Wenn aus Seelenverwandtschaft Schweigen wird

L

Löwe95

Gelöschter User
Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, jedoch wird mir das eher nicht möglich sein.

Ausgangssituation: Ich (21) und Löwin, er (27) und Krebs (falls das eine Rolle spielt)

Vor drei Jahren habe ich ihn einem Club jemanden kennengelernt, wir hatten kurzen Kontakt, der dann aber abbrach.

Ich war anschließend für 2 1/2 Jahre in einer Beziehung. Zwischendurch hatte ich kurzen Kontakt mit meiner damaligen Bekanntschaft, vergessen hab ich ihn nie. Als ich mich von meinem Ex trennte schrieb ich ihm zwei Monate später und die Geschichte nahm ihren Laut.
Wir trafen uns regelmäßig ca. 1 mal die Woche, hatten Sex, schöne Gespräche und eine gute Zeit. Ich war mir jedoch sicher nichts festes zu wollen. Nach 4 Monaten stand er nachts vor meiner Tür und teilte mir mit, dass ihn das ganze zwischen uns verwirrt, dass ich eine so tolle Frau bin, nicht nur äußerlich, dass ihn meine innere Persönlichkeit irgendwie fasziniert. Der Umgang mit dem Verlust meiner Mutter (vor einem Jahr), wie ich mit Menschen umgehe und das Gefühl, dass ich in ihm auslöse, er wäre ziemlich überrascht und nach drei Jahren Single sein, hatte er aufgegeben, jemals noch so jemanden kennenzulernen.
Ich antwortete, dass er mir auch wirklich ein gutes Gefühl gibt, wir aber nichts überstürzen sollten und es einfach so laufen lassen. Das lief einen Monat gut.


2. Etappe:

Einen Monat später, bestellte er mich in eine Bar. In der Zwischenzeit verlief der Kontakt, wenn wir uns nicht sahen, sporadisch, eher von ihm ausgehend. Treffen ca. 1 mal die Woche.
Er teilte mir nun mit, dass er nachgedacht habe und sich verliebt hat, er das eindeutig so sagen kann. Ich war etwas geschockt, aber freute mich auch irgendwie. Ich erwiderte das aber nicht, sagte ihm, dass ich noch nichts dazu sagen kann, wir einfach entspannt bleiben sollten. Er meinte, er könne das nicht mehr. Trotzdem endete der Abend bei mir, im Bett. Er wollte partout nicht mit zu mir, weil er meinte, es ginge hier nicht um Sex. Am nächsten Morgen wachten wir auf und er fragte nach einer Entscheidung.Die bräuchte er, weil er sich so nicht mehr auf seine Musik konzentrieren kann. Ich meinte, ich kann die ihm grade nicht liefern. Er schlug vor einen Monat keinen Kontakt zu haben, in dem ich mir darüber klarwerde, was ich will. Ich willigte ein. Er unterbrach den Monat nach zwei Wochen und schrieb mir, dass er mich vermisst. Ich sagte ihm auch, dass ich ihn vermisse, wir aber weiter so verfahren sollte. Eine Woche später wieder Kontakt seinerseits.

3. Etappe:

Wir trafen uns erneut. Locker, weil ich zu keiner Entscheidung kam und er den Monat nicht ausgehalten hat.Als er eine Woche mit seinen Eltern weg war, das war ca. 6 Monate nach unserem ersten Kontakt, hatten wir eine Woche keinen Kontakt. Als er zurück kam, fuhr ich zu ihm. Wir sprachen und ich fragte ihn, was gewesen wäre, wenn ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Er meinte, er hätte es verlaufen lassen, weil er gemerkt hat, dass von mir nichts kommt. Ich sagte ihm, dass ich in der Woche nachgedacht habe, ihn sehr vermisst habe und wir es probieren sollten. Taten wir, er freute sich riesig. Status: Beziehung. Ich lebte aber irgendwie genauso wie vorher und irgendwann fragte er nochmals nach, ob wir jetzt auch wirklich in einer Beziehung seien? ich sagte ja.

4. Etappe:

Eines Abends ging es mir plötzlich super schlecht, ich übergab mich die ganze Nacht. Er kam sofort um mich zu umsorgen, kochte mir Reis, machte mir Tee und sagte allen Kumpels ab um bei mir zu sein. Wir hatten kurz Angst, ich sei schwanger. Also machten wir einen Test. Negativ. Der Test hat ihn total aufgewühlt. Er sagte zu mir, die Situation hätte ihm klargemacht in was für einer scheiß finanziellen und beruflichen Situation er sich mit 27 befindet. Er wäre so bereit für ein Kind, aber hätte gar nicht gewusst wie er das hätte finanzieren sollen. Ich ging nicht weiter drauf ein, weil es für mich eh nicht in Frage gekommen wäre, aber ich verstand sein Problem. Er brachte mich in die Notaufnahme, weil es nicht besser wurde und blieb die ganze Nacht, auch nach Aussagen des Pflegers, dass er gehen könne.

ca. 2 Wochen später flog ich auf einen Geburtstag ins Ausland zu meiner besten Freundin. Ich hatte vorher Prüfungsstress und konnte ihn nicht mehr am gleichen Tag sehen, also schrieb ich vom Flughafen aus, dass ich gleich im Flieger sitze und mich melde, wenn ich Wlan habe, falls nicht, dann wenn ich zurück in B bin. Man muss dazu sagen, dass auch nachdem wir den Beziehungsstatus Beziehung hatten, ich nicht so recht in die Pushen kam, was Kontakt und Kommunikation per Handy betrifft. Als Antwort bekam ich eine recht kurze Nachricht, dass er mir viel Spaß wünscht und bis dann. Ich meldete mich nicht vom Ausland aus, sondern am Sonntag als ich zurückkam. Kurzes Gespräch. Am nächsten Tag, den Montag erhielt ich eine Bitte von ihm, für ein Gespräch. Er müsse mit mir reden.

Gespräch:

Wir trafen uns und nach kurzem Nachhaken fragte er mich total wütend ob das eine Beziehung für mich sei. Ob ich mir darunter eine Beziehung vorstelle, in der man mit Smalltalk per Handy kommuniziert, sich einmal die Woche sieht, ich nie richtig zum Frühstück bleibe und immer andere Dinge zu tun habe. Dass er das nicht kann und lieber Single ist, wenn ich keinen Bock auf ihn habe, weil er sich überhaupt nicht auf seine Musik konzentrieren kann, weil er ständig über mich nachdenkt. Ich war kurz geschockt, aber fragte ihn dann, ob er das fair findet, mir das zu sagen, zum ersten mal und dann direkt die ganze Beziehung in Frage stellt und sie beenden will, ohne mir die Möglichkeit zu geben, was zu verbessern. Ende des Gesprächs, wir saßen 6 Stunden zusammen, unterhielten uns total offen und ehrlich und kamen zu dem Entschluss, dass wir es hinkriegen wollen, weil wir sonst zu gut zusammen passen und ich mir das zu Herzen nehmen werde. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und es war super schön.

Die Woche nach dem Gespräch:

Die darauffolgenden Woche war total schön, wir verbrachten viel Zeit miteinander, sprachen ganz viel, was wir aber auch vorher immer gemacht haben und kommunizierten auch mehr per Handy, wenn wir uns nicht sahen.

Er kochte für mich, wir gingen spazieren, essen, guckten Filme, es wurde sehr vertraut und jedes mal wenn ich das Haus verlassen habe, fragte er bereits wann wir uns wieder sehen. Wir sprachen auch von der Zukunft, also was wir so unternehmen wollen und es fühlte sich so an, als würden wir uns schon Jahrhunderte kennen.

Er fragte mich, ob ich in zwei Wochen mit ihm und seinem besten Freund, der auch DJ ist mit zu einem seiner Gigs kommen möchte, der in seiner Heimat stattfindet. Ich überlegte kurz und sagte zu. Dann schob er nach, dass wir auch gerne eine Nacht bei seiner Familie schlafen können, er hätte seiner Mama von mir erzählt und die würden sich mega freuen. Auch da willigte ich ein. Am Ende der Woche schlief er nochmal bei mir und wir tranken Kaffe, wobei er schon super gestresst wirkte.

Ich muss dazu sagen, die Woche darauf sollte er einen Produzenten treffen, der über seine Zukunft als DJ entscheidet. Er hat sich das als persönliche letzte Chance gesetzt, weil er psychisch nicht mehr kann. Er steigert sich extrem in die Sache rein und wurde die letzten Jahre zu einem ziemlichen Einzelgänger, traf keine Freunde mehr, saß nur noch im Studio und so richtig finanziell bei rumkommen tut da nichts. Er fühlt sich in seiner Wohnung unwohl, kann aber grade keine andere finanzieren und ist im allgemeinen mit seinem Leben recht unzufrieden.

Telefonat:

Ich rufe ihn am Montag mal an, was ich sonst nie tat um nachzuhaken, wie er die letzte Woche empfand und ob ich ihm seine Zweifel nehmen konnte. Er reagierte total freundlich, aber ich merkte, er hat Stress. Dann meinte er, dass es total schön war, was mich angeht die Zweifel so gut wie verflogen seien.

Er aber was seine Zukunft angeht total unsicher ist, er nicht weiß wie es weitergeht, wenn sich die Woche nichts gutes entscheidet, er neu anfangen muss und nicht weiß wie er dann reagiert, seine Musik ist irgendwie alles für ihn und er muss dann abhauen und kann so nicht weiter machen, ihn frustriert das alles so.

Ich reagierte direkt mit 'dann können wir es ja gleich lassen'. Ich fühlte mir so auf den Schlips getreten, mit dieser nichtsaussagenden Aussage. Ich öffne mein Herz in dem Gespräch letzte Woche und jetzt will er das wegwerfen. So empfand ich das. Ich meinte, ich weiß nicht was ich dazu jetzt sagen soll, er schwieg. Ich sagte, ich würde jetzt auflegen, ich muss mich selbst schützen und kann nicht darauf warten, bis er sich jetzt dazu entscheidet, hier alles hinzuwerfen und abzuhauen. Ich legte auf. Er schrieb mir sofort, dass ich das beste wäre, was ihm die letzten drei Jahre passiert wäre, dass ihm das so leid tut, ihm aber de Boden unter den Füßen fehlt. Irgendwo verstand ich seine Situation. Als meine Mutter starb, war ich auch nicht in der Lage meine damalige Beziehung ordentlich zu führen.

Treffen:

Mir reichten seine Aussagen nicht und ich fuhr einfach zu ihm. Er war null genervt und ließ sich auf das Gespräch ein. Meinte, er hätte nie damit gerechnet, dass es mir so ernst ist. Das würde ihn irgendwie beruhigen. Das Gespräch verlief sachlich und ruhig und vor allem ehrlich. Ich wollte ihn zu nichts überreden oder drängen, sagte, ich würde ihn verstehen und er soll sich auf sich konzentrieren, er müsse aber verstehen, dass mir nach dem Gespräch vor einer Woche all das ganz schön widersprüchlich vorkommt. Er meinte er versteht es, aber es hätte halt null was mit mir zu tun, es ist seine berufliche Lage, er kommt nicht klar und das seit Jahren. Ich wollte gehen, aber er wollte dass ich bleibe, umarmte mich, hielt mich fest. Das Gespräch war filmreif. Wir saßen uns erneut, dann stand einer auf, schlug die Arme über dem Kopf vor Verzweiflung zusammen und lief durch den Raum. So richtig wollen taten wir es beide nicht, aber keine wusste so recht eine Lösung. Er schlug eine zweiwöchige Pause vor. Meinte spätestens nach zwei Wochen kommt er eh auf die Sache mit uns nicht mehr klar. Ich sagte dazu nichts, meinte nur, er soll sich auf sich konzentrieren, wir könnten einen Schritt zurück gehen und nur Sex haben, wenn wir wollen und diesen Druck aus der Sache nehmen. Er meinte, da war nie Druck drin, ich hätte nie Druck gemacht und er könne nicht einfach nur sex mit mir haben. Irgendwann ging ich, er küsste mich und hatte glasige Augen. Er schrie mir aus dem Fenster viel Glück für die Prüfung hinterher.

Das war Dienstag, seit dem keinen Kontakt.

Ich bin sprachlos und verwirrt. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Er fehlt mir so sehr, es fühlt sich so an, als hätte ich meinen Seelenverwandten verloren.

:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Löwe95

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Löwe95

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Löwe, erstmal herzlich Willkommen hier auf unserem Schiff. Ich war vorhin unterwegs und daher kurz angebunden.

Ich bitte dich unbedingt deinen Eingangspost einzukürzen und mit Absätzen zu Versehen. Am Ende des Post findest du den Punkt BEARBEITEN.

Da dein Text sehr lang ist, schreckt das viele ab. Daher die Bitte um Kürze. Wichtig wäre im Prinzip die Darstellung der Trennungssituation, wie lange ihr zusammen ward und wie alt ihr seid. Alles andere sollte sich dann im Laufe deines Stranges beantworten lassen. :grins:
 
L

Löwe95

Gelöschter User
Huhu Löwe, erstmal herzlich Willkommen hier auf unserem Schiff. Ich war vorhin unterwegs und daher kurz angebunden.

Ich bitte dich unbedingt deinen Eingangspost einzukürzen und mit Absätzen zu Versehen. Am Ende des Post findest du den Punkt BEARBEITEN.

Da dein Text sehr lang ist, schreckt das viele ab. Daher die Bitte um Kürze. Wichtig wäre im Prinzip die Darstellung der Trennungssituation, wie lange ihr zusammen ward und wie alt ihr seid. Alles andere sollte sich dann im Laufe deines Stranges beantworten lassen. :grins:

Hallo Monika, danke schon mal vielmals :) Ich versuche jetzt mal zu kürzen. Kannst du mir sagen, wie man Einträge löscht?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Löwe95,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
so, wie jetzt die Beiträge editiert sind, kannst du sie stehen lassen
 

wishes

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2013
Beiträge
170
Puh das liest sich ganz schön verfahren... aber ihr geht sehr leichtfertig mit Trennung um finde ich... wie ist denn gerade der Status? Seid ihr getrennt von eurem Gefühl her oder ist es nur immer der Trotz und ein Hilfeschrei?
 
L

Löwe95

Gelöschter User
Puh das liest sich ganz schön verfahren... aber ihr geht sehr leichtfertig mit Trennung um finde ich... wie ist denn gerade der Status? Seid ihr getrennt von eurem Gefühl her oder ist es nur immer der Trotz und ein Hilfeschrei?

Ich werde den text nochmals überarbeiten und besser strukturieren, danke für den Hinweis. Die aktuelle Situation ist, dass ich ja am Dienstag bei ihm war, ich bin ohne ihm Bescheid zu geben vorbeigefahren, weil mir die Aussagen seinerseits zu schwammig wäre.

Er war überhaupt nicht sauer, überrascht oder nicht bereit zu sprechen. Nur war er ganz schön durch den Wind im Allgemeinen. Das Gespräch verlief ruhig und sachlich. Ich hab versucht keinerlei Druck rüberkommen zu lassen und ihm das Gefühl zu geben ihn zu verstehen, um so mehr ich das tat, umso unsicherer wurde er in seiner 'Entscheidung'.
Er sprach von zwei wöchiger Pause, dass er derzeit keinen Boden unter den Füßen hat, dass ihm das alles so leid tut, dass es rein gar nichts mit mir zu tun hat. Das Gespräch war traurig, weil man irgendwie feststellte, dass wir das beide gar nicht wollen, dass wir getrennte Wege gehen, wir derzeit aber auch nicht wissen, was besser wäre. Er ist so fokussiert auf seinen Traum als Musiker.

Ich schlug vor, dass wir einen Schritt zurück gehen, Sex miteinander haben, wenn wir Lust dazu haben, uns treffen wenn wir Lust dazu haben, aber erst mal den Druck aus der Sache nehmen und diesen Status Beziehung nicht so ernst nehmen. Dann sagte er, das könne er nicht. Er könne mit mir nicht nur Sex haben. Ich bin dann irgendwann gegangen, wir haben uns geküsst, was von ihm ausging und er hatte glasige Augen, hat mir noch aus dem Fenster nachgerufen.

Aktuell: Kein Kontakt.

Das ist die Situation.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich schlug vor, dass wir einen Schritt zurück gehen, Sex miteinander haben, wenn wir Lust dazu haben, uns treffen wenn wir Lust dazu haben, aber erst mal den Druck aus der Sache nehmen und diesen Status Beziehung nicht so ernst nehmen

schlechter Plan. Aus einer Affären-Nummer raus zu kommen ist auch extrem schwer. Und wie würdest du dich fühlen wenn dann jemand anderes als Freundin auf den Plan kommt? Könntest du damit umgehen?
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hallo Löwin,

prinzipiell hast du intuitiv sehr, sehr viel richtig gemacht. Du hast ihn darin bestärkt, dass ihr eine Pause einlegt, hast dein Leben nicht nur um ihn gebaut. Das ist alles sehr gut. Er weiß also, dass es dir auch ohne ihn gut geht.

Ich würde dir raten, die zwei Wochen nun auch wirklich durchzuziehen und dich nicht von dir aus zu melden. Wenn er etwas schreibt, stell es hier herein, dann helfen wir dir mit den Antworten!

LG
Hexe
 
L

Löwe95

Gelöschter User
schlechter Plan. Aus einer Affären-Nummer raus zu kommen ist auch extrem schwer. Und wie würdest du dich fühlen wenn dann jemand anderes als Freundin auf den Plan kommt? Könntest du damit umgehen?

Ich könnte das. Er wäre gar nicht der Typ für eine andere Frau, er ist so zart und sensibel. Mit meinem Exfreund hatte ich den ein oder anderen Dreier, auch mit einer Frau und ich kann damit super umgehen, was heißt umgehen, mir hat es auch Spaß gemacht.

Mit meinem neuen 'Ex' Freund oder wie man ihn nennen mag hätte ich das anfangs gerne auch gemacht,also schlug ich es mal vor um auszutesten wie weit seine sexuellen Phantasien so reichen. Er meinte, er braucht das nicht und wie ich darauf überhaupt komme. Ich würde sowohl mir als auch meinem Partner sexuelle Freiheit gewähren, wenn damit ehrlich umgegangen wird. Deshalb hätte ich den Schritt zurückgehen können. Aber er wollte nicht. Er meinte, er könne mit mir nicht NUR Sex haben.

Ich verstehe nur dieses widersprüchliche Verhalten nicht. Wie kann man alles verneinen, nach so einer intensiven Zeit. Ich hab ihn zuletzt wirklich in die letzten Kammern meiner Seele gelassen, es gab keinerlei Gründe für Zweifel. Nichts. Und jetzt absoluter Stillstand. Wie kann man denn so nach Verstand handeln, wenn man so ein Gefühlsmensch ist?
 
L

Löwe95

Gelöschter User
Hallo Löwin,

prinzipiell hast du intuitiv sehr, sehr viel richtig gemacht. Du hast ihn darin bestärkt, dass ihr eine Pause einlegt, hast dein Leben nicht nur um ihn gebaut. Das ist alles sehr gut. Er weiß also, dass es dir auch ohne ihn gut geht.

Ich würde dir raten, die zwei Wochen nun auch wirklich durchzuziehen und dich nicht von dir aus zu melden. Wenn er etwas schreibt, stell es hier herein, dann helfen wir dir mit den Antworten!

LG
Hexe

Hallo liebe Hexe,

erstmal danke für deine Antwort. Ich werde mich gleich mal bei dir einlesen.

Er sagte auch zu mir, dass ich alles richtig mache, ich weiß das auch, ich bin irgendwie noch nie jemandem hinterhergelaufen, was nicht immer richtig ist. Ich lass Dinge verlaufen, die vielleicht noch wachsen könnten, weil ich Angst habe verletzt zu werden. Ich bewundere den ein oder anderen hier, der den Mut hat, seinem davongelaufenen Freund oder Affäre oder ähnliches zu schreiben, obwohl derjenige deutlich gemacht hat, erst mal keinen Kontakt zu wollen. Ich könnte das nicht, ich brauche Klarheit und dann zieh ich mich zurück, leide aber mindestens genauso, wie die, die sich weniger gut an die KS halten können.

Ich hoffe so sehr, dass etwas von ihm kommt. Ich wüsste nicht, weshalb etwas von mir kommen soll. Ich frage mich, ob es falsch war seine Vorschläge nach einer zweiwöchigen Pause oder einem Telefon die nächsten Tage oder ein Treffen die kommende Woche zu verneinen?

Ich hab dabei an ihn gedacht, aber ich hoffe, das hat ihm nicht das Gefühl von Desinteresse vermittelt. Andererseits sollte er ja gesehen haben, wie wichtig mir das ist, dass ich unangekündigt vor seiner Haustür stehe..

Nun les ich mal bei dir rein..
 
L

Löwe95

Gelöschter User
schlechter Plan. Aus einer Affären-Nummer raus zu kommen ist auch extrem schwer. Und wie würdest du dich fühlen wenn dann jemand anderes als Freundin auf den Plan kommt? Könntest du damit umgehen?

Ich muss mich korrigieren
Oh, ich habe es falsch verstanden. Wenn natürlich eine neue Freundin auf dem Plan stehen würde, würde ich damit nicht klarkommen. Ich dachte jetzt eine weitere Sexpartnerin. :oh:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hallo Löwe,

Ich hoffe so sehr, dass etwas von ihm kommt. Ich wüsste nicht, weshalb etwas von mir kommen soll. Ich frage mich, ob es falsch war seine Vorschläge nach einer zweiwöchigen Pause oder einem Telefon die nächsten Tage oder ein Treffen die kommende Woche zu verneinen?

Genau so ist! Nein, das war genau richtig! Er braucht jetzt auch mal Zeit für sich, um zu überlegen, was er will und damit seine Gefühle wieder gepusht werden.
 
L

Löwe95

Gelöschter User
Hallo Löwe,



Genau so ist! Nein, das war genau richtig! Er braucht jetzt auch mal Zeit für sich, um zu überlegen, was er will und damit seine Gefühle wieder gepusht werden.

Liebe Hexe,

Ich will nicht naiv klingen, aber nicht nur, dass er es auch 100 mal betont hat, auch ich glaube, dass es irgendwie nicht an seinen Gefühlen liegt. Unsere Beziehung, diese einmonatige, also seit wir es betitelt haben, wurde jetzt die letzten Wochen richtig intensiv, er war so verliebt, sowas merkt Frau ja sofort und deshalb ist es für mich so widersprüchlich. Innerhalb von zwei Tagen sind bei ihm die Leitungen durchgebrannt, zwei Tage vorher wollte er mir seine Familie vorstellen und mich mit zu einem Gig nehmen...Und jetzt ist heute eine Woche rum, ohne jeglichen Kontakt. Er nimmt das jetzt einfach so hin!?

Ich weiß nicht wie ihr zu Astrologie steht, aber er ist ein Schalentier und spürt alles, egal ob gut oder schlecht sehr intensiv. Er hat manchmal gezittert beim Sex, weil ihn das so körperlich und scheinbar auch psychisch erregt hat, hatte ich zuvor noch nicht :lach:

Ich weiß jedenfalls gar nicht wie ich weiter vorgehen soll. Er ist so zart, er meint das alles nicht böse, das spür ich einfach, aber er kann nicht aus sich raus.

Mein Bruder der auch Krebs ist hatte so eine ähnliche Situation mit seiner Freundin auch, jedoch hat sie ihm die Bude eingerannt und ihn dazu gedrängt, dass er endlich mal klar sein soll. Und die sind jetzt seit 5 Jahren zusammen?!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben