Wann wird es endlich wieder Sommer?

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Urlaub wurde schön verbracht und Bild mit Gruß in die Gruppe gepostet, er hat es auch gleich gesehen. Sonst absolut nix Neues an der Front. Stellungskrieg.

Mir hängt das alles gerade so zum Hals raus! :cry Vor 2 Monaten hab ich gekündigt und vorher hab ich schon all diese Monate so sehr gekämpft um ruhig und abgelascht zu wirken. Ich frage mich in letzter Zeit was das noch soll. Nach all der Zeit hält mich manchmal nur genau das noch aufrecht. Jetzt hab ich doch schon so lange gekämpft und kann nicht so "wahrscheinlich kurz vorm Ziel" einfach hinwerfen... Aber der Zustand hält jetzt schon seit der Kündigung an! Mich kotzt das alles so an! Hat er keine Angst dass ich nun endgültig verschwinde, dass ich längst einen Neuen habe? Warum schreibt er mir nichts? Ich kann so langsam echt nicht mehr... :noch_ein_motzer:
Soweit die emotionale Lage hier.

Morgen oder die folgenden Tage mal sehe ich ihn wieder und versuche flirty und locker zu wirken.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Mich kotzt das alles so an! Hat er keine Angst dass ich nun endgültig verschwinde, dass ich längst einen Neuen habe? Warum schreibt er mir nichts? Ich kann so langsam echt nicht mehr... :noch_ein_motzer:
Soweit die emotionale Lage hier.

Ach Herzlein, ich kann dich so gut verstehen..
Aber wie du schon sagst, du hast jetzt so lange durchgehalten und gekämpft, da wäre es wirklich schade, wenn du jetzt einknickst :|

Morgen oder die folgenden Tage mal sehe ich ihn wieder und versuche flirty und locker zu wirken.

Das ist ein guter Plan. :thumbsup:

Wie oft seht ihr euch denn noch, bis du aus dem Fitnessstudio raus bist? Vielleicht kann man ihn dann nochmal anplingen, wenn nichts mehr von ihm kommen sollte? Würde das aber auf jeden Fall erstmal mit Wolfgang absprechen.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Hei Herzlein,

Du, vielleicht wartet er darauf das du vor oder nach dem Ende deines Vertrags noch weitere Schritte auf ihn zu machst?
Von dem was du bisher geschrieben hast, würde ich ihn jetzt nicht anplingen (leicht von außen gesagt, ich weiß...) sondern einfach stur die letzten Trainings mitnehmen und ihn dann erst mal stehen lassen.
Bisher hat er ja noch keinen Grund sich zu melden, wenn er weiß wann er dich wiedersieht - und vielleicht das Mut zusammen kratzen fürs letzte Mal praktizieren kann.

Sauzahn der Typ, das er sich so bitten lässt !)):zwinkern:

Herzlichst
Johanana
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ist es zu fassen dass die Weihnachtsfeier nun schon fast 4 Wochen her ist? Ich vermisse den Kerl grade so sehr es zerreisst mich fast! :cry
Höre schön laut die Musik die mich an ihn erinnert in der Fitnesshase-Herzschmerz-Playliste und freu mich sehr darauf ihn morgen oder übermorgen wieder zu sehen.

Im Prinzip ist mir der Frame für die Begegnung klar: Ganz locker und fröhlich bleiben, ich war an Neujahr halt total besoffen, hab das schon halb vergessen und werde es natürlich nicht thematisieren. Wenn er sich jetzt Lust hat mit mir was trinken zu gehen bin ich dabei, aber ich mach mich nicht zum Obst der Woche indem ich danach frage. Schreibe mir da Bananes Worte bei Ema hinter die Ohren, er soll dann denken dass ich die gemeinsame Zeit geniesse aber mir nicht wirklich Gedanken mache was das zwischen uns ist und ganz froh drum dass wir eine coole Zeit haben ohne weitergehende Verpflichtungen.

Aber wie genau trete ich da auf? Ich darf ihn mit Blicken ausziehen oder? Ich male mir die Szene gerade in Gedanken aus wie ich da am coolsten auftrete. Ich könnte seinen geilen Oberarm anfassen und witzeln ob er über die Feiertage auch noch was anderes als Trainieren gemacht hat. :erbrechen:
Oder wäre das to much? Gefallen würde es ihm auf jeden Fall. Aber ich weiss nicht ob das schon wieder zu viel ist.
:hibbelig_smiley:
Wie oft seht ihr euch denn noch, bis du aus dem Fitnessstudio raus bist?

Rein theoretisch könnte ich noch im Februar und März kommen aber ganz ehrlich so langsam reichts! :nanu: Wenn der den Monat nicht zu Potte kommt schmeiss ich hin! Ich kann nicht mehr! Ich mag nicht mehr! Wenn nach dieser Neujahrsnachricht und meinem zugewandten Auftreten morgen nichts kommt dann wars das!
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
herzlein, wie kommst du auf das?

Jetzt hab ich doch schon so lange gekämpft und kann nicht so "wahrscheinlich kurz vorm Ziel" einfach hinwerfen...

welches ziel?

meiner meinung nach hat der keine angst oder ist wegen deiner „abfuhr“ im treppenhaus (oder wo das war) beleidigt. der brennt einfach nicht genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
125
Herzlein!

Ich wünsche dir einen guten Morgen und ein frohes neues Jahr! Ich hoffe 2020 wird für dich ein tolles Jahr und du wirst sehr glücklich und bleibst gesund.

Ich verfolge deinen Strang schon länger und hoffe so sehr für dich, dass du endlich glücklich wirst.

Du bist mir sehr sympathisch und ich finde es unglaublich toll, dass es solche wunderbaren Frauen, wie du es bist, gibt. Du bist ein richtiger Jackpot für die Männerwelt glaube ich.

Dir merkt man richtig an, wie sehr du dein OdB liebst und wie viel du bereit bist für ihn zu geben. Ich wäre sehr froh wenn ich so eine tolle Frau an meiner Seite hätte, mit solch einer Ausdauer, Energie und Liebe wie du sie hast. Einfach toll!


Jetzt kommt leider das *aber*.

Aber meiner Meinung nach, ist dein OdB nicht Feuer und Flamme für dich und deswegen kommt da nichts. Selbst wenn er sich in der nächsten Zeit melden würde oder du es schaffst mit ihm in Kontakt zu treten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich so entwickeln wird, wie du es dir wünscht um glücklich zu werden.

Ich schreibe dir das so direkt und offen, weil du es einfach absolut verdienst, einen Mann zu haben, der dich auf Händen trägt und weiß was er an dir hat.

Tut mir leid, dass ich dir da nichts besseres schreiben kann. Ich wünschte ich könnte es oder ich wünschte ich liege total daneben.

Natürlich ist es nur meine Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen. Aber du sammelst ja Meinungen und ich gebe dir nun meine ab.

Fühl dich gedrückt meine Liebe und bleib weiter so toll wie du es bist. Lass es dir nicht durch negative Erfahrungen verderben.


Ich bleibe weiter gespannt in deinem Strang und fieber für dich mit.

Ganz liebe Grüße an dich :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Wenn der den Monat nicht zu Potte kommt schmeiss ich hin! Ich kann nicht mehr! Ich mag nicht mehr! Wenn nach dieser Neujahrsnachricht und meinem zugewandten Auftreten morgen nichts kommt dann wars das!

Liebes Herzlein,

das wäre wohl das Beste :trost:

Ich finde es gut, dass du dir nun eine Frist gesetzt hast.

Du wirst sehen, du wirst innerlich entspannen und dich auf andere Männer und Themen in deinem Leben fokussieren können.

Der Fokus auf dein OdB war ja sehr stark, was normal ist, wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat.

Du bist mit Wolfgangs Nachricht stark auf ihn zugegangen...nun liegen alle Bälle bei ihm.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Rein theoretisch könnte ich noch im Februar und März kommen aber ganz ehrlich so langsam reichts! :nanu: Wenn der den Monat nicht zu Potte kommt schmeiss ich hin! Ich kann nicht mehr! Ich mag nicht mehr! Wenn nach dieser Neujahrsnachricht und meinem zugewandten Auftreten morgen nichts kommt dann wars das!
Liebes Herzlein, ich traue dir absolut zu, dass du da hoch erhobenen Hauptes raus gehst und bald einer anderen "Aufgabe" zuwenden kannst, denn du hast unglaublich viel Disziplin und Stärke gezeigt. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und dich wird nichts so schnell aus der Bahn werfen. Erst recht kein Mann, der nicht in die Pötte kommt und dich somit absolut nicht verdient!

Du bist so viel wert und das weißt du!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Meine Lieben,
in einigen Stunden wissen wir mehr. Ich glaube jetzt einfach nicht daran dass er nicht schreibt weil er nicht brennt. So wie ich ihn kenne ist er von meinen widersprüchlichen Signalen total verwirrt und da er so ungern schreibt wird auch er abwarten wollen bis wir uns wieder persönlich sehen bevor er schaut was nun geht.

Danke Noah, das ist sehr lieb von dir! Aber ich wünsche mir wirklich dass du daneben liegst und ich mit meiner Einschätzung recht behalte. Ich kenne diesen Mann einfach sehr gut. Meine aufmunternden Signale nach der demütigenden Abfuhr im Treppenhaus waren nicht deutlich genug damit er sich danach nochmal traut. Er wird einfach keine weitere Blamage riskieren wollen. Dazu ist er viel zu stolz. Heute werde ich dem Kerl nochmal deutlichste Signale geben und schauen was dann passiert! :juhu:

Auch Danke für die anderen Beiträge zu meinem wirren Gedankensalat hier. Das Ende meiner Vertragslaufzeit hatte ich hier ja schon bei der Kündigung auch als endgültiges Ende meiner EB-Bemühungen in den Raum gestellt. Aber wenn die nächsten 3 Wochen keine dramatische Änderung entritt bin ich bedient und lasse es dann schon. Dann hat er mich wirklich nicht verdient.

Ich vermisse ihn so sehr, auch als Freund. Nachdem er sich getrennt hat war ein "Wir können Freunde bleiben" keine Option. Höchstens ein "Wir können weiter traineren wenn du mich nicht bedrängst" und das hat er bekommen... Ich war so beherrscht und tapfer, habe mich monatelang so zusammengerissen mir nichts anmerken zu lassen. Ich habe all seine Frametests überstanden und sogar seine plumpe erste Anmache so wunderbar abgeschmettert. Wirklich, ich KANN jetzt unmöglich aufgeben ohne ihn nochmal nachdrücklich anzustupsen.

Ich bin immernoch furchtbar unsicher wie ich mich da verhalten soll! Ich weiss nur dass ich mich nicht weiter künstlich zurückhalten werde. Werde ihn wohl am Arm anfassen und süß lächelnd einen Spruch über seine Muskeln platzieren. Vielleicht sowas wie "Wow du hast wohl die ganzen Ferien nur trainiert? Ich faule Socke bin ja garnicht dazu gekommen oh bitte bestraf mich nicht zu hart" :lach: Wenn er da nicht in Stimmung kommt mich gnadenlos durch die Halle zu jagen muss er aus Stein sein. Weiss nicht ob das zu viel ist aber sich jetzt kühl geben ist ja auch nichts.

Also das Training heute wird zeigen wo wir stehen. Ich werde frühzeitig da sein und ein Gespräch anfangen. Wenn er dann auch nicht angreift hab ich echt die Faxen dicke, aber jetzt stell ich mich einfach erstmal darauf ein dass er es tut.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Aber wenn die nächsten 3 Wochen keine dramatische Änderung entritt bin ich bedient und lasse es dann schon. Dann hat er mich wirklich nicht verdient.

Ich finde es gut, dass du dir eine Frist gesetzt hast - bei den 3 Wochen können wir uns die Hand geben. Ich hoffe aber trotzdem für dich, dass sich in der Zeit etwas tut. Du hast so lange durchgehalten und bist hart geblieben, das muss einfach belohnt werden.

Also das Training heute wird zeigen wo wir stehen. Ich werde frühzeitig da sein und ein Gespräch anfangen.

Ich bin richtig gespannt, wie es gelaufen ist und drücke dir die Daumen :smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ok ich glaube das wars nun. :cry
Ich war witzig und flirty habe Gespräche angefangen und am Schluss getrödelt bis ich die Letzte war. Er war sehr nett und... hat mich gehen lassen. Ich bin so enttäuscht ich könnte schreien.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ach Herzlein, das tut mir so leid..
War es denn wirklich so "schlimm"? Hat er keinerlei Interesse gezeigt? :trost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Es fühlte sich sehr interessiert und zugewandt an. Ich hab seinen Arm mehrmals begrabbelt. Haben richtig viel geredet und ich habe fest mit einem Angriff gerechnet. Wieder allein die letzten im Treppenhaus...
Und jetzt sitz ich alleine am Bahnhof.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Über was habt ihr denn geredet? Und woran machst du es aus, dass es sich interessiert und zugewandt angefühlt hat? Kannst du da vielleicht ein paar Beispiele nennen, damit man sich besser in die Situation "reindenken" kann?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Es fühlte sich sehr interessiert und zugewandt an. Ich hab seinen Arm mehrmals begrabbelt. Haben richtig viel geredet und ich habe fest mit einem Angriff gerechnet. Wieder allein die letzten im Treppenhaus...
Und jetzt sitz ich alleine am Bahnhof.
Ach man... Das tut mir sehr Leid!
Kann es sein, dass dieser Kerl auch einfach in so einem Zwischending festhängt?
Irgendwie schätze ich dich wirklich nicht so ein, dass du die dir die Situation so komplett schön redest und nur das "vermeintlich Positive" siehst...

Ich bin aber wirklich ratlos und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.. :Nichtwissen:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Also ich war früh da, er kam an, Begrüßung, er hat nach meinem Urlaub gefragt. Ob ich mit meinem Bekannten B (mit dem würde nix laufen das weiss er) da war. Ich fand da klang sooo die Sorge raus ob ich mit einem Neuen weg war! Ich hab gewitzelt dass ich die Wochen so garnicht trainiert habe, nur Saufen und Kekse essen und er so? Nur trainiert? :PP Sooo?! Gesoffen? :PP Nein wieso? Ach siehst noch muskulöser aus als sonst :lach: Also mit Augenklimpern sein Ego gekrault und dazu seinen Oberarm begrabbelt und dann tatsächlich auch noch den Satz gebracht oh bitte bestraf mich nicht zu hart. Er hat gelacht und ich dachte er kapiert den Wink. Echt ich hab da doch wirklich deutlich gewinkt? War mir schon fast peinlich!

Dann Training, er hat uns gnadenlos durch die Halle gejagt... Es war aber eine ungrade Zahl Leute da daher haben wir nicht gegeneinander geboxt, er lief rum und hat geschaut. Hatten paar Mal Blickkontakt. Ich dachte er wird nachher sicher angreifen!

Am Ende bin ich aus der Frauenumkleide gekommen als er geklopft hat um zu schauen ob Jemand da ist oder das Licht vergessen wurde. In der Männerumkleide war aber noch Licht. Dann standen wir da in der Halle... Ich hatte mir schon vorher überlegt dass ich ihn wegen dem dreckigen Hallenboden aufziehen werde, also ihm die schwarz befleckten Sohlen meiner roten Socken (es ist immer dreckig, daher zieh ich nach dem Training immer Frische an) unter die Nase gehalten und ihn damit aufgezogen. Soso du hast hier geputzt?! :lach:
Er hat gelacht und sich verteidigt von wegen so viel Leute letzte Woche, ja er hat geputzt!
So siehts auch aus! Hab ich ihn frech gemobbt und nochmal seinen Arm begrabbelt:PP Wir haben nochmal über den Urlaub geredet er wollte wieder wissen ob ich mit B da war und wie mein Model-Nebenjob läuft. Ja will mich nicht beklagen geht so. Er hat behauptet ich würde mehr verdienen als er. Quatsch. Dann haben wir bemerkt dass die Männer nur das Licht vergessen haben. Ich sagte typisch, er sagte gut dann gehen wir. Treppenhaus... Ich hab gejammert dass ich Muskelkater haben werde. Er selbstzufrieden, so soll das auch sein. Er hat mich dann ausversehen an die Hacke getreten und so halb den Schuh ausgezogen. Er hat sich entschuldigt und ich frech gewitzelt jetzt trittst du mich auch noch?! :PP Und unten fragte er ob ich den Zug nehme und mich dann mit Brofist verabschiedet... :cry

Hat ihn mein Hinweis aufs Saufen glauben lassen ich hab die Nachrichten im Suff geschrieben und nicht so gemeint? Hätte ich mehr machen können als seine strammen Oberarme bewundern und sooo offensichtlich mit dem Zaunpfahl winken? Hätte ich am Ende sagen sollen "wenn wir nichts Besseres vorhaben?" statt zum Zug gehen?

Leute! Ich glaube ich habs versaut! Ich hätte ihn am Ende fragen sollen bzw sagen dass er mich wegen dem Treten auf einen Drink einladen darf :PP. Ich bin so dumm! Das alles sah so hoffnungsvoll aus. :cry

Könnte ich ihm schreiben "wenn du gefragt hättest ob wir was trinken wäre ich geblieben"? Das klingt aber so vorwurfsvoll irgendwie. Ich weiss gar nicht was ich jetzt tun soll.

(Edit: Hab jetzt farblich markiert wer was sagt :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Könnte ich ihm schreiben "wenn du gefragt hättest ob wir was trinken wäre ich geblieben"? Das klingt aber so vorwurfsvoll irgendwie. Ich weiss gar nicht was ich jetzt tun soll.
Was würdest du denn tun, wenn er darauf nicht anspringt? Wäre es dann für dich an dieser Stelle vorbei?

Ganz ehrlich, wenn das deine Grenze ist, dann würde ich das jetzt echt riskieren! Denn ich glaube, die Antwort DARAUF würde dir ganz klar zeigen, wo er steht!
Sagt er zu, dann mach weiter!
Sagt er ab, dann höre auf!
Sagt er ab, schlägt aber sofort einen Ausweichtermin vor, dann mach auch weiter!

Ich bin nicht die beste Strategin, aber ich glaube, wenn du wirklich sagst, dass es das war und du nicht mehr willst, dann kommt es darauf doch auch nicht mehr an. Ihr seht euch ja langfristig auch nichtmal mehr....
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Herzlein, ich finde, dass deine Schilderungen gar nicht mal so schlecht klingen und gebe Blumenwiese recht - ihrem Post ist nichts hinzuzufügen.

Vielleicht kannst du ja Wolfgang vorher nochmal fragen, was er davon hält?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Neuer Plan! Ich könnte einfach gleich morgen nochmal hin, das wäre ganz untypisch und wenn er fragt wieso ich schon wieder da bin scherze ich "ich hab dich vermisst :zwinkern:" und werde irgendwie nochmal den Zaunpfahl schwingen. Vielleicht war der Satz mit dem Zug seine Frage ob ich heim gehe oder Zeit für ihn hab und ich dumme Nuss hab es nicht verstanden. Wenn ich morgen vielleicht drauf abhebe dass er mir einen Drink ausgeben darf :PP erfahre ich wo er steht.

Überschnitten :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben