Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aislinn

Gelöschter User
Eigentlich kann es nur noch bergauf gehen, da zumindest mein Verstand inzwischen besser arbeitet
Liebe Röschen,
wenn ich eins sehr deutlich nachvollziehen kann in Deiner ganzen Geschichte, dann ist es genau das! Ich glaube, dass Du da konsequenter und strukturierter bist als ich. Bevor Du reagierst, gib Deinem Verstand die Chance, gehört zu werden.
:brav::Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich glaube, dass Du da konsequenter und strukturierter bist als ich. Bevor Du reagierst, gib Deinem Verstand die Chance, gehört zu werden.
Auf gar keinen Fall bin ich konsequenter, liebe Aislinn...:liftup:
Je mehr mein Verstand mir Zurückhaltung signalisiert und ich das auch in völlig klaren Gedanken an mein Seelenheil in die Praxis umsetze, umso mehr kommt gerade von ihm...Nachrichten, Anrufe, Fragen nach meiner Gefühlswelt...Mein " Verabschieden" in seine Arbeitswoche hat nicht funktioniert, da er sich meldet, eben gerade der letzte Anruf. ( ja, ich bin rangegangen, Fehler, ich weiß :blush:)
Ich bin ihm gegenüber aber sehr klar strukturiert und sage, dass ich gerade mein Leben ohne eine feste Beziehung schätzen gelernt habe und definitiv keinen Bock mehr auf Stress habe.
Aber in mir tobt es. :sehr traurig: In ihm scheinbar auch...er sagt, dass er mich nicht vergessen kann, mich baldmöglichst wieder sehen möchte.. Ich glaube, er möchte hören, dass ich ihn noch immer liebe.
Das werde ich ihm aber nicht sagen. Da ich denke, dass es nicht mehr Liebe, sondern Abhängigkeit und Erinnerung an schöne Zeiten ist.
Es fällt mir gerade echt schwer, da weiter geradeaus zu sehen und standhaft zu bleiben.....:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es fällt mir gerade echt schwer, da weiter geradeaus zu sehen und standhaft zu bleiben.....:titanic:
Guten Morgen!

Natürlich ist das verdammt schwer. Ich denke, liebes Dornröschen, du musst einen anderen Weg für dich finden, als diese Nachrichten über dich ergehen zu lassen. Ich denke, das bringt dich kein Stück von ihm weg. Klare Worte wären wohl angebrachter.
Kannst du dir denn vorstellen, ihm zu sagen, dass du keine täglichen Nachrichten und Anrufe mehr haben möchtest, weil du dich auf dein Leben konzentrieren willst, du aber gern 1 x pro Woche mit ihm telefonierst. Schlage ihm doch einen bestimmten Tag vor und dann könnt ihr euch austauschen.

So wie es jetzt ist, wird es doch nichts mit dem Abstand und du bleibst ein Fähnchen im Wind.

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Schlage ihm doch einen bestimmten Tag vor und dann könnt ihr euch austauschen.
Liebe LT, das würde bei einem "normalen" Mann funktionieren , aber nicht bei Chaos- Kerlchen, der nachts wach liegt und die Welt zergrübelt. :cry
Ich hatte es kürzlich so ähnlich probiert, als er wissen wollte, wie das mit uns weitergeht (da ich ja den Absprung noch nicht wirklich schaffe...:::) und ihm gesagt, dass sich in der Woche jeder um sein Leben kümmern soll und man ja ab und an am WE mal etwas zusammen unternehmen könne.

Es ist ja auch nicht so, dass ich unter seiner neu ewachten Aufmerksamkeit leide :blush:
Ich muss nur höllisch aufpassen, dass nicht wieder eine Rollenumkehr stattfindet. Dabei hilft mir der Gedanke daran, wie weh es tat, recht gut.

Sch...Spiel...:cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
das würde bei einem "normalen" Mann funktionieren , aber nicht bei Chaos- Kerlchen, der nachts wach liegt und die Welt zergrübelt.

Das Problem ist, liebes Dornröschen, dass er bei dir Chaos-Kerlchen sein darf:cry, du setzt ihm da keine deutliche Grenze, sondern bleibst schwammig.

Es ist ja auch nicht so, dass ich unter seiner neu ewachten Aufmerksamkeit leide :blush:
Natürlich nicht, das wissen wir ja. Aber genau da liegt doch des Pudels Kern. Du hast da keine Leidensfähigkeit, sondern das Gegenteil ist der Fall. Er darf tun und lassen was er will, du machst einfach mit. Er hält sich nicht an Absprachen, na und... Dornröschen akzeptiert das und macht weiter mit. Du nimmst Gespräche an, anstatt die Finger vom Telefon zu lassen, du antwortest auf seine Nachrichten, anstatt zu sagen: ich brauche jetzt Zeit für mich, lass uns einfach nächste Woche mal telefonieren.

Verstehst du, was ich meine? Wie willst du aus dem Teufelskreis raus kommen, wenn du darin bleibst.

Von außen betrachtet: Dein EM konnte dich behandeln wie er wollte, du bist bei ihm geblieben. Kerlchen spielt sein Spiel, behandelt dich, wie er will, mal so und dann wieder so... und du bleibst dabei.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es ist ja auch nicht so, dass ich unter seiner neu ewachten Aufmerksamkeit leide

ja eben


daher fällt dir auch das hier zur Zeit nicht schwer

Ich bin ihm gegenüber aber sehr klar strukturiert und sage, dass ich gerade mein Leben ohne eine feste Beziehung schätzen gelernt habe und definitiv keinen Bock mehr auf Stress habe.


das ist einfach zu Zeiten , in denen er sich eh ständig meldet, neulich schlafend im Sessel gewartet hat usw...die Grenze, die du da setzt, bedeutet jetzt erstmal noch nichts, sie bedeutet sogar im Gegenteil, dass er dich mit noch mehr Aufmerksamkeit bedenkt. und das weißt du, weiß er.

wie sehr du mit deinem Verstand eine wirkliche Grenze ziehen kannst, deine eigenen Impulse unterdrücken und die Mechanismen, die dich selbst betreffen, erkennen kannst - das zeigt sich erst, wenn er sich wieder abwendet, auf FB aktiv ist, eine Hundfrau trifft usw.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Röschen, wie wäre es, wenn Du ihn stumm schaltest?
Also nicht löschen, aber dafür sorgen, dass Du Anrufe nicht hörst, Nachrichten nicht direkt mitbekommst?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Röschen, wie wäre es, wenn Du ihn stumm schaltest?
Also nicht löschen, aber dafür sorgen, dass Du Anrufe nicht hörst, Nachrichten nicht direkt mitbekommst?
Liebe Leeloo...natürlich könnte ich das.

Aber ich möchte hier auch wirklich ehrlich zu euch sein: Ich will es nicht. :blush:
Ich könnte es gut verstehen, wenn hier bald keiner mehr schreiben mag in meinem Strang, da vielleicht das Gefühl entsteht, dass ich eure tollen Ratschläge und die wichtigen Denkanstöße nicht wahrnehme. So ist es wirklich nicht, im Gegenteil!!! :herz:
Ihr habt mir hier schon so oft geholfen!!!

Verstehst du, was ich meine? Wie willst du aus dem Teufelskreis raus kommen, wenn du darin bleibst.
das ist einfach zu Zeiten , in denen er sich eh ständig meldet, neulich schlafend im Sessel gewartet hat usw...die Grenze, die du da setzt, bedeutet jetzt erstmal noch nichts, sie bedeutet sogar im Gegenteil, dass er dich mit noch mehr Aufmerksamkeit bedenkt. und das weißt du, weiß er.

wie sehr du mit deinem Verstand eine wirkliche Grenze ziehen kannst, deine eigenen Impulse unterdrücken und die Mechanismen, die dich selbst betreffen, erkennen kannst - das zeigt sich erst, wenn er sich wieder abwendet, auf FB aktiv ist, eine Hundfrau trifft usw.
Das stimmt!! Aber mir fehlt einfach im Moment die Bereitschaft, diese Grenze zu ziehen, um aus dem Teufelskreis auszusteigen. Ich sage bewusst nicht, dass ich es noch nicht kann, sondern dass ich es - noch - nicht will. Auch wenn ich mir über das Risiko durchaus bewusst bin, so wie Felis es völlig logisch aufgezeigt hat.

Aber ob es nun jetzt weh tut oder 3 Wochen später...
Meine Gefühle ( nicht mein Verstand!!) für ihn sind ja unverändert. Ich habe noch oft geheult wegen ihm, bevor er wieder auftauchte. Klar geht's mir gerade etwas besser durch seine Aufmerksamkeit. :cry
Aber ich möchte auch einfach wissen, was sich hier entwickelt ohne diese rosarote Brille. Mit der Gewissheit von beiden, dass eine Beziehung nicht funktionieren würde, wir uns aber trotzdem nicht komplett voneinander lösen konnten/ wollten in der Pause. Unter völlig anderen Voraussetzungen also. Ob eine Freundschaft+ funktioniert. Ob es sich totläuft. Ob ich mich besser entliebe, wenn wir neue Erinnerungen schaffen, die eben nicht so romantisch verklärt sind wie die aus unserer gemeinsamen Zeit, in der wir vor dem Alltag weggelaufen sind.

Damit ich das, was mein Verstand über diese ungesunden Muster mit eurer Hilfe erkennen konnte, mir auch im realen Leben nochmal vor Augen halten und dadurch vielleicht besser abschließen kann...

Die Seifenblasen- Welt gibt es ja nicht mehr und ich möchte unbedingt wissen, was davon übrig bleibt.:Nichtwissen:

Klingt ziemlich verschwurbelt das alles und wahrscheinlich mache ich mir da selbst was vor.

Ich kann euer Kopfschütteln förmlich sehen...:shakehead:

Sorry :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Röschen
Klingt ziemlich verschwurbelt das alles und wahrscheinlich mache ich mir da selbst was vor.
So wie ich es lese möchtest Du das, was Dein Kopf schon längst weiß, noch einmal live und in Farbe erleben, um Dich dann endgültig von Kerlchen abwenden zu können, sollte es (wieder) nicht funktionieren, egal auf welcher Ebene.

Nun, ich denke Du machst Dir da vielleicht etwas vor. Das, was Dich meiner Meinung nach bei ihm bleiben lässt ist die Hoffnung auf ein gemeinsames Reiten in den Sonnenuntergang, dass doch noch alles gut wird, dass die Romantik siegt und er Dich vielleicht sogar braucht, um glücklich zu sein.

Wenn Du noch eine oder mehrere weitere Runden mit ihm drehst, Röschen, dann habe bitte auch im Hinterkopf, dass daran Deine physische/psychische Gesundheit ziemlichen Schaden nehmen kann. Manipulationen, Abhängigkeiten, ständige Anspannung, diese Achterbahn der Gefühle richten unheimlich viel an. Für den Moment kann sich so etwas unglaublich spannend und sogar prickelnd anfühlen und man denkt, man hat so etwas vorher noch nie erlebt. Aber Dein Körper wird Dir irgendwann zeigen, dass es nicht gesund ist, denn zu tief ist der Fall ins schwarze Loch, wenn es mal nicht läuft. Insgesamt fühlt sich alles etwas "drüber" an. Kann man diese Beziehung dann irgendwann endlich und hoffentlich hinter sich lassen, fühlt man sich leer, erschöpft, kraftlos, müde und weggeworfen. Ich wünsche es Dir nicht, habe aber große Bedenken, dass dies alles eintreten könnte.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So wie ich es lese möchtest Du das, was Dein Kopf schon längst weiß, noch einmal live und in Farbe erleben, um Dich dann endgültig von Kerlchen abwenden zu können, sollte es (wieder) nicht funktionieren, egal auf welcher Ebene.
Ja, liebe Goldi.
:::

die Hoffnung auf ein gemeinsames Reiten in den Sonnenuntergang, dass doch noch alles gut wird, dass die Romantik siegt und er Dich vielleicht sogar braucht, um glücklich zu sein.
Das glaube ich eher nicht, dafür ist mein Verstand zu wach :lach:

drehst, Röschen, dann habe bitte auch im Hinterkopf, dass daran Deine physische/psychische Gesundheit ziemlichen Schaden nehmen kann
Aber Dein Körper wird Dir irgendwann zeigen, dass es nicht gesund ist, denn zu tief ist der Fall ins schwarze Loch, wenn es mal nicht läuft. Insgesamt fühlt sich alles etwas "drüber" an. Kann man diese Beziehung dann irgendwann endlich und hoffentlich hinter sich lassen, fühlt man sich leer, erschöpft, kraftlos, müde und weggeworfen.
Und genau das habe ich ja erlebt, als es so unfassbar abrupt zu Ende ging.
Ich wünsche es Dir nicht, habe aber große Bedenken, dass dies alles eintreten könnte.
Danke, du Liebe.
Ich schütze mich ja, zumal das blinde Vertrauen vom Anfang ohnehin weg ist. Ich rechne also mit allem, um eben nicht mehr so tief zu fallen, falls er erneut abtauchen sollte.

Es wäre halt schön, wenn es langsam ausschleicht oder in einer Freundschaft (jetzt noch mit, vielleicht irgendwann ohne +) endet :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Aber Dein Körper wird Dir irgendwann zeigen, dass es nicht gesund ist, denn zu tief ist der Fall ins schwarze Loch, wenn es mal nicht läuft.
Ich schütze mich ja, zumal das blinde Vertrauen vom Anfang ohnehin weg ist. Ich rechne also mit allem, um eben nicht mehr so tief zu fallen, falls er erneut abtauchen sollte.
Röschen, das klingt für mich nach einem Leben in permanenter Hab-Acht-Stellung. Adrenalin und Cortisol hoch 100.

Siehste selbst, oder?

Ich hasse diesen Satz, bekomme ihn ja auch regelmäßig von LT geschrieben... aber ich glaube auch, dass Du Dir etwas vormachst.

Das ist wirklich wohlwollend gemeint, mich macht das besorgt, was ich von Dir lese.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber ich möchte auch einfach wissen, was sich hier entwickelt ohne diese rosarote Brille.


du hast doch die Brille auf, solange du drin hängst. auch wenn sie nicht rosarot ist, aber du siehst nicht klar zu dir selbst hin, ohne ihn. weil du das nicht möchtest.

Mit der Gewissheit von beiden, dass eine Beziehung nicht funktionieren würde, wir uns aber trotzdem nicht komplett voneinander lösen konnten/ wollten in der Pause. Unter völlig anderen Voraussetzungen also. Ob eine Freundschaft+ funktioniert.


ich sehe da überhaupt keine 'völlig anderen Voraussetzungen'. sondern ein Andauern der Geschichte, die ihr vielleicht immer wieder anders benennt
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich schütze mich ja, zumal das blinde Vertrauen vom Anfang ohnehin weg ist. Ich rechne also mit allem, um eben nicht mehr so tief zu fallen, falls er erneut abtauchen sollte.
Eine Frage, die mir während meiner Ehe gestellt wurde, war die, warum ich bei einem Mann bleibe, vor dem ich mich so derartig schützen muss...
Es wäre halt schön, wenn es langsam ausschleicht oder in einer Freundschaft (jetzt noch mit, vielleicht irgendwann ohne +) endet
Egal was es mal wird, die Mechanismen innerhalb des jeweiligen Beziehungskonstrukts ändern sich ja nicht, sie bleiben genau gleich.
ich sehe da überhaupt keine 'völlig anderen Voraussetzungen'. sondern ein Andauern der Geschichte, die ihr vielleicht immer wieder anders benennt
Das sehe ich ebenso.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
wie sehr du mit deinem Verstand eine wirkliche Grenze ziehen kannst, deine eigenen Impulse unterdrücken und die Mechanismen, die dich selbst betreffen, erkennen kannst - das zeigt sich erst, wenn er sich wieder abwendet, auf FB aktiv ist, eine Hundfrau trifft usw.
Ich habe nochmal überlegt, nach außen hin zumindest gelang mir das doch über 4 (!!!) Wochen lang, indem ich gar nichts getan habe. Mir ging es zwar schlecht dabei, aber mein Verstand hat mir geholfen, mich eben nicht mehr zu melden bei ihm. :cry Das hätte ich auch nicht, glaube ich.

Ich fange nun bloß wieder an, ein Stück weit mitzugehen, da er mir alles erklärte und sagte, dass es ihm sehr schlecht gegangen sei in der Zeit usw...
Er ist in den paar Wochen auch wirklich sehr dünn geworden.
Ja, es kann natürlich sein, es ist alles erlogen und morgen schon wieder ganz anders!!!! :|
Deshalb bin ich ja auch sehr, sehr vorsichtig und zurückhaltend.

Aber ich wäre einfach nicht ehrlich, wenn ich abstreiten würde, dass ich das herausfinden möchte. Einfach auch deshalb, da vieles, was er aus dieser kontaktlosen Zeit beschrieb, auch in mir so vorging.( das habe ich ihm aber nicht erzählt.) :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Aber ich möchte hier auch wirklich ehrlich zu euch sein: Ich will es nicht. :blush:
Ich könnte es gut verstehen, wenn hier bald keiner mehr schreiben mag in meinem Strang, da vielleicht das Gefühl entsteht, dass ich eure tollen Ratschläge und die wichtigen Denkanstöße nicht wahrnehme. So ist es wirklich nicht, im Gegenteil!!! :herz:
Ihr habt mir hier schon so oft geholfen!!!

Das stimmt!! Aber mir fehlt einfach im Moment die Bereitschaft, diese Grenze zu ziehen, um aus dem Teufelskreis auszusteigen. Ich sage bewusst nicht, dass ich es noch nicht kann, sondern dass ich es - noch - nicht will

Ich finde das auf jeden Fall gut, dass Du ehrlich bist. Ein "ich kann nicht" ist ja ganz oft ein "ich will nicht" und da Du ja ganz klar benennst, dass Du nicht willst, bist Du da authentisch und das finde ich allemal besser als andersrum. Mit "ich will nicht" geht allerdings auch die Selbstverantwortung einher, Du bist dann kein Opfer mehr vom chaotischen Kerlchen, sondern willst bewusst in dieser Situation bleiben. Mit allen Konsequenzen.

Vielleicht überlest Du auch mal folgendes. Wenn Du jetzt noch einen Versuch startest, nur um herauszufinden, dass es wieder im Chaos endet, er Dich verletzen wird, eventuell wieder eine andere Frau auftaucht und Du dann fallen gelassen wirst (um dann, nach Deiner Aussage, leichter gehen zu können). Wenn Du das alles, wohl wissend, dass es so kommen könnte, machst, wie viel hat das dann mit Selbstliebe zu tun??
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Mit "ich will nicht" geht allerdings auch die Selbstverantwortung einher, Du bist dann kein Opfer mehr vom chaotischen Kerlchen, sondern willst bewusst in dieser Situation bleiben. Mit allen Konsequenzen.
Liebes Steelchen, ich weiß. Aber ich verliere mich nicht mehr in der Romantik, sondern beobachte ihn und mich genau, versuche zu reflektieren. Und ich sage eben z.B, wie am kommenden Samstag, keinen Mädelsabend mehr ab wegen ihm. Lebe trotzdem mein Leben.
Und ehrlich gesagt, weiß ich ja auch gar nicht, ob das überhaupt weiterläuft, nur weil er seit kurzer Zeit mal wieder bemüht um mich erscheint.

Vielleicht überlest Du auch mal folgendes. Wenn Du jetzt noch einen Versuch startest, nur um herauszufinden, dass es wieder im Chaos endet, er Dich verletzen wird, eventuell wieder eine andere Frau auftaucht und Du dann fallen gelassen wirst (um dann, nach Deiner Aussage, leichter gehen zu können). Wenn Du das alles, wohl wissend, dass es so kommen könnte, machst, wie viel hat das dann mit Selbstliebe zu tun??
Thema Selbstliebe: Na gut, da mache ich mir vielleicht noch etwas vor.
Aber ich weiß, dass es im Juni/ Juli extrem schmerzhaft war, als ich mir eingestehen musste, dass eine Beziehung zwischen uns nicht möglich ist. Es fühlte sich für mich schrecklich an, das Ganze zu "ent-romantisieren".

Das, was danach kam ( Pause, Hundefrau...) tat "nur noch" weh, bis heute tut es das eigentlich Aber ich konnte mich wieder in die Arbeit stürzen und funktionieren.

Jetzt könnte ich komplett abbrechen, dann tut es erstmal weiterhin weh. Da es kein Stück besser wurde während der Kontaktpause. Und ich würde mich immer fragen, ob er denn vielleicht wirklich sehr viel für mich empfindet oder mich wieder enttäuscht hätte. Denn das weiß ja keiner wirklich, wir nehmen es nur an.
Oder ich lasse es mal laufen ( mehr ist es ja nicht), dann haben wir noch eine nette Zeit oder/ und ich kann besser Abstand gewinnen, da mich zu viel an ihm stört. Aber so habe ich zumindest eine kleine Chance, dass der Schmerz etwas weniger wird.

Und wir sind beide Single im Moment und können also auch mal ab und zu eine heiße Nacht miteinander verbringen. Außerdem, wer sagt denn, dass mir nicht am Samstag beim Mädelsabend ein "Hundemann" über den Weg läuft. (Ironie).

Das ist meine Röschen-Logik um 3 Ecken, um Schadensbegrenzung zu betreiben. :S
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich habe lange überlegt, ob ich ein Update schreibe, da mir hier alle abgeraten haben, mich wieder auf Kerlchen einzulassen...
Aber ich traue mich jetzt einfach mal..:S

Wir hatten uns nun doch für Freitag verabredet zu einem größeren Fest in der Öffentlichkeit. Als "Freunde".
Er kam verspätet, direkt aus dem Krankenhaus, da er einen Arbeitsunfall hatte. Es waren meine Leute da und seine. Die Freundschaftsschiene hat uns keiner abgenommen, da unsere Blicke, Gesten wohl Bände sprachen.
Meine Freunde mögen ihn total gern. Seine Leute finden mich zwar ok, äußern aber offen und direkt ihr Unverständnis über unseren Altersunterschied. :(

Er sprach auch lange mit meinem Sohn. Sagte ihm, dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt habe wie mich, dass er aber erstmal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommen muss.
Zu mir sagte er, dass er mich immer lieben wird, aber große Angst hat, dass wir beide wieder Hoffnungen aufbauen und dann doch wieder verletzt werden. (Eure Worte!!! :::)

Unser Alter ist für ihn ein Riesenthema, da in seinem Dorf unsere "Beziehung" nicht akzeptiert wird. Immer wieder fragte er mich und sich, warum wir nicht altersmäßig näher dran sein könnten...:cry

Die Nacht haben wir dann trotzdem zusammen verbracht. Wir waren beide zerrissen, aber wir konnten (wollten, ich weiß! :shakehead:) uns eben nicht in Freundschaft verabschieden. Und es war, wie immer, total schön und intensiv.

Am Samstag war ich dann mit meinen Mädels weg. Ich war aber nicht wirklich bei der Sache, da er an diesem Abend wieder ins KKH musste wegen seiner Verletzung.
Letztendlich bin ich nachts wieder bei ihm gelandet. Ihm ging es physisch und psychisch überhaupt nicht gut.

Wir haben in diesen beiden Nächte ewig miteinander geredet, gesprochen über seine Verganhenheit, seine Ängste, über unsere starken Gefühle füreinander, über die Zeit der Kontaktpause inkl. Hundefrau.
Über die Möglichkeiten einer Therapie für ihn.

Natürlich war auch wieder unheimlich viel Leidenschaft im Spiel, da wir feststellen, dass wir immer noch auf einer Wellenlänge sind. So, als ob es nie eine Trennung geben hätte. Er sagte oft, dass es bisher keine Frau gegeben habe, mit der sich alles so perfekt anfühle. Damit meine er nicht den Sex, sondern die Liebe. :herz:
Aber er hat auch Angst...da er weiß, dass er instabil ist.
Ich habe ihm gesagt, dass für mich nicht das Alter der Grund ist, warum eine Beziehung zwischen uns nicht funktioniert, sondern sein Chaos, welches er nicht in Ordnung bringt.
Wir haben nun doch wieder offen über unsere Gefühle gesprochen, aber keine Lösung gefunden, da der Verstand etwas anderes sagt.

Seit Sonntagmittag ist nun wieder Ruhe eingekehrt. Er ist diese Woche wieder unterwegs. Und ich weiß, dass er nun erstmal wieder Zeit zum Sortieren braucht.

Die brauche ich aber auch...
Und ich glaube ihm, was seine Gefühle betrifft...da es mir selbst genau so geht. :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er sprach auch lange mit meinem Sohn. Sagte ihm, dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt habe wie mich, dass er aber erstmal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommen muss.



oje, jetzt ist auch noch dein Sohn in dein Liebesdrama involviert. warum eigentlich , er ist doch schon erwachsen und müsste das doch alles gar nicht mitbekommen ?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebes Dornröschen,

ich frage mich gerade, wozu du ein update schreibst.
Es ist doch alles wie immer.

Natürlich passt euer Altersunterschied nicht. Ich kann es mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass das gut gehen kann. Das würde für mich bedeuten, ich hätte einen 28-jährigen Lover. Dieser wäre jünger als mein Fastschwiegersohn. Ich habe einen sehr attraktiven Schwiegersohn, aber .....

Dornröschen, geh deinen Weg... die Zeit wird es ans Licht bringen....
du bist viel zu romantisch verblendet, meine Liebe! :zwinkern:

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nachtrag:

Natürlich war auch wieder unheimlich viel Leidenschaft im Spiel, da wir feststellen, dass wir immer noch auf einer Wellenlänge sind. So, als ob es nie eine Trennung geben hätte.

Das haben Süchte so an sich, Dornröschen! Mach dir da nichts vor!
Das hat nichts mit einer Wellenlänge zu tun, sondern mit dem Leiden. Und denke daran: Die Leidenschaft, die du empfindest, muss er nicht so empfinden. Auch wenn er es so sagt.

Denke immer daran: Er will dich in seinem Kreis halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.359
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben