Wann wird es endlich wieder Sommer?

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich habe mir das alles nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und Entscheidungen getroffen. :smile:

Nächste Woche gehe ich wieder hin, bleibe aber bei meinem Frame dass ich denke und akzeptiere dass er nur mein Trainer sein möchte. Ich bin ganz entspannt und fröhlich, zugewandt aber professionell. Wenn er dann charmant ist und mich jagen will (wovon ich mehr denn je ausgehe) reagiere ich flirty aber nicht zuuu leicht zu haben.
Außer natürlich Herzlein ist eine mordsmäßige Sportkanone die ohne Gym gar nicht leben kann :grins:
Oh ja Sport ist mein Leben! Kein Tag ohne drei Mal Pumpen gehen! :schuettel:
Quatsch, natürlich nicht und das weiss der ja sicher auch?
Ich bin immer davon ausgegangen dass ihm klar ist, dass ich mehr Zeit im Zug verbringe als angemessen ist, das als großen Invest versteht und mir die gesichtswahrende Story ich würde natüüürlich nur wegen dem tollen Training kommen nicht abkauft.
Trotzdem habe ich ihn als zweifelnd wahrgekommen, besonders nach seiner Aktion im Treppenhaus schien er die Story ernsthaft zu glauben.
Wie lange läuft dieser Vertrag denn noch?
Bis Ende März könnte ich noch kommen, das werde ich allerdings nicht tun. Ich warte jetzt noch ab wie er die nächsten Male auf mich reagiert, ob er mich jagen möchte nun da er weiss dass ich nicht vergeben bin. Der Ball liegt bei ihm. Von mir kommt da natürlich kein Vorstoß mehr.

Danke euch allen sehr für die hilfreichen Beiträge obwohl ihr denkt dass ich mich hier zu sehr reinsteigere!
Das es so wirkt kann ich auch gut nachvollziehen, nur ich bin mir eben wirklich sicher dass da noch nicht aller Tage Abend ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Bis Ende März könnte ich noch kommen, das werde ich allerdings nicht tun. Ich warte jetzt noch ab wie er die nächsten Male auf mich reagiert, ob er mich jagen möchte nun da er weiss dass ich nicht vergeben bin. Der Ball liegt bei ihm. Von mir kommt da natürlich kein Vorstoß mehr.

Danke euch allen sehr für die hilfreichen Beiträge obwohl ihr denkt dass ich mich hier zu sehr reinsteigere!
Das es so wirkt kann ich auch gut nachvollziehen, nur ich bin mir eben wirklich sicher dass da noch nicht aller Tage Abend ist...
Nachvollziehbar nach all der Zeit, dass jetzt wo Bewegung drin ist, du diesen neuen Hoffnungsansatz hast. Umso mehr denn je kommt es jetzt wirklich auf sein Verhalten an. Ich wünsch dir mehr Klarheit nach dem nächsten oder den folgenden Trainingseinheiten.

Es ist bei dir ja dann auch an der Zeit, dass du weißt, ob es alles noch Sinn macht oder du konsequent beginnst das Ende zu akzeptieren.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Er hat mir eben eine Sprachnachricht geschickt. Sounds fishy... :lach:

So "mein Name" ich hab grad mit der Bank voll das Theater und blabla gehabt das hat sich erledigt die haben mir gesagt im September haben die einen Onlinecrash gehabt das heisst man konnte keine Zahlungen da sehen aber auf Kontoauszügen ist zu sehen aber da schau ich ja nie rein das geb ich dem Steuerberater und fertig ich mach das ja alles online wer was bezahlt hat und so weiter und deshalb kam diese Sache zustande das hat sich erledigt du brauchst nicht hin vielen Dank ok"

Moment mal der Steuerberater hatte ihn doch darauf hingewiesen? Aber auf den Kontoauszügen ist es jetzt doch drauf...? Der wiederspricht sich da!

Ich habe es noch nicht offiziell abgehört. Würde nachher ganz schlicht antworten?

"Das ist prima"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo, na der is ja ganz schön mitteilungsbedürftig :lach:

Antwortvorschlag: Ende gut, alles gut :smile:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Oh Herzlein, interessant, dass er sich nochmal gemeldet hat.
Bei der Bank hätte er sich ja mal als erstes melden können, bevor er so eine Welle macht :lach:
Finde den Antwortvorschlag von Tichonne gut. :smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Er hat sich offensichtlich einen Grund aus den Fingern gesaugt um mich anzurufen nachdem ich seit zwei Wochen verschollen bin, siehe seinen Logikfehler. :lach:

Ja das Ende gut, alles gut :smile: gefällt mir!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Nun heisst es wieder mal warten...

Bin doch schon gestern zum Training gegangen. War recht früh da und habe in der Frauenumkleide gerade meine Tasche ausgepackt da kam er plötzlich in den Raum und sagte überrascht oh hi da er offensichtlich so früh Niemand erwartet hatte. Ich erwiederte hi und packte ungerührt weiter aus. Das letzte Mal dass wir Beide alleine in diesem Raum waren hatten wir wilden S6, lange her aber naja trotzdem ein komisches Gefühl... () Er versprühte etwas Raumduftspray und lies die Tür hinter sich offen stehen. Ich blieb da sitzen bis die Anderen kamen und kam erst kurz vorm Kursbeginn in die Halle.

Er wirkte irgendwie etwas durch den Wind und überdreht, hat lauthals Scherze mit neuen Teilnehmern gemacht. Ich war ganz gelassen und gut gelaunt, habe mich wie immer toll mit Leuten unterhalten und mich dann auch eher weit weg vom Zentrum der Halle und ihm positioniert. Training lief gut, habe ordentlich Power gegeben aber keinen Blickkontakt zu ihm gesucht, auch nicht als er Trainingsgeräte ausgegeben hat oder wir nebeneinander standen um Handschuhe aus dem Regal zu nehmen. Also keine Ahnung ob er geschaut hat. Er hat mich paar Mal quer durch die Halle angesprochen im Rahmen des allgemeinen Anfeuerns aber ansonsten gab es kein Gespräch. Beim Abschlussbild sitzt er vor meinen Füßen und schaut total süß irgendwie, ganz weicher Blick aber irgendwie leidend. Erinnert mich irgendwie an so ein kitschiges Jesusbildchen. :lach:

Nach dem Kurs hatte er einen Weiteren, somit stellte sich nicht die Frage ob ich wieder mit ihm runter gehe. Hätte ich sowieso eher vermieden in der Situation. Habe mir vorgenommen wenn er mich anspricht oder sonstwie charmant ist bin ich entsprechend freundlich zurück, aber ich werde mich jetzt absolut bedeckt halten, ihn selbstverständlich nicht nochmal am Arbeitsplatz oder sowieso generell ansprechen. Er hat ja meine Nummer. Wenn er sich entschieden hat dass er nochmal was will kann er mich ja wieder anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Nun heisst es wieder mal warten...

Bin doch schon gestern zum Training gegangen. War recht früh da und habe in der Frauenumkleide gerade meine Tasche ausgepackt da kam er plötzlich in den Raum und sagte überrascht oh hi da er offensichtlich so früh Niemand erwartet hatte. Ich erwiederte hi und packte ungerührt weiter aus. Das letzte Mal dass wir Beide alleine in diesem Raum waren hatten wir wilden S6, lange her aber naja trotzdem ein komisches Gefühl... () Er versprühte etwas Raumduftspray und lies die Tür hinter sich offen stehen. Ich blieb da sitzen bis die Anderen kamen und kam erst kurz vorm Kursbeginn in die Halle.

Er wirkte irgendwie etwas durch den Wind und überdreht, hat lauthals Scherze mit neuen Teilnehmern gemacht. Ich war ganz gelassen und gut gelaunt, habe mich wie immer toll mit Leuten unterhalten und mich dann auch eher weit weg vom Zentrum der Halle und ihm positioniert. Training lief gut, habe ordentlich Power gegeben aber keinen Blickkontakt zu ihm gesucht, auch nicht als er Trainingsgeräte ausgegeben hat oder wir nebeneinander standen um Handschuhe aus dem Regal zu nehmen. Also keine Ahnung ob er geschaut hat. Er hat mich paar Mal quer durch die Halle angesprochen im Rahmen des allgemeinen Anfeuerns aber ansonsten gab es kein Gespräch. Beim Abschlussbild sitzt er vor meinen Füßen und schaut total süß irgendwie, ganz weicher Blick aber irgendwie leidend. Erinnert mich irgendwie an so ein kitschiges Jesusbildchen. :lach:

Nach dem Kurs hatte er einen Weiteren, somit stellte sich nicht die Frage ob ich wieder mit ihm runter gehe. Hätte ich sowieso eher vermieden in der Situation. Habe mir vorgenommen wenn er mich anspricht oder sonstwie charmant ist bin ich entsprechend freundlich zurück, aber ich werde mich jetzt absolut bedeckt halten, ihn selbstverständlich nicht nochmal am Arbeitsplatz oder sowieso generell ansprechen. Er hat ja meine Nummer. Wenn er sich entschieden hat dass er nochmal was will kann er mich ja wieder anrufen...
Neutral ist erst einmal nicht schlecht. Hat es dir aber in irgendeiner Weise den Weg gezeigt? Du weißt, wie du dich weiter gibst. Genauso neutral hat er sich aber scheinbar auch verhalten. Ich würde mir ja wünschen, er wäre zugewandter. Vielleicht wird es so aber nie werden. Wie lang willst du die ganze Energie investieren - bis zum Vertragsende im März? Insofern du dir noch kein fixes Ende der Bemühung gesetzt hast, wäre es gut es jetzt zu tun.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Beim aktuellen Stand der Dinge setze ich mir das Vertragsende als definitiven Schlusspunkt und schaue erstmal wie es sich diesen Monat entwickelt. Sehe die Lage nach seinem seltsamen Anruf wieder erstaunlich rosig und denke mir auch, jetzt mache ich schon so lange daran rum, da kommt es darauf auch nicht mehr an... Außerdem finde ich es sehr spannend grade und versuche das sportlich zu sehen.
Bin einfach mal gespannt auf seinen nächsten Zug. :smilie_denkt-angestrengt:

Inzwischen durfte ich auch nochmal mit Wolfgang darüber sprechen. Er meint der Anruf war wirklich eine verblüffende Wendung (niemand hätte damit gerechnet) und das darf ich jetzt schon als Zeichen sehen dass er wissen wollte wo ich emotional stehe und ob ich jetzt nie wieder zum Training kommen will. Besonders da seine Sprachnachricht am nächsten Tag verraten hat, dass er sich diese Geschichte wahrscheinlich ausgedacht hat um einen glaubhaften Grund zu haben mit mir zu reden! Ich wünschte ich hätte mir besser merken können was OdB am Telefon alles gesagt hat. Das Meiste war ja die Story wie das mit der Bank angeblich war und wie ein Nachforschungsantrag funktioniert, aber er hat auch so Sachen gesagt wie dass er mich für zuverlässig hält und glaubt dass ich das auf jeden Fall pünktlich überwiesen habe. So auf verquere Weise gelobt und Wertschätzung ausgedrückt, da tut er sich immer total schwer mit. Ohne einen derartigen Vorstoß oder eine zugewandte Antwort auf die Nachricht die ich geplant hatte wären wir jetzt ja wirklich an dem Punkt wo Wolfgang nun auch darauf gewettet hätte dass ich es vergessen muss weil mein OdB halt einfach nicht will, eine neue große Liebe hat oder ich ihm einfach zu schwierig bin, was auch immer, wir wissen es ja nicht.

Dann würde er mir auch nicht nochmal raten weiter hinzufahren und mich da mit dem EB-Versuch zu quälen, man muss auch wissen wann Schluss ist! Aber so wie es jetzt aussieht könnte ich es schon wagen noch paar Mal hin zu gehen und abzuwarten ob da noch eine schöne Überraschung kommt. Ich habe es mir das lange durch den Kopf gehen lassen und beschlossen seinen Anruf mit einem zeitnahen Zusammentreffen zwei Tage später zu belohnen auch wenn das vielleicht ein Ticken zu früh sein könnte. Bin wie beschrieben hin und war einfach nur freundlich-neutral.

Das ist jetzt wirklich eine spannende Situation. Wir haben bereinigt was zwischen uns stand, die alte Beziehung ist abgeschlossen und ich habe Ende gut alles gut gesagt. Er kann davon ausgehen, dass ich davon ausgehe, es gibt nichts mehr zu sagen dazu und mein Leben nun fröhlich ohne ihn weiter lebe. Wenn er jetzt doch wieder Interesse hat ein Teil davon zu werden muss er sich was ausdenken. Ihm ist sicher bewusst dass er im Prinzip freie Bahn hätte, da ist momentan noch kein Nebenbuhler wegen dem er eine Absage kassieren könnte und er erinnert sich auch sicher noch gut daran wie toll es mit mir im Bett war. Diese Sicherheit braucht er um seine Angst vor Ablehnung zu überwinden. Aber andererseits steht er sich da total selbst im Weg, weil die Sexschiene hatte ja erst ich und dann er abgelehnt. Ganz schön blöd, das Gleiche nochmal zu versuchen oder mich so ganz klassisch um ein Date zu bitten verbietet ihm irgendwie sein Stolz. Aber ich bin jetzt genug auf ihn zu gegangen und werde mich nach seiner deutlichen Abfuhr bei dem Desaster garantiert nicht nochmal so anbieten, das verbietet wiederum mein Stolz. Er steht sich einfach selbst im Weg und es liegt an ihm damit fertig zu werden. Also da darf er nun kreativ werden... :lach:
Oder er lässt es eben dann wars das. Liegt jetzt bei ihm.

Ich gehe zwar wieder regelmäßig hin, stecke aber die Erwartungen nicht zu hoch und gebe ihm die Zeit die er braucht. Freundlich sein und gute Laune zeigen, ihm gegenüber den Frame vertreten dass ich ihn menschlich mag, aber er ist ja nur mein Trainer. Genauso wie damals als wir zusammengefunden haben.

Ich bin mir sicher der wird sich irgendwas einfallen lassen. Ich könnte sogar wetten er wird versuchen mir in meiner Stadt bei Partys über den Weg zu laufen. Da wird er aber keinen Erfolg haben, ich gehe nicht mehr aus. Mir ist momentan so garnicht danach alleine solche Veranstaltungen zu besuchen und keine Begleitung in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja Dinge unternehmen, insbesondere welche bei denen man häufig angeflirtet wird, fallen mir momentan sehr schwer. Das erinnert mich ja dann nur wieder daran dass OdB fehlt...

Ich konzentriere mich auf die Arbeit und ordne meine Wohnung nach Konmari-Prinzip. Außerdem plane ich jetzt meine allgemeine Wohnungseinrichtung neu und mache mir Gedanken welches Haustier demnächst hier einzieht.
So kann man sich schön die Freizeit vertreiben.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich sollte schon längst schlafen aber irgendwie kreisen die Gedanken unaufhörlich um OdB und es regnet als ob die Welt untergeht. In wenigen Stunden ist wieder Training. Die nächsten Tage hab ich andere Termine also jetzt oder garnicht. Ich habe mir damals gesagt dass ich strategieren werde und versuchen ihn zu überzeugen, egal wie lange, egal wie schmerzhaft. Ich werde durch jede Hölle gehen wenn es sein muss, weil er es wert ist... Aber ich hätte nie gedacht dass es so lange dauern würde.... Je länge es dauert um so schwerer fällt es mir hinzuwerfen. Auf der einen Seite. Aber auf der anderen Seite bin ich ganz ehrlich inzwischen auch sehr sehr müde.

Wenn er mich nicht angerufen hätte, hätte ich abends die Nachricht geschrieben. Wenn er darauf nicht oder abweisend geantwortet hätte, wäre ich wohl nicht mehr zum Kurs gegangen. Aber nein er musste ja anrufen und mir wieder Hoffnungen machen. Was stimmt nicht mit dem Kerl? Er weist mich ab und dann als er dachte dass ich seine Ansage nach dem Desaster ernst nehme und nicht mehr komme ruft der mich an? Statt dass er mich endlich gehen lässt?

Er lügt so leichtfertig um Konfrontationen zu umgehen, will aber selbst niemals angelogen werden. Er ist eifersüchtig, will aber seinen Freiraum und keine Rechenschaft ablegen. Er hat damals als er noch unsicher war ob ich ihn mag nach Sicherheit gefragt, geschrieben wenn ich nicht will soll ich ihm einfach sagen ja oder nein, ganz kurz und knapp genügt. Aber hat mich monatelang ohne eine klare Antwort hängen lassen als er nicht mehr wollte. Er spielt schonungslos geh weg komm her und sagt ich soll true sein und nicht spielen. Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen und gehen?

Vielleicht hatte er recht damals und ich war zu leichtfertig, hätte ihm weh getan wenn er mir vertraut hätte aber ich bin eigentlich garnicht so. Heartbreak changed me... Für ihn könnte ich anders sein, für ihn könnte ich nochmal richtig offenherzig und treu sein. Ich weiss ihm geht es auch so, er war sich nie ganz sicher ob er mir vertrauen und sich fallen lassen kann weil ihm schon zu oft weh getan wurde. Und ich bin mir sicher, wenn ich es schaffen sollte sein Vertrauen zu gewinnen ist das eine große Sache. Dann hängen wir Beide nochmal richtig das Herz dran. Vielleicht wird er das einfach nicht wagen.

Wenigstens weiss ich dass dieser ganze Mist in paar Wochen vorbei ist. So oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Guten Morgen Herzlein,

ich muss sagen, dass ich deinen neuen Post sehr begrüße.
Natürlich geht es dir nicht gut, das meinte ich damit natürlich nicht. Aber es kommt mir vor, als könntest du langsam auch hinterfragende, reflektierende Gedanken zulassen und den Mr. Fitness langsam auch von seinem Thron heben. Das finde ich super!

Schau, du hast ganz ohne Zweifel sehr große Gefühle für diesen Mann und wünschst dir auch viel. Es mag auch sein, dass ihr eine Chance gehabt hättet - das weiß man eben nicht. Kann sein, dass es eine Chance gab, kann sein dass es keine gab.

Ich habe mir damals gesagt dass ich strategieren werde und versuchen ihn zu überzeugen, egal wie lange, egal wie schmerzhaft. Ich werde durch jede Hölle gehen wenn es sein muss, weil er es wert ist... Aber ich hätte nie gedacht dass es so lange dauern würde.... Je länge es dauert um so schwerer fällt es mir hinzuwerfen. Auf der einen Seite. Aber auf der anderen Seite bin ich ganz ehrlich inzwischen auch sehr sehr müde.
Weisst du, genau so ging es mir damals auch. Ich schildere dir mal wie das für mich damals war, damit du weisst, dass ich dich wirklich verstehe und mitfühle in deiner Geschichte. Ich hoffe, das ist dir nicht zu viel, ich will dir damit nur aufzeigen, dass deine Gedankengänge sehr gesund sind, weiß aber nicht wie ich das richtig erklären kann, daher nutze ich meine Geschichte.

Ich dachte damals auch ich geh ans Ende der Welt und dass man dem Lauch doch irgendwie beikommen müsste, ihn irgendwie überzeugen kann, dass man besser weiß, was er sich wünscht als er selber. Was haben wir da nicht Kraft und Zeit investiert in diesen Lauch und was hat es mich alles gekostet. Ich dachte auch, jetzt haben wir so lange gekämpft jetzt kämpfen wir weiter bis zum Schluß. Und ich war so müde, wirklich ich war müde. Ich empfand es irgendwann als Erleichterung, wenn ich mal ein paar Tage keinen Lauchtalk lesen musste, ich war froh mich da irgendwie aus dem Kampf herauszunehmen.
Ich hab dem Lauch auch die Verantwortung zugeschoben, genau so wie du es jetzt machst, nämlich hier:

Statt dass er mich endlich gehen lässt?
Er spielt schonungslos geh weg komm her und sagt ich soll true sein und nicht spielen.

Es ist aber nicht die Verantwortung vom Mr. Fitness dafür Sorge zu tragen, dass du glücklich bist, Herzlein. Es ist deine Aufgabe. Nur du allein kannst über die Zeit die dir gegeben ist entscheiden und überlegen, was du damit anfängst.
Und wenn du irgendwann für dich entscheiden kannst, dass es an der Zeit ist den Mr. Fitness loszulassen, dann hast du in keiner Weise versagt oder den Kampf verloren. Auch die Energie die du investiert hast, ist nicht verloren.
Ich hab mir irgendwann gesagt (ich meine dass ich es auch im Strang mal geschrieben habe) - egal wie lange dieser Kampf dauert und vor allem egal wie dieser Kampf endet ... ich gehe als Gewinner aus dieser Geschichte raus, denn ich gewinne mich, ich gewinne Erfahrungen und ich gewinne meine Freiheit.

Und ich habe gewonnen. Genauso wie du gewinnen wirst. Die Frage ist nur, ob der Mr. Fitness der Hauptpreis ist oder ob nicht der Hauptpreis irgendwo auf dich wartet.

Ich hab damals - genau wie du jetzt - schlaue Gedanken zugelassen und drüber nachgedacht, immer weiter hinterfragt. Es hat noch Monate gedauert, bis für mich wirklich Ende war, bis ich sagte ich mag einfach nicht mehr. Das ist kein Mensch der Welt wert. Und ich hab mich langsam aber sicher dem Leben und seinen Vorzügen geöffnet, immer nur zaghaft und vorsichtig - wie eine Muschel die aus Angst vor Verletzungen immer nur den Fühler rausstreckt. Und dann hat der Lord die Chance genutzt und meine Hand gegriffen. Herzlein, ich kann dir sagen, was für eine unglaubliche Erleichterung es ist, wenn man jemanden nicht erst überzeugen muss dich zu wollen, wenn man nicht dafür kämpfen muss. Und heute bin ich heilfroh, dass es nicht der Lauch geworden ist.
Das würde ich mir für dich wünschen, wirklich Herzlein. Das bist du wert.

Ich sehe dein Weg nicht bei dem Mr. Fitness, da bin ich ehrlich. Hab ich aber von Anfang an nicht. Aber ich begleite dich sowohl auf dem Mr. Fitness Weg als auch auf einem eventuellen Absprung. Es ist deine Entscheidung und es ist dein Weg.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenigstens weiss ich dass dieser ganze Mist in paar Wochen vorbei ist. So oder so.
Ja, das ist das Tröstliche. Es wird vorbei gehen und sollte es nichts mehr werden, wird wieder ein Mann kommen, der Dich umhauen wird. 100%! Bei so einer attraktiven Lady braucht man sich da gar keine Gedanken machen.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hi, Herzlein

Nachdem du schon 2-3 mal in meinen Strang geschrieben hast, musste ich mir jetzt mal deinen durchlesen.
Echt beeindruckend welches Durchhaltevermögen du zeigst, ich wünschte ich hätte nur einen Teil davon. Ich bin mir sicher egal wie es jetzt bei dir endet, du wirst deinen Weg gehen, und dir wirklich verdient wieder glücklich zu sein.

Wünsche dir das beste:smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Die Bahn hat mir heute leider mit einer Streckensperrung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also kein Training fürs Herzlein diese Woche. Außer ich schaff es vielleicht doch noch morgen.

Oh Sleepy ich bin wirklich gerührt! :cry
Ich hab deine Geschichte mit dem Lauch damals größtenteils mitgelesen und denke auch du hast dabei auf jeden Fall gewonnen. Charakterentwicklung, Selbstachtung und Erfahrungen. Ich weiss Jeder der mir hier sagt ich sollte mir ernsthaft überlegen es zu lassen weil es von außen so aussieht als wäre es das Beste, hat selbst schon in so einer Situation gesteckt und spricht aus leidvoller Erfahrung, würde mir gerne ersparen zu lange in einer ungesunden Geschichte festzuhängen. Danke dafür! :herz:

Ich habe die Warnungen im Hinterkopf, nur ich bin jetzt noch nicht ganz so weit die Verbindung durchzuschneiden. Aber, ich hab die Schere schon in der Hand. Ich bin für diesen Mann durch die Hölle gegangen weil ich das Gefühl habe/hatte er wäre die Liebe meines Lebens. Aber gut wenn er jetzt nicht zugreift ist es letztlich sein Verlust. Eine Frau wie ich könnte auch ganz andere Männer haben bloss ich habe mich eben in ihn verliebt und beschlossen daran festzuhalten komme was wolle. In dem Moment in dem ich wirklich aufhöre zu glauben dass er der Hauptpreis ist müsste ich das EB sofort hinwerfen. Ich habe das Gefühl ich bin für diesen Mann nahezu bis ans Ende der Welt gegangen. Deshalb gehe ich jetzt auch noch die letzten Meter, die letzten paar Wochen. Weil dann kann ich wirklich sagen so weit will ich nie wieder gehen, das war wirklich alle Liebe die ich zu geben hatte.

Er ist so eine vorsichtige Muschel, verletzt und traumatisiert. Ich habe wirklich versucht seine Hand zu nehmen. Aber jetzt bin ich auch fast ganz am Ende mit den Nerven. Ich überlege ob ich es fertig bringen würde, wenn ich in paar Wochen schliesslich gegangen bin und alles vorbei ist... Wenn er dann plötzlich doch noch ankommt, kalt zu bleiben und zu sagen "Weisst du eigentlich wie spät es ist? Jetzt mag ich nicht mehr."
Das wäre sicher ein tolles Gefühl. Aber ich glaube nicht dass ich es tun könnte.

Ach Wolfgang das ist lieb von dir. Im Moment fühle ich mich nur noch so furchtbar leer und wenn er nun letztlich einfach nicht will bleibe ich mal eine Weile alleine um wieder zu mir selbst zu finden. Ich habe es so satt mich an Männern aufzureiben, vor lauter Kompromissen mich selbst aus den Augen zu verlieren.

Danke Dan :cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wenn ich das heute noch irgendwie in den Zeitplan bekomme geh ich hin. Hab grade in die Gruppe geschaut und der sieht auf dem Bild von gestern sowas von trotzig-süß aus. Mamma mia! :nanu:
Ich möchte ja gern glauben dass dieser Blick damit zu tun hat dass er dachte ich komme und dann kurz vorher absagen musste. Ach keine Ahnung ich weiss nicht was ich denken soll. Ich weiss nur ich bin so übel verknallt in diesen unglaublich hübschen Kerl.
Will jemand paar Kristalle abhaben? Ich kann mich kaum noch bewegen so Viele hab ich inzwischen angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich weiss nur ich bin so übel verknallt in diesen unglaublich hübschen Kerl.
Will jemand paar Kristalle abhaben? Ich kann mich kaum noch bewegen so Viele hab ich inzwischen angesetzt.
Auweia :cry
Hier auch, verknallt, obwohl gerade tote Hose ist... oder weil... ach menno.
Also, ich brauche keine weiteren Kristalle :lach:

wenn er nun letztlich einfach nicht will bleibe ich mal eine Weile alleine um wieder zu mir selbst zu finden. Ich habe es so satt mich an Männern aufzureiben, vor lauter Kompromissen mich selbst aus den Augen zu verlieren.
Das hört sich gesund an, für eine Weile :herz:
Schade, dass der Kopf das gern möchte und das Herz noch mitten im Liebeskummer steckt.

Ich drücke dich, Herzlein :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.317
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben