Wahr sein ist alles... oder nicht?

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Leeloo,

ich habe jetzt nicht alles gelesen nur hier und da überflogen. Ich bewundere deine Art damit umzugehen. Das, was ich von dir gelesen habe, hat mich irgendwie zum schmunzeln gebracht, deine Ausdrucksweise ist gigantisch. Es hat mich auch echt kurzzeitig von meinen "Sorgen" abgelenkt. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch mehr davon lesen.

7 Wochen KS, ich nehme dich als Vorbild! Du bist ungeheuer stark.
Ich habe keine Sorge, vergessen zu werden
Ich denke, damit kannst du dir sicher sein, dass du nicht vergessen wirst:smile:

Ich feiere dich total :Fest: Hut ab!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ach Bimota,
das ist lieb von dir, dankeschön! :herz:

Aber Vorbild, ich weiß nicht. Denke dir zu jedem Beitrag hier im Forum eine Woche dazu, in der ich außerhalb des Forums auf den Arm wollte, hin und her überlegt habe etc. :zwinkern:

Würde der Kerl mich anschreiben, wäre die KS ja auch vorbei!

Aber was ich sagen kann: es verändert sich etwas!
Letzte Woche Donnerstag Abend habe ich ein leises *klick* gehört. Und auch gespürt, dass ich mich irgendwo neu justiert hatte.

Dann heute wieder.

Es sind ja eh merkwürdige Zeiten.

Meine 40-Tages-Meditation wirkt auch nach.
Letzte Woche habe ich einmal verschlafen und dummerweise nach dem Aufwachen nicht einfach alleine meditiert. Danach habe ich erfahren, dass ich jetzt schön wieder bei "Tag 1" anfangen darf...

Das Gute daran: wir meditieren einen Zyklus. Geburt/Leben/Tod/Wiedergeburt.
Ich war schon im "Tod" und es war schwer. Tränenreich. Zehrend.
Jetzt bin ich wieder in der Geburt, auch der Teil ist mir heute nochmal viel leichter, als vor drei Wochen.
Also darf ich neu anfangen, neu und leichter Anlauf nehmen, einfacher in die weiteren Phasen wechseln und dieses Mal wird es mir nicht ganz so nah gehen.
Ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebste Leeloo, was soll man sagen :oh:
Ich wünschte, ich hätte schon 8 Wochen hinter mir.
Aber wahrscheinlich wird man dann auch wieder nachdenklich und grübelt, warum...

Ich drücke dich ganz fest :herz::herz::herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Leeloo,

Ich habe tatsächlich deinen ganzen Strang gelesen. Er ist so berührend, man spürt den Schmerz und die Traurigkeit aber auch deine innere Stärke. Du wahnsinnig tolle Frau.

8 Wochen, eine lange Zeit. Wie geht es dir damit?

Hast du mal überlegt ein Buch zu schreiben? Ich finde deine Ausdrucksweise so toll und inspirierend, ich würde es sofort kaufen :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ach Toni. :herz:
Der Vorteil der 8 Wochen ist, dass er halt auch aus meinem Alltag raus ist.
Der Nachteil: ich verstehe es nicht und finde es nach wie vor echt verletzend, dass es ihm so scheissegal ist, mich zu lassen.
Selbst wenn ihm nicht klar ist (oder er nicht drüber nachdenkt) - dass uns jetzt nichts mehr verbindet, ist doch klar.

anfangs denkt man ja noch: drei Wochen... irgendwann zuckt er! Vier Wochen. Fünf ohne Nachricht, sechs, sieben, acht. Aus die Maus.
Schöner wärs ja, er hätte sich nochmal gemeldet. Und sei es nur, damit ich mich abweisend zeigen könnte.
Oder großzügig.

und ja, ich grüble noch.
Darüber, ob ich mal irgendwann pingen will (eher nicht, und wenn, dann frühestens Weihnachten oder Sylvester).

Gerade schreibe ich auf, was ich in 2020 lassen will, was ich mitnehme ins nächste Jahr, etc. Und Ende des monats gibt es ein verbrenn Ritual.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Bimota, jetzt habe ich feuchte Augen!
Echt, die ganze Geschichte von Leeloo und Kirsche gelesen? Wow!

Ja, es war wirklich schön, zeitweise.
Aber weißt du, auch das Traurig sein, ist etwas, was ich genießen darf. Andere Menschen verlieren ihre zu dem Zeitpunkt große Liebe, sind einsam und verzweifelt.
Ich darf mich hier zuhause anlehnen und trösten lassen.
Oder von Mr. Netflix ablenken lassen.

am Wochenende hat er sein Ringlicht rausgeholt. Wir hatten Pizza gegessen, ein bisschen Sport betrieben und dann durfte ich mit dem Selbstauslöser zerzaust wie ich war Fotos mit Kringel in den Augen machen. So tolle Bilder!

Du wahnsinnig tolle Frau
Manchmal mehr wahnsinnig als toll :zwinkern:

Ich danke dir ganz herzlich für dein wunderschönes Kompliment! :herz::herz:
Ich habe ganz feuchte Augen bekommen und freue mich wirklich sehr darüber.
Und manchmal überlege ich tatsächlich, die letzten Jahre mal aufzuschreiben :smile:

Aber das Obst, das vermisse ich.
Allerdings, wenn ich übers Pingen nachdenke, dann denke ich schon auch: wieder auf Droge? Och Nö.

ausserdem müsste er sich melden, und das tut er ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Echt, die ganze Geschichte von Leeloo und Kirsche gelesen? Wow!

Ja, die ganze Geschichte :herz: Mein Mann fragte mich zwischen durch immer warum ich so gebannt und teils schmunzelnd auf mein Handy schaue :lach:

Oh das glaube ich dir, dass es schön war. Mr. Netflix ist auch so ein herrlicher Name.

Wie war es denn bei deiner Mama? Du warst doch zu Besuch wenn ich richtig gelesen habe?


Was ist das? Es gibt echt paar Dinge, die ich noch nie gehört habe und die mir erst durch deinen Strang dann logisch wurden. Aber was bitte ist Pingen? Ich hoffe die Frage ist da jetzt nicht peinlich :lach:

Solltest du ein Buch schreiben, bitte gib Bescheid, ich lese so unglaublich gern und deinen Schreibstil erst recht.

Vielleicht meldet sich Kirsche nochmal, gerade so ein Jahreswechsel bewirkt bei vielen Menschen ja immer mal ein Nachdenken und in sich gehen. Und wie du sagst, er ist aus deinem Alltag raus. Ich freue mich auf den Moment, wenn mein AM aus meinem Alltag raus ist und ich es akzeptiere oder vielleicht auch gut finde. Solange lese ich immer fleißig deinen Strang weil er einfach aufbauend ist und ich sehr oft über deine Worte nachdenke und sie mir zu Herzen nehme.

Danke Leeloo, für das tolle Teilhaben lassen :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Sehr gerne!

bin grad am handy, da ist zitieren immer doof.

bei meiner Mama war es schön. Sie sah schon bei meiner Ankunft viel besser aus, als ich befürchtet hatte. Hat dann aber jeden Tag auch viel geschlafen.
2,5h hat die OP gedauert. Sie hatte eine Ablation im Herzen. Standard-Eingriff, aber dennoch ein Eingriff und direkt im Herzen.

für mich war das sehr merkwürdig, ich lebe ja nördlich des Weißwurst-Äquators, bin mit der Bahn gen Süden gefahren. Dort sind die Zahlen viel höher als bei uns! Und dennoch waren meine Mutter, mein Bruder, seine Kinder recht entspannt.
Ich nicht so. Entsprechend hatten wir ein paar... nun ja... Diskussionen.
Nein, ich finde es nicht ok, wenn der Neffe eben mal zum Mittag kommt. Dann wären wir 3 Haushalte. Und sein Schul Nachbar war positiv.

und mein Bruder tindert wieder (:grins:) und wollte sich mit einer fremden Frau in seiner Wohnung treffen und am nächsten Tag mit uns Kaffee trinken. Halloooo? Nein!

meine Mutter war sehr dankbar, dass ich da war, alle ihre Freunde haben grüßen lassen. Das war mir schon fast zu viel. Mein.....
*****
Aaaaahhhhhh, ich schau Anne Will und die sprechen von der Kirsche auf dem Kuchen!
Ich: scheiss auf die Kirsche! Ich nehm den Kuchen!!!
EM fällt vor lachen fast vom Sofa.
*****
Mein Bruder wohnt dort. Der sagt dreimal „jetzt nicht“, dann sagt er: „so, jetzt kann ich!“ und es bleibt das „nicht“ gefühlt hängen.
Ganz doof.
Und ich bin jetzt wegen einer Woche Gesellschaft und kochen bestimmt keine Heilige!

ein Ping/pingen ist etwas, was man eigentlich im Ex-Back strategisch macht. Also nach einer Kontaktsperre mit einem sinnigen Grund eine erste Nachricht absenden.

1. bin ich ja aber nicht im Ex-Back
2. kann ich nicht gut Strategie und will auch nicht so wirklich strategisch rangehen

ach und 3. will ich mich ja auch nicht melden. :PP
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
8 Wochen.

Schade. Tja.


Liebe Leeloo, deinen Strang habe ich immer mitverfolgt. Ich mag dich, auch wenn ich dich nicht kenne. Du bist eine so großzügige, warmherzige, gefühlvolle Frau.

Deine Geschichte mit Kirsche war für mich ein Vorbild für eine erfüllende Affäre. Bis vor 8 Wochen, niemals hätte ich damit gerechnet, dass er wortlos geht. Es schmerzte mich, dies bei dir zu lesen. Nach allem was du mit Kirsche erlebt hast, hast du so ein Ende nicht verdient. Ich verstehe die Männer nicht. Du bist so stark, wie du mit der Situation umgehst. Deine positiven Gedanken, die Akzeptanz von allem, wie du trauerst, fühlst und weiter ziehst und lebst. Ich bewundere dich, für diese, deine Stärke! Von dir kann ich viel lernen, danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst.

Ich wünsche dir alles Gute, Redsun
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Red, auch dir ein herzliches Dankeschön!
Ihr seid hier echt mein emotionaler Adventskalender :herz::herz::herz:

niemals hätte ich damit gerechnet, dass er wortlos geht.
Das hätte ich auch nicht gedacht. Aber wir waren ja nun zeitweise auch ein wenig verknallt in diese bezaubernde Geschichte. Nicht wahr?

Menschen verhalten sich aber nun nicht nach meinem Drehbuch. Also plane und denke ich mehr, als nötig.
Das versuche ich für mich schon seit einiger Zeit aufzulösen. Meine Hingabe möchte bedingungslos sein.

Ach, jetzt bin ich wieder in Glückskeks-Spüche-Laune. :lach:
Eine Freundin hat mir zum Geburtstag eine Dose voll geschenkt:
"50 Lucky cards. Fortune without the cookie"

Heute: You can do anything. But not everything.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Gestern ist bei mir mal wieder Magie eingezogen...
:herz zerspringt:IMG_2066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ach, süß ! :smile: :herz:
es erinnert mich gerade an die Wichtelwelt, an die meine Cousine, mein Cousin und ich fest glaubten. Die Wichtel wohnten in Baumwurzeln am Bach, hatten dort Wohnungen und wir beobachteten ihre Wohnungen stundenlang - wenn die anderen gerade wegsahen, hat dann immer eine/r von uns die Wichtel kurz gesehen :D

Ist die Tür selbst gebastelt, Leeloo ?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Was für eine wunderbare Kindheitserinnerung!

Das erinnert mich wiederum an mein altes Elfen-Album. :lach:

Die Tür ist nur gekauft, die goldenen Teilchen selbst angeklebt und der Rest ist improvisiert.
Nachdem ich aber gestern den halben Tag einfach nur glücklich war, wann immer ich die Tür gesehen habe, habe ich entschieden: die bleibt! Niemand zieht nach Weihnachten aus! Und habe direkt Frühlings- und Sommeracessoires bestellt, um es meinen neuen Mitbewohner*innen schön zu machen.
Ich dekoriere hier nie nach Jahreszeiten. Die Tür wird die erste Ausnahme! :PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Die Tür ist nur gekauft, die goldenen Teilchen selbst angeklebt und der Rest ist improvisiert.
Nachdem ich aber gestern den halben Tag einfach nur glücklich war, wann immer ich die Tür gesehen habe, habe ich entschieden: die bleibt! Niemand zieht nach Weihnachten aus! Und habe direkt Frühlings- und Sommeracessoires bestellt, um es meinen neuen Mitbewohner*innen schön zu machen.
Ich dekoriere hier nie nach Jahreszeiten. Die Tür wird die erste Ausnahme! :PP
Das klingt einfach zauberhaft :herz:

Das erinnert mich wiederum an mein altes Elfen-Album. :lach:
Dieses Buch kannte ich noch gar nicht.
Schwarzer Humor und Fantasie... das bin ich! Mit 2 Jungs geht ein gewisser Teil an "weiblicher Fantasie" irgendwann verschüttet. Elfen haben in meiner Fantasiewelt nicht mehr viel Platz, ich kämpfe seit den Kindern mit Drachen, Dinos, Pokémon und dem Weltall :lach:

Vielleicht hole ich mir demnächst ein bisschen weibliche Fantasie zurück. Das Buch interessiert mich sehr.
Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Mit 2 Jungs geht ein gewisser Teil an "weiblicher Fantasie" irgendwann verschüttet. Elfen haben in meiner Fantasiewelt nicht mehr viel Platz, ich kämpfe seit den Kindern mit Drachen, Dinos, Pokémon und dem Weltall :lach:
Siehste, bei mir ist das umgekehrt, ich war als Kind eher ein Junge.
Und ganz lange konnte ich sagen: ich kann das anziehen/machen/tun, ich bin eh nicht niedlich. Das hat sich geändert und ich genieße das, heute mit einem Augenzwinkern Einhorn-Glitzer zu verteilen :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ich habs getan, ich habs endlich getan!!!! Vor drei Jahren bin ich regelmäßig 2x/Woche ins Fitness Studio gegangen, zum Langhanteltraining. Bodypump, Hot Iron, diese Gruppenkurse für Kraft-Ausdauer-Training.

Dann wurde ich faul...

Jetzt überbrücke ich mit Kettlebell-Training, das macht Spaß und alles, aber seit diesen drei Jahren denke ich darüber nach, echtes Krafttraining zu beginnen.

Mein Bodypump-Hantelset, das ich mir zu Weihnachten schenken wollte, wurde in der Lieferdauer auf 2021 verlängert.

Seit Tagen recherchiere ich und überlege... jetzt hab ich es getan!

Storniert: Langhantel Set mit Je ein Paar 1 kg, 2,5 kg, 5 kg und 10 kh Hantelscheiben (Maximale Belastung von 60kg)

Bestellt: Lang- und Kurzhantel Seit mit ges. 76 kg (Langhantelstange hat eine maximale Belastung von 110 kg)

Hihi! Leider muss ich auch darauf bis 2/21 warten. Aber dann!!!! :coolwink:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Hallo liebe Leeloo

8 Wochen... Das ist hart. Hätte auch nie gedacht das ihr euch aus den Augen verlieren werdet. :cry

Jaaa sport befreit und gut:D
Die Studios sind ja leider zu. Bin auch immer 2x die Woche dort zu finden gewesen.
Momentan sind es halt die gummibänder :lach:

Ich wünsch dir einen schönen Tag....
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo liebe Lorella,
Hätte auch nie gedacht das ihr euch aus den Augen verlieren werdet.
Ich auch nicht.
Diese tägliche Schreiberei, auch wenn es weniger wurde, das war schon etwas, was mich ordentlich gebunden hat. Und ich dachte: ihn doch auch!
Es ist schon merkwürdig, ich verstehe nicht, dass er einfach so auf den Kontakt zu mir verzichtet. Ich würde ja immer den Kontakt zu mir suchen :lach:

Vielleicht hätte ich mit ihm mal drüber reden sollen, wie er üblicherweise Affären beendet. Scherz!
Aber ein solches Verhalten von jemandem, der selbst sagt, er fände Ghosting kindisch... Naja.

Das Gute ist aber doch - wäre der Kontakt nicht weg, dann wäre auch der Abstand nicht da.

Momentan sind es halt die gummibänder
Die hab ich auch schon hier liegen, aber wir sind noch keine Freunde. Irgendwie... weiß ich auch nicht so ganz, was ich mit denen sinnvoll anstellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Diese tägliche Schreiberei, auch wenn es weniger wurde, das war schon etwas, was mich ordentlich gebunden hat. Und ich dachte: ihn doch auch!
Es ist schon merkwürdig, ich verstehe nicht, dass er einfach so auf den Kontakt zu mir verzichtet. Ich würde ja immer den Kontakt zu mir suchen :lach:

Ach süße Leeloo, ich verstehe dich so sehr, du bist so knuffig, wenn ich dich lese, ich lese dich sehr gerne. Aber dieses tägliche Schreiben ist Fluch und Segen zugleich, es täuscht eine Bindung vor, welche eigentlich in einer Affäre nicht existiert :cry man gewöhnt sich leider auch sehr daran.

Die hab ich auch schon hier liegen, aber wir sind noch keine Freunde. Irgendwie... weiß ich auch nicht so ganz, was ich mit denen sinnvoll anstellen soll.

Die Gummibänder sind wirklich sehr praktisch, ich nutze sie auch. Du kannst damit ein volles Workout machen. Und wirklich auch Muskeln aufbauen. Es gibt viele Trainingsvideos bei youtube. Ich habe zwei verschiedene Widerstände (rot und blau). Und ich muss auch mehr trainieren, damit ich nicht mehr wie das junge, zierliche Schulmädchen aussehe. Time for change :smile: Sport frei, wer ist dabei?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben