Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weißt Du, Röschen, man muss an dieser Stelle wohl sagen, dass der Höhlenbär Dich in einer bestimmten Situation auf etwas hingewiesen hat, was Dir essentiell in Deiner Ehe fehlte. Trotzdem scheint Ihr nicht "affären-kompatibel" zu sein. Es wurde mit der Zeit immer krampfiger und da ist es gut, es dann auch sein zu lassen.

Kerlchen zeigt Dir, dass es ganz anders geht, wenn man möchte. Er ist da, zeigt Invest, trägt Dich auf Händen. So muss das sein.

Obwohl Du nun das eine oder andere Tränchen verdrückst, glaube ich dennoch, dass Du relativ schnell darüber hinwegkommen wirst. Zu lange hat sich dieses Ungewisse hingezogen. Allein für Dein Seelenheil finde ich es sehr gesund, wenn nun endgültig gesagt wird, dass es nun gut ist. Es würde sich sonst nur ohne Ende hinziehen - ohne Ergebnis. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ich hätte mir beim Lesen gewünscht, dass du das einfach lässig bestätigst und ihm alles Gute wünschst.

Klar, das wäre natürlich besser gewesen, vielleicht auch für das eigene Gefühl. Aber ich habe hier in dieser Geschichte ganz große Zweifel, ob dieser Höhlenbär mit knallharter Strategie hätte bewegt werden können, irgendwas anders zu machen.

scheint Ihr nicht "affären-kompatibel" zu sein

Das ist es wohl, guter Begriff. Ich glaube es ist doch oft so, dass verheiratete/verpartnerte Leute, die in eine Affäre so „hineinschlittern“ nicht nur sexuell frustriert sind, sondern auch emotional total ausgehungert. Und dann knallt es, da ist plötzlich ganz viel Gefühl da mit dem anderen usw. und man denkt, die große Liebe ist einem begegnet ... ich tu mich mittlerweile schwer, das noch so romantisch zu sehen. Natürlich auch aus eigener Erfahrung.
Aber auch, weil man hier wieder wunderbar sieht, dass Männer (oder auch Frauen), die nichts ändern WOLLEN, aus welchen Gründen auch immer, das auch nicht tun. Bzw. andersherum (das mutige Kerlchen).

Was die Zukunft bringt weiß keiner. Gut wäre, wenn Du nun erstmal die Baustelle „Trennung von EM“ für dich gut über die Bühne bekommst. Da werden noch ziemlich lausige Tage kommen :| Und zwischendurch, naja, du weißt ja, an Ablenkung der netten Art sollte es nicht mangeln. Beim Kerlchen bekommst du Aufmerksamkeit, vielleicht ein bisschen Trost. Und wer weiß, was sich daraus entwickelt :zwinkern:

Ganz liebe Grüße von Sevi (die morgen geschieden wird :grins:)
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Liebes Dornröschen

Soeben habe ich alles nachgelesen. :cry

Meine liebe.... Das hätte nicht jetzt passieren müssen (natürlich am besten gar nicht). Du bist ja sonst schon überall gefordert im Moment. Echt... :trost:

Ich finde gut, dass Du authentisch geantwortet hast Dornröschen. So ist alles raus. Jetzt gehst Du vorwärts. Ich bin überzeugt, auf Deinem Weg erwartet Dich noch ganz viel Schönes. :herz: Bleib weiter stark. Ich drück Dich sehr.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich hätte mir beim Lesen gewünscht, dass du das einfach lässig bestätigst und ihm alles Gute wünschst.
Liebe Toni,
auch das hatte ich schon mal gemacht. Mit dem Ergebnis, dass die Eierei wieder anfing, jedoch nun erneut beendet wurde. Egal, wie sehr ich hinter ihm bleibe, das brachte alles nix.
Trotzdem scheint Ihr nicht "affären-kompatibel" zu sein. Es wurde mit der Zeit immer krampfiger und da ist es gut, es dann auch sein zu lassen.
Ja, liebe Goldi, deshalb war ich in der letzten Zeit sehr offen, da ich diese Endlosschleife nicht mehr ertragen konnte. Egal, was passiert, es musste sich definitiv etwas ändern. Da ich nie mehr in meinem Leben auf jemanden warten möchte.
Was die Zukunft bringt weiß keiner. Gut wäre, wenn Du nun erstmal die Baustelle „Trennung von EM“ für dich gut über die Bühne bekommst. Da werden noch ziemlich lausige Tage kommen :|

Liebe Sevi, mein EM hat sich in einer "Selbsthilfegruppe" angemeldet.
Vielleicht ja auch hier in den gelben Seiten? :lach:
Jedenfalls lässt er momentan los...und gibt mir die Freiheit, die ich brauche. Das erleichtert mich unendlich, da die räumliche Trennung ziemlich schwierig ist.

Jetzt gehst Du vorwärts. Ich bin überzeugt, auf Deinem Weg erwartet Dich noch ganz viel Schönes. :herz:
Meine liebe Fee ( sorry , der Name bleibt bei mir erhalten :PP), ja, ich habe heute nur noch geweint, aber das war auch gut so. Ich möchte ja weiter kommen und wenn es nun ein endgültiges Aus ist, dann ist das so.:cry
Ich mag keinen Träumen mehr hinterher jagen. Über ein Jahr war mehr als genug :shakehead:
. Bzw. andersherum (das mutige Kerlchen).
Mein mutiges Kerlchen :lach:
Den hätte ich heute fast abserviert in meiner Trauer.
Dann schrieb er: Pass auf!!!! Es folgten zahlreiche Gründe, weshalb wir zusammen gehören und dass das Alter zwar die anderen, aber nicht ihn interessiert.

Ok, ich brauche bestimmt noch eine ganze Weile, um meinen Höhlenbär ad acta zu legen.
Aber ich möchte gerne wieder leben, lieben, genießen und das tun können, was ich möchte, ohne großes Kopfkino.
Ich lass es jetzt auf mich zukommen, das Leben :liftup:
Und jetzt schreib ich meinem Kerlchen, dass es weiter gehen kann mit uns :prost:
Danke, dass ihr da seid.
Mir hilft das so sehr :kommt_alle_her:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Röschen :herz:

auch ich möchte dir einen ( Kraft-) Drücker dalassen. :trost:
Ich hab nach deinem letzten Update, danach ich ja noch bei dir schrieb, ja überhaupt nicht mit sowas gerechnet :::

Dein Höhlenbär scheint ein ganz besonderer Eiermann zu sein...

Dazu fällt mir nur noch ein;
lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende....

Ich finde aber auch, dass du dich schon sehr viel gefestigter liest und diese Tatsache vom Ende mit dem Höhlenbär vielleicht für dich dann jetzt auch erst mal so annehmen und verarbeiten kannst. Auch wenn es natürlich verdammt weh tut. Dieser Schmerz wird natürlich auch nicht von heute auf morgen plötzlich verschwinden.
Aber du weißt woran du bist und kannst besser damit umgehen und auch abschließen.

Tja, wer nicht will....hat eben Pech gehabt.

Kerlchen dagegen zeigt dir ja mit viel Zugewandtheit und Gefühl, dass eine Affäre auch wirklich richtig gut laufen kann.

Genieße weiterhin was du da mit Kerlchen hast und lass den Höhlenbär zukünftig in seiner Höhle schmoren :lach:

Liebe Grüße von der Blüte :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Tja, wer nicht will....hat eben Pech gehabt.
Vielleicht hat Dornröschen aber auch Glück gehabt, weil der Höhlenbär nicht will. Wer weiß das schon. Nur weil diese Verliebtheitsgefühle da sind, muss es doch nicht heißen, dass der Höhlenbär tatsächlich ein idealer Affärenpartner oder Beziehungspartner gewesen wäre. Ein Affärenpartner ja gleich gar nicht, das sieht man ja an der gesamten Entwicklung. Wobei ich mich als Außenstehende keinesfalls wundere, dass er jetzt so reagiert. Er macht nichts anderes, als es immer war.
Das Kerlchen passt zu deinen Wünschen und Vorstellungen viel besser, liebes Dornröschen.... abgesehen von den 20 Jahre Altersunterschied.... aber an die musst du natürlich denken.... Verlieben würde ich dir da auch nicht empfehlen.:zwinkern:

Aber du bist jetzt frei und darfst probieren, vielleicht taucht ja auch bald ein älteres Exemplar auf...

Ablenkung bietet das Kerlchen allemal und die brauchst du jetzt auch. Schön, dass er da ist.

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Dankeschön, dass ihr da seid!!! :Kuss:
Dein Höhlenbär scheint ein ganz besonderer Eiermann zu sein...
Weißt du, liebe Blüte, ich glaube gar nicht, dass er im wirklichen Leben ein Eiermann ist.
Dafür kenne ich ihn zu gut. Er hatte nie Angst vor neuen Herausforderungen und ist ein sehr spontaner Mensch, der in seinem Leben auch schon einige Risiken eingegangen ist.
Diese Ambivalenz mit uns wird daran liegen, dass er mich zwar begehrt, aber der Funke bei ihm nicht so sehr übergesprungen ist, dass er auch für mich ein Risiko eingehen würde. Das ist mein Resümee zu dieser Geschichte. (Fragt nicht, wie weh das tut, sich selbst so etwas einzugestehen :weint_smiley:)

lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende....
Ja, das war auch immer mein Spruch. :cry
Und mein Verstand weiß nun schon länger, dass es so besser ist und ich mehr verdiene als das bisschen, zu dem er bereit war. Ich brauch nun bloß noch etwas Zeit, um auch für mich abschließen zu können. :S Im Moment tut's halt ziemlich weh.

Nur weil diese Verliebtheitsgefühle da sind, muss es doch nicht heißen, dass der Höhlenbär tatsächlich ein idealer Affärenpartner oder Beziehungspartner gewesen wäre
Das wollte ich ja gern immer herausfinden, ob es auch über diese unheimliche Anziehungskraft hinaus funktionieren würde.
Nun gut, diesmal fühlt sich der Cut endgültig an, deshalb habe ich auch meine Antwort an ihn so formuliert.

Das Kerlchen passt zu deinen Wünschen und Vorstellungen viel besser, liebes Dornröschen.... abgesehen von den 20 Jahre Altersunterschied.... aber an die musst du natürlich denken.... Verlieben würde ich dir da auch nicht empfehlen.:zwinkern:
Das stimmt allerdings.:zwinkern:
Er ist wirklich ein tapferes Kerlchen.
Nachdem es mir gestern nicht so gut ging, sucht er im Moment gerade nach einer Übernachtung am Sa, damit wir das komplette Wochenende miteinander verbringen können :::
Ablenkung bietet das Kerlchen allemal und die brauchst du jetzt auch. Schön, dass er da ist.
Ja, das stimmt, liebe LT. Bei ihm ist es auch ganz einfach, hinter ihm zu bleiben, da er freiwillig so viel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weißt du, liebe Blüte, ich glaube gar nicht, dass er im wirklichen Leben ein Eiermann ist.
Ich sehe ihn auch nicht als Eiermann. Er hat Dornröschen nie etwas versprochen. Eher im Gegenteil.. er hat immer versucht, Abstand zu finden... natürlich kam ihm da auch sein Trieb oder Gefühle dazwischen, aber letztendlich wusste er immer, was er wollte, nämlich klare Verhältnisse und keine Affäre.

Das wollte ich ja gern immer herausfinden, ob es auch über diese unheimliche Anziehungskraft hinaus funktionieren würde.
Ja, ich weiß das und verstehe dich da auch sehr gut. Wenn einmal diese Gefühle da sind, ist das so. Nur sind die Gefühle halt auch so heftig entstanden, weil immer dieser Widerstand da war. Verstehst du?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Nur sind die Gefühle halt auch so heftig entstanden, weil immer dieser Widerstand da war. Verstehst du?
Ja. So etwas habe ich erst einmal erlebt, dass es mir so sehr den Verstand vernebelt hat und das war auch so eine aussichtslose Geschichte. :titanic:

Ich habe jetzt gerade die Info, dass Kerlchen was gebucht hat und wir das komplette WE miteinander verbringen.
Ich hoffe, das wird mich etwas heilen lassen. Zumindest gut ablenken. :::
Ich freue mich jedenfalls darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ach meine Süße sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne :herz:

Ich kann verstehen wie du dich gerade fühlst. Aber mach dir keinerlei Vorwürfe, dass du vielleicht in letzter Zeit zuviel zu Höhlenbär gesagt hast usw. Gerade in deiner jetzigen Situation hättest du nicht ewig so weitermachen können und es ist gut dass du gesagt hast, was in dir vorgeht. Gerade jetzt brauchst du jemanden, der dich auffängt und ablenkt und dir nicht zusätzlich noch schlaflose Nächte bereitet. Auch wenn es momentan schwer zu begreifen/verkraften ist, so weisst du wenigstens woran du tatsächlich bei Höhlenbär bist und dass hast du nicht nötig! Du bist kein Ping Pong Ball, den man nach Lust und Laune hin und her schmeißen kann!

Ich freu mich so, dass wenigstens Kerlchen merkt, was du gerade brauchst. Genieße die Zeit mit ihm, lass dich ablenken, lass dir gut tun, lass dich vergöttern, dir schöne Worte ins Ohr flüstern usw. Du bist eine ganz ganz tolle, bezaubernde, liebenswerte, attraktive Powerfrau!

Auf deinen Wochenendbericht freue ich mich jetzt schon :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Auf deinen Wochenendbericht freue ich mich jetzt schon :lach:
Danke, du Liebe, für deine mitfühlenden Worte!!!
Mein Wochenende in AM- Stadt wird leider so anfangen, dass ich vor meinem Date beim Höhlenbär was abholen muss.
Das haben er und mein EM gerade ausgemacht :shakehead:

Mir bleibt echt nix erspart :blush:
Aber das bekomme ich auch noch irgendwie hin, es ist ja nun alles geklärt. :cry:cry:cry:cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das ist doch die Gelegenheit, Dornröschen... du flatterst gemeinsam mit Kerlchen bei ihm ein. Bist top gestylt, gut drauf und flirtest ein wenig mit Kerlchen vor seinen Augen.
KK hat er dann bestimmt, wenn du mit ihm gemeinsam dann wieder weg fährst.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen, :herz:

ich fände es ja weitaus souveräner, wenn Du da alleine auftauchst. So, zwei Tage nach der Verkündung der Trennung, wirkt das meiner Meinung nach doch sehr konstruiert (auch wenn es das per se nicht ist, weil Kerlchen es ja vorgeschlagen hat, aber auf den Höhlenbär wird es so wirken). Natürlich wird er eifersüchtig werden, aber das wird er so auch schon sein, weil Du ja erwähnt hast, dass Du jemanden kennen gelernt hast ;)
Außerdem geht es jetzt auch gar nicht mehr darum, ihn eifersüchtig zu machen.

Wenn ein bisschen Zeit ins Land gegangen ist, spricht ja nichts dagegen, da gemeinsam aufzutauchen, aber so direkt nach der Trennung finde ich das ungünstig. Und es wird auch eine Wirkung auf ihn haben, wenn Du alleine da bist, ganz souverän und gut gelaunt :smile:

Lg
Steelchen
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Guten Morgen,

ich würde gar nicht hingehen. Wie kann der Bär denn mit EM zusammen über deinen Kopf hinweg entscheiden, nach der Nummer?
Finde das frech!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Röschen.
Die beiden Männer machen was aus? Na prima, dann können die das auch logistisch untereinander regeln.
Warum musst DU da springen?

Ich seh es wie Regenduft: ist nicht mehr dein Problem. Ich würde da nicht hingehen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, ich bleibe dabei. Lass es krachen, geh mit Kerlchen hin. Er wird einfach KK haben. Er wird nicht wissen, was das alles soll. Er wird dir wahrscheinlich nicht zutrauen, dass du mit dem 20 Jahre jüngeren Kerlchen etwas hast, aber: Es wird in ihm arbeiten. Er wird die Situation nicht einschätzen können, du wirst ihn damit verwirren und nur darum geht es. Wenn er dich dann doch fragt, ob du mit ihm etwas hast... dann streitest du das natürlich ab. Das Kerlchen darf dir natürlich vor seinen Augen nicht zu nah kommen.

Im Höhlenbär soll es arbeiten.... darum geht es!

LG La Traviata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.278
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben