Wütend, depressiv und fassungslos

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Die KS ist bei dir das einzig richtige zur Zeit, wie du mit ihm handhaben musst ;)
Sie ist diesmal nicht dafür da, dass er sich meldet oder ihr wieder zusammenkommt, sondern damit du richti abschließen kannst. Dass du wieder glücklich wirst, ohne ihn, ohne einen Gedanken an ihn zu vershwenden und du einen richtigen Mann kennenlernen kannst.
Du hast ja Schluss gemacht und willst keine neue Beziehung mit ihm, geschweige denn eine Freundschaft.

Die Zeit kämpft für dich und deine Kleine ;)

Hallo Wiifight

Ohje das ist sehr heftig was du mitmachen und erfahren musstest.

Meyer hat Recht...

Ich wünsche dir das du es schaffst damit abzuschließen und es deiner Kleinen beizubringen.
Ihr schafft das :herz:
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Wir müssen ganz schön üble Menschen sein, wenn bei ihm keinerlei Vermissen einsetzt :(

Nein Red dir das nicht ein!
Nicht ihr habt die Fehler gemacht sondern er!
Du hast alles in deiner machtstehende getan und wenn er es nicht wertschätzen konnte, dann ist er selbst schuld dass er euch 2 wundervollen Menschen verliert ;)
Er hat die scheisse gebaut und hat dir weh getan. Er zeigte ja auch keine Einsicht sich Zuändern und wird es in Zukunft auch nicht tun. Er wird nie eine richtige innige Beziehung führen können.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Danke Dir für Deine Worte.
Natürlich hast Du Recht was meine Seite betrifft. Bisauf ihn beim Rauschschmiss übel zu beschimpfen u noch ein paar Hassmails rauszuhauen habe ich nichts getan. Kenne einige die da ganz anders reagiert haben, ohne Kinder u trotzdem nicht ignoriert wurden.

Er tut mir sowas heftiges an und:
Er vermisst mich nicht einmal

Das sind wohl heute meine Haupt KKs
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Das wäre natürlich das optimalste
Leider scheint sie aber auch so einfach gestrickt, siehe die niveaulose whatsapp an mich. Daher passt das wohl wunderbar
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Das muss Mix heißen (; Iwann wird das machtgleichgewicht bei denen kippen und einer wird zu anhänglich dann ist es schnell aus. Und vllt War es auch nur der Nervenkitzel einer Affäre der das Feuer am brennen ließ. Das kann man alles nicht wissen und braucht dich jz auch nichtmehr zu interessieren :lach:
Leichter gesagt als getan, aber du bist ne Starke Frau und wirst dem nicht hinterherheulen.das ist er nicht wert und hat es nicht verdient ;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Wir müssen ganz schön üble Menschen sein, wenn bei ihm keinerlei Vermissen einsetzt :(
Hey wiifight85,
ich bin zwar noch neu hier, aber da Du mir ja schon ein wenig geholfen hast, hab ich mich auch mal in Deinen Geschichte eingelesen.
Es tut mir wirklich sehr leid, was Du erleben musstest und erlebst. Ich bin vor 9 Jahren auch in eine andere Stadt gezogen und habe alles hinter mir gelassen, da meine damalige Freundin schwanger war. Als ich gerade meine neue Stelle angetreten hatte, hat sie mich abgesägt und ich durfte auch bei der Gerburt meines Sohnes nicht anwesend sein. Habe Ihn dann 1,5 Monate später das erste Mal gesehen. Ich kann mich also vielleicht ein bisschen in Deine Problematik eindenken, auch wenn es sicherlich nicht das Gleiche ist.
Mir hat es damals, wie auch heute immer sehr geholfen, mir einen Spruch zu Herzen zu nehmen, den mir damals eine Ex an den Kopf geworfen hat, die selbst aber scheinbar nie danach gelebt hat :D Der Spruch lautet; "Action speaks louder than words", oder auch "Taten sagen mehr als Worte".
Es hat mir sehr viel geholfen, die Aussagen meiner Ex ab einem gewissen Punkt hinter Ihre Aktionen zu stellen. Das hat dann recht schnell dafür gesorgt, dass ich das gute Bild, was ich von Ihr hatte, etwas geraderücken und der Realität anpassen konnte.
Er hat sich dir gegenüber echt scheiße verhalten und das lässt sich auch nicht mit Kiffen entschuldigen. Ich rauche mir auch ehrlich gesagt gern mal einen, kann das aber trotzdem auch hinten anstellen. Ich mache das z.B. natürlich auch nicht, wenn ich meinen Sohn bei mir habe, oder Termine zu erledigen sind etc. Ich denke, dass hängt halt vom Konsumverhalten des Einzelnen ab.
Vielleicht hilft es Dir, einen langen Brief zu schreiben, in dem Du Ihm alles an den Kopf wirfst, was Du nicht nachvollziehen kannst, oder was Dich schlichtweg "ankotzt". Hau alles raus und schreib ihn wirklich so, als wolltest Du den Brief an Ihn verschicken, ABER VERSCHICK IHN NICHT!
Mir hat das schon sehr oft geholfen, Ordnung zurück in meinen Gedanken zu holen. Ich grüble auch sehr schnell und viel. Solche Briefe haben oft den Nebeneffekt, dass man Vieles danach anders sieht und einem durch das Schreiben klar wird, was man vorher nicht klar sehen konnte. Bei mir ist es dann so, dass es sich anfühlt, als hätte ich etwas abgearbeitet und das hilft mir dann, die Gedanken erstmal Ruhen zu lassen.
Vielleicht hilft Dir so etwas ja auch.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich zum Guten für Dich entwickelt, wie auch immer das dann aussieht ;)
Lass Fetti :D Fetti sein und denk nicht drüber nach. Willst Du denn so jemanden wirklich zurück?
Ich wurde damals mal von einer Frau verlassen, die meiner Ansicht nach auf mich hätte stolz sein müssen, sich meiner hätte glücklich schätzen müssen. Das hat mir sehr zu knacken gegeben. Ich habe gedacht, was fällt Ihr ein, wenn dann müsste ich sie verlassen! :D Ich hab sie damals dadurch extrem idealisiert und all Ihre negativen Seiten ignoriert, obwohl es einige gab. Mach nicht den selben Fehler.
Du hast ganz offensichtlich was viel Besseres verdient! Denk auch an Dein Kind, egal wie gut das Verhältnis zu Ihm war, wie er sich momentan dem Kind gegenüber verhält ist egoistisch und verantwortungslos. Ihr beide habt was besseres verdient, auch wenn Dir das jetzt grad vielleicht nicht viel hilft, weißt Du es glaub ich schon selbst. Schreib einen langen Brief. Du merkst doch hier auch schon, dass sich Deine Sichtweise dadurch verändert ;)
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo Jonny, herzlichen Dank für das Beteiligen an meinem Strang.

Ihr habt doch alle Recht und ich weiss es doch eigentlich auch. Es bringt überhaupt nichts mir deren Liebesleben dauernd vorzustellen usw. Mein Kopf spielt mir da einfach einen Streich. Ich denke wirklich nicht an IHN, eher an was er mir alles angetan hat und jetzt wahrscheinlich noch mehr geniesst zu tun. Er müsste sich eigentlich denken. "Sie hat mich zu jedem Zeitpunkt unterstützt und ich habe alles aufs Spiel gesetzt und nun sitzt sie da mit dem Kind." An sich ist er ja auch so, irgendwas muss er ja gehabt haben, sonst wäre ich nicht so lange mit ihm zusammen gewesen. Er ist an sich kein schlechter Mensch. Lügt halt viel und ist null verlässlich etc. 90% der Leute die ihn oberflächlich kennen sagen "das ist so ein Lieber".

Er ist wirklich halt so einfach gestrickt das der sich denkt "sie hat ja gesagt ich soll gehen, ich sagte ja es tut mir leid, aber dann ist die ausgerastet und ich hatte kein Bock mehr" und sich vollkommen im Recht sieht und die Menschen die um ihn herum sind ihm auch noch bestätigen das er es ist. Da man ja nur mein "Ausrasten" sieht.

Ich meine ich habe in diesem Moment einfach alles verloren und bin dementsprechend ausgeflippt. Die Szene an sich ging vielleicht 5 Minuten weil der Herr ja schon immer schnell im gehen war. Man hat es kaum ausgesprochen...da rennt der raus, wie kleine Kinder bei der Schulklingel um dann zu schmollen "Du hast mich rausgeworfen"

Ach es ist doch alles total krank. Diese Kontaktsperre ist für mich ein einziges KK.

Den Brief werde ich auf jeden Fall schreiben mit allem was mir so im Kopf herum schwirrt. Natürlich schicke ich ihn nicht ab. Wohin auch. Wir haben keinerlei Daten mehr voneinander ausser er meine Anschrift, FB und E-Mail Addy.
Komischerweise klappt es diesmal sehr gut mit dem nicht bei ihm melden. Das war schon ganz anders und jedes Wort las sich wie die pure Verzweiflung. Das ist das einzig positive momentan: das ich mich nicht noch mehr zum Deppen mach
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Den Brief werde ich auf jeden Fall schreiben mit allem was mir so im Kopf herum schwirrt. Natürlich schicke ich ihn nicht ab. Wohin auch. Wir haben keinerlei Daten mehr voneinander ausser er meine Anschrift, FB und E-Mail Addy.
Komischerweise klappt es diesmal sehr gut mit dem nicht bei ihm melden. Das war schon ganz anders und jedes Wort las sich wie die pure Verzweiflung. Das ist das einzig positive momentan: das ich mich nicht noch mehr zum Deppen mach
Ich weiß, wie Du das meinst, aber Du machst Dich nicht zum Deppen. Du siehst halt wahrscheinlich etwas in Ihm, was Du nicht aufgeben möchtest und ich find es schön zu sehen, dass es auch noch Frauen zu geben scheint, die bereit sind, Konflikte zu lösen und ihnen nicht einfach aus dem Weg gehen :thumbsup:

Es kann vielfältige Gründe für sein Verhalten geben, er muss das Ganze auch nichtmal vorsätzlich/bewußt machen. Vielleicht kann er auch nicht anders. Schwer zu beurteilen, da man den Menschen ja leider nur vor den Kopf gucken kann.
Man weiß ja nie, wie das Leben den Gegenüber geprägt hat. Ob es vielleicht Gründe für sein Verhalten gibt und ob der Mensch selbst sein Verhalten überhaupt selbst als Problem ansieht, oder einfach als Teil von sich "akzeptiert".
Sprich, ob er überhaupt einen Anlaß sieht, sich eventuell zu verändern oder an sich zu arbeiten, oder lieber alle Zelte abbricht und woanders aufbaut, weil er sich dann nicht weiter mit der Situation auseinander setzten muss.

Du schreibst, dass er sich der Situation schnell entzog, was ja auch unterschiedliche Gründe haben kann. Vielleicht kann er selbst damit nicht umgehen und flüchtet sich dann in eine Situation in der er das ausblenden kann, wie dann vielleicht bei Adipösi(Fetti, aber ich will ja niemanden beleidigen^^).

Vielleicht ist er aber auch echt einfach nur ein riesen Arschloch und nimmt schlicht keine Rücksicht auf andere (sry, nicht böse gemeint).
So wie es für mich klang, hast Du ihm ja schon seinen laxen Gammelkiffer-Tagesablauf zugestanden. Obwohl er sich bei Dir so verhalten hat, hast Du ihn ja scheinbar auch unterstützt, was ich schon ziemlich nachsichtig finde. Finde es eher schon kindisch von ihm, dass er sich so verhält, sowas kenne ich eher von den jüngeren Jahrgängen.
Ihm sollte in dem Alter doch klar sein, dass es auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, wenn man eine zwischenmenschliche Beziehung zu einem kleinen Kind aufbaut. Finde das ziemlich rücksichtslos von ihm.

Sry, ich weiß nicht, ob Dir das irgendwie hilft, wüßte auch gern die Lösung :/
Dieser Spruch mit den Taten und Worten, den ich oben genannt habe, hilft mir aber zumindest dabei, dass ich meine Ex nicht idealisiere und das Ganze dadurch etwas nüchterner sehen kann.
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Hallo liebe Wiifight, so finden wir doch alle zueinander.
Ich habe nun mal bei dir gelesen... wow also das ist schon ein starkes Stück.
Ich muss sagen das ich deine Wut absolut nachvollziehen kann.
Das Einzige was mir damals geholfen hat die Trennung von meiner Ex zu überstehen waren die Unternehmungen, Umarmungen und die Zuneigung meiner Söhne.
Es ist zwar nicht schön das er sich nie meldet auf der anderen Seite wird es so für deine Tochter leichter sein.

Du willst ihn gaaaanz sicher nicht zurück?

Drück dich

C
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich weiß, wie Du das meinst, aber Du machst Dich nicht zum Deppen. Du siehst halt wahrscheinlich etwas in Ihm, was Du nicht aufgeben möchtest und ich find es schön zu sehen, dass es auch noch Frauen zu geben scheint, die bereit sind, Konflikte zu lösen und ihnen nicht einfach aus dem Weg gehen :thumbsup:
Danke das Du das Positive darin gefunden hast. Ich hatte nichts positives entdecken können daran. Aber ja, ich meine ich verbringe doch nicht einfach jahrelang mit jemandem und mach dann genau das Gegenteil von dem was ich immer vorgab zu sein ICH zumindest tue das nicht. Erst Recht würde ich es nicht tun wenn ich den ganzen Mist verzapft hätte.

Ob es vielleicht Gründe für sein Verhalten gibt und ob der Mensch selbst sein Verhalten überhaupt selbst als Problem ansieht, oder einfach als Teil von sich "akzeptiert".
Sprich, ob er überhaupt einen Anlaß sieht, sich eventuell zu verändern oder an sich zu arbeiten, oder lieber alle Zelte abbricht und woanders aufbaut, weil er sich dann nicht weiter mit der Situation auseinander setzten muss.

Du schreibst, dass er sich der Situation schnell entzog, was ja auch unterschiedliche Gründe haben kann. Vielleicht kann er selbst damit nicht umgehen und flüchtet sich dann in eine Situation in der er das ausblenden kann, wie dann vielleicht bei Adipösi(Fetti, aber ich will ja niemanden beleidigen^^).

Vielleicht ist er aber auch echt einfach nur ein riesen Arschloch und nimmt schlicht keine Rücksicht auf andere (sry, nicht böse gemeint).

Klingt irgendwie leider alles nach ihm. Sein Verhalten ist einfach ganz anders. Klar sagte er zwischendurch mal, wenn ich weg bin, bin ich weg. Aber ich kenne ja eigentlich sein Durchhaltevermögen. Nämlich keins.
Das heisst ihm kam die Trennung willkommen und er muss sie wirklich wollen (also Fetti und die Trennung) denn sonst hätte er sich längst gemeldet. Ich mein klar, wie sollte er sich denn auch noch melden. Alles was er schreiben könnte wäre ohnehin falsch, das gebe ich ehrlich zu. "wie gehts dir" - warum fragst du nicht nach der Kleinen
"wie gehts der kleinen denn" - warum fragst du erst jetzt nach der Kleinen

Er ist nicht der Typ dafür mir irgendwann eine Mail zu schreiben mit den Worten "ich habe lange nachgedacht und gesehen das wir in der letzten Zeit..."
Das ist dem viel zu anstrengend. Lustig aber auch sehr traurig. Denn wie gesagt, wir reden hier eigentlich von einem Mann. Oder dem was ein Mann sein sollte.

Finde es eher schon kindisch von ihm, dass er sich so verhält, sowas kenne ich eher von den jüngeren Jahrgängen.
Ihm sollte in dem Alter doch klar sein, dass es auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, wenn man eine zwischenmenschliche Beziehung zu einem kleinen Kind aufbaut. Finde das ziemlich rücksichtslos von ihm.

Das war in der Beziehung öfter mal der Knackpunkt das ich dachte "ich hab´s hier echt mit so nem "meine Homies-meine Bro´s Typ" zu tun. Klar kann das auch sehr erfrischend sein zwischendurch im stressigen Mami-Alltag und wenn man der Hip Hop Kultur auch nicht ganz abgeneigt ist :) ich habe dennoch Ziele und er hab vor diese auch zu haben. Ich habe Prinzipien und er gab vor das diese für ihn auch selbstverständlich seien. Er hat mich einfach in allem belogen.

Es ist als hätte meine Tochter heimlich mitgelesen. Sie fragt garnicht mehr seitdem ich auf die Antwort vorbereitet bin. Hab ich einfach immer so ein Pech das ich im kalten Moment erwischt werden MUSS?

Ich verstehe nicht wie ER auf die Kleine scheissen kann. Wie er mit ihr war, diese Jahre, das kann man nicht vorspielen. Vielleicht wenn ich Millionärin wäre und man von mir gelebt hat etc. Im Ernst; der Umgang mit der Kleinen war nahezu perfekt. Gut, kann sein das er jetzt extrem den Wunsch verspürt ein eigenes Kind zu haben, wo Fetti sicher nicht abgeneigt sein dürfte. Es ist einfach zum kotzen. Ich hatte bislang immer Recht wenn es um negatives ging. Auch hier werde ich Recht behalten.
Ich habe mir ja nicht umsonst sein Handy zeigen lassen. Ich habe nicht geschnüffelt oder irgendwas hinterrücks gemacht. Ich wollte das Handy sehen, dem Herrn fiel alles aus dem Gesicht und zack hatte ich es in der Hand.

Glaub mir, genauso werde ich hier bald reinschreiben das Fetti ne Kugel schiebt...:sehr traurig::sehr traurig:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich habe nun mal bei dir gelesen... wow also das ist schon ein starkes Stück.
Ich muss sagen das ich deine Wut absolut nachvollziehen kann.
C

In meiner Umgebung kann wirklich jeder meine Wut nachvollziehen. Sein Kreis (ist beruflich bedingt nun mal doch ein anderer) ist vollkommen bei ihm, dass er ja "vielleicht" nen Fehler gemacht hat, meine Reaktion und der sofortige Rausschmiss aufgrund "ein paar Nachrichten" überzogen war. Und darauf ruht er sich schön aus.

Du willst ihn gaaaanz sicher nicht zurück?

Drück dich

C
Wieso fragst Du?
Also ehrlich gesagt, wenn ich das mal so derbe formulieren darf, fehlt mir maximal ne Nummer zu schieben. Allerdings eigentlich nicht mit ihm. Würde mich ekeln. Hab die Alte gesehen. Das geht wirklich GARNICHT

Drück dich back. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Das war in der Beziehung öfter mal der Knackpunkt das ich dachte "ich hab´s hier echt mit so nem "meine Homies-meine Bro´s Typ" zu tun. Klar kann das auch sehr erfrischend sein zwischendurch im stressigen Mami-Alltag und wenn man der Hip Hop Kultur auch nicht ganz abgeneigt ist :)
Hehe, Naja, ich komme aus den golden Hip Hop 90s :D Was die heute so unter Hip Hop verstehen mit Ihrem Brudaa und Hurens... Scheiß...einfach nur peinlich :D Da kann ich echt nur drüber lachen :D


Ich verstehe nicht wie ER auf die Kleine scheissen kann. Wie er mit ihr war, diese Jahre, das kann man nicht vorspielen.
Vielleicht scheißt er auch nicht drauf, vielleicht wurde ihm das ganze auch einfach zu viel? Ich kann das schwer einschätzen, da ich ja nichts von ihm weiß. Hatte er vor Dir Kontakt mit Kindern oder war er schonmal zuvor in einer Beziehung, in der schon ein Kind war? Ich denke schon, dass er die Zeit mit ihr genossen hat, aber wenn Du sagst, dass er gerne ausweicht, hatte er vielleicht auch einfach nicht den Mut/ die Eier dir klar zu sagen, dass ihm das eigentlich zu viel ist. Sowas hab ich in meinem Bekanntenkreis auch schon erlebt. Als er Dich kennen gelernt hat, wußte er da, dass Du ein Kind hast?

Glaub mir, genauso werde ich hier bald reinschreiben das Fetti ne Kugel schiebt...:sehr traurig::sehr traurig:
Irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass er so auf ein eigenes Kind aus ist. Nachdem was Du so über Ihn schreibst, kommt es mir eher so vor, als wolle er keinerlei Verantwortung übernehmen und er konnte ja bei Dir erleben, dass ein Kind schon auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt. Wenn er wirklich so drauf ist, dass er sich den ganzen Tag nur zuharzt und am liebsten ne ruhige Kugel schiebt, wäre das glaube ich ziemlich stressig für ihn, wenn Fetti auf einmal besagte Kugel schiebt ;)
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hehe, Naja, ich komme aus den golden Hip Hop 90s :D Was die heute so unter Hip Hop verstehen mit Ihrem Brudaa und Hurens... Scheiß...einfach nur peinlich :D Da kann ich echt nur drüber lachen :D
True. Ich bin die 90´s RnB/Soul-Tante *freut mich* lol

Vielleicht scheißt er auch nicht drauf, vielleicht wurde ihm das ganze auch einfach zu viel? Ich kann das schwer einschätzen, da ich ja nichts von ihm weiß. Hatte er vor Dir Kontakt mit Kindern oder war er schonmal zuvor in einer Beziehung, in der schon ein Kind war? Ich denke schon, dass er die Zeit mit ihr genossen hat, aber wenn Du sagst, dass er gerne ausweicht, hatte er vielleicht auch einfach nicht den Mut/ die Eier dir klar zu sagen, dass ihm das eigentlich zu viel ist. Sowas hab ich in meinem Bekanntenkreis auch schon erlebt. Als er Dich kennen gelernt hat, wußte er da, dass Du ein Kind hast?
Ja, er wusste von meinem Kind. War ja auch einer der Gründe warum ich mit ihm keine Beziehung eingehen wollte. Er gab sich damals natürlich mega die Mühe (wenn auch damals schon gelogen wurde, wie ca. ein halbes Jahr später raus kam..die Ex natürlich)
und wie gesagt, er hatte da echt ein Händchen für ging oft mit ihr picknicken, Spielplatz, Wald, etc. Man hat schon gemerkt das er wirklich auch mitreden möchte bei der Erziehung weil er sich das durch sein Verhalten zu dem Kind verdient hat. Klingt schmockmässig aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Nein, in seinen anderen Beziehungen waren keine Kinder. Er hatte vor mir jüngere Freundinnen. Da er auch jünger ist als ich, war das kein Thema für ihn bis er mich traf.
verdammt, mir hätte doch ne Affäre gereicht. Er wollte UNBEDINGT mehr. Suuuuper...

Irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass er so auf ein eigenes Kind aus ist. Nachdem was Du so über Ihn schreibst, kommt es mir eher so vor, als wolle er keinerlei Verantwortung übernehmen und er konnte ja bei Dir erleben, dass ein Kind schon auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt. Wenn er wirklich so drauf ist, dass er sich den ganzen Tag nur zuharzt und am liebsten ne ruhige Kugel schiebt, wäre das glaube ich ziemlich stressig für ihn, wenn Fetti auf einmal besagte Kugel schiebt ;)
Nee, drauf aus ist er jetzt nicht - denke ich. Kein Plan. Ich meinte jetzt nicht " der ist so verliebt und macht jetzt ein Kind." Er ist allerdings so larifari, das er wahrscheinlich weder verhütet, noch hinterher sein wird es weg zu machen (einfach zu anstrengen) wenns dann mal zu ner Schwangerschaft kommt. Fetti ist sicher nicht abgeneigt in ihrem Alter und einfach aus Triumph. So kennen wir die ja...
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
True. Ich bin die 90´s RnB/Soul-Tante *freut mich* lol
90sHipHopHead:coolwink: Freut mich ebenso :lach:

Ja, er wusste von meinem Kind. War ja auch einer der Gründe warum ich mit ihm keine Beziehung eingehen wollte. Er gab sich damals natürlich mega die Mühe (wenn auch damals schon gelogen wurde, wie ca. ein halbes Jahr später raus kam..die Ex natürlich)
und wie gesagt, er hatte da echt ein Händchen für ging oft mit ihr picknicken, Spielplatz, Wald, etc. Man hat schon gemerkt das er wirklich auch mitreden möchte bei der Erziehung weil er sich das durch sein Verhalten zu dem Kind verdient hat. Klingt schmockmässig aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Mhh, wenn das so ist.. Schon ein seltsames Verhalten. Kann es gut verstehen, dass wenn er sich in der Art einbringt, er auch mitreden soll. Nur wundert mich sein Verhalten dann schon echt sehr. Aber gut, meine Ex sprach auch kurz vor der Trennung noch von zusammenziehen und Sohnemann kennen lernen, also mich wundert da nichts mehr :D

Nee, drauf aus ist er jetzt nicht - denke ich. Kein Plan. Ich meinte jetzt nicht " der ist so verliebt und macht jetzt ein Kind." Er ist allerdings so larifari, das er wahrscheinlich weder verhütet, noch hinterher sein wird es weg zu machen (einfach zu anstrengen) wenns dann mal zu ner Schwangerschaft kommt. Fetti ist sicher nicht abgeneigt in ihrem Alter und einfach aus Triumph. So kennen wir die ja...
Au man :D Warum er sich überhaupt mit der einlässt, ist mir echt nicht klar. Auch die Sache zu Beginn eurer Beziehung mit der Ex, lässt ja schon irgendwie auf jemanden schließen, der es mit der Treue etc. nicht so ernst nimmt. Du sagst ja, er hätte die Beziehung unbedingt gewollt, da frag ich mich doch irgendwie, was er überhaupt unter einer Beziehung versteht und warum er sie unbedingt wollte, wenn er sie dann eh nicht so ernst zu nehmen scheint? Jaja, diese Exen..:headshake::smilie_denkt-angestrengt:
Naja, hoffen wir mal, dass er sich keine Kind von der andrehen lässt, wobei...
Zurück willst Du ihn doch glaub ich eh nicht. Dann kannst Du es ihm ja schon fast gönnen. Dann hängt ihm Fetti am Bein:klammern:und Du machst dann den hier:riesengrinser:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hehe ja ganz so einfach ist es leider doch nicht. Es ist hier nicht groß genug um sich dauerhaft aus dem Weg zu gehen und ich ziehe deswegen bestimmt nicht wieder um!

Es kommen also noch sehr sehr harte Zeiten auf mich zu.
Wenigstens ist er bei ihr ehrlich und meldet sich wirklich nicht bei mir :shakehead:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hehe ja ganz so einfach ist es leider doch nicht. Es ist hier nicht groß genug um sich dauerhaft aus dem Weg zu gehen und ich ziehe deswegen bestimmt nicht wieder um!
Ach so, naja das ist natürlich etwas blöd. Kenne das aber, komme eigentlich auch aus einer Kleinstadt, bin dann aber später in die Großstadt gezogen, da ist es doch etwas einfacher, was das aus-dem-weg-gehen angeht. Kann verstehen, dass Du nicht umziehen möchtest, man selbst und vor allem auch das Kind haben ja ein soziales Umfeld, was man nicht andauernd wechseln sollte. Wenn es gar nicht anders gehen sollte, vielleicht in einen Nachbarort ziehen, oder ihn irgendwie zum wegziehen bewegen:ritter::lach:

Es kommen also noch sehr sehr harte Zeiten auf mich zu.
Wenigstens ist er bei ihr ehrlich und meldet sich wirklich nicht bei mir :shakehead:
Naja, ob er das wirklich ist, weißt Du ja auch nicht genau, wenn er generell schon oft lügt, kann er bei Ihr ja auch irgendeiner Anderen schreiben.

Ich musste gerade nochmal den Anfang Deiner Story lesen und ehrlich gesagt würde ich ihm an deiner Stelle nichts mehr glauben und möglichst wenige Gedanken an ihn verschwenden.

Es kann ja sein, dass er sich viel Mühe gegeben hat, was die Kleine angeht, aber Dich hat er ja scheinbar nicht nur einmal belogen und hintergangen, obwohl Du von Anfang an klar gesagt hast, dass das wichtige Punkte für Dich sind und dabei hat er ja scheinbar auch keinen Gedanken an die Konsequenzen verschwendet, die das auf die Beziehung zwischen ihm und Deiner Tochter haben würde.
Also, das ist entweder wirklich abgrundtief bösartig, was ich fast nicht glauben kann, oder schon irgendwie "krankhaft". Bin kein Profi, kann also nur mutmaßen, aber wenn Letzteres der Fall sein sollte, wird er sich auch bei der Planschkuh nicht anders verhalten und sich wahrscheinlich "nebenher betätigen", sich dünn machen sobald es den ersten richtigen Konflikt gibt, oder einfach, wenn für ihn die Luft raus ist.

Vielleicht ist es echt besser, sein Verhalten nicht weiter verstehen zu wollen. Vielleicht versteht er das selbst nicht. Er scheint die Gedanken, die Du dir wegen ihm machst, echt nicht wert zu sein, nach all dem, wie er sich Dir gegenüber verhalten hat und wie wenig er dabei scheinbar an die Kleine gedacht hat.
Auch wenn das bitter ist, ist es unter diesen Umständen dann vielleicht auch besser, wenn Deine Tochter keinen Kontakt mehr zu ihm hat. Kinder bekommen sowas ja auch unterschwellig mit, wenn solche Spannungen bestehen.
Man kann ja auch einem kleinen Kind erklären, dass auch Erwachsene sich halt streiten können, oder so. Das macht ja jeder auf seine Art. Denke nur, dass man dem Kind vermitteln sollte, dass der Streit nichts mit ihm zu tun hat und man es trotzdem weiterhin genauso lieb hat. Wenn das klar ist, dann ist es zwar eine blöde Erfahrung, aber auch die bringen einen weiter im Leben. Du scheinst Deiner Tochter ja nicht andauernd eine neue Bezugsperson unterzujubeln ;)

Ist nur meine Sichtweise, vielleicht lieber noch Profi Meinungen einholen:zwinkern:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Nein nein Du machst das schon für meine Begriffe sehr gut.
Vielen Dank für die Zeit die Du in meinen Strang investierst. Ja Du hast Recht, ich hätte es garnicht eingehen und schon längst beenden sollen.
Es gab in den 4 Wochen Trennung vielleicht den Bruchteil einer Sekunde in der ich mal kurz an den Sex mit ihm (Sex überhaupt...war nun mal zuletzt mit ihm) dachte.
Ansonsten denke ich überhaupt nicht an ihn sondern wie gesagt nur an alle Lügen und alte Geschichten wo mir jetzt "Aha-Blitze" kommen.

Bei der Kleinen bin ich heute im Laufe des Tages auch darauf gekommen es dabei zu belassen. Sie fragte nun seitdem es mich so wurmte nicht mehr nach ihm (Kinder merken echt alles, oder? Hat sie vielleicht "Angst" ihn zu erwähnen? Habe vor ihr natürlich nichts gesagt) Es zeigt seinen Charakter und nicht meinen. Klar, ich habe meine Nummer geändert. Aber somit bin ich einfach telefonisch und per scheiss whatsapp nicht mehr zu erreichen (Scheiss Whatsapp weil dieses Häkchen checken und zuletzt online gegucke ALLES kaputt gemacht hat in den letzten Jahren bei soooo vielen Paaren - von FB mal ganz abgesehn)
Bei FB war er diverse Male blockiert ist es aber nicht mehr seit Wochen. Meine E-Mail Addy geht immer und meine Adresse ist auch bekannt. Somit ist einfach das Interesse erloschen und ich denke wird Zeit einzusehen, dass der ich liebe dich Mist selbstverständlich auch gelogen und in dem Moment für ihn überlebensnotwendig schien mir das zu erzählen ungefragt. Dumm halt das er als "lieber, netter Kerl" natürlich auch immer nach aussen einen auf "meine Frau, mein Kind" machte. Wir stehen jetzt ALLE wegen SEINER SCHEISSE total dumm da.

Aber so ist das eben. An mein Kind lass ich keinen mehr heran. Wollte ich eh nie. Und nun sehe ich wohin mich mein Harmoniebedürfnis und meine Gutmütigkeit führte.

Jetzt sitze ich hier, von dem kommt nix. Ich werde ihm wahrscheinlich (wie ich mein Glück kenne) in einem unvorbereiteten Moment mit Fetti begegnen und beide verschwinden lachend und f***** in die Nacht :'( sry... bin fertig

Ich muss ins Bett
auch wenns da natürlich nicht besser wird.
Montag bin ich beim Doc. So kanns ja nicht weitergehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Die Folgen: Magen- und Darmbeschwerden, Appetitlosigkeit, wirre Träume oder gleich Schlaflosigkeit, Ziehen in Schulter und Brust....

Ich möchte einfach nicht an diesem Hass kaputtgehen. Ich sage mir ständig " der hat dich verarscht, es muss dir egal sein, vergiss ihn" und dann abends und morgens fängt mein KK an. Es wird langsam unerträglich... vielleicht hat ja jemand mit ähnlichen Dingen Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen :-(

Hey Wii um deine Frage zu beantworten. Die Folgen die du oben nennst kenn ich persönlich nur wenn ich jemanden vermisst habe oder Liebeskummer hatte, speziell das „ziehen“. :shakehead:
Du schreibst auch das dein KK immer anfängt. Meinst du in Bezug auf die andere Frau?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben