Kollegin darüber sprechen kann, mit mir konnte er das nie.
Vielleicht hofft er auch, dass er über sie etwas von mir erfährt. Sie weiß, dass es für mich durch ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.011
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben