Was kann schon passieren?

B

BusyBee

Gelöschter User

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke liebe Mia und Aiswin!

Ach ich bin gerade einfach happy! Der Urlaub tut mir sehr gut, einfach Sonne, jeden Tag schlemmen (habe schon ordentlich zugenommen :lach:) und einfach mal Abstand zu allem. Bin hier in einem Land wo mich die Einheimischen echt süß finden und oft angrinsen. habe plötzlich ein Urvertrauen dass ich schon noch einen Mann kennenlernen werde wo es einfach passt. Und ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht der Pilot ist. irhendwie passt es nicht so zwischen uns. vielleicht werde ich es noch auf ein drittes Treffen ankommen lassen aber auch nur wenn er fragt. sonst ist es für mich auch okay. Schreibe ab und an ganz nett mit dem Nachbarn aber sonst ist es gerade auch so sehr schön :smile:

:Beachsmiley:

Das klingt sehr gut :)

Wie kommst du jetzt darauf bzw. warum bist du dir jetzt ziemlich sicher, dass es nicht der Pilot ist ?:P

Genieße weiterhin den Urlaub:herz:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Naja, immerhin hat er mich mal bei der Dating App gelöscht, merke ich gerade :lach::lach::lach::lach: da hat er wohl gespürt dass ich ihn nicht mehr so toll finde. ziemlich feige Aktion... :schuettel:

Naja, mache ich halt mal weiter Urlaub :lach::lach::lach::lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie kommst du jetzt darauf bzw. warum bist du dir jetzt ziemlich sicher, dass es nicht der Pilot ist ?:P
Naja, wenn man das Update vom 2. Treffen mit dem Piloten liest, ließ sich eigentlich schon klar erkennen, dass er eigentlich nicht so ihr Typ ist und es auch nicht richtig passt.... Daher ja auch damals meine Frage, was sie genau wurmt.
Dass er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat und Dich das wurmt, ist es wirklich, weil Du so hin und weg bist und schnellstmöglich ein weiteres Date haben möchtest oder ist es eher Deinem Ego geschuldet? Weil, dass Du ihn so gerne wiedersehen möchtest und auf ein baldiges nächstes Date hoffst, irgendeine Form der Begeisterung konnte ich bisher nicht so rauslesen....
Und ich denke, dass es halt eher so ein Ego-Ding war, was ja nicht verwerflich ist, als dass es der "Riesenbegeisterung" für den Piloten geschuldet war.
Genieß Deinen Urlaub, GL und es wird schon noch der Richtige Deinen Weg kreuzen:smile:.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Schweren Herzens eben den Chat mit dem Bauherrn gelöscht... Weiter nach vorne schauen!!! :coolwink:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hello again,

ich melde mich auch mal wieder hier bei euch.

Vom Piloten habe ich nichts mehr gehört, ist aber auch total okay für mich.

Heute war ich spontan mit H von einer SB mit dem Hund spazieren. war sehr nett und ich würde mich freuen wenn wir das wiederholen - haben wir zwar beide beim Gehen bestätigt aber das heißt ja nichts, wie ich jetzt weiß :lach:

Der Nachbar ist noch bis 06. mai in urlaub, danach hoffe ich auf ein baldiges Date. wir haben aber die ganze zeit kontakt gehalten.

Ansonsten versuche ich mir meine gute Laune und Entspanntheit aus dem Urlaub zu bewahren :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ein Hallo an euch!

Ich freue mich sehr denn H hat sich gemeldet und fragt nach einem zweiten Date :smile: Ich habe gewartet bis er sich meldet und mich echt sehr gefreut. Hier mal der Verlauf bisher (seit dem Treffen):

H: Guten Morgen GL, ich fand unseren Spaziergang sehr nett :) Vielleicht können wir ja demnächst nochmal gemeinsam etwas unternehmen? Würde mich freuen!
GL: Guten Morgen! Das fand ich auch :PPJa, sehr gerne! Ich lasse dir einfach mal meine Nummer da: 123456789
H (in WA): Hallo GL, freut mich, dass es dir auch gefallen hat :) .. ich überlege mal, was wir machen könnten.. ein After Work Drink in Bar X oder den Bergsteiger-Film anschauen? Ich denke mal noch ein wenig nach. Dir viel Spaß im Theater heute! :smile:
GL: Hey H! Dankeschön :PP Ich freue mich auf Deinen Vorschlag! Noch einen schönen Sonntag für Dich!

Die Ideen die er bisher hat - wir haben über beides gestern beim Spaziergang geredet. Mal sehen was er vorschlagen wird und für wann... ich kann nämlich nur Mittwoch und Sonntag :zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo GL,

Willkommen zurück aus dem Urlaub.

Auch wenn das mit dem Piloten usw. nicht so ganz zufriedenstellend gelaufen ist, liest du dich doch sehr entspannt und sortiert.

Nehme die Kontakte wahr, genieße sie, aber versuche dich nicht komplett darin zu verlieren.

Ich denke das bekommst du doch ganz gut hin.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Danke liebe Tinka für deine Meldung! :herz:

Ja ich bin seit dem Urlaub wirklich sehr entspannt. Das Date gestern war sehr spontan von mir eingefädelt, ich war mit dem Hund draußen, in Outdoor Kluft, ungeschminkt :lach: Aber irgendwie strahle ich innerlich :smile:

Der Pilot? Wer war das noch gleich? :zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Danke liebe Tinka für deine Meldung! :herz:

Ja ich bin seit dem Urlaub wirklich sehr entspannt. Das Date gestern war sehr spontan von mir eingefädelt, ich war mit dem Hund draußen, in Outdoor Kluft, ungeschminkt :lach: Aber irgendwie strahle ich innerlich :smile:

Der Pilot? Wer war das noch gleich? :zwinkern:

Finde ich super dass DU aktiv wirst und ins Außen gehst...ich lasse mich leider sehr schnell emotional Beuteln und verkrieche mich dann in meiner Höhle....

Respekt für deinen Aktionismus :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Tinka, im Wohnzimmer kommt aber aus dem Nichts auch nicht der Traumprinz durchs Zimmer gehüpft:lach:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka, im Wohnzimmer kommt aber aus dem Nichts auch nicht der Traumprinz durchs Zimmer gehüpft:lach:

:lach::lach::lach::lach:

Das ist völlig klar...ich geh ja an sich auch ins Außen...das Problem ist nur, dass ich eben immer länger an einer Sache zu knabbern habe...

Wobei man es nicht ganz mit meiner Geschichte vergleichen kann...

Vielleicht hüpft ja ein schöner Ritter aus GOT vom TV aus zu mir ins Wohnzimmer :lach::lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Zurück aus dem Theater und komischerweise muss ich ständig an H denken. Keine Ahnung warum???

Der Nachbar kommt morgen aus dem Urlaub zurück und wollte mich Donnerstag treffen, da kann ich aber nicht. Habe ihm nun Freitag vorgeschlagen, mal sehen ob er da Zeit hat!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
GL, du liest dich super :)

Und ich finde es toll, dass du weiterhin datest etc :)

Wie gehts dir heute?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
GL, du liest dich super :)

Und ich finde es toll, dass du weiterhin datest etc :)

Wie gehts dir heute?
Gut geht es mir :smile: Ich freue mich auf die nächste Meldung von H und seinen Vorschlag. Hoffentlich kommt der bald, da ich nur Mittwoch kann :grins:

Der Nachbar hat nun auch nach einem Date gefragt, allerdings für Donnerstag, da kann ich leider nicht. Habe ihm jetzt Freitag vorgeschlagen...
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
So, H hat einen Date Vorschlag gemacht:

Hey GL! :smile: Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche. Ich hab den Trailer für den Film geschaut.. wow ::: Der läuft in einer Woche.. wollen wir vielleicht dann doch lieber was trinken gehen? Das Wetter ist diese Woche ja leider etwas unberechenbar :PP

Meine Antwort: Hey H! Der Start war gut... und es ist sogar noch etwas Energie für ein bisschen Sport gleich drin :zwinkern: Was trinken gehen finde ich super, wie passt es Mittwoch bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Seine Antwort:

Zum Sport gehe ich auch noch... muss aber erst noch die neue Folge Game of Thrones schauen (Affe, Smiley) Leider habe ich Mittwoch und Donnerstag schon was vor... wie wäre es Freitag oder am Wochenende?

Nun hab ich ein Problem :lach: Der Nachbar hat meinen Alternativvorschlag für Freitag noch nicht bestätigt, also kann ich da eventuell nicht und SA auch nicht, Sonntag könnte ich nur abends... und die Frage ist auch, ob ich für Freitag überhaupt zusagen könnte, weil ich mich dann ja auch irgendwie nach ihm richte?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich tendiere zu:
... und ich habe Freitag und Samstag schon was vor :lach: Wollen wir dann Sonntag Abend nehmen?

Wenn der Nachbar allerdings Freitag nicht kann, würde ich H Freitag treffen und den Nachbar Sonntag :lach::lach::lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Also, der Nachbar kann Freitag nicht, ist am WE schon wieder unterwegs und erst Sonntag zurück, er schlug nun spontan Sonntag Abend vor.

Der Dialog mit H ging deshalb nun so weiter:
GL: Freitag passt bei mir auch noch :smile:
H: Super, das freut mich! (Kuschelsmiley) Welche Uhrzeit und wo können wir ja noch überlegen. Gute Nacht! :)
GL: So machen wir’s! Dir auch eine gute Nacht! (Mond)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben