Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hätte da eine Verständnisfrage: warum ist das jetzt wichtig, wenn es hier jetzt ums Abschließen geht?
Stimmt Steelchen.... wenn es ums Abschließen geht, dann sollte Dornröschen gar nicht hinfahren. Aber wenn sie schon fahren muss, dann doch in so einer Konstellation, dass sie ihm noch eine mit gibt.:grins: Ich bin fies... ich weiß. :Teufel:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, kann man so sehen :grins:

Ich halte von solchen inszenierten Sachen einfach nicht viel (außer es ist strategisch, um bei AM was zu erreichen) und es ist auch für den Höhlenbär relativ durchschaubar.

Fände es viel souveräner, da alleine und gut gelaunt aufzutauchen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wie kann der Bär denn mit EM zusammen über deinen Kopf hinweg entscheiden, nach der Nummer?
Liebe Regenduft, die Idee kam von meinem Mann, da er weiß, dass ich am WE dort unterwegs bin. Es geht um etwas, was ich schon am Mi abholen wollte.:::
So, zwei Tage nach der Verkündung der Trennung, wirkt das meiner Meinung nach doch sehr konstruiert (
Außerdem geht es jetzt auch gar nicht mehr darum, ihn eifersüchtig zu machen.
Ja, liebes Steelchen, das waren auch so meine Gedanken.
Habe gestern mit Kerlchen noch darüber gesprochen.
Eigentlich wollten wir das WE morgens an der Raststätte beginnen, an der wir uns sonst immer verabschieden müssen, in Ruhe Kaffee trinken und dann mit seinem Auto in die AM- Stadt fahren. Also genau andersherum als sonst immer und vor allem gemeinsam. :lach:

Darauf möchte ich wegen dem Bär auch eigentlich nicht verzichten.
Wir haben uns jetzt überlegt, dort gemeinsam aufzuschlagen mit dem Argument, ich bringe einen neuen Kunden mit.( Stimmt tatsächlich, Kerlchen war bisher woanders). So ganz neutral, da wir unsere Affäre sowieso noch nicht öffentlich machen wollen.
Keine Ahnung, ob der Bär den Braten dann riecht..ich glaube nicht. Und wenn, es ist doch eh durch. Soll er denken, was er will.


Oder??:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991

Ja, wenn das völlig neutral abläuft, wäre es ja okay :smile:

Ich würde halt an seiner Stelle dann denken, dass Du es emotional nicht schaffst, alleine dort aufzutauchen und Dir Unterstützung mitnehmen musst ;) Von daher fände ich alleine besser, weil es einfach selbstbewusster wirkt.

Aber die ganzen Pläne dann umzuändern nur wegen Höhlenbär wäre auch blöd.

Du machst das schon :smile: :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich glaube es ist doch oft so, dass verheiratete/verpartnerte Leute, die in eine Affäre so „hineinschlittern“ nicht nur sexuell frustriert sind, sondern auch emotional total ausgehungert. Und dann knallt es, da ist plötzlich ganz viel Gefühl da mit dem anderen usw. und man denkt, die große Liebe ist einem begegnet ... ich tu mich mittlerweile schwer, das noch so romantisch zu sehen. Natürlich auch aus eigener Erfahrung.

Liebes Röschen,

ich möchte gerne sevis Gedanken hier noch mal aufgreifen, damit es nicht untergeht. Ist ja mein Reden :smile: Genau das haben wir hier so oft im Affärenforum und ich hab mir schon die Finger wundgetippt :zwinkern: Es dauert oft leider eine längere Zeit, bis das bei den AF angekommen ist - bei dir, Röschen, war es ja auch so. Und genau der Mechanismus, den sevi beschreibt, ist der Grund, dass es oft AMs sind, die "eigentlich" nicht der Typ der jeweiligen Frau sind (bei Röschen ja auch), dass sie da vorher niemals nicht dran gedacht hätten... "und dann ist es einfach passiert" :smile:

Das ist jetzt nicht alles auf dich bezogen, Röschen, ich denke nur auch an mitlesende AFs, denen manche Sachen nicht oft genug gesagt werden können.

Ich denke auch, dass ihr beide nicht kompatibel seid. Nur weil man verliebt ist, heißt das nicht, dass man auch eine Beziehung oder Affäre miteinander haben kann, dazu gehört immer noch mehr. Ich bin mir sicher, dass du den Höhlenbären hinter dir lassen wirst, egal wie du die Situation mit dem Besuch bei ihm im Geschäft lösen wirst :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich danke euch sehr, ihr Lieben, für eure Denkanstöße!!!
Ich würde halt an seiner Stelle dann denken, dass Du es emotional nicht schaffst, alleine dort aufzutauchen und Dir Unterstützung mitnehmen musst ;) Von daher fände ich alleine besser, weil es einfach selbstbewusster wirkt.

Aber die ganzen Pläne dann umzuändern nur wegen Höhlenbär wäre auch blöd.
Genau, ich möchte keinesfalls bedürftig wirken, mich aber trotzdem königlich vom Kerlchen kutschieren lassen. :grins:
Aber wenn sie schon fahren muss, dann doch in so einer Konstellation, dass sie ihm noch eine mit gibt.:grins: Ich
:PP

Ich hab mich jetzt nochmal sortiert und werde gemeinsam mit Kerlchen dahin fahren. Dann werden wir etwas zeitversetzt dort aufschlagen und uns zufällig begegnen. Das hat den Vorteil, dass ich vom Höhlenbär abgelenkt bin und wir auch selbst noch etwas Spaß dabei haben, da wir uns ja nichts anmerken lassen dürfen.:grins: Ich muss bloß aufpassen, dass der Bär nicht meine Sachen zum Auto trägt.
Weil, da steht ja gar kein Auto.:schuettel: Das kann ja dann das hilfsbereite Kerlchen übernehmen. :grins: Und etwas flirten können wir trotzdem :PP

Mein Kerlchen ist ja sowieso für jede Blödelei zu haben.
Wir haben z.B. ausgemacht, dass wir in der ersten Stunde im Hotel alles machen dürfen, aber weder Sex noch Höhepunkt erlaubt sind.
Wer verliert, muss das sauteure Frühstück im Hotel bezahlen, was bei der Buchung irgendwie untergegangen ist. :lach: Wird bestimmt spannend, wer nach 10 min einknickt:rofl:
Abends hat er einen Tisch bestellt und mir gleich die Speisekarte des Restaurants geschickt, damit ich mir schon mal was aussuchen kann :herz:
Ich freu mich echt darauf und der Höhlenbär rückt dabei zum Glück etwas in den Hintergrund.:zwinkern:

Es dauert oft leider eine längere Zeit, bis das bei den AF angekommen ist - bei dir, Röschen, war es ja auch so. Und genau der Mechanismus, den sevi beschreibt, ist der Grund, dass es oft AMs sind, die "eigentlich" nicht der Typ der jeweiligen Frau sind (bei Röschen ja auch), dass sie da vorher niemals nicht dran gedacht hätten... "und dann ist es einfach passiert
Ja, liebe Gloria, du und sevi, ihr seht das völlig klar und neutral.
Es hat lange gedauert, bis ich diese Mechanismen halbwegs erkennen und verstehen konnte. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen. Dennoch ist es nicht einfach, diese Erkenntnis so zu verinnerlichen, dass es nicht mehr weh tut. Das macht dann erst die Mischung aus Verstand und Zeit, denke ich.
Und etwas Gutes hat es allemal, da man das eigene Leben hinterfragt und bei Bedarf eben neu sortiert, so wie ich jetzt gerade. :ritter: Und dafür werde ich meinem Bär immer dankbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebes Röschen,

diese Erkenntnis

Diese Ambivalenz mit uns wird daran liegen, dass er mich zwar begehrt, aber der Funke bei ihm nicht so sehr übergesprungen ist, dass er auch für mich ein Risiko eingehen würde. Das ist mein Resümee zu dieser Geschichte. (Fragt nicht, wie weh das tut, sich selbst so etwas einzugestehen :weint_smiley:)

finde ich extrem wichtig und so weh es auch tut, es ist gut und stark, dass du das so siehst. Denn ich denke, dass es einfach so ist. Da sind auch Gefühle im Spiel, daran habe ich keinen Zweifel, aber sie werden durch die AM’s von vornherein auf unterem Level gehalten, weil sie von vornherein nicht an Trennung denken. Wenn es doch brenzlig wird, kommt ein Cut. Der sexuelle Trieb ist da auch nicht unterschätzen.

Mich erinnert gerade vieles in deiner Geschichte an meine eigene. Auch das mit dem Kerlchen :zwinkern: Mein „Kerlchen“, der mir das Loslassen von ExAM erleichtert hat, war Trevi :smile: In den habe ich mich nicht Hals über Kopf verliebt, aber immer mehr, je mehr ich den anderen Doofkopp zur Seite schieben konnte (auch nach dem endgültigen Cut). Ich konnte ja auch immer super hinter Trevi bleiben, weil er so viel gegeben hat. Und heute haben wir eine überaus glückliche Beziehung, in der keinerlei Machtspielchen notwendig sind. Von daher, wer weiß .... und hey, der Altersunterschied, na und? Ist doch nur deshalb komisch, weil das gesellschaftlich nicht ganz in die Schablone passt.

Was deinen Ausflug zu AM betrifft, wäre ich ehrlich gesagt auch für gar nicht hinfahren. Aber das scheint nicht mehr änderbar zu sein. Kannst du Kerlchen nicht draußen warten lassen? Nur so, dass der Bär eventuell sieht, dass du zu jemandem ins Auto steigst? Ihn flirtend mit in den Laden zu nehmen halte ich auch für eher ungünstig.

Mal ne Frage. Wie ist das überhaupt mit dem Hobby, wenn du von EM irgendwann auch mal räumlich getrennt bist? Willst du das trotzdem weiter betreiben? Wie wichtig ist es dir? Könntest und wolltest du da aussteigen? Würde dir auf jeden Fall solche Fahrten wie morgen ersparen ... nur mal als Überlegung in den Raum geworfen.

Liebe Grüße von Sevi

Überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und etwas Gutes hat es allemal, da man das eigene Leben hinterfragt und bei Bedarf eben neu sortiert, so wie ich jetzt gerade. :ritter: Und dafür werde ich meinem Bär immer dankbar sein.
Das meinte ich auch. Dass es dafür wahrscheinlich genau richtig war mit dem Bär. :trost:

Und ja, alles andere bringt die Zeit. Es dauert einfach, bis Herz und Seele heilen. :brav:

Jedenfalls scheint Dich Kerlchen aufzumuntern, Dir gut zu tun und Dich auf Händen zu tragen. Das ist wunderbar und davon kannst Du lange zehren. :herz:
Wie ist das überhaupt mit dem Hobby, wenn du von EM irgendwann auch mal räumlich getrennt bist? Willst du das trotzdem weiter betreiben? Wie wichtig ist es dir? Könntest und wolltest du da aussteigen? Würde dir auf jeden Fall solche Fahrten wie morgen ersparen ... nur mal als Überlegung in den Raum geworfen.
Ich teile diese Überlegungen, Röschen.

Fühl Dich lieb gedrückt und lass krachen mit Deinem jungen Galan! :PP
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe sevi :herz:
Meinen Plan für morgen habe ich eben schon geschrieben. Ich denke, der funktioniert für alle Seiten ganz gut. :zwinkern:
Mal ne Frage. Wie ist das überhaupt mit dem Hobby, wenn du von EM irgendwann auch mal räumlich getrennt bist? Willst du das trotzdem weiter betreiben
Ja, das möchte ich auf jeden Fall.
Ich bin total vernarrt in dieses Hobby und würde es ohne EM wahrscheinlich noch extremer betreiben :grins:
Von daher, wer weiß .... und hey, der Altersunterschied, na und? Ist doch nur deshalb komisch, weil das gesellschaftlich nicht ganz in die Schablone passt.


Mich erinnert gerade vieles in deiner Geschichte an meine eigene. Auch das mit dem Kerlchen :zwinkern: Mein „Kerlchen“, der mir das Loslassen von ExAM erleichtert hat, war Trevi :smile: In den habe ich mich nicht Hals über Kopf verliebt, aber immer mehr, je mehr ich den anderen Doofkopp zur Seite schieben konnte (auch dem endgültigen Cut). Ich konnte ja auch immer super hinter ihm bleiben, weil er so viel gegeben hat. Und heute haben wir eine überaus glückliche Beziehung, in der keinerlei Machtspielchen notwendig sind. Von daher, wer weiß .... und hey, der Altersunterschied, na und? Ist doch nur deshalb komisch, weil das gesellschaftlich nicht ganz in die Schablone passt.
Ja, das sagt Kerlchen auch immer..:nanu:
Ich mag den schon echt ganz sehr, da einfach wirklich alles zusammen passt und wir uns beide so unheimlich gut tun.
Es ist eben nicht mit Herzrasen und feuchten Händen vor Aufregung verbunden, sondern mit einem ganz warmen Gefühl, Leichtigkeit und gaaanz viel Humor. Und der Sex..na ja..der ist mega. :herz:
Aber mich stört das Alter halt schon. Egal, ich lasse es mal laufen und schaue, was passiert, wenn er mich am Sonntag morgen verschlafen und verknittert sieht :grins::grins: Er sagt dazu immer, ich brauche mir darüber überhaupt keine Gedanken zu machen, schließlich weiß er auch, wie ich nach 7 Stunden :love:aussehe. :lach::lach:

finde ich extrem wichtig und so weh es auch tut, es ist gut und stark, dass du das so siehst. Denn ich denke, dass es einfach so ist. Da sind auch Gefühle im Spiel, daran habe ich keinen Zweifel, aber sie werden durch die AM’s von vornherein auf unterem Level gehalten, weil sie von vornherein nicht an Trennung denken. Wenn es doch brenzlig wird, kommt ein Cut. Der sexuelle Trieb ist da auch nicht unterschätzen
Ja, liebe sevi, das musste ich auf die schmerzhafte Tour lernen und erkennen. :cry
Ich freu mich jedenfalls, dass du jetzt so glücklich sein kannst. Das hat mir immer gezeigt, dass es weitergeht und das vielleicht viel besser. :herz:
Fühl Dich lieb gedrückt und lass krachen mit Deinem jungen Galan! :PP
Danke, liebe Goldi, das werde ich tun :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Wir haben z.B. ausgemacht, dass wir in der ersten Stunde im Hotel alles machen dürfen, aber weder Sex noch Höhepunkt erlaubt sind.

:smile::smile::smile: Du und Kerlchen... Ich mag ja solche Spiele. :herz:

Ich finde den Plan, so wie er nun ist, in Ordnung. Aber ich würde nicht mit dem Kerlchen flirten. Das wäre too much.

Happy Weekend liebes Dornröschen! :smiley_zwinkert: Ich will aaaaauch.... :naegel_macht_smiley:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Minta-fee!!! :herz::herz::herz:
Ich finde den Plan, so wie er nun ist, in Ordnung. Aber ich würde nicht mit dem Kerlchen flirten. Das wäre too
Ja, ich finde den Plan auch ok.
Und nein, ich übertreibe es natürlich nicht mit dem Flirten!!! :lach: Aber heimlich grinsen werden wir schon müssen.
Und mir wird es viel leichter fallen, locker zu sein, hoffe ich.
Happy Weekend liebes Dornröschen! :smiley_zwinkert: Ich will aaaaauch.... :naegel_macht_smiley:
Danke, meine Süße!!!
Ich wünsch dir auch ein Kerlchen :zwinkern::herz:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Röschen,

Auch von mir noch einen herzlichen Drücker:trost:das dein Höhlenbär nun schon wieder einen Rückzieher gemacht hat.
Ich glaub, er weiß selber nicht, was er will.

Deinen Plan mit der Begegnung finde ich gut und hoffe, das es auch so geklappt hat und du prima damit umgehen konntest.

Und nun bist du ja in deinem wohlverdienten Wochenende mit dem Kerlchen.
Vielleicht macht dir der Altersunterschied ja bald nichts mehr aus :schuettel: ..

Ich kann dich mit deinen Gefühlen bzgl des Bären aber sooo gut verstehen.
Warum nur bekommen wir oft nicht die, die wir wollen aber wollen nicht die, die wir haben können:cry.... Zu blöd....

Bleib bitte so stark und tanke Kraft, wo du nur kannst.

LG Illi
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Liebe dornröschen,
Ich lese seit anfang bei dir mit und freu mich sehr für dich.. ich freu mich nicht bzgl.deinem höhlenbären oder EM.. sondern das dir dein kerlchen die zuneigung und "liebe" gibt die du verdienst.. :):herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, ihr Lieben!!
Ich bin nun von einem sehr, sehr schönen Wochenende zurück. :herz:
Die Begegnung mit Höhlenbär verlief sehr freundlich und zugewandt- ohne mein Kerlchen.
Der hat nun doch draußen gewartet :smile:
Da wir schon vorher im Auto sehr viel Spaß hatten, konnte ich mit einem echten Grinsen in den Laden gehen und mich auch relativ kurz fassen. Der Bär war sehr offen, hat mich lieb gedrückt, mich mit meinem Kosenamen angesprochen und wir haben kurz geplaudert. Und wisst ihr was? Ich denke immer mehr, der hat mich nicht verdient. Auch, wenn ich am WE mal kurze nachdenkliche Phasen hatte. Aber mein Kerlchen hat die sofort weggebeamt. :lach:

Das WE war traumhaft, auch wenn wir nur 2 Stunden Schlaf hatten :lach: Wir hatten Kultur, waren lecker essen, haben sehr viel rumgealbert und wir wurden morgens um halb vier aus der Kneipe gekehrt. :schuettel: Dazwischen pausenlos :love: mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit. Das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen war auch total schön. Leider mussten wir heute schon um 12 Uhr im Hotel auschecken :PP
Vorhin waren wir dann noch gemeinsam bei einem anderen Hobbyfreund...der hat bestimmt über uns gegrübelt. Und der wird vielleicht Gerüchte verbreiten, die an Höhlenbär gelangen.
Aber es ist mir egal.

Vielleicht macht dir der Altersunterschied ja bald nichts mehr aus :schuettel: ..
Liebe Illi, mir macht der leider sehr viel aus, ihm aber überhaupt nicht. (im Moment!!!) Wenn der Altersunterschied nicht wäre, dann hätte Kerlchen definitiv Beziehungspotential. So etwas wie ihn habe ich echt noch nie erlebt. :herz: Die 30 merkt man ihm kaum an, außer, wenn wir rumalbern, aber das finde ich gerade toll.
Warum nur bekommen wir oft nicht die, die wir wollen aber wollen nicht die, die wir haben können:cry.... Zu blöd.
Das stimmt leider. Aber mittlerweile glaube ich schon, dass Höhlenbär mir nie das hätte geben können, was ich gerade mit Kerlchen erlebe. ()
ich freu mich nicht bzgl.deinem höhlenbären oder EM.. sondern das dir dein kerlchen die zuneigung und "liebe" gibt die du verdienst.. :):herz:

Liebes Farbenspiel, ein ganz liebes Hallo an dich!!! :herz:
Ja, er hat heute tatsächlich das erste Mal von Liebe gesprochen.. Ich habe es aber schon lange in seinen Augen gesehen, wenn er mich immer so ewig lang und intensiv ansieht. :herz:

Mir geht es jedenfalls sehr gut. Außer, dass ich wirklich an jeder Stelle meines Körpers spüre, wie geschafft ich bin :schuettel: Ihn habe ich aber auch völlig geschafft!! :grins:
Und er schreibt schon wieder so lieb und resümiert über die gemeinsam verbrachte Zeit :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Oh wow liebes Röschen, das hört sich nach einem perfekten Wochenende an :schuettel:
Ich freu mich soooo für dich und hoffe, du kannst sehr lange daran zerren, sollte dir Höhlenbär in Gedanken wieder einmal unterkommen.

Aber du lest dich schon so gefestigt
„Höhlenbär hat mich nicht verdient, könnte mir nie das geben was Kerlchen mich gerade erleben lässt... und ja, ich kann nur sagen, das denke ich auch. Bis auf den Altersunterschied scheint er echt ein toller Mann zu sein, der weiß wie man mit Frauen umzugehen hat und was Frauen wollen :zwinkern: Genieß es solange es dir gut tut und du ein gutes Gefühl dabei hast :herz:

Hach soooo schön :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Love is in the air....

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

Und willkommen im Club der Pilcher-Autorinnen :smile:

Freut mich sehr, dass Du so ein wundervolles Wochenende hattest :herz: Und die Lösung, doch alleine zum Höhlenbär in die Höhle zu gehen, gefällt mir natürlich auch ;)
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Oh Röschen, das klingt toll :herz:

Da wird man ja glatt neidisch :grins:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich freu mich soooo für dich und hoffe, du kannst sehr lange daran zerren, sollte dir Höhlenbär in Gedanken wieder einmal unterkommen
Liebe Paradise, danke, aber der Bär ist im Hintergrund immer noch da bei mir.
Zumal er ( wir haben heute "freundschaftlich" WA geschrieben :cry) schon wieder krank und insgesamt so fertig ist, dass er sein Geschäft schließen muss :::
Bis auf den Altersunterschied scheint er echt ein toller Mann zu sein, der weiß wie man mit Frauen umzugehen hat und was Frauen wollen
Und willkommen im Club der Pilcher-Autorinnen
Und Kerlchen? :smile:Ja, es passt irgendwie bei uns :blush:
Er lässt sich von mir in den Hintern treten, wenn er in seinem Überschwang vorschnell handelt. Er sagt immer, dass ich die Einzige bin, auf die er hört.
Das hat auch schon einiges Gutes bewirkt in seinem engsten Umfeld ( Familie, Versöhnung, Klärung von Missverständnissen). Dafür mag er mich nun umso mehr.
Andererseits erkennt dieser Mann (in diesem Fall sag ich ausnahmsweise mal nicht Kerlchen :PP) irgendwie meine innersten Verlustängste, spürt genau, wenn ich wiedermal Panik vor Enttäuschungen bekomme und wenn mir zuviel Nähe Angst macht. Dann tut er alles, damit es mir gut geht, streichelt mich stundenlang und sagt, dass ich ihm das Wichtigste bin und dass er alles dafür tun möchte, mich wieder richtig glücklich zu sehen. Da ich das einfach verdient habe. :schuettel: Dieser Typ ist echt reif für sein Alter...
Und trotzdem zu jung :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Lieb
Liebe Paradise, danke, aber der Bär ist im Hintergrund immer noch da bei mir.
Zumal er ( wir haben heute "freundschaftlich" WA geschrieben :cry) schon wieder krank und insgesamt so fertig ist, dass er sein Geschäft schließen muss :::


Und Kerlchen? :smile:Ja, es passt irgendwie bei uns :blush:
Er lässt sich von mir in den Hintern treten, wenn er in seinem Überschwang vorschnell handelt. Er sagt immer, dass ich die Einzige bin, auf die er hört.
Das hat auch schon einiges Gutes bewirkt in seinem engsten Umfeld ( Familie, Versöhnung, Klärung von Missverständnissen). Dafür mag er mich nun umso mehr.
Andererseits erkennt dieser Mann (in diesem Fall sag ich ausnahmsweise mal nicht Kerlchen :PP) irgendwie meine innersten Verlustängste, spürt genau, wenn ich wiedermal Panik vor Enttäuschungen bekomme und wenn mir zuviel Nähe Angst macht. Dann tut er alles, damit es mir gut geht, streichelt mich stundenlang und sagt, dass ich ihm das Wichtigste bin und dass er alles dafür tun möchte, mich wieder richtig glücklich zu sehen. Da ich das einfach verdient habe. :schuettel: Dieser Typ ist echt reif für sein Alter...
Und trotzdem zu jung :shakehead:
Es röööööschen:herz:
Na und soll er doch jung sein..
Deine bedürfnisse werden mehr als beruhigt und gestillt :)
Wie schön dass so jemand an deinee seite ist der dich sososo gern hat.. :herz:

Evtl.hab ich es überlesen.. wie alt ist er ca?
Und du bist ca.20 jahre älter oder?

Meine arbeitskollegin ist fast 52, ihr LG ist 26 :) und es funktioniert prächtig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben