Was ist los ?!?

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Dachte weil du meintest kein Gespräch anzetteln was mir aber in Endeffekt so vorgekommen is :::
Ja kann auch ohne Antwort :PP haben jetzt solange nichts auser Orga Kram geschrieben da kommt es auf sowas nicht mehr an !
Naja dachte dass sie vll noch irgendwas dazu sagt wegen Halloween arbeiten da wir ( also der komplette Freundeskreis ) immer zusammen feiern gehen :coolwink:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nö. :PP
Ich mach doch nicht deinen "Job". :coolwink:

Und wenn man etwas selbst rausgefunden hat, dann bleibt's auch länger hängen.

Spaß bei Seite.

Das "Gespräch" war locker. Sie hat auch geantwortet.
Alles gut.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Aha so meintest du dass :) ja dass hab ich mir gestern auch gedacht :grins: aber stand wie gesagt bei deiner Aussage echt auf dem Schlauch und wäre da nicht drauf gekommen dass du es so gemeint hast.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Da bist du aber zum Geburtstag ganz schön ran gegangen mit Kuss Smiley usw

Das wurde mir in meinem Strang verboten bzw darf ich nur kurz und knapp schreiben Alles Gute, obwohl sich mein Ex im Moment auch öfter mal von sich aus meldet

Hast du eigentlich schon mit Wolfgang sprechen können?
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Da bist du aber zum Geburtstag ganz schön ran gegangen mit Kuss Smiley usw

Das wurde mir in meinem Strang verboten bzw darf ich nur kurz und knapp schreiben Alles Gute, obwohl sich mein Ex im Moment auch öfter mal von sich aus meldet

Hast du eigentlich schon mit Wolfgang sprechen können?



Ja um erlich zu sein hab ich da während dem Schreiben dass ganz unbewusst gemacht mit dem smiley mach ich eig bei alle Geburtstag grüßen :) also war nicht geplant aber habe ihn ja zurück bekommen nur darf man sich da jetzt nichts oder nicht zu viel hinein zu interpretieren denke ich mir selbst noch dazu ist jede(r) ex anderster hätte auch anderster ausgehen können !

Aber dass ist halt sich einfach meine Art irgendwie anderster zu schreiben wäre nicht ich gewesen..

Zu wolfang hab ich über dass Kontakt Formular den Kontakt aufgenommen und dadurch mal alles Sachen im Thema Honorar usw bekommen jetzt schau ich erstmal dass ich mir da etwas zur Seite lege und wie es bisdahin läuft und dann schau ich mal zumal es bei mir ja auch so ist dass ich dass eb nur in Erwägung ziehe weil eh schon Schluss Ist und ich der Sache auch weil es mich interessiert ne Chance geben will wenn’s klappt umso besser wenn es nichts mehr wird isses auch nicht so tragisch wie es mir am Anfang vorgekommen ist ich hab mittlerweile sehr viel reflektiert und dass ganze Drumherum :lach: man darf ja auch nicht vergessen dass bei den wenigsten ein eb klappt und um mit so weniger Erwartungen dass ganze angeht umso weniger kann man enttäuscht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
So liebe Leute mal wieder ein Update:

War gestern bei ihrem Bruder zu Besuch und wollt ihr die Sachen für ihren geb vorbei bringen da sie aber schon arbeiten war hab ich die Sachen dort gelassen damit sie die Sachen dort abholen kann und hab ich kurz geschrieben : hey hab dir die Sachen bei deinem Bruder stehen lassen da du ja schon arbeiten bist.

Darauf is dann irgendwann nachts gekommen :vielen lieben Dank !

Hab darauf nichts geantwortet und eben muss sie wohl die Sachen geholt haben hab dann noch ne Nachricht von ihr bekommen :danke danke danke! Und :herz:! ( also dass Wa Herzen Emoji)

Hab mir die Nachricht nur kurz in der Vorschau angeschaut und bin grade am überlegen was ich antworte oder es so stehen lasse.

Was meint ihr ?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Langer,

da brauchst du nicht weiter überlegen, denn da gibt es nichts zu antworten. Kannst du einfach so stehen lassen :smile:

Viele Grüße
Julia
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hey Langer,

da brauchst du nicht weiter überlegen, denn da gibt es nichts zu antworten. Kannst du einfach so stehen lassen :smile:

Viele Grüße
Julia


Hab es gestern leider zu spät gesehen und schon darauf geantwortet gehabt : nichts zu danken denke damit kannst was anfangen.

Darauf kam : du kennst halt meine Geschmack !

Von mir darauf dann : wäre ja schlimm wenn nicht :PP

Von ihr darauf : vielen lieben Dank nochmal !

So die gute hat dann nochmal extrem nachgelegt und mit in snapchat ein Bild von uns geschickt eines der erste als wie und geküsst haben und lauter Herzstickern drauf und Kuss Symbolen !
So mein Fehler gestern dabei ( hatte schon etwas getrunken dumm ja ich weis ) war, hab ihr eben so ein Bild zurück geschickt also eines der ersten aber ohne Herzchen usw.... darauf hin hat sie mir wieder so ein Sticker geschickt mit sich und einer Gedankenblase und einem Herz darin ( also so in etwa ich Denk an dich oder kp was sie mir sagen wollte ) bin dann ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Also ich werde nicht schlau aus ihr :lach: grade in Instagram Story von ihr gesehen dass sie mit nem Typen ( kenn ihn flüchtig ) ihre beste Freundin und deren Freund vom Bahnhof geholt haben und dann noch alle zusammen was frühstücken waren, hat mir grade nen kleine Dämpfer gegeben nach der Aktion gestern aber nunja was soll’s kann ja machen was sie will nur versteh ich dann diese Aktion von gestern nicht.

Frauen eben :schuettel: sehr verwirrende Geschöpfe :lach: zumal ich eben kurz bei ihrem Bruder war und dessen Freundin mir erzählt hat ( hatte nicht danach gefragt oder diesbezüglich was gesagt ) dass sie sich brutal über dass Geschenk gefreut hat und auch noch sehr starke Gefühle hat hat sie ihr erzählt, hab darauf nur gelacht und gemeint muss sie wissen was sie macht und hab auf ein anderes Thema gelenkt () deswegen verwirrt mich dass alles noch viel mehr ?!? Denke war vll ein shittest oder so etwas...

Naja wie gesagt was dass sollte weis nur sie kann ihr ja schlecht in den Kopf schauen, ich mach mich jetzt erstmal fertig und geh auf ein Halloween Date :)
Wird bestellt eine lustige und gute Ablenkung von diesen Aktionen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das klingt doch ganz gut, Langer :smile:
war nicht so schlimm dein Fehler, hauptsache du hast keine Herzchen geschickt :D. und der kleine pull hat wohl ganz gut gesessen bei ihr - danach bist du ausgestiegen - sehr gut :smile:

viel Spaß beim Date !
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Danke @Admina Felis :smile:

Date is so naja gelaufen sie war ganz nett und alles aber irgendetwas hat nicht gepasst :shakehead:

So mal wieder was erfreuliches :PP

Am Donnerstag hat mich exi angerufen weil ihre Mutter was bestimmtes von meiner Mutter wissen wollte weil sie dass beruflich macht usw... nach dem Telefonat wollte sie mich sprechen ()

Sie :wie geht es dir ?
Ich :bestens und selbst ?
Sie :naja geht so...
Ich :was los ?!?
Sie :naja dem Hund geht es schlechter muss mehr Medikamente nehmen und hat mehr Anfälle ( und dann hat sie angefangen sich wegen allem auszukotzen)
Ich :ok dass tut mir leid wegen dem Hund ( tut es mir wirklich sehr sogar :cry) und wegen dem anderen musst du halt die Zähne zusammen beißen und dein Ding durchziehen mehr kann ich dir dazu nicht sagen hab selber genug um die Ohren im Moment !
Sie :wie arbeitest du nächste Woche ?
Ich :Frühschicht warum ?
Sie : ich habe Mittelschicht und wollte dich fragen ob du mit mir was essen gehen magst ?
Ich :können wir muss zuerst schauen wie es mir zeitlich passt:PP
Sie :ok dann melde dich wenn Bescheid weist
Ich : ok dann bis die Tage

Dann wollte sie gar nicht auflegen und wieder smalltalk anfangen und richtig unsicher rumgedruckst und gekichert :schuettel:

Hab mich dann verabschiede und aufgelegt

Die gute zeigt mal von sich selber invest und ich denke nicht mal zu wenig aber ganz reicht mir dass nicht da muss schon mehr von ihr kommen aber jetzt warte ich mal auf dass treffen und essen gehen und was dabei noch rauskommt und dann sehen wir weiter :namaste:

Bin aber wirklich positiv überrascht und zufrieden was dass ganze angeht
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
So mal Wieder ein Update war die letzten Tage ganze Zeit beschäftigt und im Stress deswegen erst jetzt :PP

Hätte ja zu exi gesagt ich melde mich sobald ich weis wann ich Zeit haben, so am letzten Donnerstag war es dann soweit und ich hab ihr geschrieben.

Ich:Hey :) guten Morgen wie arbeitest du heute ?

Sie:Guten Morgen :D Hab heute frei weil ich ja Mittel hatte die ganze Woche und ab morgen Nachtschicht 9tage
Bin grad mit Papa auf dem landratsamt.

Ich: ok ja wir wollten doch diese Woche was essen gehen da wäre ja heute dann der perfekte Tag :) war die ganze Woche jetzt im Stress mit Fahrschule und paar anderen Sachen.
Was macht ihr den auf dem Landratsamt?

Sie: Müssen paar Sachen fürs neue Geschäft erledigen:nanu:
Baugenehmigung und und und...

Ich: Also heute Abend 21 Uhr (Name des Restaurants Sushi ) was sagst dazu

Sie: Ne schlecht .. Treff mich um 19 Uhr mit unseren Vermieter
Müssen das glaub verschieben
Syr:cry

Ich: Ja doof... okay dann schlag doch mal ein anderen Tag vor, hab halt nächste Woche spätschicht.

Sie: Ja und ich Nacht
Hmmm.. zum Frühstück wenn dann nächste Woche (dass wa Emoji mit der Schweißperle auf der Stirn )

Ich:
Sushi zum Frühstück :lach:
Ne Spaß aber ja können wir machen, du kennst ja bestimmt irgendwas wo es dass beste Frühstück gibt ;)

Sie: Ja alles klar :)

So dass wäre der neuste stand der Dinge, bisher auch noch keine Meldung von ihr bzgl. Des Frühstücks, hab mir gedacht ich warte Die Woche mal ab ob was kommt und solang is wieder Funkstille falls nichts kommt, werd ich nächste Woche mal nachfragen wie es aussieht oder meint ihr ich sollte sie von mir aus diese Woche schon anschreiben und etwas mehr bestimmenden Ton mit rein bringen ? Denk mir aber halt dass dann so auf die druck Schiene rüberkommt und dass wollen wir Ja nicht :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hey Langer...

das war nun nicht so optimal...schreibe später nochmal mehr dazu :)
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Oh Mist dachte mir schon das dass nicht optimal war als ihr sozusagen den Ball zugespielt habe :shakehead:

Naja wieder etwas schlauer bin mal gespannt was du dazu sagst liebe @Admina Felis :nanu:

Dachte mir da sie wenigstens nicht abgeneigt schreibt wäre dass ok so...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...ich habe gerade leider wenig Zeit...
kurz kann ich dir jetzt schonmal sagen, dass du viel zu Interesse an dem Essen/Treffen gezeigt hast
und dass du viel zu sehr bemüht um sie warst (fragen, wann sie denn Zeit hätte usw...)

-
bitte stell auf jeden Fall ein, wenn etwas von ihr kommen sollte
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Ok werde ich natürlich wie immer machen sobald was von ihr kommt, zu viel interesse würde ich jetzt nicht sagen sie hat ja nach dem Essen gefragt daher ging ich davon aus das dass ok so ist... naja wie gesagt wieder was gelernt für das nächste mal weis ich es besser :nanu:!))
Werde jetzt meine Finger stillhalten und nichts machen bis sie sich meldet :PP

Hoffe hab jetzt nichts bzw nicht zu viel kaputt gemacht da es ja die letzte Zeit wenn es Kontakt gab immer gut für mich gelaufen ist...

Is zwar jetzt wieder ein Dämpfer deine Antwort Felis aber auch ernüchternd meine gute Laune in der letztes Zeit bleibt dadurch trotzdem bestehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sie: Müssen paar Sachen fürs neue Geschäft erledigen:nanu:
Baugenehmigung und und und...

Hier hat sie nicht mehr auf deine Essenseinladung reagiert.
Da hättest du aussteigen können/sollen. ;)
Meinetwegen mit einem letzten Hinweis auf's Essen. Aber keine weitere Nachfrage von dir.

Nu isses passiert. Egal. Staub abklopfen und weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.289
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben