Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Und von unserem gemeinsamen Kurzurlaub, den er gerne in den Sommerferien unternommen hätte, ist momentan auch keine Rede mehr. Habe ihn darauf angesprochen, da ich ja wegen der Kinder planen muss. Aber er weicht immer aus. Klar, in denn ferien war EF im KKH bzw. in der Reha ...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach, das ist so doof... wenn Frau sich auf etwas freut und AM dann nicht in die Puschen kommt... Und dann soll man so stark sein, und nicht nachfragen... Aber planen muss man ja auch...

Ich drück Dich mal...:brav:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich werde diese Woche nochmal nachfragen - und ansonsten etwas alleine planen.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Als er tun Hause war, gab es mal wieder Streit mit seiner Tochter - ich vermute wegen uns.

Vor allem: Wie sollen seine Töchter mich jemals akzeptieren? Er beneidet mich um mein Verhältnis zu meinen Töchtern und auch, dass sie ihn an meiner Seite akzeptieren und mögen. Aber das war auch „Arbeit“, und ich war immer offen zu ihnen.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Wahrscheinlich schlage ich grade alles kurz und klein ...

Er meinte gestern, er meldet sich früher als gestern, nicht erst in der Mittagspause. Natürlich nichts - zumindest nicht bei mir. Aber er und EF gleichzeitig online, offensichtlich, dass er ihr schreibt. Da hat mich leider die Wut gepackt und ich habe etwas entsprechendes geschrieben ... Und Wut ist ein schlechter Ratgeber. Jetzt hab ich Kopfweh und mir ist schlecht.

Glaube nicht, dass er sich heute noch meldet. Ist vielleicht auch besser so
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Er hat doch angerufen, wollte wissen, was los sei. Ich habe es auf meine Kopfschmerzen geschoben.

Er meinte, er rufe heute Abend nochmal an
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Engelchen, hast du denn mit Wolfgang mal über den Einsatz eines Willi's gesprochen? Ich habe das nicht mehr am Schirm...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Nein, ein Willi war bisher kein Thema. Aber er ist schon eifersüchtig. Wenn er merkt, dass mir z. B. ein anderer Mann schreibt. Das mag er überhaupt nicht.

Habe mich in einer SB angemeldet. Sind großteils nette Männer, aber alle chancenlos zu AM ...

Meine Freundin meinte, ich solle ihm meine Deadline mitteilen, damit er weiß, dass ich tatsächlich nicht ewig warte. Allerdings muss ich diese Deadline dann auch durchziehen.

Zur Krankheit von EF weiß ich auch inzwischen, was es ist. Auch nicht einfach ...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Und jetzt gibts gerade noch Privat eine nächste Baustelle und ich könnte AM so gut brauchen, zum anlehnen, In-den-Arm-genommen-werden ... Und doch wieder so alleine. Ich ertrage das so schlecht.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Das glaube ich dir! Es ist einfach sch..., wenn man in seinem Herzen einen Partner hat, der aber im "echten" Leben nicht da sein kann oder will... :trost:

Vielleicht spricht du am Besten wirklich noch einmal mit Wolfgang!
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Hexe, ich danke dir.

Muss mal sehen, wie ich das hinbekommen kann mit Wolfgang, so finanztechnisch gesehen:blush:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Verstehe ich natürlich! Aber ihr seid schon soooo weit, es wäre einfach unheimlich schade, wenn das verloren ginge!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Meine Freundin meinte, ich solle ihm meine Deadline mitteilen, damit er weiß, dass ich tatsächlich nicht ewig warte. Allerdings muss ich diese Deadline dann auch durchziehen.
Grrrrrrrrrrrr. Wenn du mich fragst großer Fehler!!! Bitte, kein druck mit Deadlines. Zieh dich zurück! Konsequent. Lass da deine taten sprechen und zieh Kosequenzen aus seinem Verhalten, aber setz ihm bitte keine Deadline. Sag ihm subtil, du wirst nicht ewig da sein und dann zieh dich zurück. Wenn er dir kommt mit, er liebt seine Frau, schickst ihn in seine Ehe zurück. Deadlines, machen jeden Angst! Das führt zu nix, echt nicht. Es sei denn ER würde dir eine vorschlagen.

Habe mich in einer SB angemeldet
Mach doch jetzt kein Mist!!!! So ein Willi kann doll nach hinten los gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Gestern Nachmittag/Abend hatte AM einen dienstlichen Termin, ich hatte auch eine Sitzung. Er schreibt mich um 22.30 an, wo ich sei, ob ich schon auf dem Heimweg sei mit dem Auto. Ich sagte zu. Er meinte dann, er sei um 22.50 in XY-Stadt (nächste Stadt) am Bahnhof. Ich ??, und frage, was er dort mache. Er dann, er sei auf dem Weg zu mir. Er suche eine Mitfahrgelegenheit :zwinkern: Habe ihn abgeholt, war ganz perplex!

Wow, damit habe ich nicht gerechnet! Er blieb über Nacht und fährt gerade wieder mit der Bahn (was mal wieder nicht zuverlässig funktioniert) zur Arbeitsstadt. Und kommt nun gnadenlos zu spät ...
Ich vermute, dass er EF gesagt hat, dass er in Arbeitsstadt übernachtet.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Grrrrrrrrrrrr. Wenn du mich fragst großer Fehler!!! Bitte, kein druck mit Deadlines. Zieh dich zurück! Konsequent. Lass da deine taten sprechen und zieh Kosequenzen aus seinem Verhalten, aber setz ihm bitte keine Deadline. Sag ihm subtil, du wirst nicht ewig da sein und dann zieh dich zurück. Wenn er dir kommt mit, er liebt seine Frau, schickst ihn in seine Ehe zurück. Deadlines, machen jeden Angst! Das führt zu nix, echt nicht. Es sei denn ER würde dir eine vorschlagen.


Na ja, indirekt hatte er ja eine Deadline vorgeschlagen, als er dieses halbe Jahr Ende Februar ins Gespräch brachte. Dieses ist ja nun längst schon um, und es tut sich Null Komma nichts.
Und meine Freundin hatte ihrem AM damals auch eine Deadline gesetzt, erfolgreich. Inzwischen sind sie verheiratet. Daher kam auch der Vorschlag von ihr.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ich vermute, dass er EF gesagt hat, dass er in Arbeitsstadt übernachtet.

Ich habe ihn gefragt, was er zu Hause gesagt habe, wo er übernachte. Meinte er: „Nichts. War spontan“. Ich dann, ob sich denn niemand wundern würde (es hat auch niemand angerufen und online ar er gestern Abend auch nicht mehr, nachdem ich ihn abgeholt hatte). Darauf meinte er, er werde es heute sehen. Außerdem sei er allmählich eh unten durch.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey Engelchen,

irgendwie liest sich das
Außerdem sei er allmählich eh unten durch.
so, als ob er es darauf anlegen würde, dass nicht er die Trennung durchziehen muss sondern diese mit ihm durchgezogen wird. Kann aber natürlich sein, dass ich mich da täusche, ist mir nur eben ins Auge gestochen.

Wie geht es dir heute?
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Keine Ahnung, ob er es darauf anlegt.

Mir geht es momentan überhaupt nicht gut mit der ganzen Situation. Er lebt bequem seine zwei Leben und ich falle hinten runter, habe ich sodas Gefühl. Wenn ich dann mal etwas anspreche, ist er verwundert. Ich habe echt ein Problem damit, dass er jede Nacht neben EF im Bett liegt, mit ihr die Wochenenden verbringt und ich in der Warteschleife festhänge. Jeder, der meine Situation kennt, redet mir zu, es zu beenden, da er sich nie für mich entscheiden wird, sonst hätte er es schon längst getan.

Dann noch der Mist mit Noch-EM und seiner Mutter. Gerade dann, wenn ich jemanden an meiner Seite bräuchte, eine Umarmung, ein Gespräch, bin ich alleine. Das ist mir gerade alles zu viel. Aber einen Cut schaffe ich gerade auch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.908
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben