Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Puh, meine Güte, ich fühle mich wie ein Junkie.

Heute will ich Drogen!

Heute hatte ich einen Schockmoment.

Ich war in dem Messenger, den wir normal genutzt hatten und sah ihn plötzlich nicht mehr! Dort kann man den Chat löschen. Bei sich oder auch bei beiden Gesprächspartnern.
Mir hat es sämtliches Blut aus dem Gehirn gezogen. Das war ein bisschen krass.
Schwindel, ungläubiger Schock. Wurde mir plötzlich übel.

Dann habe ich gesehen: er hat sein Profilbild geändert. Deshalb hatte ich ihn "übersehen".

Ursprünglich hat er das Ding wegen mir installiert, heute liest er dort bei den Covidioten mit, um sich lustig zu machen. Jetzt hat er also keinen Selfie mehr als Bild.

Was soll ich sagen, ich diskutiere mit mir, meinem guten und meinem schlechten Gewissen, Freundinnen und Ratgeberinnen alle Unmöglichkeiten hoch und runter.

  • Ich denke über die Abschiedsnachricht nach,
  • kann den Abschied nicht raussenden, denn der würde Abschied bedeuten (ich kann es nur schicken, wenn ich es meine),
  • Ich denke über versönliche Nachrichten nach ("Sturer XXX"),
  • Ich denke daran, nichts zu tun,
  • Ich will ihn wieder haben!
Es ist so anstrengend. Ich will offensichtlich nicht loslassen. Ich übe und übe und übe. Und will ihn zurück, will doch nur behalten.

Natürlich könnte ich ihn anschreiben. Von minimalistisch bis ausführlich. Und entweder lauwarmen Mist erleben oder eine Abfuhr (ja, das wäre echter Schmerz, wenn er nicht antworten würde). Meinen Stolz opfern. Kann ich, könnte ich auch ab, meine Güte. Und vielleicht würde das Spiel wieder von vorne los gehen. Plätschern, Guten Morgen/Gute Nacht, dann und wann Geschichten vom Kind, zeitgenössischer Zynismus. Vielleicht in 2021 ein Treffen oder zwei, oder fünf.

Dieser Mann hat noch nie nachvollziehbar auf Strategie reagiert.
Ich kann ihn nicht berechnen.

Ein schlauer Mensch sagte: vielleicht will er erobert werden. Aber das geht natürlich nicht.

Allein die Tatsache, dass ich hirne und schmerze, sagt mir, ich sollte aufhören damit. Ich will ihn noch immer und könnte mir dafür vor den Kopf hauen.

Am Wochenende sind es 6 Wochen KS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Leeloo,
ich fühle mit!!
Was würdest du dir denn wünschen/erwarten, wenn DU wieder den Kontakt suchen würdest? Und wie würde sich das für dich anfühlen, wenn du die Initiative ergreifen würdest?
Was ich immer problematisch finde bei diesen Affären: es gibt idR keine „Weiterentwicklung“. Das ist ja auch gar nicht so gedacht. Dh meist starten diese Geschichten wie ein Feuerwerk und alles was danach kommt ist dann eher ernüchternd. Bei fast allen Geschichten so zu lesen. Eben weil es eine Affäre ist und diese sich eher abnutzt mit der Zeit. Männer fliegen dann gerne zur nächsten Blume, Frauen möchten eher eine tiefergehende Zweitbeziehung. Da klafft es schon auseinander.
Ich kann deinen Schmerz verstehen. Vielleicht kannst du ihn einfach annehmen, ohne eine weitreichende Konsequenz draus zu ziehen?
Mit meinem ersten AM bin ich heute platonisch gut befreundet. Ich war wahnsinnig verliebt. Das geht heute gut, weil wir lange (fast 2 Jahre) keinen Kontakt hatten. Ich trage ihn und unsere Geschichte im Herzen, aber mehr ist da nicht mehr. Das wäre ohne diese lange Kontaktpause nicht möglich gewesen.

Fühl dich gedrückt :brav:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Danke, dass Ihr da seid! :Kuss:

Was würdest du dir denn wünschen/erwarten, wenn DU wieder den Kontakt suchen würdest?
Erwarten: alles und nichts. Wohl eher nichts gutes.
Wünschen: Schmetterling, come on! Was wird das Meeedchen sich wohl wünschen. Dass er endlich sagt: "Ja, ich war doof, es tut mir leid. Hab Dich vermisst. Danke, dass Du noch/wieder da bist - ich hab es nicht geschafft, übers Stöckchen zu springen!" :schuettel:

Und wie würde sich das für dich anfühlen, wenn du die Initiative ergreifen würdest?
Zu einem Teil total blöd und unangemessen! Zum anderen Teil in Ordnung.

Was ich immer problematisch finde bei diesen Affären: es gibt idR keine „Weiterentwicklung“.
Männer fliegen dann gerne zur nächsten Blume, Frauen möchten eher eine tiefergehende Zweitbeziehung.
Ich mochte ganz viel, was war, so wie es war. Er sagte immer wieder: "Mir reichen meine zwei Frauen!".
Ich mag auch Sicherheit, ich mochte, dass wir auf Konzerte gegangen sind, schön essen gegangen sind, ich mochte unsere "Grundausstattung" (Eislöffeln, Korkenzieher, Weingläser). Ich mochte die alte-Pärchen-Marotten, die wir entwickelt hatten. Ich mochte es, wenn er Sachen gesagt hat, wie: "Das war vor unserer Zeit!".

Mit meinem ersten AM bin ich heute platonisch gut befreundet.
Ja, das ist sicher ein Teil des Schmerzes: ich dachte, wir wären auch "Freunde". Und ich würde ihn nicht einfach komplett aus meinem Leben verlieren.

Naja. Mittlerweile habe ich Hanteltraining gemacht (Puh!!!!), trinke gleich noch einen Kaffee, dann dusche ich und gehe spazieren.

Es hilft, den Mist aus dem Kopf hier herein zu schreiben. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich meinte, wie du dir den Kontakt danach wünschst, nicht wie er reagieren soll :lach: aber das hast du danach ja noch erklärt. Du wünschst es dir so wie es die ganze Zeit lief. Kann ich verstehen. Ihr hattet ja auch ne gute Zeit. Dann ist es doppelt schwer.

Und ihr wart doch mehr als nur Freunde. An Freunde stelle ich keine Erwartungen. Vielleicht hilft dir die KS ja wieder auf das Erwartungslevel von Freunden zurück zu kommen...?
Ich glaube nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist...
Aber ich würde das jetzt genauso aussitzen wie er. Und im besten Fall redet ihr nochmal darüber, wenn etwas Zeit vergangen ist. :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich amüsiere mich übrigens grossartigstens, wie sich diese zuckersüße Verniedlichung durchsezt.
Ich kann nicht anders. :lach::herz:
Zusätzlich stresst ihn sein Leben, der hat überhapt keinen Bock, sich noch mit mir zu stressen, und zusätzlich ist er wahrscheinlich mittlerweile selbst beleidigt, denn sein Lolli hat ihm erst auf die Nase gehauen, und sich dann zurückgezogen.
Der ist ein totaler Hinnehmer.
Ja genau, so schätze ich ihn auch ein.
Ich werde Kuchen backen und wir haben schon besprochen, was ich koche. Das wird für meine Mama ein ganz eigenes Abenteuer. Sie kocht schwäbisch gutbürgerlich. Und immer eine Menge, mit der man die doppelte Personenzahl satt bekommen würde.

Immer schön Spätzle mit Soß. Oder den zweit weltbesten Kartoffelsalat (den besten konnte nur die Oma!). Und dann ich: Low Carb
Das hört sich nach wunderbaren Tagen zu zweit an. Mama-Tochter-quality time. :herz: Nur das Beste für Deine Mama und Dich an dieser Stelle auch von mir. :smile::herz:
  • Ich denke über die Abschiedsnachricht nach,
  • kann den Abschied nicht raussenden, denn der würde Abschied bedeuten (ich kann es nur schicken, wenn ich es meine),
  • Ich denke über versönliche Nachrichten nach ("Sturer XXX"),
  • Ich denke daran, nichts zu tun,
  • Ich will ihn wieder haben!
Solange Du mehr an die 5 Optionen durchspielst, würde ich an Deiner Stelle weiterhin nichts tun. Du wirst irgendwann einen Punkt erreichen, an dem für Dich klar ist, was zu tun ist. Und dann wird es Dir auch möglich sein mit jedweder Konsequenz zu leben. Im Moment schwankst Du zwischen den einzelnen Möglichkeiten sehr hin und her, was für mich heißt, dass, würdest Du Dich jetzt für irgendeine Aktion entscheiden, Du nicht zu 100% dahinter stehen würdest.

Du hast ja in dem Sinne keinen Druck, kannst Dir Zeit geben. Vielleicht hilft die Woche mit Deiner Mama etwas Licht ins ambivalente Dunkel zu bringen. :smile: Aber ja, Ungewissheit ist in jedweder Hinsicht ein A....loch und schwer auszuhalten.
Allein die Tatsache, dass ich hirne und schmerze, sagt mir, ich sollte aufhören damit. Ich will ihn noch immer und könnte mir dafür vor den Kopf hauen.
Sei nicht so hart zu Dir. :brav: So etwas kann sehr lange dauern, gerade wenn es eine sehr schöne Affäre war/ist und gerade dann, wenn es keinen so wirklichen Abschied gab.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Du hast ja in dem Sinne keinen Druck, kannst Dir Zeit geben.
Ja, das mache ich.
Also tu ich... nichts!

Wie schnell ist nichts passiert! :smile:

Vorgestern hat mich übrigens der Fluch der Messenger schon wieder ereilt... diesmal in WA.

Da hatten verschiedene Kontakte Trickfilm Fotos von früher im Status und den Text: "Stelle eine Zeichentrickfigur aus deiner Kindheit in den Status!"

Ich also ein Bild einer meiner Lieblingsserien von damals eingestellt.

2h später... ich habe die Lesebestätigung ausgestellt... hatte der Kerl ein anderes Bild derselben Serie eingestellt.

Wir leben in derselben Filterblase. Ich denke, es ist ein Zufall.
Ja, ich würde gerne glauben, dass es nicht so ist.

Sei nicht so hart zu Dir.
Ach Goldi, es ist schwer, das Maß zu halten. Zwischen jammern, hirnen, sich befreien. Und gleichzeitig habe ich ja noch ein Leben! :lach:

so etwas kann sehr lange dauern, gerade wenn es eine sehr schöne Affäre war/ist und gerade dann, wenn es keinen so wirklichen Abschied gab.
Ja, diese Stille, die finde ich einerseits am schlimmsten.
Anderseits bedeutet das ja auch Ruhe.

Heute bin ich übrigens in die Gewerkschaft eingetreten. Es verspricht, schmutzig zu werden, mit meinem Arbeitgeber. Und der Arbeitsmarkt ist gerade echt mau.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Heute, also heute vor einem Jahr... also vor genau einem Jahr habe ich in meiner Stadt nachmittags einen ganz großartigen Kerl das allererste Mal am Bahnhof abgeholt.
Witzig und schnodderig, intelligent, belesen, aufrecht, unverschämt, aufgeschlossen etc. pp.
Und am Bahnhof stellte ich dann fest: erstes Date - gefällt mir in echt NOCH besser! Und riecht gut! Und die Chemie, ihr Lieben, die Chemie!

in meiner ehemaligen Lieblingskneipe in meinem ehemaligen Kietz saßen wir dann auf dem Sofa und redeten 3h, fanden Bücher, die wir beide gelesen hatten und lachten und redeten. Und der schöne Mann saß mit dem Arsch an der Rückenlehne. Null zugewandt. Körpersprache lesen unmöglich. Lachte, redete, zwinkerte und strahlte. Und rührte sich null. :schuettel:
Später lernte ich dann: ja, ernsthaft, der ist schüchtern! Unsicher!
Was für ein Glück! Ein „Bad Boy“ - und dennoch durfte auch ich ein bisschen jagen (ich bin doch ein Testosteron-Mädchen! Ich jage auch gerne!).

so hab ich mir dann also Kirsche gepflückt.

dieses Spannungsverhältnis Kennenlernen - Affäre - beziehungsartige Strukturen - Oxytocin - Souveränität - Selbstzentriertheit... immer wieder herausfordernd.

wären wir beide Single, ich hätte alles gegeben, in diesem Jahr.
So habe ich immer wieder nur adäquat gegeben.

ach, was für eine wundervolle Geschichte.
Auch bittersüß.
Nicht nur beglückend.
Aber fruchtbar. Ich spüre, wie ich wachse, gewachsen bin.

um was wollen wir wetten, dass der Mann den Jahrestag unseres Kennenlernens nicht auf dem Schirm hat?
Ach ja.
Letztes Jahr hatte er den Tag auf dem Schirm, das wird dieses Jahr nicht anders sein (gestern war auch Kinder Geburtstag).

Es wäre blöd, etwas bei WA in den Status zu stellen, denn ich mache ja nichts und bin weg, nicht wahr?
:schiefes_gesicht:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Leeloo :smile:


Es wäre blöd, etwas bei WA in den Status zu stellen, denn ich mache ja nichts und bin weg, nicht wahr?
:schiefes_gesicht:


aber du strategierst doch gerade gar nicht ?
ich denke, du kannst in deinen Status stellen was du möchtest, nur besser natürlich nicht den Tag eures Kennenlernens , das wäre schon zu arg anbiedernd, da er sich ja zur Zeit kein Interesse bekundet - kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du das gemeint hast ?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ach Felis,
ja, so doofe anbiedernde Gedanken habe ich manchmal.
Ich strategiere nicht, weil ich das gar nicht kann! Aber nachdenken darüber, das tu ich.

Sehr schade, aber ich bin nicht halb so klar, wie ich es mir wünschen würde.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Mann leeloo:trost:
Tut mir sehr leid, dass es du grad hirnst und leidest. Aber es ist echt noch nicht soo viel Zeit vergangen. dann kommen auch noch Job Probleme und corona und Mama- sorgen dazu ... das ist ganz schön viel für dich zu tragen im Moment ...
wegen dem Status, mach es nicht. Schlaf nochmal eine Nacht drüber, dann ist der kennenlern Tag auch schon wieder vorbei:zwinkern:
Du vergibst dir ja nicht die Chance ein anderes mal - vielleicht ein bisschen neutraler- auf ihn zuzugehen. Aber wie felis sagt, keine Anbiederung, das Risiko, dass es dir danach noch schlechter geht, ist echt zu groß

:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Leeloo.... :herz: ich hoffe sehr du hast heute nichts unternommen. Wie war denn dein Tag?

Diese Phase nun auszuhalten ist wirklich nicht leicht. :trost: 4 Wochen - das ist harte Arbeit an sich selber. :Kuss: Gut bist du bald bei deiner Mama. Oder bist du bereits dort? Ich denke dieser Szenenwechsel kommt gerade zur rechten Zeit. Ich finde eure Kochpläne übrigens wundervoll zu lesen. :herz:

Leeloo... kann es sein, dass "vergeben" einfach ist für dich und schnell passiert?

Ich hoffe du spürst bald wieder etwas mehr Ruhe in dir. :herz:
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Schönen Abend , Leeloo.... nun ist der blöde Kennenlernen Tag fast vorbei- hast Du’s gut überstanden bis jetzt?

wie gehts eigene Netflix und EM - alles gut?
Grüße,
Kat
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Marta, Liebes, das ist einer der besten Ratschläge überhaupt.
Schlaf nochmal eine Nacht drüber, dann ist der kennenlern Tag auch schon wieder vorbei
Ich setze mir ja immer wieder Zeitpunkte im Kopf.
Aufkeinen Fall vor.... frühestens ab....

4 Wochen - das ist harte Arbeit an sich selber.
Das ist es, meine liebe Minta. Und es sind morgen 6 Wochen.
Gut bist du bald bei deiner Mama. Oder bist du bereits dort?
Ja, ich fahre morgen. Sie hat sich heute schon aus dem Krankenhaus entlassen... narf! Aber ich habe ein 1. Klasse Ticket geschossen mit Zugbindung. Also fahre ich morgen wie geplant.

Leeloo... kann es sein, dass "vergeben" einfach ist für dich und schnell passiert?
Ja. :smile:
Ich bin sehr unmittelbar, sehr konfliktfreudig. Zack drauf - das Ding auf den Tisch hauen! Und dann ist es genauso schnell wieder vom Tisch.
Und ich bin so gerne großzügig. Ich habe so ein Glück im Leben, ich bin so ein behüteter Mensch, ich kann es mir leisten, großzügig zu sein.

Deshalb wird mir auch regelmäßig die Luft dünn, wenn es darum geht, zu sagen: "das war zu wenig Invest" oder so. Dann denke ich: ach, ich hab doch meinen Punkt klar, ich weiß doch, wo ich stehe, und was ich wert bin. Dann kann ich hier doch großzügig sein. Oder sogar andere vor ihren Schwächen "bewahren" oder so einen Quatsch.

Vor allem bei einem Gegenüber, das nicht so viel Glück hatte. Und in diesem spezifischen Fall kenne ich einige der Narben und sie (be-)rühren mich zutiefst.

Ich hoffe du spürst bald wieder etwas mehr Ruhe in dir. :herz:
Das ist sehr lieb von Dir, danke!

Tatsächlich habe und spüre ich viel Ruhe. Nur wenn die Unruhe zu groß wird, dann spucke ich sie hier aus.

Dann denke ich: schreibs raus, dann ist es nicht so drinnen!

Manchmal kommen dann schon auch (Hinter-) Gedanken dazu wie: was wäre jetzt denn eigentlich strategisch schlau?
Da hat mich Felis schon zu Recht ertappt.

Aber Sorgen machen müsst Ihr Euch nicht. Wirklich.
Das sind gerade ganz andere Themen, die mich aufrühren.

Ich werde nichts tun.
Mindestens bis übernächste Woche nicht. Vermutlich in diesem Jahr nichts.
Und dann ist dieser süße Spuk ja auch irgendwann vorbei.

:herz::herz::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
nun ist der blöde Kennenlernen Tag fast vorbei
Ach Kata,
vor 2 Jahren um diese Zeit... saß ich da und dachte: Was zur Hölle stimmt mit dem Kerl nicht, der tut nichts!!! Wir verstehen uns so gut, wären wir beide Solo, wäre das jetzt mein neues Projekt! :lach:
Um diese Zeit haben wir gefachsimpelt über Endorphine, Serotonin und Oxytocin :grins:

hast Du’s gut überstanden bis jetzt?
Ja, natürlich.
Es sind ja auch schöne Erinnerungen!

wie gehts eigene Netflix und EM - alles gut?
EM hat mich Donnerstag bei Netflix&Chill vorbei gefahren, damit ich nicht die Öffis nutzen muss. Ich sehe schon, dass ich so wenig wie nötig Außenkontakte habe, derzeit und vor der Fahrt zur Mutter.
Auf meine Frage an den EM, ob ich eine Person zweifelhafter Moral wäre, dass ich ihn auch nur gefragt hatte, ob er mich fährt, lachte er herzhaft und sagte, das würde für ihn keinen Unterschied machen, ob er mich aus Gründen zu einer Freundin chauffiert, oder zu einem Freund. Unser Leben ist unser Leben, die Menschen, die teilnehmen, sind da, und die Gründe sind die Gründe.
Ja, er ist toll.
Nicht nur, übrigens, wir wissen aber, was wir an einander haben. :herz:

Netflix&Chill ist Hypochonder und insofern eine sichere Bank, der macht keinen Blödsinn bez. des Virus.

Er hatte extra für Low Carb Pancakes eingekauft.
Wir haben aber ein bisschen zu viel getrunken und dann wollte ich Pizza. Und zum Nachtisch hatte er... Ben&Jerries "Netflix&Chill" besorgt! :schuettel:
Der ist echt süß.
Dennoch hab ich mich auf dem Heimweg gefragt, ob ich das nicht einfach sein lassen könnte. Ach naja, genauso kann ichs behalten.

Ich brenne halt nicht für ihn. Aber ich mag ihn wirklich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Also manchmal frage ich mich schon... also... es ist doch verrückt.

Vorletzte Woche hatte der Mann ja 2h nach mir quasi das selbe Statusbild in WA.
Ich so... Namaste, verdammt! Ich glaube ausnahmsweise an einen Zufall. Wir schauen nun mal oft zeitgleich in dieselben Medien und Gruppen.

Heute kam es dafür richtig dicke. Klingeln an der Tür. Ein Amazon Päckchen.
Ich hatte nichts bestellt.
Im Päckchen ein Zettel ohne Absender, es ist ein anonymes Geschenk.
Einhornliebe Weingläser!
:::

EM staubtrocken: oh, er hat deine Adresse?
Mein Hirn: schaltet spontan in den Fehlermodus.
Rückenmarksgesteuert habe ich nur den Kopf geschüttelt. Nein, ich glaube das nicht!

als ich die Fassung wiedergefunden habe, war ich mir ganz sicher: nein, das muss was anderes sein.
Ich mache bald eine virtuelle Weinprobe mit einer Freundin. Also sie kontaktiert.
Sie war’s nicht.

Dann habe ich mich erinnert, dass ich bei so einer kleinen spontanen Wichtelaktion eingestiegen war. Und Einhorn Krempel angegeben hatte, als „das liebe ich“.

Puh.

Das war Energie zehrend. Vernunft sagt: leider nein. Das Päckchen selbst sagt: ätschibätsch. Und das Herz. Das puckert und traut sich kaum, sich zu freuen, will sich freuen, bekommt Klugscheisser Sprüche vom Hirn, und wie immer hat das Hirn ja recht.

Puh.

Nein, nein, wie und warum auch immer. Dieser Mann kommt nicht zurück. Der ist weg. Verschwunden. Bedauert sich in seinem Stress und vergnügt sich ggf. Mit wem auch immer. Hat sich das Laken bis über beide Ohren gezogen und spukt hier nur noch so lange herum, wie ich brauche, um über den Geist der letzten Affäre Trübsal zu blasen.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Du Arme... ich kann mir genau vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Adrenalin pur. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dein schweigender AM erinnert mich manchmal an meinen. Schnell beleidigt und trotzig wie ein Kind.

Ich würde wetten, würdest du den Kontakt anstoßen, würde er weitermachen, als wäre nichts gewesen.

Aber erstrebenswert ist das nicht. :shakehead:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Häppy,

klar, die könnten sich wie König fühlen, wenn wir iihnen um den Bart gehen würden.

Wobei ich mir selbst da nicht sicher bin. Ich kann den Mann nicht einschätzen, es wäre sogar vorstellbar, dass er nicht antworten würde. In Wirklichkeit kenne ich ihn ja doch nicht wirklich.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Wie viele Wochen habt ihr nun keinen Kontakt? Bevor ich anfange rumzublättern...

Eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass er sich von selbst wieder meldet.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich alle Männer wieder melden. Irgendwann. Egal, wie es aufeinander ging. Manchmal auch erst Jahre später.

Die Männer vergessen uns nicht...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
7 Wochen.

Ich habe keine Sorge, vergessen zu werden.
Dafür bin ich mir meiner selbst viel zu gewahr. Ich bin ziemlich präsent. Und wir teilen dieselben Pop-Kulturellen Bezüge. Wir haben Running Gags. Und hatten Erlebnisse.
Ich habe ihm politisch ein paar Begriffe näher gebracht, wir hatten Wertediskussionen, und -Entwicklungen.

Ach nein, ich bin nicht so leicht zu vergessen. :smile:

In meinem Leben sind nicht alle wieder gekomen. Nur die, die mir nicht wichtig waren.
Die heftigeren Einschläge, die bösen Ghostings, die sind für immer weg geblieben.

Aber darüber jammere ich jetzt nicht.
Alles fügt sich immer irgendwie. Und was nicht bleiben will, das lasse ich gehen.
( :lach: Das klingt wie eine Mischung aus Glückskeks und Kalenderspruch :clap:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.465
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben