versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich bin eigentlich auch eher eine stille Mitleserin deines Stranges und möchte mich auch eher kurz halten.

Du hast doch vor ein paar Seiten erst gesagt, dass du dir wünschst, dass er danach fragt wie es dir geht und wie dein Tag war. Nichts anderes hat er doch jetzt gemacht..., irgendwie kommt das dann schon so rüber als könne er nichts richtig machen. Nicht böse sein, aber vielleicht ist er eben nicht so der schreiberling, sondern unterhält sich lieber :S. Ich find das nicht so schlimm, sonst geht auch ja der Gesprächsstoff aus.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, da hast du vollkommen recht. Nur ist mir diese eine Nachricht doch ein bisschen zu wenig. Klar, besser als nichts. Ich bin jemand, der von unterwegs aus auch gerne viel Kontakt zu Freunden hält. Ich kann eine Nachricht auch schnell vom Kaffeeautomaten aus schreiben:lach: Deshalb frag ich mich öfter, weshalb manche Leute "keine Zeit" zum Schreiben haben():schuettel:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Auf die Schreiberei kann man halt nicht wirklich was geben und die Menge sagt auch nicht viel aus wie ich finde ;).

Hatte mal jemanden vor längerer Zeit, der genauso war und sich teilweise auch nur alle 2-3 Tage gemeldet hat, dachte auch er hat kein Interesse, war aber nicht so. Er hat einfach nicht gern geschrieben weil er es unnötig fand.

Ihr seht euch ja auch jetzt auch schon relativ zeitig und ich finde die Qualität der Treffen ist entscheidender als ein paar geschriebene Worte:smile:.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich bin jemand, der von unterwegs aus auch gerne viel Kontakt zu Freunden hält. Ich kann eine Nachricht auch schnell vom Kaffeeautomaten aus schreiben:lach: Deshalb frag ich mich öfter, weshalb manche Leute "keine Zeit" zum Schreiben haben():schuettel:

Das ist aber deine Einstellung dazu, seine Haltung ist vermutlich anders. Es gibt Menschen, denen ist das einfach nicht so wichtig, dass hat aber nichts damit zu tun, dass sie nicht interessiert sind:zwinkern:.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Darauf, dass du dich selbst flowen lässt - also, mal gehen lässt in positiver Weise. Achte drauf, dass du weder zu dir selbst, noch zu ihm zu streng bist und einfach einen schönen Abend hast. Mehr ist nicht zu beachten. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wir werden wahrscheinlich Kaffeetrinken gehen :lach:
Dann erübrigt sich das mit der Übernachtung.

Ich werd's versuchen :smile:
Wegen dem Wochenende sag ich erstmal nichts, oder? Soll er planen :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Die wenigen Nachrichten heute gingen ausschließlich wieder nur über die Arbeit. ()
Er hat auch schon vor zwei Stunden einen schönen Abend gewünscht und eine gute Nacht, weil er länger am Projekt sitzen wird.

Das ist doch nicht normal, oder?:::
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Milena,
Das ist doch nicht normal, oder?

ich verfolge Deinen Strang schon eine Weile und ich lerne hier soviel. Danke dafür schonmal. :herz:

Nun zurück zur Normalität. Was ich aus zwei gescheiterten Kennenlernen berichten kann ist folgendes: Mann 1 teilte mir jede Menge mit. Den ganzen lieben langen Tag. Von aufstehen bis schlafen gehen gingen dutzende Messenger Mails hin und her, inkl. teilen vieler Bilder über Haustiere, Essen etc.
Ging sehr oft von ihm aus und was soll ich sagen - mehr als F+ war nicht drin.

Der Brasilianer schrieb auch sehr oft zuerst, verteilt über den Tag. Er war auch beruflich sehr eingespannt und schrieb daher weniger als Mann 1. Das sowas irritiert (wenn es vorher so ganz anders war) verstehe ich vollkommen. Ich bekam dann meistens nachmittags eine liebe Nachricht und dann spät abends vor dem schlafen gehen. Mensch war ich irritiert darüber, aber die Treffen haben das alles wieder wett gemacht. Hat am Ende zwar auch nicht geklappt zwischen uns, aber der Lerneffekt war vorhanden.

Und das empfehle ich Dir auch. Denke an die schönen Treffen zwischen Euch, das Geschreibe zwischendurch ist bloßes Geplänkel und sagt über Euer Kennenlernen gar nichts aus. So habe ich das erlebt. Und ja es ist normal das es Männer gibt die viel schreiben und Männer die wenig schreiben.
Ich denke wenn er ein Wenig-Schreiber ist, solltest Du anfangen das zu akzeptieren und die Zeit dazwischen mit Dir und Deinem Leben gestalten. Dann hast auch automatisch bei Treffen viel mehr spannendes zu erzählen.

Viel Erfolg weiterhin, :thumbsup:
Fehlerunfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Fehlerunfrei,
Vielen Dank!:smile: Ich Versuche nun wirklich mir das zu Herzen zu nehmen, auch wenn's teilweise echt schwer fällt. Bin das so überhaupt nicht gewöhnt.

Mal sehen, wie das Treffen morgen verlaufen wird.:smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Meine Geduld ist am Ende.

Ich habe für Nachmittag relativ kurzfristig einen Termin reinbekommen, den ich unmöglich absagen konnte.
Deshalb sind wir schon zusammen mittagessen gegangen, ca 1.5 Stunden. Er meinte sofort, dass das problemlos machbar wäre und wir unser Date quasi vorziehen.

Jedenfalls gab es wieder KEINERLEI Berührungen, Komplimente oder sonstiges.
Ich mag nicht mehr :cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich kann's bald nicht mehr hören Milena. :coolwink: :schuettel:

Der ist da halt so, das kennst doch jetzt schon von ihm. Dann ist er wieder super zugewandt bei einem Abenddate. Der braucht da Zeit zum Auftauen und dann ist das kurze Date schon wieder rum.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben