Wann wird es endlich wieder Sommer?

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So ich blase grad mal wieder zum Angriff aufs Fitnessspatzi :lach:
Das Motivationsniveau ist nur so lala aber heute ist ja die letzte Gelegenheit die Woche also reiss ich mich zusammen.

Hab meine aufreizendste Sporthose dabei, das Muster betont meinen Po wirklich unverschämt gut... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt oder so... :duck:

Ich erwarte nix, der hat danach eh noch einen Kurs. Aber ihm vor Augen führen was er verpasst mach ich schon gerne mal wieder.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Was ich wirklich an ihm hasse: Er spielt zum Training die gleiche Musik wie privat. Ich sitze jetzt in der Umkleide und draußen läuft ein Lied an das ich sehr sentimentale Erinnerungen hab. :nanu:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Jetzt rein da :lach: und nicht wegen Liedern sentimental werden. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Er kam eben Raumduftsprühend rein und war erstaunt dass ich schon da bin. :nanu:
OK ich geh jetzt raus.....
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ok lief ganz gut. Ich sah mega aus und war fit. Er wirkte zugewandt, hat mich paar Mal korrigiert. Aber kein wirkliches privates Gespräch. Abgesehen davon dass er eben vorm Kurs in der Umkleide war um zu Lüften/Beduften und bemerkt hat dass ich wieder sehr früh da war aber weder raus in die Halle gehe noch versuche ein Gespräch anzufangen. :coolwink:
Hab ihn beim Betreten der Halle gefragt ob ich Fenster nun zu machen soll und mich dann an den Rand gesetzt.

Ganz ehrlich, mir hängt das alles so zum Hals raus. Die Musik, er, das blöde Schweigen zwischen uns. Jedes Mal wenn ich ihn ansehe sticht es im Herz. Ich ertrage das einfach nicht mehr.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Herzlein, was ich dir sagen wollte.
Wenn du es nicht mehr erträgst und die Situation nicht mehr bewältigen möchtest, hast du jederzeit die Möglichkeit dir zu sagen "Ok, heute war jetzt der letzte Tag. Jetzt bin ich soweit." Das ist keine Schande, du musst es wahrlich nicht unbedingt weitermachen bis dein Vertrag abgelaufen ist und dir das jedes Mal aufs Neue geben.
Du hast die Fäden in der Hand, du hast das Recht "nein" zu sagen und dich auf andere Pfade zu begeben.

Alles, dass dich auf diesem Weg hält und zwingt weiter zu gehen bist du selbst. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Herzlein, ich kann dich da wirklich gut verstehen und kann Sleepy nur zustimmen.
Ich kann aber auch verstehen, dass du "die letzte Zeit" , die du noch mit ihm hast, nutzen möchtest.
Falls du dich dazu entschließt, weiter zu machen, dann denk einfach daran, dass diese Situationen in absehbarer Zeit ein Ende haben werden. :trost:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Herzlein,

ich lese bei dir weiter mit, hab nur wenig Zeit zum Schreiben momentan. Ich finde du machst das toll ❤️ Du bist sehr reflektiert, triffst auch andere Männer, bleibst bei dir. Ich glaube du brauchst diese Begegnungen noch für dich, um endgültig abschließen zu können. Wenn du wirklich alles versucht hast, was in deiner Macht steht, wirst du mit einem besseren Gefühl loslassen können.

Und: irgendwann wirst du nicht mehr leiden wollen, dann ist – wie sleepy schreibt – der richtige Moment dazu gekommen.

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich bin es inzwischen so leid mich an ihm aufzureiben und denke vielleicht war das gestern auch der richtige Moment um das letzte Mal da zu sein. Mal sehen wie es mir in einer Woche damit geht. Jedenfalls gehe ich auf keinen Fall mehr als weitere 2 Male.
Meine Liebe ist tief und ehrlich gewesen. Ich habe wirklich lange und diszipliniert gekämpft weil ich weiterhin das Gefühl habe er begehrt mich noch. Aber er will offensichtlich trotzdem nicht. Vielleicht reagiert er nun wenn er merkt ich bin weg. Aber das zeichnet sich ja schon seit Monaten ab. Ich weiss nicht was ihn hindert und ich bin am Ende meiner Kräfte.

Vorgestern war ich nach laaanger Zeit nun mal wieder zum Tanzen, ein alter Bekannter hat mich eingeladen mal in einen bestimmten Club mit zu kommen. Wir reden schon seit Wochen darüber und ich hab immer verschoben. :duck:
Joa war ganz nett, tut schon gut mal wieder seinen realen Marktwert zu checken und zu sehen dass man sich eigentlich wegen überzogenen Maßstäben stresst. Wenn ich Lust dazu hätte wären jetzt drei neue Kandidaten am Start aber ganz ehrlich meine Lust ist minimalstens. Vielleicht oberflächlich aber der Eine ist mir zu schlacksig, der Nächste zu klein und der Dritte zu unsicher. In meinem Herzen und meinem Kopf ist nur Ex. An ihm messe ich alles. Er ist für mich das Maß aller Dinge was Charakter und Optik angeht.

Wenn ich es ganz realistisch sehe, er ist auch ein bisschen schlaksiger, kleiner und unsicherer als mir ganz lieb ist. Aber weil ich ihn so liebe und begehre, eigentlich von der ersten Begegnung an, war es mir völlig egal und bei den Anderen wäre es mir auch egal wenn ich eine richtige Connection fühlen würde.

Ich bin momentan absolut nicht offen für neue Begegnungen. Die letzten beiden Enttäuschungen tun einfach zu weh. Die zwei gescheiterten Beziehungen davor eigentlich auch wenn ich es so überlege. Am Anfang überschlagen sie sich immer und versprechen mir das Blaue vom Himmel und dann kaum dass ich anfange mich zu öffnen...
Ich bin so heartbroken heute.

Die böse Stimme im Hinterkopf sagt ich bin es eben einfach nicht wert geliebt zu werden. Egal was ich tue. Es wird niemals gut genug sein. Wenn man mich näher kennenlernt... wirft man mich weg sobald ich mir nicht genug Mühe gebe die Wünsche des Anderen zu erfüllen. Ich gehe auch immer viel zu weit darauf ein, bis zu dem Punkt wo es mir einfach absolut zuwider wird, wo einfach eine Grenze erreicht ist und dann kann ich die Uhr danach stellen dass dann auch die Beziehung rum ist.
Das stimmt objektiv gesehen vielleicht nicht so aber subjektiv naja ich fühl mich wie der letzte Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Hallo Herzlein,

Wenn ich Lust dazu hätte wären jetzt drei neue Kandidaten am Start aber ganz ehrlich meine Lust ist minimalstens. Vielleicht oberflächlich aber der Eine ist mir zu schlacksig, der Nächste zu klein und der Dritte zu unsicher. In meinem Herzen und meinem Kopf ist nur Ex. An ihm messe ich alles. Er ist für mich das Maß aller Dinge was Charakter und Optik angeht..

Ich verfolge deinen Strang mit und kann dich in den Punkten, die du anbringst vollkommen verstehen. Es ist keine einfache Situation und man denkt und hat das Gefühl der andere will ja eigentlich noch aber es lässt es nicht zu. Leider kann man daran nichts machen außer warten und sein Leben leben. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Schau Herzlein,

Die böse Stimme im Hinterkopf sagt ich bin es eben einfach nicht wert geliebt zu werden. Egal was ich tue. Es wird niemals gut genug sein. Wenn man mich näher kennenlernt... wirft man mich weg sobald ich mir nicht genug Mühe gebe die Wünsche des Anderen zu erfüllen. Ich gehe auch immer viel zu weit darauf ein, bis zu dem Punkt wo es mir einfach absolut zuwider wird, wo einfach eine Grenze erreicht ist und dann kann ich die Uhr danach stellen dass dann auch die Beziehung rum ist.
Das stimmt objektiv gesehen vielleicht nicht so aber subjektiv naja ich fühl mich wie der letzte Dreck.
Als jemand der diese Art von Gedanken eigentlich recht gut kennt, mag ich dazu mal was sagen. Kann sein, dass ich da meilenweit daneben liebe, aber ich schreibs trotzdem.

Das was du da in deiner tieferen Ebene verspürst, muss nicht unbedingt die Realität sein sondern vielleicht eher deswegen, weil du dich jetzt halt wieder enttäuscht fühlst.
Dein Selbstwert und ob du es wert bist geliebt zu werden darf aber nicht von anderen Personen abhängig sein.
Wenn ich richtig liege, hast du vielleicht auch Schwierigkeiten dich selbst zu lieben mit all deinen Facetten und Fehlern. Eventuell meinst du auch, wenn du es dem anderen Part nur genug recht machst, wird dich das mit Liebe belohnen, wodurch du dich dann bestätigt fühlst. Damit bürdest du ihm halt auch eine Verantwortung und Last auf, die ihm überhaupt nicht zusteht.
Herzlein, bist du nicht auf der Welt um dich selbst zu lieben? Schau, du hast doch nur dich. Und auch nur du bist für dich und dein eigenes Glück verantwortlich, im Endeffekt kannst du dich auch nur auf dich selbst verlassen. Der Andere - der dich ja lieben und dir Sicherheit geben soll - der hat vielleicht ganz andere Vorstellungen und Wünsche, die müssen nicht mit deinen kompatibel sein. Aber das heißt nicht, dass du es nicht wert bist. Du bist es durchaus wert, dass man dich liebt und anerkennt. Und zwar genau so wie du bist und nicht so wie du meinst sein zu müssen um Liebe zu erhalten. Liebe muss man sich nicht erarbeiten. Entweder man liebt oder man tut es nicht. Willst du wirklich Liebe und Anerkennung, für etwas dass du gar nicht bist? Weil du super lieb, super hübsch, super attraktiv bist aber halt keine Kanten zeigen willst? Es dem anderen nur bequem machen?
Vergiss es Herzlein, das funktioniert nicht. Du kannst dich nicht immer und ewig verstecken. Irgendwann kommt dein Kern zum Vorschein und dann zeigt sich, dass es vielleicht gar nicht kompatibel ist. Du fühlst dich dann in deinen Grundfesten erschüttert und meinst, du seist es nicht wert. Und der andere ist dann der hochidealisierte beste aller Männer dem du dich quasi auf dem Silbertablett anbietest und bei dem du dich verstellst....
Aber liebe Herzlein, du musst dich zu allererst selber lieben und wertschätzen. Wenn der andere das nicht zu würdigen weiß, lass ihn ziehen.

Ja ich weiß, schlaue Worte von einem der selbst öfter über diese Hürde kippt... aber denk mal in einem ruhigen Moment drüber nach ob du daraus was für dich mitnehmen kannst.

Und ich wünsche dir einen Mann, den du dir nicht herbeistrategieren muss, der dich liebt mit deiner ganzen offenherzigen, flatterigen Art und der dich nehmen kann, wie du bist. Ohne dass du dich anpassen und ändern musst. Das wünsche ich dir und das hast du verdient.

Und ich wünsche dir Katzen!

Der Mr. Fitness taugt nicht zum Partner für die Märchenstunde. Das ist auch wieder so einer, wo du dich nur umkrempeln musst. Du wirst es selber noch erkennen, aber nehm dir die Zeit dazu. :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Egal was ich tue. Es wird niemals gut genug sein. Wenn man mich näher kennenlernt... wirft man mich weg sobald ich mir nicht genug Mühe gebe die Wünsche des Anderen zu erfüllen.
Herzlein, Du bist nicht auf der Welt, um die Vorstellungen und Wünsche anderer zu erfüllen!
Das sind miese alte Glaubenssätze. Das lohnt sich, da drauf zu schauen und die... gehen zu lassen!

Sleepy hat schon ganz viel geschrieben.

Ich wollte Dir nur sagen: Herzlein, davor hast Du Dich um Mr. Firness gedreht.
Jetzt drehst Du Dich in Deine eigene Richtung. Das freut mich (auch oder gerade wenns erst mal weh tut) sehr für Dich!
Komm ins Reine mit Dir. Selbstzentrierung, Selbstliebe etc. pp.
Dann Katzen.

Und dann irgendwan ein Kerl, der sich nähern darf, weil er nicht stört.
:herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Vielen Dank ihr Lieben! :cry
Im Allgemeinen bin ich jetzt schon sehr fröhlich und stabil aber wenn ich mich mal wieder abgelehnt fühle und der Liebeskummer so krass ist kommen die ganzen miesen Glaubenssätze von damals wieder hoch nach denen ich immer Schuld bin. Heute Nachmittag ging es schon wieder, hatte aber auch genug Ablenkung durch Arbeit.

Gestern ging es mir einfach sensationell mies, aber das hat ja nur mit mir zu tun, damit dass ich nach dem Training so aufgewühlt war. Er hat davon ja garnichts mitbekommen, ich war total locker und ruhig. Nur danach heule ich mir wieder die Augen aus dem Kopf. :nanu:

Heute abend habe ich einer Freundin das Bild aus Leeloos Strang mit dem Eichhörnchen und dem Stinktier geschickt. Sie hat sich schief gelacht und... mich überzeugt es doch Mr Fitness zu schicken. :duck:Sie hatte mich überzeugt dass es einfach ein lustiger Scherz ist und die Situation auflockert und da es ja sowieso egal und aussichtslos ist dachte ich och warum nicht. :shakehead:

Hab es auch in den Status gestellt und allen möglichen anderen Leuten geschickt.
Haut mich nicht aber ja es ist vor fast einer Stunde raus und er war zwischendrin schon online aber er nichts dazu gesagt. :nanu:
Hab ich auch nicht wirklich erwartet. Ich weiss wie misstrauisch er ist und dass er eher nichts dazu sagen wird.

Ich mach mir total einen Kopf ob das idiotisch war, ob er mit einer anderen unterwegs ist usw. Da das letzte im Chat mein "Ende gut alles gut" war dachte ich naja da zeige ich immerhin dass ich völlig entspannt bin und mir eben keinen Kopf drum mache wie er das auffasst.

 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Inzwischen denk ich mir ach egal das wird der mir schon nicht krumm nehmen. :lach: Hab immerhin nur das Bild geschickt, kein emotionales Geblubber dazu. Früher haben wir öfters mal lustige Videos und Meme getauscht, vielleicht löst es wirklich die Stimmung bisschen und er konnte schmunzeln. Jedenfalls sieht es aus als würde ich alles ganz locker nehmen und mir keinen Kopf machen. Jaja ich bin die Coolness in Person. :lachtsichtot:
(Ach und spätestens jetzt hat er mein superhübsches neues Profilbild zur Kenntnis genommen.)

Paar andere Dateileichen hab ich damit ja ebenfalls angepingt und so ergab sich eine lustige kurze Schreiberei mit dem Medizinstudenten den ich Ende Dezember getroffen hatte. Der ist echt süß und wohnt ja in sicherer Entfernung.

Ich kann Ex noch nicht ganz loslassen und wenn ich ihn beim Training gesehen habe weine ich meistens im Zug oder/und zuhause. Letztes Mal war ganz schlimm. Er hat sich mit einem gebalgt und so süß gelacht. :cry
Aber wenn ich wieder etwas Abstand habe werde ich wieder stabil und denke manchmal Tagelang nicht mehr wirklich an ihn. Die Drops in denen ich ihn vermisse wie am ersten Tag werden immer weniger.

Selbstliebe. Ja da habt ihr auch Recht. :cry
In meiner Jugend war es ganz furchtbar mit dem Druck dass ich so sein soll wie andere mich haben wollen, dass meine alleinige Existenz so eine Belastung ist, dass ich schuld bin weil meine Eltern unglücklich sind. Ich war über viele Jahre unfassbar unglücklich ich wollte nurnoch unsichtbar sein, wurde natürlich gemobbt. Seit ich fast volljährig mit meinem ersten Freund durchgebrannt bin lasse ich all diesen Scheissdreck hinter mir, erkenne dass meine Eltern an ihrer Unzufriedenheit selbst schuld waren.

Inzwischen ist es so dass es immer wieder hin und her schnappt zwischen einer extrovertierten, fröhlichen Persönlichkeit die einfach unbekümmert sagt was sie denkt und einer Schüchternen. Klar und wenn was schief geht hat mein schüchternes Ich die übelste Hirnparty darüber was mein extrovertiertes Ich angestellt hat. Was ich so unbekümmert und frisch gesagt habe ohne mir Gedanken um die Konsequenzen zu machen. Daran hättest du doch denken müssen, da hättest du dich doch echt mal zurückhalten können... Immer wieder vergrätze ich Leute da mit meinen Kanten und ja eigentlich will ich natürlich nicht Liebe und Anerkennung, für etwas dass ich gar nicht bin. Aber wenn man schonwieder verlassen wird und es weh tut denk man sich doch "hätte ich mich doch lieber mal bisschen verstellt dann wäre das jetzt nicht schonwieder passiert."
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
herzlein, ich sags mal so: gerade ein valentinstagsbildchen zu schicken, ist in eurer situation eher nicht so vorteilhaft.

und du kennst meine meinung dazu. ich glaube nicht, dass er nicht antwortet, weil er skeptisch ist...

und bitte verstell dich niemals! nicht, um im status „beziehung“ zu bleiben. du bist für irgend jemanden da draußen genau gut, so wie du bist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Liebe Herzlein,
ich kann dich wirklich gut verstehen. Gerade gestern war ja ein eher doofer Tag für uns Liebeskummer-Geplagten aber ich muss leider auch sagen, dass ich tasi's Meinung teile, dass das Bild eher nicht so vorteilhaft war. Auch wenn es lustig gemeint war, so zeigt es doch, dass du an diesem Tag an ihn gedacht hast und gibt ihm wieder ein Stückchen mehr Sicherheit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.197
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben