weiß nicht weiter

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo mausi,

mach dir doch nicht selbst so einen druck-vielleicht bist du halt einfach noch nicht bereit dich für etwas zu entscheiden und das ist doch auch nicht schlimm. alles braucht einfach seine zeit-auch deine trennung und das losslassen vom es...

genieß doch einfach erstmal deine freiheit und lass alles langsam auf dich zukommen :)

viel erfolg!
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
wollt nochmal was zu S. sagen:

Also er hat mir ja nach den treffen jeden tag sms geschr. und am Mi meinte ich zu ihm, dass ich wohl auch ne sms flat brauche.. er fragte wieso ich das brauche.. un ich schreieb, dass ich nur noch 11 frei sms jetzt habe...
naja und am donnerstag schrieb er mir dann bei wkw ne nachricht schrieb dann, dass er dachte er schreibe mir hier, dann würds mich nichts kosten, wenn ich ihm zurück schreibe.. (er hat ja für alles ne flat von daher)

naja, so wie er sich meldet, hat er glaub ich schon interesse... auf jedenfall wil ler mich richtig kennenlernen.


aber ich werde nichts überstürzen.. und dann sehen wir mal weiter.. ob das was werden kann oder nicht..



zu meinem ex, den werde ich heute sehen (im übrigen hab ich das S. gestern erzählt... er fande das echt lieb dass ich ihm das gesagt habe und das ich das doch machen kann wenn ich will. und solang ich single bin kann ich ja eh machen was ich will.. meinte dann dass mein ex vllt wieder was von mir will.. un ich sagte ihm nein, dass das nicht so ist un er meinte dann das er verstehen könnt wenn er wieder was von mir will, weil ich wäre ja schon ne hübsche maus.. un ich sagte dann danke, aber dass das nichts mehr wird.. und er sagte dann ist es halt so, andere mütter haben auch schöne söhne, siehe mich ;)

oh man..
 

bully

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2011
Beiträge
149
juhu,

endlich lese ich mal wieder erfreuliche dinge.

klarer kann deine situation eigentlich nicht sein...
ich würde an deiner stelle nicht an den ex denken und mich vielmehr um S. kümmern. lern ihn besser kennen. dieses aufgregende leben von ihm ist sicherlich nur ein aspekt seiner person. er hat sicherlich auch eigenschaften an sich, die du dir wünschst. aber die kannst du nur rausfinden, wenn du in die pötte kommst.

was willst du mehr?
er steht auf dich und du findest ihn interessant.
das ist doch ne gute ausgangsbasis :PP


Zuletzt modifiziert von bully am 13.05.2011 - 13:42:17
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
so also zu meinem Ex. er will definitiv im moment keine Beziehung (is sogar von einer bei wkw genervt...) naja hatten neulich mal drüber gesprochen wie es is wegen mit anderen treffen..

er sagte da das er sich freut wenn ich mal unter leute komme, neue leute kennenlerne, einfach mal raus komme un nich nur zuhause bin.
Meinte das er da ja nich gleich sonst was denkt wenn ich mich mit jemand treffen würde dass das ja nix zu heißen mag.. meinte das es ihm auch nich soo egal sei, auf der einen seite sei es ihm nich egal un so auf der anderen seite würd er sich freuen das ich mal unter leute komme un raus komme... wie soll ich das denn verstehen?

das es ihm wohl nichts ausmacht?? hört sich ja schon so an oder? hm ich weiß es nicht..



zu S. wir haben die ganze zeit kontakt, jeden tag schreiben wir über icq oder wkw.. ein treffen hat bisher leider noch nicht mehr geklappt, da er entweder nich konnte oder ich nicht konnte. (habe aber auch immernoch so etwas meine Zweifel, ob er so als mensch also seine art, nein sein character zu mir passt.. er is ein ganz lieber, netter aber meine bedenken sind das er noch zu sehr im weggehen/party machen is, was ich einfach nich mehr brauche :-( und das find ioch schade das es bei ihm so ist, denn das gibt mir zweifel..
im übrigen hatte er bisher 4 beziehungen gehabt..
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das mit dem weggehen und party machen ist normal wenn man Single ist warum sollte man den da auch die ganze Zeit zuhause rumsitzen und keine Leute kennen lernen? Das legt sich bestimmt wenn er in einer Beziehung ist.

Und genauso sieht das wohl dein Ex auch das er sich freuen würde wenn du etwas mehr unternimmst....auch wenn du meinst du brauchst das nicht mehr......
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja klar.. aber ich hab ja geschr wie mein ex das sieht, hört sich das so an als sei es ihm egal? wenn ich mich mit jemanden treffe?
ist ihm das wirklich (so) egal?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
ja das es ihm nicht ganz egal ist das muss dir doch klar sein, ich mein ihr wart eine lange zeit zusammen - aber darauf brauchst du jetzt nicht mehr rücksicht nehmen.

Ihm wird es genau so wenig egal sein wie dir wenn er sich mit einer treffen würde.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
naja wenn er sich mit jemand treffen würde, wäre mir das nich so egal..

aber bei ihm bin ich mir nich so sicher.. weil er ja auch sagte er würd es schön finden wenn ich leute kennenlerne, und ich raus komme.. und das es ihm nich so egal sei, er es aber nich ändern könnte... aber es hörte sich schon irgendwie so an, dass es ihm doch egal is??
was meint ihr denn?


ps: S. fährt heute fahrrad und kommt vllt wieder durchs dorf (wo ich wohne) mal sehen.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Er hat ja geschrieben irgentwie schon und irgentwie nicht ... das heißt das es Ihm ein bisschen schon stören würde, mehr aber nicht.

Geh mal ein bisschen raus, hab spaß mit S. :smile:
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
das mit dem treffen mit S. wurde nichts mehr.
Mal schauen, ob es nächste wochje irgendwann mal klappt..

mein ex wollt vorm we mit mir nochma tel. un ja auch evtl was mit mir machen, wir hatten nich getelt, ich rief ihn nich an un er mich auch nich.. am sa schrieb er mir ne sms, fragte wie es mir geht, was ich so mache un schrieb was er so macht..
das wars aber dann auch schon wieder.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
Mein Ex meinte, er würde gern die zeit manchmal anhalten können, aber das nicht geht.

wie soll ich das denn verstehen, dass er die zeit gern anhalten würde..?
 
L

Leila

Gelöschter User
Dann ist es sinnlos, der Bezug sollte schon dasein.
Es macht keinen Sinn jemand zu fragen, wie er etwas meinte, was er vor Tagen mal gesagt hat.
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
nun sind ja wieder ein paar tage vergangen..

letzte woche war ich mit meinem ex und seinen eltern in einem Museum gewesen.

diese woche ist ja hessentag, da wollten wir hin (mein ex, sein bruder un dem seine freundin un ich) karten sind ja bestellt (da war ich mit meinem ex noch zusammen)

mein ex schrieb mir gestern eine sms, aber nur das er sich nochmal schnell melden wollt und mir ne gute nacht wünscht, mehr net.
un ich schrieb ihm dann zurück, dann kam von ihm nochma ne sms das wenn ich morghen zurück bin wir ja telen können..

neulich sagte er als wir donnerstag mit seinen eltern im museum waren und evtl samstag was machen sollten zusammen (es aber noch net feststande) sagte er dann als wir dsamstag telten das es für ihn & für mich besser sei wenn wir uns nich so oft sehen, nicht so oft hintereinander..

hmm..

von S. gibts nix neues, er war krank gewesen, hatten aber immermal geschrieben und jetz is er eine woche im urlaub, schrieb mir an dem tag wo er flug ne sms das er mir nochmal tschüss sagen wollt un mir voiel spaß die woche wünscht besonders auf der hochzeit...


ja mein bruder heiratet diese woche... ich finds schade dass ich mit meinem ex nun nich mehr hingehen kann, hatte mich echt als so darauf gefreut ... und nun... hmmm...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Und hast du darauf was gesagt als er meinte ihr solltet euch nicht so oft hintereinander sehn?
 

Mausi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
613
ja nur, wieso er das meint, un er meinte daraufhin, das es besser sei für uns, für mich und auch für ihn. hab da nix weiter mehr drauf gesagt

weiß nur nich wieso er das sagt... ich denke er will so mit mir vllt ganz/richtig abschließen?
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hm, dass ist echt ne gute Frage, ist vorher irgendwas vorgefallen? Könnte er denken du willst mehr von ihm?? oder gar nichts mehr weil er sich ja meistens bei dir meldet?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben