versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja, mach die Uhrzeit aus.

Und natürlich wirst Du ihn nicht küssen, sondern nur über das allerwichtigste Thema reden: die Arbeit.

Und dann, ist das Date vorbei, und Du wirst Dich bedanken für den schönen Abend und Dich nach Hause bringen lassen. Und alleine reingehen. Kristallzuwachs bei ihm: 50%.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Echt? Soll ich wirklich nicht das Thema wechseln wrnns wieder nur um die Arbeit geht?

Wolfgang, du bist eher dafür, ihn nicht übernachten zu lassen oder?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mach das mit dem Arbeitsthema so, wie Wolfgang meinte! Das ist sehr gut!

Wegen dem Übernachten (da hab ich ja gestern was dazu geschrieben, Flow usw.) und ausserdem hätte mich interessiert, ob er denn mal bei dir übernachten würde. Also, das sehe ich jetzt ein wenig anders als Wolfgang (sh. meinen Post gestern), aber: du machst ganz sicher nichts falsch, wenn du ihn heimschickst.

Muss jetzt erstmal off. Das nur auf die Schnelle von mir!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wolfgang, du bist eher dafür, ihn nicht übernachten zu lassen oder?
Ich bin dafür ihn übernachten zu lassen. Klar!

Aber, wenn Du nur über die Arbeit mit ihm redest und er es nicht schafft rechtzeitig aus dem Thema auszusteigen und sich für das zu interessieren, was Du unter Deiner Jeans oder Deinem Röckchen hast, dann lass Dich heimfahren und tschüß. Sollte er Dich - wie ein gestandenenr Kerl - nach der Heimfahrt im Auto niederknutschen, und sollte das seine physiologische Wirkung auf Dich nicht verfehlen, dann nimm ihn mit rein und mach ihn fertig. Natürlich darf er dann bei Dir schlafen und morgen früh kriegt er Dich nocheinmal... Ist doch eigentlich alles ganz klar oder!? :grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Und - Milena - unterstehe Dich ihn nach einer gemeinsamen Zukunft zu fragen oder, ob ihr jetzt in einer Beziehung seid oder nicht. Ich reiß Dir den Kopf ab, wenn Du das machst. Ehrlich!

Wenn er davon anfängst, sagst lachend, du ich glaub dir kein Wort und kann mir das auch gar nicht vorstellen, weil, was da bis jetzt bei uns war, geht allenfalls als seichte Affäre durch. Er soll lieber nicht solche Töne spucken, sonst macht er sich noch lächerlich. Und Sicherheiten kannst ihn erst recht keine geben auf die Zukunft, weil dazu müsstest erst mal so richtig doll verliebt in ihn sein. Das wird sich aber eher nicht einstellen, weil er sich so komisch anstellt und sich immer wieder ins Aus schießt.

Solche Dinge darfst aber erst nach dem Sex zu ihm sagen, vorher keinesfalls und erst dann, wenn er davon anfängt.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, aber das dauert eeewig bis es dazu kommt :lach:


Und wenn er sowas VOR dem Sex sagt, was antworte ich dann?
Oder was sage ich, wenn von ihm wieder ein "du bist mir so wichtig mittlerweile" oder ein "ich will das mit dir" kommt?

Angenommen er sagt endlich, dass er sich verliebt hat, dann kann ich das schon auch bestätigen oder soll ich hinter ihm bleiben?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wenn er sagt, dass er sich verliebt hat, dann sagst, Du bist noch nicht ganz soweit, weil er Dich immer so verärgert mit seinem Date-Rumgeeiere, das lässt Dich immer wieder abstürzen... Lachst aber dabei, sodass es nicht soo todernst wirkt.

Wenn er sagt "Du bist mir so wichtig mittlerweilen", dann sagst:

"Wie eine Liebeserklärung hört sich das zwar nicht gerade an, aber, danke trotzdem dafür."

Merk Dir diesen Spruch!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja, aber das dauert eeewig bis es dazu kommt :lach:
Milena, jetzt mal ganz unter uns: Ich weiß nicht, wie Du aussiehst, denke aber, Du bist sowas wie ne knackige Fünfundzwanzigjährige. Wenn Du mit Übergewicht zu kämpfen hast und mit fettigen Haaren, dann haben wir ein Problem... Dann liegt es vielleicht daran! :coolwink:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
:blush: Nein, beides nicht :lach:

Ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich bin ganz zufrieden mit mir :smile:
Daran kann es also eigentlich nicht liegen :lach:
Glaube wirklich, er traut sich einfach nicht, warum auch immer.

Es gibt zB auch zur Begrüßung NIE einen Kuss. Das dauert Minimum 2 Stunden bis es dazu kommt :::
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich bin ganz zufrieden mit mir :smile:
Also, wie ich mir gedacht habe: bist ne knackige Fünfundzwanzigjähre nach der die Kerle glotzen, wenn sie wo auftaucht. Gut! :PP
Es gibt zB auch zur Begrüßung NIE einen Kuss. Das dauert Minimum 2 Stunden bis es dazu kommt :::
Der ist schüchtern und nicht der Erfahrenste wahrscheinlich. Das ist gut und schlecht zugleich.

Das Gute ist, wenn es solche Burschen einmal erwischt hat, dann kommen sie nicht mehr raus aus der Spur, einfach auch deswegen, weil ihnen die Auswahl fehlt an heißen Girls, die sie easy auch kriegen könnten. Die wollen dann heiraten und auf Familie machen, weil sie das Kämpfen um die Weibsen im Grunde gar nicht wollen und froh sind, ein heißes Girl ergattert zu haben. Die soll dann nen Ring kriegen und nen dicken Bauch; dann ist man weiter im Leben einen ganz großen Schritt. So einer ist Deiner.

Der Nachteil ist, dass sich alles so zieht, weil die Typen Angst vor Zurückweisung haben und eher den forschen Griff unter das Röckchen nicht so wagen, aus Angst, dass es eine auf die Pfoten gibt.

Also, wenn ich so wäre wie der, dann hätte ich a) richtig Angst vor den Dates und b) würde die ganze Zeit nur über die Arbeit reden, weil ich mich da auf sicherem Grund fühlen würde.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
::: Wolfgang, ich denke, das trifft es zu 100%.
Er hat selbst gesagt, dass er bisher eigentlich "nur" längere Beziehungen hatte (also wirklich mehrere Jahre). Wahrscheinlich kennt er das "Kennenlernen" gar nicht so wirklich.
Aber wovor könnte er bei den Dates denn Angst haben? Wirklich vor Zurückweisung? :::

Für ihn ist das gerade ja auch eine riesengroße Entscheidung, sagt er selbst. Er will nicht mehr experimentieren und endlich "ankommen". Genau so, wie du es beschrieben hast.:lach:

Wenn ihr sagt, dass es wichtig ist, dass ich locker bleibe, soll ich dann Mal ein wenig mehr mit ihm flirten? Den ersten Schritt dazu macht er nämlich definitiv nicht!:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Für ihn ist das gerade ja auch eine riesengroße Entscheidung, sagt er selbst. Er will nicht mehr experimentieren und endlich "ankommen". Genau so, wie du es beschrieben hast.:lach:
Das ist so! Der kennt das nicht, wie das so läuft mit dem Kennenlernen, das ist der Admina schon ganz früh aufgefallen hier im Strang. Darum sind wir ja eingestiegen. Bei einem Tinder-Hengst würden wir sagen, vergiss das Ar***loch.

Meinst ich würde hier so in die Vollen gehen und davon reden, dass der Mann von Kindern mit Dir träumt, wenn ich mir da nicht sicher wäre. Kenne diesen Typ Mann, ist selten heutzutage und irgendwie schon auch süß.

Du kannst minimum mit ihm flirten, z. B. sagen, dass er ein schickes Hemd an hat oder ne Hose, das signalisiert ihn, dass er nicht ganz auf verlorenem Posten steht bei Dir.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, ein bisschen süß ist das manchmal schon:grins::smile:

Das mit dem Hemd habe ich beim letzten Date gesagt. Da weiß er nicht wirklich was drauf zu antworten:schuettel: Glaube, sogar das überfordert ihn etwas::::lach:

Ich hatte mit diesem Typ Mann bislang noch keinerlei Berührungspunkte. Wahrscheinlich fällt mir das hier alles deshalb so schwer. Bin froh, dass es euch gibt!:herz::smile:

Ich hoffe sehr, dass das nicht total unentspannt heute wird.

Wir haben noch kein einziges Mal Händchen gehalten in den über 5 Monaten ::: Das ist doch auch nicht normal:cry Ah obwohl, einmal im November oder so, hab ich für eine Minute seine Hand genomment:lach: Traut er sich auch das nicht? :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben