weiß nicht weiter

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
natürlich wöllt ich auf der einen seite meinen ex wieder zurück, wieder das wir glücklich sind und alles, aber es geht nun mal nicht..
keine chance.. und es ist vllt auch besser wenns einfach bei ner freundschaft bleibt..
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
natürlich wöllt ich auf der einen seite meinen ex wieder zurück, wieder das wir glücklich sind und alles, aber es geht nun mal nicht..

Das weißt du ?
Kann ich mir nicht vorstellen, dazu müsstes du zuerst versuchen Ihn zurückzugewinnen und zwar richtig.

lg
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja weil er doch keine beziehung möchte - mit niemandem!

und in dem ich eine richtige KS mache, bekomme ich ihn auch nich zurück...

es hat einfach keinen sinn mehr ..
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
damm frage ich mich aber wieso andere damit Erfolgreich waren? Du gibst dem ja keine Gelegenheit Dich zu vermissen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Na, wenn' s doch eh keinen Sinn mehr hat, dann könntest ja mal eine richtige KS ausprobieren.
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Kämpf weiter! Gib nicht einfach so auf!

ich kämpfe auch...tag für tag aufs neue.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich schließe mich der Meinung der Vorredner an.

Wenn du das nämlich so siehst, hast du auch nichts zu verlieren, dann könntest du es doch mit der KS versuchen und wenn dann doch eine positive Reaktion erfolgt ist die Freude umso größer:PP
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Genau probier es, denn wenn du es nicht machst bringt dich das auch nicht weiter, da du noch Gefühle für ihn hast und da ist eine Freundschaft sehr kompliziert, es wird dir öfters weh tun
 

Bepina

Mitglied
Registriert
22 März 2011
Beiträge
22
Hallo Mausi,

ich habe dein Thema gelesen und du schreibst immer KS hat nichts gebracht. Jetzt muss ich trotzdem nochmal nachfragen:

Wie lang hast du die KS am Anfang gehalten? Was ist während deiner KS passiert, das du denkst es klappt nicht mehr mit neuer KS.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
@RoterEngel: bisher ist die Freundschaft nicht komplziert, kann ich jetzt nicht so sagen, und wegen es wird mir öfter weh tun, es war weitaus mal viel viel schlimmer, es geht mittlerweile. vllt sind ja auch meinerseits die Gefühle nich mehr so... ich kanns nich sagen.. oder einfach weil ich weiß das es nich mehr geht, momentan zumindest nicht.

wegen KS, ich weiß nicht wenn ich das jetzt durchziehe was genau mir dasbringen soll außer das wir dann keinen kontakt mehr hätten und er sich dann auch nicht mehr melden würde, wenn ich auf seine meldungen NICHT mehr bzw GAR NICHT mehr reagiere. Dann würde er sich auch nich mehr melden und wir hätten dann absoluten keinen Kontakt mehr, er würde dann auch irgendwann nich mehr ankommen und ihn aufnehmen (weiß es weil er es mal sagte in so ne richtung, un auch wegen seiner Ex kenne ich es) also spreche aus "erfahrung" und freundschaft wäre dann auch hin.. und das will ich auch nicht..
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Du kannst schon auf seine Meldungen reagieren, aber erst immer etwas später und distanziert, weil du ja "beschäftigt" bist und wenn er sich treffen will hast du auch nicht immer Zeit. Und wer weiß vll bringt es ja was und wenn nicht, dann bin ich mir sicher dass er noch ne Freundschaft oder wie man das jetzt bei euch bezeichnen soll, will.
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
hallo mausi,

wieso achtest du denn schon wieder darauf, dass es IHM gut geht?? ich verstehe dich einfach nciht. es ist so, als ob man gegen eine wand reden würde. wir wollen dir hier alle helfen und du redest dir wieder alles gut. willst du dir ewig so weh tun?? denn das tust du.

und was soll das denn bitte für eine freundschaft sein, wenn der eine zusieht, wie es dem anderen schlecht geht?? dein ex denkt zurzeit nun mal nur an sich. er will dich nciht als partnerin, aber ganz will er dich auch nicht hergeben. ihm müsste doch auch mal klar werden, dass du zeit brauchst!!!! mit solchen gefühlen, die du noch für ihn hast, geht man keine freundschaft ein, weil es weh tut. dadurch wirst du dir doch immer noch hoffnungen machen.

es ist ja nciht so, dass wir dir was schlechtes wollen oder irgendwas einreden. ich spreche zb aus erfahrung. auch ich war so dumm und bin die freundschaft eingegangen und es hat mir nichts gebracht. kaum war da eine andere, war er schon weg. seitdem interessiert es ihn einen scheiß dreck wie es mir geht!!

natürlich ist es schwer einen menschen gehen zu lassen, den man sehr geliebt hat, aber manchmal muss es sein. und wenn du eh denkst, dass die ks nichts bringt und du die freundschaft unbedingt willst, dann rede einfach mit ihm und sag, dass du abstand brauchst. wenn ihm die freundschaft wichtig ist, dann wird er es verstehen. du wirst dich sonst doch noch ewig fragen, wo er ist, was er macht usw. deine gedanken sind immer noch zu sehr bei ihm. wenn es IHM schlecht geht und ihm etwas nciht passt, dann muss mausi sofort springen und es gut machen.

mensch mädel, denk doch einmal nur an dich.

lg


Zuletzt modifiziert von novali am 07.05.2011 - 11:06:05
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ich achte nicht darauf dass es ihm gut geht! und mein ex sieht nicht das es mir schlecht geht und so schlecht geh tes mir auch nicht.. damals gings mir bedeudent schlechter... und da hätte ich mich auch nich mit einem anderen getroffen...

ja denn heute hat mir S. wieder gemailt un gefragt was ich heute abend mache. er schrieb dann das er Rad fährt und sich ja melden kann wenn er in dem dorf is wo ich wohne, wenn ich das mag. Haben uns dann kurz getroffen, vllt 40 min oder sowas. War schon spät und er musst noch paar kilometer heim fahren bevors dunkel wurd.

ja haben dann eben noch kurz im icq geschrieben, er findet mich nett, lieb, hübsch und wäre lustig und würd mich gern wieder treffen.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
nachdem wir uns gestern kurz getroffen hatten (S.)

kam heute mittag eine sms von ihm, wo er fragte wie es mir geht und was ich so mache. dann kam das er dies und das macht ... und fragte ob wir heut abend zusammen ein eis essen wollen.. er holte mich dann zuhause ab (ok für ihn wars auch kein umweg) und waren dann zusammen eis essen, 3 std ging das treffen.
gut verstanden, gut unterhalten. er hat mich auch eingeladen gehabt.

naja mal sehen..


und ja ich hab auch für den moment eig meinen ex vergessen un nicht an ihn gedacht.. hmm aber komisch ist es trotzdem... ist das normal?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
klasse... jetzt sitz ich zwischen 2 stühlen... so zu sagen..

ich freu mich wenn S. sich bei mir meldet - geh aber mit gemischten gefühlen zu einem treffen, auf der einen seite freu ich mich auch auf der anderen seite schlechtes gefühl und angst..

und mein ex geht mir auch nicht ganz aus den kopf..

S. ist total nett (bisher- ham uns ja nur 2 mal getroffen bisher, das eine mal auch nur kurz) sieht auch nicht so schlecht aus. aber er ist halt echt ein gegenteil von meinem ex.. und da weiß ich nicht ob das zu mir passen würde.. S. macht viel sport und macht viel mit freunden, ist nur unterwegs.. sowas gefällt mir ja nich so..


ach ich weiß auch nich.. ich weiß gar nichts mehr.. mach mir nur noch gedanken.. und will dass das einfach endlich mal aufhört...
wieso muss das so scheiße sein..

weiß auch net mehr weiter..
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
wenn du nicht mehr weiter weißt, dann mach endlich mal eine KS und brich den Kontakt zu deinem Ex ab. Merkst du eigentlich nicht, dass er dir voll im Weg steht?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
nein - er steht mir nicht im weg.. abgesehn davon, dass der Kontakt eh nich mehr so ist wie er mal war, im moment zumindest ist er nicht so viel...

ich stehe mir selber im weg.. weil ich nicht weiß was ich will... !! Und mir auch darüber nich so klar werden kann.. mal ist es so.. am nächsten tag wieder so und am dritten tag ganz anders.. naja

und mir auch gedanken mache, ob das mit S. überhaupt funktionieren würde, weil er eben jemand is der viel unterwegs ist und ich jemand brauche der etwas ruhiger in der hinsicht ist.. einfach so wie mein ex war... wenn S. so wäre (etwas ruhiger) dann wäre das alles kein problem..!

naja vllt liegt das auch am alter.. S. wird in 2 monaten 26Jahre... mein ex wird im Oktober 29J. ...

ach ich weiß auch net ..
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
du bist echt ein schwieriger fall liebe mausi ;)

ständig suchst du nach gründen um dir einzureden, dass es mit S gar nicht klappen könnte. hör doch mal auf dir shcon darüber gedanken zu machen, ob da was draus wird oder nicht. er tut dir doch gut, also lass dich fallen und schau was passiert.

und hör auf nach einem mann zu suchen, der so ist wie dein ex!!! sowas gibt es nicht...jeder ist verschieden. was ist das denn bitte für ein schwachsinn?! nur weil S öfters unterwegs ist, heißt es nicht, dass er nicht auch mal ein ruhiges we verbringen kann. außerdem bist du noch jung, also hab doch auch mal spaß und gehe mal weg. das ganze hat auch ncihts mit dem alter zu tun. ich kenne 29 jährige, die auch oft unterwegs sind.

lass deinen ex endlich mal los, sonst kommst du da NIE raus!

ich glaube auch, dass du dich nicht neu verlieben willst, weil du dann denkst, dass dein ex dich dann erst recht nicht mehr will...
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
hallo nuvali,
ja da hast du recht, ich bin ein schwieriger fall... ;)

ich suche keinen mann der so ist wie mein ex, ich weiß das es sowas nicht gibt, ich meinte damit nur, dass sie da null gemeinsamkeiten haben, in ihrer Art, character.

S. ist jemand der wirkl nur unterwegs ist, freunde, sport, ab un an partys, etc.

und zu mir passt jemand der etwas ruhiger ist, der auch mal we daheim sein kann.. der einfach mal en gemütlichen verbringt.. und so weiter und so fort..

da habe ich bei S. so seine /meine Zweifel.


Ich find es schön, dass S. mir nun fast täglich eigentlich schreibt..
aber ich weiß nicht..
wie gesagt, schwierig..


ich bin halt jemand der es nich mehr braucht jedes we weg zu gehen oder sonst immer unterwegs zu sein- in der woche .. am we..
ich hab mich da genug früher ausgetobt mit jedem we feiern und brauch das echt nicht mehr, bin dazu nich mehr der typ und werd es auch nich, will es auch nich.
deswegen hab ich da wirkl meine zweifel so etwas.

und das ich mich nich verlieben will, weil mein ex sonst gar nich mehr will.. er will ja so oder so nich mehr- zur zeit- und ich warte bestimmt nicht auf meinen ex, bis er irgendwann wieder ne beziehung will, wer sagt denn, dass ers dann mit mir wieder will?? eben - niemand! Und ich glaubs nicht mal.

Das verlieben kommt von alleine, das kann man nicht stäuern...entweder es passiert oder passiert nicht..


natürlich werd ich mich mit S. nochmal treffen und ihn weiter kennenlernen, aber ob da was draus wird, weiß ich nicht.. ich weiß auch nicht wie ich rausfinden sollt ob er immer so ist oder ob er in ner beziehung vllt auch ruhiger wäre, dass das jetzt nur is weil er single ist.. kann ja auch sein.. keine ahnung


die situation ist halt einfach komisch.. man kann wirkl sagen das ich wischen den stühlen sitze..

da ist S. ein netter, lieber, kerl, schaut auch nich so schlecht aus.. wo ich denk das er schon interesse hat, denn als wir uns Mo kurz zum ersten mal sahen, und abends noch schrieben, kam dann am Di ne einladung zur Eisdiele.. und seitdem kommt jeden tag ne nachricht von ihm..

und da ist mein ex.. der von seiner art und character gut zu mir passt, mit dem ich viel spaß hatte, wo erinnerungen da sind und ab un an hochkommen, wo ich ihn auch manchmal noch vemrisse und mich nach ihm sehne.. (im übrigen würde da eine KS nichts dran ändern.. glaubt mir wenigstens das mal)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.320
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben