versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Milena,

wenn Du kannst, nimm es erstmal nur zur Kenntnis, denn was er da macht ist mMn ein Instrumentalisieren der Arbeitskollegin...:shakehead:

deswegen sehe ich es wie Wolfgang...

Ja, schön, dass er leidet. Aber, er hat noch nicht genug gelitten und deshalb muss er weiter durch das Tal der verlorenen Seelen wandern...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Und er geht natürlich davon aus, dass Deine Kollegin Dir alles erzählt, was er ihr erzählt hat. Da ist schon auch noch Strategie und Oberwasser dabei bei dem Knaben.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich nehme das wirklich auch nur zur Kenntnis. Ein kleines bisschen freut es mich schon, ja.:schuettel: Ich bleibe jedoch dabei und verfolge meinen Weg strikt.:smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Achso, so dass er es sieht. Ja, das mache ich.

Habe jetzt auch noch keine endgültige Entscheidung wegen dem Essen morgen Abend getroffen..
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mache ich :smile: aber ist es glaubwürdig, wenn ich gegen 21 Uhr noch was vor habe? Wäre für ein date ja fast schon etwas zu spät, oder?
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo Milena,
ich lese mit Spannung bei dir mit. Mir ist schon bewusst, dass du alles richtig machen willst. Aber diese Frage erklärt sich doch eigentlich von selber:

Du willst vermitteln, dass du noch ein Date hast, richtig? Dann lautet logischerweise deine Antwort:
'Ich habe noch eine Verabredung, die ich nicht absagen wollte' o.ä.

Details dazu gehen niemanden etwas an.

Viel Glück
River
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hallo Milena,
ich lese mit Spannung bei dir mit. Mir ist schon bewusst, dass du alles richtig machen willst. Aber diese Frage erklärt sich doch eigentlich von selber:

Du willst vermitteln, dass du noch ein Date hast, richtig? Dann lautet logischerweise deine Antwort:
'Ich habe noch eine Verabredung, die ich nicht absagen wollte' o.ä.

Details dazu gehen niemanden etwas an.

Viel Glück
River

Wie River sagt, Milena - und wenn nachgebohrt wird, nicht schroff zurückweisen, sondern gut gelaunt sagen "Das erzähl ich Euch ein andermal;)"
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hat sich jetzt von alleine geklärt ()()
Wurde abgesagt und auf kommendes Wochenende verschoben, da das ursprüngliche Lokal nichts mehr frei hat und die Kollegen nur dorthin wollen ()
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wäre es auch in Ordnung, wenn ich gar nicht hingehen würde?
Natürlich wäre das auch ok (gewesen). Auch da würde er sich wundern und wäre enttäuscht. Und, du müsstest gar nicht erst gut schauspielern. Hättest deinen Kolleginnen einfach sagen können, dass du schon verabredest bist und leider nicht mitkannst. Und fertig.

Wenn du dich mal unsicher fühlst in deinem Frame, dann darf er das auf keinen Fall spüren. Dann ist es besser du gehst ihm aus dem Weg.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke Banane :smile: Das werde ich beherzigen. Gerade läuft es ganz gut. Ich kann meinen Frame halten, aber es wird sicher bald auch wieder Phasen geben, in denen mir das deutlich schwerer fallen wird.

Ich habe mir überlegt, meine Haare wieder ein gutes Stück abzuschneiden (so hatte er mich kennengelernt) und zu färben. Aber uberlege gerade, ob das ein falsches Signal (nach einer Trennung/Schlussstrich verändern sich ja viele Frauen optisch) senden könnte.. Was meint ihr?
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Dann wäre das genau das richtige Signal, er soll ja glauben dass du dich endgültig getrennt fühlst.

Tichonne
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.825
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben