Wann wird es endlich wieder Sommer?

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Also nach dem ganzen hochgestochenen Emokäse der letzten Tage mit dem ich vor mir selber rechtfertigen und ergründen will warum ich noch solche Gefühle für diesen Spinner habe... :liftup:

Jetzt mal ein handfestes Update:

Ich war gestern abend im Kurs. Nach 14 Tagen absoluter Funkstille, hab auch den Gruppenchat ruhen lassen damit er sieht dass ich die Nachrichten und Fotos da nicht oder mit viel Verspätung anschaue. Habe mich erst zwei Stunden vorher angemeldet, so dass es ihn möglichst kalt erwischt. Dank Zugverspätung kam ich gerade so noch rechtzeitig an, er hat mich begrüsst und nochmal explizit gefragt ob ich aus "NeueStadt" gekommen bin. Ich hab achselzuckend und abweisend ja gesagt. Wie schon letztes Mal ist es mir unangenehm dass er mich darauf anspricht wie weit ich fahre. Denke mir dem wird schon klar sein dass ich nicht nur wegen dem tollen Training bei ihm rund eine Stunde pro Strecke mit den Öffentlichen unterwegs bin. ()

Dann Aufwärmen und gegeneinander Boxen, er ist voller Energie auf mich los und hat gesagt ich soll lächeln, gibt Minuspunkte so ernst zu gucken. Dachte mir da schon dass er etwas aufgedreht und ungewöhnlich gesprächig wirkt. Weiter verschiedene Übungen, er hat mich paar Mal korrigiert. Hab wie immer kühl und passiv gewirkt aber am Ende zu ihm gesagt "du machst mich echt fertig" und gelacht :lach: Ich konnte kaum noch stehen... Beim Umziehen hab ich extra etwas getrödelt damit ich als Letzte aus der Umkleide komme und da stand er dann, hat mich angestarrt wie ein hungriger Löwe...

Wir sind zusammen runter gelaufen und ich hab ganz sachlich gesagt dass ich mir zwar paar Studios in "NeueStadt" angeschaut hab aber es hat sich noch nichts Festes ergeben und da läuft immer so doofe Musik. Dann hab ich ihm kumpelhaft auf die Schulter geklopft und in etwa gesagt "immerhin einen guten Musikgeschmack hast du". So Marke, du bist ein mittelmäßiger Trainer, ich komm ja nur wegen der Musik. :lach: Da hat er plötzlich total aufgedreht und paar Sätze rausgehauen ich dachte ich hör nicht richtig! Dazu muss ich sagen wir mögen es Beide echt hart und wild, also in seinen Worten hat er da gesagt dass er unsicher ist wie ich zu ihm stehe, mich mag und gerne wieder intim wäre... Er hat rausgeplatzt die anderen Trainer wären mir halt viel zu weich, sein Training ist eben so richtig fordernd und ich brauch Jemand der mich richtig hart rannimmt und ich brauch einfach nur fragen wenn er mich peitschen soll! :::

Was soll ich sagen, mein Frame ist ja ich bin drüber weg, abweisend, passiv und distanziert, er ist nur noch mein Trainer. Da war ich einfach nicht darauf gefasst auf so einen Ausbruch schlagfertig zu reagieren, ich hab mich total überfahren gefühlt und ihn nur mit großen Augen angestarrt... Ich kann mir echt nicht helfen, er benimmt sich wirklich wie ein liebestoller Hahn. Schön die Federn aufplustern und mit geschwellter Brust seiner Henne hinterherrennen. Platzt scheinbar vor Selbstbewusstsein und gockelt wie verrückt um seine eigene Unsicherheit zu überdecken... ()

Bin weiter beim Thema geblieben und so gesagt ähm ja hab auch überlegt wieder zum Karate zu gehen aber das ist auch nichts. Ja hat er mir zugestimmt Karate ist nix, da macht man ja nur seine Katas. Ja da war ich paar Jahre das reizt mich nicht mehr. Er kann mir wohl kein gutes Studio in "NeueStadt" empfehlen? Nein da muss ich halt Probestunden machen. Ja hab ich schon die letzten Wochen. Dann hab ich ihn nochmal direkt mit einer PI angegriffen. Etwa: Du wenn es dir unangenehm ist dass ich komme kannst mich auch früher aus dem Vertrag lassen dann bist mich los. :smile: Nein ist doch ein Kompliment für ihn wenn ich fürs Training hochfahre. Sein Training ist halt das Beste. Bla bla... Ja ok, sind dann ohne große Verabschiedung auseinander. Ich war bisschen genervt von seinem Eigenlob und enttäuscht dass er nicht einfach nett nach einem Date gefragt hat.

Puh... Also das ist was der unter "vorsichtig das Wasser testen" versteht? Irgendwie ja, er hat schliesslich durch die Blume gefragt ob ich ihn nur als harten Trainer schätze oder ob ich gepeitscht werden mag. Meeensch das war seine Gelegenheit mich auf einen Kaffee einzuladen und er schiebt mir den schwarzen Peter zu dass ich nach Sex fragen dürfte. Meine Güte ist der Herr heute gnädig. :shakehead:

Ich frag mich ob das schon alles ist was der an "über seinen Schatten springen" zu bieten hat... ()

Werde die Tage nochmal mit Wolfgang drüber reden wie ich jetzt damit umgehen soll und bis dahin mach ich erstmal garnichts. :geduld:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich frag mich ob das schon alles ist was der an "über seinen Schatten springen" zu bieten hat...
Werde die Tage nochmal mit Wolfgang drüber reden wie ich jetzt damit umgehen soll und bis dahin mach ich erstmal garnichts. :geduld:

Wolfgang kann das sicher besser einschätzen und ich kenn deinen OdB nicht, aber für mich liest es sich als Herantasten und Abtesten deiner Reaktion. Wie hast du früher auf so direkte Anmachen reagiert? Hat er deine Reaktion so erwartet? Vielleicht testet er, ob dein Frame echt ist? Denn du bist ja nun plötzlich so anders drauf (passiv, distanziert, kühl). Bin mir sicher, dass da noch mehr geht, gerade wenn er so selbstbewusst mit dir umgeht. Gut, dass du nicht nach Sex gefragt hast oder näher drauf eingestiegen bist. Hast dich sehr gut geschlagen!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Nun habe ich mit Wolfgang telefoniert und seine professionelle Einschätzung der Situation ist ebenfalls sehr positiv. :brav:

Mein Herr Trainer wird momentan absolut nicht mehr wissen woran er ist. Einerseits fahre ich den weiten Weg von "NeueStadt" zu ihm ins Training. Andererseits behandel ich ihn so freundlich-distanziert als wären unsere Zusammentreffen ein unvermeidliches Übel. So als wäre er ein Arbeitskollege dem man eben nicht aus dem Weg gehen kann. Was soll er davon halten? Vielleicht mag ich doch einfach das Training oder die anderen Leute so sehr? Wenn es wegen ihm wäre, würde ich da nicht netter zu ihm sein? Seit er erfahren hat dass ich weggezogen bin und die Kündigung auf dem Tisch liegt haben seine Gefühle einen Sprung gemacht. Vorher war er noch vorsichtig, am testen ob mein Frame echt ist und glaubte er hat mich fest im Orbit. Aber nun wo ihm klar ist dass jedes Mal wo ich auftauche das letzte Mal gewesen sein kann denkt er darüber nach ob er mich vermissen wird, was da zwischen uns jetzt ist. Die letzten 14 Tage hat er zunehmend Sorge gehabt dass ich jetzt wirklich für immer weg bin. Seine Gefühle sind weiter angestiegen. Dann bin ich plötzlich wieder aufgetaucht, freundlich-distanziert wie immer und gut aussehend wie nie, seine Gefühle haben Purzelbäume geschlagen und dann ist es da im Treppenhaus aus ihm rausgeplatzt!

Damit ist er enorm über seinen Schatten gesprungen, denn der Herr hat wirklich ein ausgeprägtes Ego und ist sehr stolz. Er ist nicht der Typ der eine in die Wüste geschickte Ex nochmal anbaggert. Er hätte es also gern gehabt wenn ich nun, nachdem er Bereitschaft zum Sex signalisiert hat, dieses großzügige Angebot dankbar annehme, vor den Karren springe und ihm alles weitere abnehme, um Treffen bitte, zur Verfügung stehe wenn er mit den Fingern schnippt... Aber Pustekuchen ich hab ihn nur verwirrt angesehen und getan als hätte ich seinen Ausbruch überhört, weiter laut darüber nachgedacht welchem Sportverein ich mich nun anschliessen könnte. Und dann noch die Klatsche hinterher dass er mir die restlichen Monate erlassen könnte wenn es ihm unangenehm ist dass ich komme. (Ganz große Karte die auszuspielen ich mich bisher nicht getraut habe. :Monster:) Der blickt jetzt garnicht mehr durch und nimmt an dass ich wohl tatsächlich nichts mehr von ihm will.

Mir ist schon klar dass er sich sehr überwinden musste um nochmal auf mich zuzugehen, aber sein Ausbruch war leider einfach sehr plump, darauf einzusteigen wäre wirklich unter meiner Würde gewesen. Vielleicht wäre es nicht so rausgeplatzt wenn ich ihn nicht über den kleinen Diss mit seinem Musikgeschmack provoziert hätte. Da ist er halt hitzköpfig geworden und hat einfach ausgespuckt was er denkt. Sein Sexangebot war ja nun so egoschonend wie möglich formuliert. Aber immerhin ist es jetzt raus, er hat meinen Wert bestätigt. Wenn wir uns nächstes Mal sehen ist ein kleiner Pull angesagt, anlächeln, ein Wortspiel mit "hart" machen, ihm mit Zwinken einen frechen Spruch drücken, eben dezent eine gewisse Gesprächsbereitschaft signalisieren. Er muss den Eindruck gewinnen mit viel Glück könnte er doch nochmal das Ruder rumreissen und eine zweite Chance bei mir bekommen. Ich habe ihm die letzten Monate ja wirklich nur Push gegeben. Abgesehen von der Tatsache dass ich da überhaupt noch auftauche, das ist nach der Vorgeschichte ein stabiler Pull. Wenn ich jetzt also behutsam pulle wird er nochmal einen Vorstoß machen können ohne total das Gesicht zu verlieren. Fakt ist: Ich erwarte eine höfliche Anfrage zum Essen gehen, Basta. Wenn ich mich jetzt zu schnell und zu leicht von ihm pflücken lasse lande ich bei ihm in der Sex-Schublade und friste da ein trauriges Dasein. Das ist eine Falle die nun unbedingt zu vermeiden ist. Also wenn sein Vorstoß wieder so ein blöder plumper Spruch ist schau ich einfach entgeistert und sage "Du könntest mich ja auch mal zum Essen ausführen, wie wäre das?" Stur bleiben. Das ist meine Forderung.

Jetzt wird der sich erstmal übers Wochenende Gedanken machen. Was war das nun, was fühlt er noch, was will er tun und ordentlich sauer ist er, darauf wette ich. Tja die Zeit ist plötzlich knapp geworden, er und sein Studio sind ein Auslaufmodell, ich suche schon fleissig was Neues. Er hätte sich vielleicht schon mal früher bemühen müssen aber er war so arrogant und selbstsicher das ist ihm jetzt auf die Füße gefallen. Vielleicht hat sie jetzt einfach kein Interesse mehr, vielleicht hat sie inzwischen sogar einen Neuen... Also wenn er jetzt nicht wieder eine kleine Aufmunterung bekommen würde könnte es gut sein er resigniert und macht keinen Vorstoß mehr. Aber wenn die Aufmunterung zu groß wäre würde der sich entweder verspottet fühlen oder wieder zu viel Oberwasser bekommen und Gefühle verlieren... Muss schon ganz subtil sein. Er dürfte mich mal zum Essen einladen. Das ist schon ein beachtlicher Pull von mir.

Dann darf er sich ins Zeug legen und mir eine schöne klare Anfrage zum Essengehen/Kaffetrinken machen. Ja und dann gehen wir mal schön miteinander aus und flirten bisschen, er darf sogar mal meinen Po anfassen wenn er ganz lieb ist aber dann muss ich auch wirklich wieder los und zum Zug. Paar Dates brauch ich schon um ihm wieder so weit zu vertrauen dass wir uns wieder ganz privat treffen. So stehen wir jetzt. Dank streng strategischem Vorgehen und Selbstbeherrschung...

:show_einlage:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja Casandra der ist definitiv seit Wochen am Herantasten und Abtesten, bekommt aber stur die Reaktion dass ich keinen Redebedarf "über uns" habe und ihn schlicht als Trainer sehe. Ich denke übers testen ob mein Frame echt ist ist er seit dem Abend als wir eine Stunde ganz alleine trainiert haben hinaus. Mein Umzug und die Kündigung waren dann Zündfunken für seine Verlustangst. Die letzten beiden Treffen hat er abgeklopft wo er bei mir steht und mit seinem Stolz gerungen. Ich denke nicht dass er vorher darüber nachgedacht hat was passieren könnte wenn er mich so blöd anmacht, der Kerl ist ein Hitzkopf. Ich hab meine Provokation ja auch nicht geplant.

Hätte sein können ich hau ihm eine runter, hätte sein können ich werfe mich ihm seufzend in die Arme. Jeweils hätte er eine klare Antwort darauf bekommen wo er bei mir steht. Aber jetzt ist er so schlau wie vorher, ich bin sauber in der Mitte geblieben und ihn nur erstaunt angesehen, aber er hat sich damit voll die Blösse gegeben! Als wir noch zusammen waren habe ich auf so direkte Sprüche mit DirtyTalk und feuchten... Augen reagiert :lach: Aber das ist jetzt unfassbar lange her. Der kann ja nicht erwarten dass ich gleich wieder einsteige. Da hätte ich mich ja krass bedürftig und leicht zu haben gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Wow Herzlein,

du liest dich wacker wie immer!
Zwischen den Zeilen strömen einem das pure Selbstbewusstsein und der Stolz entgegen.
Du machst das echt klasse!
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Dann darf er sich ins Zeug legen und mir eine schöne klare Anfrage zum Essengehen/Kaffetrinken machen. Ja und dann gehen wir mal schön miteinander aus und flirten bisschen, er darf sogar mal meinen Po anfassen wenn er ganz lieb ist aber dann muss ich auch wirklich wieder los und zum Zug. Paar Dates brauch ich schon um ihm wieder so weit zu vertrauen dass wir uns wieder ganz privat treffen. So stehen wir jetzt. Dank streng strategischem Vorgehen und Selbstbeherrschung...

Super Update! :smile: Strategie hat sich bisher ausgezahlt!

Was glaubst du, wann kommt die Anfrage? Per whats app oder wenn du das nächste Mal im Studio bist? Hat er das nach dem Training schon öfter gefragt damals oder ging es dann gleich immer zu ihm für den Sex?

Ja da müssen jetzt ein paar gute Dates her, damit du wieder Vertrauen aufbauen kannst.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Mit so viel Oberwasser und dazu noch einem Mr. Date in der Hinterhand ist es jetzt einfach selbstbewusst zu sein aber hätte ich gleich nach der Trennung den Strang erstellt wären wir jetzt sicher schon bei 50 Seiten voller Gejammer und Selbstzweifel... :blush:

Ich habe keine Ahnung was der als Nächstes anstellt aber ich rechne am ehesten mit einem weiteren doofen Spruch wenn wir uns wieder sehen. Mein Bauchgefühl sagt jetzt hat der erstmal das Gefühl sich ordentlich blamiert zu haben und ist total sauer. :lach:

Nach dieser Demütigung legt der garantiert keine Anfrage per WA nach aber wenn wir uns ganz unverhofft wieder im Studio begegnen und ich Gesprächsbereitschaft signalisiert habe ist wieder alles möglich. Also ich muss ja zugeben, ich feier das grad mega. :PP Nachdem er jetzt monatelang so vor einem emotionalen Angriff von mir auf der Hut war und um seinen guten Ruf im Studio gefürchtet hat startet der plötzlich so eine sexuelle Belästigung im Treppenhaus... :schuettel:

Wir sind damals oft nach dem Training noch was essen gegangen und dann zu ihm, oder umgekehrt erst zu ihm und dann was essen und dann wieder zu ihm... :coolwink:
Bei mir waren wir ganz selten denn bei ihm war es einfach viel gemütlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Mit so viel Oberwasser und dazu noch einem Mr. Date in der Hinterhand ist es jetzt einfach selbstbewusst zu sein aber hätte ich gleich nach der Trennung den Strang erstellt wären wir jetzt sicher schon bei 50 Seiten voller Gejammer und Selbstzweifel... :blush:

Das wäre bei mir haargenauso gewesen!

Also ich muss ja zugeben, ich feier das grad mega. :PP Nachdem er jetzt monatelang so vor einem emotionalen Angriff von mir auf der Hut war und um seinen guten Ruf im Studio gefürchtet hat startet der plötzlich so eine sexuelle Belästigung im Treppenhaus.

Das darfst du auch ordentlich feiern:smile:. Wieder das nächste Level gewonnen. Damit hätte er nie im Leben gerechnet und das muss er auch erst mal sacken lassen. Er wird sich jetzt auch seine Gedanken machen, wie er wieder an dich rankommt ohne sein Gesicht zu verlieren.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das letzte Date lief nun sehr schön, viel intensive Gespräche und wirklich eine tolle Zeit zusammen... Allerdings puh ich sitze jetzt hier und grübel was ich will. Jeder hat so seine Ecken und Kanten, seine Vorzüge und Abturns. Ich möchte die Entscheidung eigentlich in Ruhe fällen aber Mr. Date machte schon Druck dass zweigleisig fahren garnicht geht, dass er total monogam exklusiv leben will und äußerte sich allgemein recht besitzergreifend...

Ich fühle mich dezent erdrückt! Hab mich verbal paar Mal sehr in die Enge treiben lassen und bin auch schon etwas angenervt von ihm. :nanu:Andererseits ist er unglaublich warmherzig und interessant. Aber so 100% dafür entschieden bin ich definitiv nicht.
Hab den Eindruck wenn ich nun sage ich bin mir nicht sicher und schau mir das noch paar Wochen an ist das schon eine Entscheidung gegen Mr. Date weil der das nicht verzeihen könnte. ()

Hab generell grade irgendwie herzlich wenig Lust mir wieder einen klammernden Freund zuzulegen... Für Ex hab ich schon Strategien überlegt wie ich ihn mir bisschen vom Hals halte. Bei Mr. Date weiss ich da grade garnicht wie ich da Abstand halte ohne dass er sich ganz weggestoßen fühlt.

Grad jetzt wo Ex wieder angebissen hat so eine Zwickmühle! Mensch ich freu mich doch so darauf ihn nun ganz dezent anzuflirten und mir anzuschauen was er dann tut! :stierkampf:
Darauf arbeite ich schon so lange hin! Jetzt so zackig eine Entscheidung gegen ihn zu treffen und es nicht mal zu versuchen widerstrebt mir zutiefst. Vor allem weil es nicht auf meinem ehrlichen Gefühl von völliger Abgelaschtheit beruht sondern weil mir quasi jemand die Pistole auf die Brust setzt.

Ja ich bin abgelascht und unsicher ob ich Ex noch will. Aber mit Mr.Date bin ich ebenfalls unentschlossen ob ich ihn jetzt schon will. :smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ach Herzlein, du hast ja wirklich ein herrliches Dilemma hier!
Aber ich kann dich total verstehen, irgendwie ist es nicht recht, wenn man keine Chance hat, aber wenn man dann plötzlich mehrere offene Türen vor sich sieht, dann bleibt man erst einmal stehen und grübelt erst recht, weil man Angst hat, eine falsche Entscheidung zu treffen...

Hab den Eindruck wenn ich nun sage ich bin mir nicht sicher und schau mir das noch paar Wochen an ist das schon eine Entscheidung gegen Mr. Date weil der das nicht verzeihen könnte. ()
Ehrlich gesagt finde ich aber, dass du genau das tun solltest...

Hab generell grade irgendwie herzlich wenig Lust mir wieder einen klammernden Freund zuzulegen... Für Ex hab ich schon Strategien überlegt wie ich ihn mir bisschen vom Hals halte. Bei Mr. Date weiss ich da grade garnicht wie ich da Abstand halte ohne dass er sich ganz weggestoßen fühlt.
Jeder hat doch sein Leben und genug zu tun. Er kann dir doch nicht vorschreiben, wie viel Zeit du zu haben hast für ihn... Ihr seid ja noch in keiner festen Verbindung und da kannst du doch ganz entspannt sagen, dass du grad wenig Zeit und viel um die Ohren hast, oder?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja ich bin jetzt furchtbar unsicher was ich tun soll und möchte eigentlich etwas mehr Zeit um mir Beide genau anzuschauen bevor ich irgendwem die Treue verspreche. :duck:

Aber Herr Date ist sehr vereinnahmend und sieht uns eigentlich schon zusammen und erwartet dass ich brav bin. :nogo: Ihn zeitlich einzugrenzen ist möglich, denn ja ich hab mein eigenes Leben und will nicht von jetzt auf gleich bei ihm einziehen aber wenn ich nun wieder mit Ex die Freuden der körperlichen Liebe teilen würde wäre das für ihn sicherlich ein Grund das mit mir restlos zu beenden. Falls er davon erfährt... :zwinkern:

Tja und das wurmt mich jetzt gewaltig! Ich habe mir vorgenommen nie wieder fremd zu gehen, dazu zu stehen dass ich erstmal keine Monogamie mehr möchte und jetzt sitze ich hier schonwieder mit so einem Kerl der zwar unglaublich warmherzig und lieb ist aber gleichzeitig auch so vereinnahmend und besitzergreifend dass ich meine Position nicht klar verteidigen konnte. Ärgere mich da wieder mal total über mich selber. Wahrscheinlich werde ich jetzt doch wieder heimliche Treffen mit Ex haben und am Ende schwach werden. Kenn mich doch... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebes Herzlein.

ich kann dir von Mr. Date nur abraten. Wenn dir sein Drängen jetzt zu Beginn, beim Kennenlernen schon zu übergriffig ist, wie, denkst du, wird es dir damit gehen, wenn ihr mal länger zusammen sein?

Deine Beschreibung klingt für mich in der tat bedenklich, fast schon pathologisch in ihrem Anspruchs- und Besitzdenken.

Tichonne
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Hey Herzlein, wenn dir so früh schon so arg viele Gedanken kommen und vor allem dieser Art, dann ist Mr. Date sicher nicht Mr. Right.

Vielleicht ziehst du dich da besser zurück. Hab den Eindruck dass die Prio eher beim Ex liegt. Insbesondere jetzt wo es gerade spannend ist.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Danke für eure Einschätzung, ja ich seh das nun leider auch so. :cry
Herr Date ist zwar ansonsten sehr sympathisch und ich verstehe ja dass er mich toll findet und die Sache schnell eintüten will aber mir geht das nun echt zu schnell. Außerdem merke ich ihm an dass er mich gewissermaßen reparieren will und meint ein geregeltes Leben, viel Sicherheit würde mir helfen. Er will mich armen Streuner quasi ins Haus schleifen und anleinen. Ich denke nicht dass mir das gut tut. Ja zuerst mag ich die Verlässlichkeit und Wärme von so Jemand aber dann fühle ich mich auch schnell wieder eingeengt und kämpfe darum wieder frei und alleine laufen zu können. Je länger man mit dem Kampf wartet um so schwerer wird er dann. :liftup:

Also ich war heute im Training! Leider hatte ich mein Handy daheim liegen lassen und konnte mich daher nicht anmelden, so schade aber auch ich weiss doch wie sehr er es hasst wenn Leute sich nicht anmelden... Besonders mich so ganz unverhofft zu sehen war sicherlich ein Schock. :lach: Ich war sehr pünktlich da, wir hatten 5 Minuten alleine. Er kam gleich an und hat das Offensichtliche ausgesprochen: Du hast dich nicht angemeldet? Daraufhin habe ich schüchtern lächelnd und eine Haarsträhne um den Finger drehend gesagt dass mir das leid tut, Handy wohl am Ladekabel vergessen, hoffentlich nicht im Zug liegen lassen. Dann haben wir eine Weile geredet. Er hat durchblicken lassen was ihm die letzte Woche durch den Kopf gegangen ist, er meint ich hab einen neuen Freund... () (Wäre ja auch die logische Erklärung für mein Verhalten letzte Woche.) Ich hab ihm ebenfalls schön durch die Blume gesagt dass dem nicht so ist. Er hat ganz schön viel gefragt. Ob die Wohnung zentral liegt, was ich Miete zahle, wie es mit dem Job läuft. Mich ärgert dass ich da nicht schlagfertiger war. Immerhin hab ich keine Gegenfragen gestellt und möglichst ausweichend geantwortet. Trotzdem, ich hab mir doch vorgenommen mich nicht verhören zu lassen und meine das hab ich nicht so richtig geschafft. :(
Der Knaller war dann die Frage warum ich eigentlich umgezogen bin. !)) (Die ehrliche Antwort "Weil ich keinen Bock hatte in der gleichen Stadt wie du zu wohnen, du blöder *****" konnte ich mir verkneifen.) Denke ich habe das elegant mit "Ich hatte meine Gründe" umschifft aber mein Blick war eben schon "ist das dein Ernst?". Muss ehrlich sagen da hab ich kurz doof geschaut. Ich hätte insgesamt einfach schlagfertiger sein können...

An der Art wie wir geredet haben hat der sicher erkannt dass ich letzte Woche bemerkt habe dass er noch Interesse hat und nachdem ich das habe sacken lassen wäre ich inzwischen auch nicht mehr gänzlich abgeneigt.
Aber ich frage ihn trotzdem nicht, da muss er dann schon bisschen mehr Einsatz zeigen.
:Fechten:

Im Training gingen paar Sprüche hin und her, hab mich zwar viel mehr mit den Anderen unterhalten, aber ihn nicht so links liegen lassen wie bisher und ihm gelegentlich auf den Hintern und die strammen Oberarme geschaut. :lach: Am Schluss bin ich dann aus der Umkleide gekommen und er stand in Sichtweite, hab mich knapp verabschiedet und hatte den Eindruck seine Erwiederung klang enttäuscht. So als hätte er mich heute gefragt wenn die Situation wie letztes Mal wieder da gewesen wäre. Aber es waren noch welche unter der Dusche/ in Hörweite deshalb konnte er nicht mit mir runter gehen bzw. einen neuen Angriff wagen.

Soweit das Neuste aus Herzleinhausen. Jetzt heisst es also wieder ab ins Mauseloch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Mir ist eben aufgefallen er hat vor paar Tagen in der Gruppe geschrieben dass in 2 Wochen eine Weihnachtsfeier in einem Restaurant stattfinden wird. Das in dem wir unsere ersten Dates hatten und auch sonst zig Mal Essen waren... :nanu:
Mir wird ganz anders beim Gedanken da hin zugehen denke aber gleichzeitig ich sollte hin damit er mich in ungezwungener Atmosphäre in einem schicken Kleid bewundern kann, oder?
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Mir wird ganz anders beim Gedanken da hin zugehen denke aber gleichzeitig ich sollte hin damit er mich in ungezwungener Atmosphäre in einem schicken Kleid bewundern kann, oder?

Diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassen! Weiß er, dass du in der Gruppe bist und dann also auch kommen könntest?

Ich finde, dein Update liest sich gar nicht so schlecht. Du hast es dir sicherlich nicht eingebildet, dass er enttäuscht schaute als du gingst.

Mit deinem Date: Ich kann dich so gut verstehen. Ich lasche auch ab, wenn ein Mann mich versucht "einzusperren" oder mich verändern zu wollen, weil er meint, was gut für mich wäre. Da setzt sofort der Fluchtreflex ein.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Klar das ist unsere WA-Gruppe vom Sportkurs also ihm wird sehr bewusst sein dass ich kommen könnte. Gepostet hat er es Anfang der Woche also noch vor unserem letzten Zusammentreffen wo ich dann unerwartet nett zu ihm war und das ist ein echt toller Laden mit supergutem Essen ganz in seiner Nähe, ich möchte ihm also nicht unterstellen es bewusst gewählt zu haben um mich zu verunsichern.

Ja ich fürchte du hast Recht, ich muss da auftauchen und fabelhaft aussehen. Aber gleichzeitig ist mir jetzt ganz schlecht vor Angst zu versagen. Mir was anmerken lassen, mich doof verhalten etc... In diesem blöden Restaurant in dem wir so oft zusammen waren...

Er hat letztes Mal zuerst den Eindruck gemacht sich selbst eingeredet zu haben "Ok sie hat einen Neuen jetzt muss ichs wohl lassen" und wirkte oberflächlich recht aufgeräumt. Aber als wir dann so geredet haben und ich meine nonverbalen Signale gesendet hab haben seine Augen wieder gestrahlt. Ich bin mir recht sicher er hätte nach dem Kurs gern nochmal mit mir geredet.

Die letzten Monate war es relativ leicht, ich wusste ja genau was mein Frame ist aber jetzt wo alles so ungewiss ist hab ich plötzlich echt Angst... :cry

Und bei Date ist Fluchtreflex genau das Stichwort. Am Anfang fand ich ihn sehr spannend und reizvoll aber seit er letztes Mal so stressig war ist echt die Luft raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Die letzten Monate war es relativ leicht, ich wusste ja genau was mein Frame ist aber jetzt wo alles so ungewiss ist hab ich plötzlich echt Angst... :cry

Das kann ich voll verstehen :cry Nun bist du unsicher, ob er sich vielleicht verhalten zeigt, da er denkt, du hast einen anderen und du nun wieder mehr Invest zeigen müsstest aus Sorge, er springt ab? das ist ein schmaler Grad. Man darf eben auch nicht plötzlich zu distanziert rüber kommen. Der andere kennt einen ja auch "anders", emotional...und fragt sich: will sie jetzt nicht mehr oder hat sie sich wirklich innerlich verändert?

Ich versteh auch sehr, dass dich die Location, wo ihr immer zusammen wart, "beunruhigt". Mich würde das auch sehr nervös machen, in dem Wissen, dass wir dort immer unsere Dates hatten. Aber er wird genauso fühlen. Und wenn er dich dann dort in voller Pracht sieht, dann könnten warme Erinnerungen an damals hoch kommen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich hab Angst dass seine Gefühle jetzt nach dem letzten Treffen auch erstmal wieder in den Keller gefallen sind, so wie es mir ging als er nach der Kündigung plötzlich wieder gezeigt hat dass er mich nicht verlieren mag... Da hab ich mich gefühlt wie eine Prinzessin.

Aber jetzt nach seinem Angriff im Treppenhaus musste ich ihn ermutigen, wäre ich da weiterhin distanziert geblieben hätte er definitiv resigniert. Da war erstmal Ende der Fahnenstange mit Gefühle hochtreiben... Jetzt wo ihm bewusst ist dass ich seinem Interesse nicht abgeneigt bin wird er sicher auch eine ganze Menge Oberwasser zurück bekommen haben.

Jetzt stehen wir tatsächlich wieder richtig am Anfang von Kennenlernen 2.0 und jede falsche Bewegung kann die ganze Sache kippen lassen... Ich hab so Angst es wieder zu vergeigen! :cry

Grade dieses blöde Restaurant! Hab vorhin auch auf die Webseite von denen geschaut und die Fotos vom Innenraum machen mich richtig fertig. Ich war da nie ohne ihn. Überall da haben wir schon gesessen und er hat mich so angesehen... Hab direkt den Geruch in der Nase und die weichen Sitzkissen in Erinnerung...

Und er riecht auch immer so verdammt gut auch wenn er total durchgeschwitzt ist und objektiv betrachtet eigentlich stinkt wie nochwas könnte ich mich da voll reinlegen... Ich weiss das heisst einfach unsere Immunsysteme sind sehr unterschiedlich aber was hilft diese Logik gegen das subjektive Gefühl dass er einfach unfassbar lecker ist. :erbrechen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Momentan würde ich mich am liebsten nächste Woche einfach vorm Training drücken aber klar jetzt wo ich so lange gekämpft habe ist alles hinwerfen und vor der Situation flüchten auch keine Option mehr. Ich hab ja nur Angst was falsch zu machen. Denke dieses Mal ist wieder kalte Schulter angesagt und danach zügig abhauen also wird er mich eh nicht fragen können. Dann nochmal vor der Weihnachtsfeier genauso und dann da der große Auftritt für eine Stunde ca dann geh ich wieder.

Ich bin zwar gesprächsbereit und locke ihn ja auch mal wieder wenn er am verzweifeln ist aber insgesamt darf er jetzt richtig um mich kämpfen, ich bleibe passiv. Das wird jetzt noch Monate so gehen... :cry Selbst wenn es jetzt so kommt dass wir uns wieder privat treffen muss ich mich total zusammenreissen. Er muss viel öfter fragen als ich und wenn ich ihn besuche muss ich nachts heim, keine Übernachtungen, keine Verbindlichkeiten erfragen und wenn er Vorstöße in die Richtung macht charmant ausweichen. Ich werde noch distanzierter sein als er, noch desinteressierter und unverbindlicher... Ach mich deprimiert das alles gerade so sehr.

Hab mich außerdem heute abend und morgen leider auf ein volles Programm eingelassen und da auch nicht so richtig Laune zu. Hab grad richtig Winterblues und kein Bock zu garnichts.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben