Wahr sein ist alles... oder nicht?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich drehe im Kopf schon wieder Bahnen die heißen: ich habe keine Prio.
Und: Warum liebt er sie, und mich nicht auch?


Liebe Leelo,

hier verstehe ich dich nicht so ganz.
es ist doch klar und auch gut, dass er seine Frau liebt. Ich weiß, das möchte eine AF nicht so gerne lesen, doch ich kenne dich hier gar nicht als 'Klischee-AF', die möchte, dass der Mann nur sie liebt usw.
Dich wird er auch lieben. Seine Ef ist die Frau, mit der er sein Leben teilt, die er sich dazu gewählt hat und das auch so weiterführen möchte. Du bist eine Frau, die neu hinzugekommen ist. Warum sollte er nicht euch beide lieben oder 'in Liebe haben' oder wie auch immer man das nennen will.

ob du und/oder EF damit einverstanden sind, ist ja dann nochmal eine ganz andere Sache. so wie es dir manchmal nicht gut geht mit der Konstellation, so wird es ihr wohl auch ähnlich ergehen. das kann man doch verstehen. ich finde die Anrufe im Hotel auch eigentlich nicht so lustig, wenn man sich die Seelenlage der Frau dahinter vorstellt. Sie wird auch in Widersprüchen verheddert sein, Eifersucht empfinden und alles das, was du auch kennst in dir drin. die Anrufe bzgl. des Grießbreis zeigen doch eher eine Hilflosigkeit.

wenn du schreibst,dass du darüber sehr lachen musstest und es dir nachher (nachdem du nicht mehr neben ihm Prio bist, sondern sie es wieder ist,) wieder schlchet geht, dann passt das eigentlich gar nicht zu dem, was du sonst über dich, über euch schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebe Felis,

danke für Deinen Besuch! :herz:

es ist doch klar und auch gut, dass er seine Frau liebt. Ich weiß, das möchte eine AF nicht so gerne lesen, doch ich kenne dich hier gar nicht als 'Klischee-AF', die möchte, dass der Mann nur sie liebt usw.
Natürlich ist das klar, und ich habe da auch nichts "dagegen"! Es ist gut, und ich wünsche ihm und ihr nichts anderes! Und ich liebe ja auch meinen Mann!

Aber das fühle ich gerade überhaupt nicht:
Dich wird er auch lieben.
Gar nicht. Und das lässt mich gerade traurig sein.

so wie es dir manchmal nicht gut geht mit der Konstellation, so wird es ihr wohl auch ähnlich ergehen. das kann man doch verstehen. ich finde die Anrufe im Hotel auch eigentlich nicht so lustig, wenn man sich die Seelenlage der Frau dahinter vorstellt. Sie wird auch in Widersprüchen verheddert sein, Eifersucht empfinden und alles das, was du auch kennst in dir drin. die Anrufe bzgl. des Grießbreis zeigen doch eher eine Hilflosigkeit.
Das stimmt und ich danke Dir von Herzen für diese Perspektive! Ich will doch auch lieber mit Wohlwollen an diese Frau denken! Ich will ihr doch nichts böses! Und der Familie nicht schaden!

Es reicht mir völlig, die andere zu sein.

wenn du schreibst,dass du darüber sehr lachen musstest und es dir nachher (nachdem du nicht mehr neben ihm Prio bist, sondern sie es wieder ist,) wieder schlchet geht, dann passt das eigentlich gar nicht zu dem, was du sonst über dich, über euch schreibst.
Das sind diese Killersätze, Felis. Ich hatte durch die Anrufe etc. eben das Gefühl, selbst in diesen wenigen Randzeiten nicht mehr Prio zu sein.
Und jetzt überhaupt nicht mehr vorhanden oder wichtig zu sein.

Ich wünschte, er würde mich im Rahmen unserer Möglichkeiten auch lieben, und ich wünschte, er würde an mich denken, sich sehnen und sich mit mir freuen.
Gerade fühle ich mich in den Gedanken aber sehr sehr allein.

Es passiert mir nicht oft, aber es passiert, dass ich dann beginne, alles und jede in Frage zu stellen. Vor allem eben mich in dieser Konstellation, die Rolle, die ich mir wünsche, die ich aber nicht habe. Die Prio die ich gebe, aber nicht selbst auch bekomme.
Ich demontiere, und mir ist schon klar, dass das destruktiv gegen mich selbst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich demontiere, und mir ist schon klar, dass das destruktiv gegen mich selbst ist.

ja, das ist es.

denn: warum in aller Welt sollte er dich denn nicht lieben ? dass er dich heiratet usw. ( du weißt, was ich meine ) das möchtest du ja gar nicht, setzt du ja gar nicht als Gradmesser an. Also, warum sollte er dich denn nicht lieben ? weil er sich nicht viel gemeldet usw. hat -...
das sind doch alles Dinge, die der Affärensituation geschuldet sind.
Ich kann verstehen, dass dir das alles nicht genügt, dich nicht nicht befriedigt. das würde mir , glaube ich, auch so gehen.
Aber trotzdem hat es doch nichts damit zu tun, dass er für dich natürlich auch Liebe fühlt - so wie es die Konstellation eben hergibt. ''im Rahmen der Möglichkeiten'', wie du sagst.

Wenn man sich jetzt in ihn hineinversetzt: ich würde auch ans Telefon gehen, wenn ich er wäre. Das hätte aber nicht mit bewusster 'Prio' zu tun, sondern : - stell dir vor, er geht wiederholt nicht dran. was für ein Theater, negative Stimmung, vielleicht Tränen oder Wut er sich einhandeln könnte, da, wo er halt lebt und zuhause ist.

das heißt aber doch nicht, dass du als Leelo jetzt irgendwie weniger Wert für ihn hättest
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Aber Felis, wie bekomme ich das denn in meinem Kopf ins Lot?

Ich drehe und drehe um den Gedanken, dass es Unausgewogen ist. Und vielleicht ist es das ja auch.

Wenn ich ok mit mir und der Welt bin, denke ich ja: egal was es ist, es fühlt sich gut an, es bereichert mein Leben, welche Freude, was für ein Geschenk!
Dann weiß ich, dass das, was zwei Menschen sehen, nicht dasselbe sein muss, und es ist dennoch gut.
Ich weiß, dass "meine Liebe" anders sein darf als "deine Liebe", denn jedem seines. Dass Vergleiche Blödsinn sind. Und Liebe bedingungslos sein darf. Dass man Augenblicke nicht zählen oder gegeneinander werten, sondern zulassen und genießen darf.

Aber gerade komme ich da nicht hin.

das heißt aber doch nicht, dass du als Leelo jetzt irgendwie weniger Wert für ihn hättest
Aber ich weiß nicht, was ich ihm wert bin.

Im Dezember hat er nicht gekämpft.
stell dir vor, er geht wiederholt nicht dran. was für ein Theater, negative Stimmung, vielleicht Tränen oder Wut er sich einhandeln könnte, da, wo er halt lebt und zuhause ist.
Das würde ich beiden nicht wünschen. Und glaube mir, wenn ich überhaupt jemals seine Frau kommentiere, dann immer wohlwollend!

Er fühlt sich seit Tagen so dermaßen weit weg an.
Also, warum sollte er dich denn nicht lieben ?
Weil es ihm vielleicht einfach nicht möglich ist. Weil das für ihn nicht Teil des Deals ist?
Weils eben vielleicht doch "nur um s6" geht?
Und ich würde ihm das ja nicht vorwerfen. Es macht mich nur regelmäßig alle 1 - 4 Monate traurig.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
so wie es dir manchmal nicht gut geht mit der Konstellation, so wird es ihr wohl auch ähnlich ergehen. das kann man doch verstehen.
Ich will mich nochmal bei dir bedanken, liebe Felis!
Ja, das kann ich verstehen!
Ja, das ist nicht zum Lachen und ich schäme mich ein bisschen.
Jetzt ist mir in Bezug auf sie viel wohler. Das war ein sehr wertvoller Hinweis, der mich ein gutes Stück voran gebracht hat!
Ganz ganz lieben Dank!!!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nach allem was ich hier gelesen hab, bin sicher, dass du ihm viel bedeutest, auch emotional.

Es kann aber natürlich sein, dass es nicht ganz das ist, was du dir wirklich wünschst...nur, das hat dann nichts damit zu tun, was er für dich empfindet- und darüber hinaus hat das alles nichts mit deiner Wertigkeit zu tun ! :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Es kann aber natürlich sein, dass es nicht ganz das ist, was du dir wirklich wünschst...nur, das hat dann nichts damit zu tun, was er für dich empfindet- und darüber hinaus hat das alles nichts mit deiner Wertigkeit zu tun ! :herz:
Das, liebe Leeloo, möchte ich sehr gerne besonders unterstreichen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Leeloo,

gUten Morgen!:herz: Ich glaube, durch diese häufigen Treffen in kurzer Zeit hast du an Kristallen zugelegt. Du bindest dich an ihn, je häufiger ihr euch trefft. Vielleicht ist Distanz jetzt wieder ein Heilmittel für dich.
Schenke deinem Mann doch auch mit dir zusammen einen schönen Aufenthalt am Ort deiner Wahl, vielleicht kannst du deine Gefühle dann damit ein wenig ausgleichen.
Männer ticken anders, das ist so! Sie setzen ihre Prioritäten anders in Affären.

Mach dir schöne Gedanken, ganz bewusst :herz:

deine La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich glaube, durch diese häufigen Treffen in kurzer Zeit hast du an Kristallen zugelegt. Du bindest dich an ihn, je häufiger ihr euch trefft. Vielleicht ist Distanz jetzt wieder ein Heilmittel für dich.
Genau so ist es, meine Liebe.

Ich schau ja immer nach Mustern... und es ist tatsächlich so, dass ich 2 Wochen nach einem Date anfange unzufrieden zu werden, wenn wir noch kein neues Date vereinbart haben. Dann kommt der Tiefpunkt.

Und 1-2 Tage später habe ich das überwunden, bin gedanklich frei, nehme ihn auch nicht mehr wichtig, habe mein Leben zurück.

Ach ja, soll mal niemand sagen, Affären hätte man mal so nebenher. Das ist echt Arbeit. :schuettel:
Lohnend, in diesem Fall, aber die Leichtigkeit gibts nicht ohne Mühe.

Aktuell habe ich eh keine Zeit (also nicht, als dass er fragen würde... es sind jetzt mehr als drei Wochen seit dem letzten Date), denn ich ziehe gerade in der Wohnung alles auf links. Neue Lampen, Wandfarbe kommt noch, die Tage habe ich die Küche überarbeitet.
Ich nutze meine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge :zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
... und es ist eben doch der Wurm drin!

Die Kommunikation ist wenig geblieben. Ich habe entsprechend zeitverzögert geantwortet, weniger, manchmal was stehen lassen (da musste ich immer an Toni bei Perdu denken: "Was ne Frage dabei? Nein? Worauf willst du also antworten").

Überhaupt wurden es immer kumpeliger. Keine Anzüglichkeiten, keine Fotos, wir haben über Zeitgeschehen, Politik und Wohnungseinrichtung geschrieben.

Ein, zwei Mal habe ich eine kleine Zweideutigkeit angeboten, auf die er nicht eingestiegen ist.

Donnerstag Abend war ich bei einer Freundin auf dem Balkon, da schickte er mit einen Link zu Twitter und den Hinweis, Atila Hildmann wurde gehackt.
Ich habe die Nachricht auf dem Heimweg gelesen und nicht geantwortet (Prosecco und was sollte ich auch sagen).

Donnerstag Abend

Er: Gute Nacht, stummes Hörnchen *schräger Grinser* *KmH*
-Sticker eines schlafenden Tierchens-

eine Stunde später
Ich: Gute Nacht *KmH* *schräger Grinser*

Freitag... Stille!!!
Kein "Guten Morgen!". Kein "Guten Tag"!
Nichts!
Da kam auch nichts mehr!
Mein AM schickt mir normal täglich "Guten Morgen"/"Gute Nacht" Grüße mit *KmH*! Seit 1,5 Jahren hat er vielleicht 15 Stück ausgelassen, aber wir haben jeden Tag Kontakt per Texten.

Den ganzen Freitag kam nichts.

Also habe ich auch nicht geschrieben. Abends war ich mit meinem besten Freund spazieren, und er hat mich mehr oder weniger überzeugt, eine Gute Nacht Nachricht zu formulieren. Direkt noch, damit nicht aus nichts über Nacht ein Drama entsteht.

Also schrieb ich gestern noch kurz vor 00 Uhr

Ich: Das stumme Hörnchen sagt gut Nacht!

Er hat leider noch nicht geschlafen, sondern direkt geantwortet

Er: Gute Nacht, Hörnchen :(
Ich: Warum ":("?
Er: Weil wir scheinbar schmollen
Ich: Warum schmollst du?
ER: Ich schmolle nicht... aber du?
Ich: Plaralis Majestatis?
ER: Jepp
- Sticker einer Königin-
Ich: Ach. Ich glaube, das weißt du.
Er: Weshalb?
Er: Hab grad viel um die Ohren...

Ich: Ich auch

Ja, das ist mal so richtig schlecht gelaufen. Volle Geschwindigkeit gegen die Wand.
Killersatz "viel um die Ohren" - und zack, weg war er.
Um nebenan in WA noch eine dreiviertel Stunde aktiv zu sein.

Natürlich denke ich jetzt, er habe mit einer Wilma geschrieben. Denn genau so, auf der Warmhalteplatte, habe ich mich die letzten knappen zwei Wochen empfunden.

Ich habe ihn als abwesend empfunden.

Weil aber jeder so seine Muster und Distanzbedürfnisse hat, und er ja immer mal wieder ein bisschen mehr weg, aber eigentlich immer da war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass wirklich was ist. Und habe es laufen lassen. Bin hinter ihm geblieben.
Er hat das wohl schon registriert (stummes Hörnchen).

4 Wochen ohne Dateanfrage nerven mich immer total . Das weiß er.
Er muss auch gewusst haben, dass ich den Tag Stille nicht lustig fand.

Aber jetzt haben wir eine Situation.

Ist das das Ende dieser zauberhaften, wenn auch aufreibenden Geschichte?

Ich bin um 4:30 aufgewacht, es war zu warm unter der dicken Decke, heute war die erste wirklich warme Nacht des Jahres. Und ich schlafe in letzter Zeit nicht gut durch, das kenne ich schon. Aber natürlich stimmt mich dieser ganze Krempel hier gerade nicht fröhlich.

Ihr Kriegerinnen, Strateginnen, schlauen Frauen und hilfreichen Männer, ich bitte um Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Er hat mir irgendein“Foto“ auf WA ( nicht unser Messenger) geschickt. Das macht er, wenn er mir irgendwelche Witze/Memes/Text-Bild Sachen weiterleitet.
Also unspezifisch.

nicht lesen?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich wurde gefragt, was ich denn jetzt will.
Ich kann sagen, was ich nicht will. SO will ich das nicht.

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.
Das eine will offen lieben. Angstlos. Mutvoll. Weil ich das will, weil ich mir das erlauben will, weil ich erleben will.

das andere ist mein Angsthasenherz. Das fragt: bin ich denn allein? Das Verbundenheit sucht. Bestätigung.

Das eine sagt: ich erlaube mir das.
Das andere sagt: sammele Beweise, dass du dich eh irrst. Und jetzt sagt: Ha, da ist er, der Beweis.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Er: Guten Morgen „Kosenamen“ KmH
Er: würde dich gerne mal wieder treffen, ist im Moment nur terminlich schwierig
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Leeloochen:lach:.
Du wirkst etwas unentspannt:PP. Atme mal tief durch:PP. Was fehlt dir? Aufmerksamkeit? :PP

Ist es nicht normal, dass Affären in Wellen verlaufen? Mal ist man sich nah, mal nicht.
Irgendwann entsteht allerdings auch ne gewisse Sicherheit dass man sich mal wieder nah ist...reicht dir das?

Ist es richtig, dass Kirsche mit dir und Ef ne sexuelle Beziehung pflegt, du allerdings nur mit Kirsche?
Ist es richtig, dass Kirsche mit der Ef Ehrlichkeit vereinbart hat und dich trotzdem wiederholt heimlich trifft?
(Nee, seine Ehe ist nicht dein Problem. Hinschauen würde ich aber schon:smile:.)

Leeloochen, ich weiß nicht was ich dir raten soll. Ich führe ja selbst Langzeitaffären, gehe aber ganz anders ran.
Aus meiner Sicht ist eig alles normal bei euch und ich weiß nicht wo dich der Schuh gerade drückt.
Im Mai hattet ihr 3 Treffen und nun eine längere Pause. Nichts Ungewöhnliches in Affären.
Fühlst du dich vielleicht ein Bisschen ausgeliefert und abhängig von ihm und seiner Zeit?
Dann änder das.

Und Leeloochen ich bin mir sicher, deine Kirsche mag dich sehr.
Ich spür das, spürst du es auch?:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Meine herzallerliebste Jägerin! :herz:

Ja, ich bin unentspannt. *Ausatem* :zwinkern:
Ich bin völlig unausgelastet!
Mir fehlt ein valider Teil meines Lebens, ich will nicht jammern, aber es ist so. Ich brauche regelmäßig Bass, der meinen Bauch massiert.
Oder andere lustige Sachen eine Etage tiefer...
:blush:
Ist es nicht normal, dass Affären in Wellen verlaufen? Mal ist man sich nah, mal nicht.
Irgendwann entsteht allerdings auch ne gewisse Sicherheit dass man sich mal wieder nah ist...reicht dir das?
Das mag sein, ich sehe ja auch Muster und Wellen.
Bald sehe ich auch noch Sternchen. Sternchen sind mir lieber! :grins:
Ist es richtig, dass Kirsche mit dir und Ef ne sexuelle Beziehung pflegt, du allerdings nur mit Kirsche?
Ja, das ist so.
Ist es richtig, dass Kirsche mit der Ef Ehrlichkeit vereinbart hat und dich trotzdem wiederholt heimlich trifft?
Das vermute ich zumindest.

Meinst Du damit: soviel zu seiner Ehrlichkeit?
Ja, die Frage stelle ich mir auch. Weil ich da hohe Standards habe, mir fast die Kniescheibe an dieser verrotzten Exklusivität breche... hin und her denke. Und ihm nicht glaube, dass er sich absichtlich mit mir anlegen würde. Und das würde er, wenn er die Exklusivität zurück nehmen würde.

Leeloochen, ich weiß nicht was ich dir raten soll. Ich führe ja selbst Langzeitaffären, gehe aber ganz anders ran.
Jäger-Mädchen! Ich hatte das doch auch! Nicht so lang, weil ich eben auch noch nicht so lange auf dem Nicht-Monogamen Markt unterwegs bin, aber ich hatte die, ich schätzte sie, ich habe mein kleines schwarzes Notizbuch und meine Jungs, denen ich wenig antworte, wenn ich keine Lust habe, die mich oder die ich jederzeit anschreiben kann, wenn wir Lust haben.

Und dann kam Kirsche. Sagte: "Du hast mich übrigens exklusiv", legte mir das Halsband um - und ich war gebunden.

Und bei ihm steh ich da drauf! Ich hab mein bestes gegeben, wirklich! Ich habe Langzeit-Affären-Buddies getroffen. Der Sex hat nicht mehr für mich funktioniert.
Ich hab gedated, keiner konnte mich anmachen.
Nur beim feiern gehen und flirten kam noch ein bisschen Funken bei mir an.

Ich bin SEHR UNENTSPANNT! Der Mann ist mir einfach sehr wichtig geworden und ich habe gar nicht die Angst, ihn zu verlieren. Ich habe Angst, dass ich gehen muss! Weil Wunsch und Wirklichkeit nicht matchen. Weil meine Bedürfnisse nicht zu unserer Konstellation passen. Weil ich zu viel erwarte, und in den Sack haue, weil es nicht geht/ich unzufrieden bin/unglücklich werde.

Fühlst du dich vielleicht ein Bisschen ausgeliefert und abhängig von ihm und seiner Zeit?
Dann änder das.
Ja, ja und JA!!!
Wie denn?

Ich kann an seiner Zeit nichts ändern. Ja, ich kann unabhängiger werden.
Das ist halt immer schmerzhaft, wenn du dich wieder hast einkuscheln lassen. Er fängt mich so gut und leicht ein. Und dann komme ich doch wieder ins Flattern...

Und Leeloochen ich bin mir sicher, deine Kirsche mag dich sehr.
Ich spür das, spürst du es auch?
Nein, gerade nicht. Gerade fühle ich mich wie das Püppchen im Regal, das man rausnimmt, zum Spielen.
Bis vor ein paar Wochen habe ich mich verbunden gefühlt. Seit einiger Zeit total Disconnected.

Jägerin? Ich finde Dich toll! Ich mag Dein(e) Beziehungskonzept(e), Deinen Humor!!! Und ich fühle mich gerade auf eine sehr liebevolle Art nicht zu ernst (kein Drama, Baby!) mit einer Leichtigkeit von Dir abgeholt, die ich sehr schätze und bewundere. Da möchte ich auch gerne hin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Kirsche hat nachgelegt

Bist so kurz angebunden. Was ist los?

Ich hab da grad keinen Bock drauf, mir den Kopf zu zermartern, wie ich diesem Kerl (un?)verschwurbelt die Hammelbeine langziehen könnte. Und ich bin so eine Strategie-Niete!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Er: Guten Morgen „Kosenamen“ KmH
Er: würde dich gerne mal wieder treffen, ist im Moment nur terminlich schwierig
Dazu der alte aber immer wahre Spruch: Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
"Wer nicht will der hat schon" spare ich mir hier lieber;)
LG Hulahoop
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich hab geantwortet:

Naja, mir ist das so zu wenig. Da schwingt gerade nichts. Das fühlt sich nicht gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.357
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben