Verzweiflung, welche Strategie richtig?!

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey cripy!
Habe mir gerade mal deinen Strang durchgelesen und kann nur sagen: Hut ab, dass du die KS so lange und souverän durchgehalten hast!
Jetzt hast du aber seit 5 Tagen schon nicht mehr geschrieben :O
Wie geht es dir? Habt ihr euch getroffen?
Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist!
Liebe Grüße
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Hallo cripy,
wie du siehst habe ich deinen Strang gefunden und ihn mir durchgelesen. Auch ich bin gespannt, wie das Treffen verlaufen ist. LG Sonne
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich dachte, ich schreibe mal wieder in meinem Strang.
Liebe Sonne, das Treffen verlief ziemlich zurückhaltend und neutral, aber wir beide waren sehr nervös. Ich hatte so ein Gefühl, als ob wir nie getrennt wären. Eigentlich wussten wir, dass wir uns nichts vormachen können, egal wie wir gespielt haben. Jeder wusste, wie es um den anderen steht bescheid.

Danach schrieb er mir in einer Mail:

"Du hast mich in dein Spinnennetz gelockt. Wäre ich doch nie zu dir gekommen :)"

Darauf ich:

"Wusstest du das etwa nicht, ich bin doch die schwarze Witwe? :)"

er:

"vielleicht wollte ich es auch selbst..."
 
F

Feli

Gelöschter User
hört sich doch nicht schlecht an du schwarze witwe ;)

hoffe ich werde auch zu einer....hmm weiß aber nicht ob er eine spinnenphobie hat *grübel*
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Nach dem du den Krieg gewonnen hast, Feli, wird er Spinnen lieben! :)
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Irgendwie nennen mich alle crispy...klingt auch irgendwie knackiger :)
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Leute, helft mir, ich bin in einer Depression...ich heule die ganze Zeit...was soll ich nur tun. Es war ziemlich emotional. Ich weiss, es war ein Fehler, aber wir sind irgendwie auf unsere Trennung zu sprechen gekommen. Ich sagte ihm, dass ich ihm nicht mehr richtig glaube, weil er mich so verletzt hat. Daraufhin sagte er, dass er nicht sicher ist und ihm oberflächliche Beziehung sehr gut gefällt und er keine Bindung mehr möchte. Er ist nicht mehr sicher. Was soll ich nur tun? Ich will heulen
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich möchte schreiben, vielleicht geht es mir dann besser. Ich fühle mich schrecklich. Ich sitze schon die ganze Zeit und heule. Ich verstehe die Männer nicht, wie denkt ihr, seid ihr alle gleich? Was soll ich nur machen? Das ist ne Strafe, dass ich als Frau geboren wurde. Wenn ich ein Mann wäre, köönte ich ganz sciher alles schnell abhacken. Ich will kein Gefühle haben, will das mir alles am A.... vorbei geht. Warum mache ich mit diesem Idioten Hoffnungen. Warum muss ich ihn ziehen, warum bewegt er seinen Hintern nicht selbst. Feigling! Feigling! Der ist nicht sicher...wie schrecklich! Was hat er mir angetan?!! Und ich mach mir hier noch fertig wegen ihm. Der verdient es doch gar nicht. Weichei! So handelt doch kein Mann! Mimose! Der ist nicht sicher, der wurde ja soo verletzt! Ich hasse es mir wegen ihm die Augen rauszuheulen...
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe cripy,
tut mir leid, wenn ich erst so spät Trost spenden kann, bei mir ist in der Zwischenzeit auch einiges passiert. Nun lass mal den Kopf nicht hängen. Immerhin hat er sich mit Dir getroffen und er war ja in den letzten Monaten mehr oder weniger frei. Klar dass er erst einmal sowas dummes sagt. Aber steigere Dich da bitte nicht rein. Warte erst einmal ab und sprich erst einmal nicht über mögliche Beziehungen. Nährt euch doch langsam an. Du musst so tun, als wenn ihr euch eben kennen gelernt habt. Beim ersten Date fragst Du doch auch nicht: und was ist jetzt mit uns? Trefft euch öfter (muss allerdings von ihm ausgehen) seid unbeschwert, redet über alles nur nicht über euch und lass ihn die Zweisamkeit geniessen. Wenn Du ihn so direkt ansprichst setzt Du ihn nur unter Druck und er wird in keinster Weise an einen Neuanfang mit Dir denken. Nur Mut und Kopf hoch. LG sonne
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Cripy,

ich habe oft an Dich gedacht und wollte mal schauen, ob Du Deinen Strang doch noch weitergeschrieben hast, nachdem Ihr wieder zusammen wart.
Das es Dir inzwischen nicht mehr so gut geht, habe ich leider erst jetzt gesehen.

Wie ist es inzwischen, liebe Cripy?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe Cripy,

ich sehe gerade, dass Du in einem anderen Thread geantwortet hast.

Gib uns doch einmal ein Update, wie es mit Dir weitergegangen ist? :zerknutschen:
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Danke euch allen für eure Unterstützung! Es ist wirklich sehr viel passiert. Ich bin noch sehr zurückhaltend, weil ich nichts überstürzen möchte.

Nachdem wir ja 6 Monate KS hatten, hat er sich so ergeben, dass er zu mir gekommen ist, um mein Auto zu reparieren. Es war wundervoll, ihn wieder zu sehen. Ich merkte, dass ich ihn immer noch sehr liebe und mit ihm zusammen sein möchte. Doch das konnte ich ihm nicht zeigen. Es ist so schrecklich, wenn man jemanden liebt, aber ihn nicht mehr nah sein kann, ihn nicht mehr berühren kann. Es war zum Verzweifeln.

Als er zu mir kam, war ich zuerst zurückhaltend. Doch mit der Zeit sind wir uns wieder näher gekommen. Er lebt jetzt für mehrere Jahre im Ausland. Wir schreiben uns nur. Eigentlich sollte es nur ein Jahr Praktikum werden, doch es werden jetzt mindestens fünf. Als er mir das sagte, dachte ich, dass ich keine Chancen mehr habe, ihn zurück zu gewinnen. Die Zeit rannte mir davon. Ich habe es nicht ausgehalten, und sagte, dass ich ihn zurück will, dass ich mit ihm zusammen sein will.
Doch er wollte keine Beziehung mehr, er wollte schon mit mir zusammen sein, aber nicht mehr zukunftsorientiert. Ich habe ihn um eine Entscheidung gebeten, doch er sagte, dass er es nicht kann, weil er Angst hat und zu sich kommen will, dass alles zu schnell geht und er unsicher ist. Ich habe es dann gelassen und sagte, dass ich ihm die Zeit gebe. Danach fühlte er sich auch wieder wohler.

In der Zeit, wo wir getrennt waren, hat man versucht ihn mit mehren Frauen zu verkuppeln, doch er wollte niemanden.

Jetzt schreiben wir uns emails. Er ist anders geworden, er hat sich verändert. Ich weiss nicht, wie es weiter gehen wird, aber ich erdrücke ihn nicht mehr direkt damit, dass er sich entscheiden muss. Ich versuche ihn selbst dahin zu führen, dass er entscheidet. Mit Entscheidung meine ich die Verlobung, die er durch die Trennung gelöst hat, wieder auszusprechen.
Das ist ein sehr langer Prozess, aber ich hoffe, dass er sich mir immer mehr öffnet.
Er weiss, dass ich ihn sehr liebe. Das sage ich ihm oft und ich sehe, dass es nicht negativ wirkt. Er sagt nicht, dass er mich liebt, aber er antwortet jedesmal sehr positiv darauf. Zieht sich nicht zurück, sondern kommt mir immer mehr entgegen.

Ich weiss, dass es ihm gefällt, und er sich darüber freut. Ich sagte ihm, dass ich ihn einfach lieben werde, egal wie er darüber denkst. Ich erwarte nichts von ihm. Wir spielen keine Spiele mehr, wir sind so, wie wir sind, und das ist toll. Ich glaube, wir werden immer mehr richtige Freunde. Es ist keine Freundschaftsschiene, wie ihr vielleicht denkt. Es ist auf jeden Fall mehr, denn seine Handlungen zeigen es mir immer wieder. Ich möchte, dass wir uns wieder vertrauen. Dass wir uns nicht mehr so oft sehen können, zieht sich das alles in die Länge. Das ist aber egal. Ich liebe ihn sehr und werde weiter machen, bis er sich öffnet und zu mir steht.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich habe von ihm gerade ne SMS erhalten, dass er in zwei Wochen nach Deutschland kommt. Glaubt ihr, ich sollte ihn zu sich einladen oder wäre das kontraproduktiv?
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Hallo cripy,

wow, 5 Jahre im Ausland ist echt lang. Ist es denn europaeisches Ausland oder international. Also waere es moeglich sich ab und zu mal zu besuchen oder nicht?

Ansonsten, ich weiss nicht, ob es gut ist, dass du ihm sagst, dass du ihn liebst. Das macht ihn doch zum Dominanten, weil er weiss, das du wartest. Oder? :S

Ansonsten, wuerd ich ihn nicht einladen. Zumindest nicht, wenn er nicht von sich aus nach einem Treffen fragt. Ich finde, dann gewinnst du an Staerke.
Aber das ist nur meine Meinung, warte lieber auf Profis. :)

Ich wuensche dir auf alle Faelle viel Glueck. :)
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
@ Elfenkind

Er ist in Norwegen. Es ist gar nicht so weit. Wir könnten uns schon treffen. Er fragte mich schon mal, ob ich ihn mal besuchen möchte. Ich habe aber abgelehnt. Er ist sehr unsicher. Sein Verhalten ist nicht das Verhalten eines Dominanten. Er hört es gern, doch irgendwie glaubt er nicht wirklich daran. In diesem Moment öffnet er sich, doch dann braucht er wieder diese Bestätigung, dass ich immer noch so empfinde. Wenn er dominant wäre, würde er doch sagen, dass ich ihn damit erdrücke oder so was.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich würde ihn so gern einladen, ich halte es kaum aus!!!
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Die Bestätigung kann auch nur Egostreichelei sein...

Du kannst natürlich testen, ob er zu dir kommen würde, aber damit machst du es ihm ziemlich leicht...

Frag ihn doch mal, was er so in Deutschland macht und er soll n bisschen in die Richtung gehen, dass er dich sehen will.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
@Nausea

ich hab deinen Ratschlag befolgt und habe gefragt, was er so vorhat. Er sagte, dass er hier gern die Ferien verbringen möchte. Und was ich so im Sommer vorhabe. Was soll ich da antworten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben