Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo:smile:,

ich habe mir jetzt mal deinen kompletten Strang durchgelesen, ich muss sagen das hat sich spannender als so mancher Roman gelesen :lach::herz:

Ich denke sogar bei dir/ euch gibt es noch Hoffnung und er ist einfach in so einer „Phase“..wie geht es dir denn momentan?

Ich wünsche dir viel viel Kraft:herz:


Hallo Laura,

Vielen Dank fürs durchlesen, das freut mich das es einigermassen unterhaltsam war :):herz:
Mir selbst kommt es irgendwie so vor als wäre noch gar nicht so viel passiert, das liegt wahrscheinlich daran das man in der KS selber nichts tun kann, abwarten... und Tee oder Bier trinken :lach:
Aber da bist du ja grad selber noch mitten drin, ich hab zwischendurch bei dir in den Thread schonmal reingelugt, aber der ist sooo schnell gewachsen, da bin ich bis jetzt nicht weit gekommen... :blush:

Es freut mich das du bei uns noch Hoffnung siehst, das tut immer gut das zu lesen!
Nach dem Tief gestern, geht es mir heute echt gut... war wahrscheinlich auch einfach mal wieder Zeit aus der Stadt rauszukommen :)

Danke, wünsch ich dir auch!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Und keine Sorge McLoving die Übergabe würde ich definitiv hinkriegen. Auch wenn ich hier im Jammermodus bin, ich würde mir nichts anmerken lassen.
Bin bis Sonntag ja verreist, danach sieht dann auch wieder alles etwas anders aus :)

Ok, dann ist es gut.
Du bist da ganz klar und verarscht dich nicht selbst. Wir neigen ja im EB gerne mal dazu, Dinge zu tun um Ex zu sehen oder Raktion von ihm zu bekommen.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ok, dann ist es gut.
Du bist da ganz klar und verarscht dich nicht selbst. Wir neigen ja im EB gerne mal dazu, Dinge zu tun um Ex zu sehen oder Raktion von ihm zu bekommen.

Naja natürlich will ich ihn sehen, das kann ich natürlich niemals abstreiten :lach:
Aber nächste Woche brauche ich dafür keinen Vorwand, wenn ich den Jungs für Mittwoch zusagen sollte, seh ich ihn da schon und Freitag und Samstag gehen wir alle feiern...
Das sind aber alles wieder Gelegenheiten, wo ich ihm die Sachen wieder nicht mitbringen kann.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Nee also wenn andere dabei sind würde ich ihm definitiv nicht seine Sachen geben da hast du recht :lach: das könnte ihn nur in Verlegenheit bringen und bringt dich per se in Verbindung mit einem schlechten Gefühl. Und das wollen wir ja nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo Laura,

Vielen Dank fürs durchlesen, das freut mich das es einigermassen unterhaltsam war :):herz:
Mir selbst kommt es irgendwie so vor als wäre noch gar nicht so viel passiert, das liegt wahrscheinlich daran das man in der KS selber nichts tun kann, abwarten... und Tee oder Bier trinken :lach:
Aber da bist du ja grad selber noch mitten drin, ich hab zwischendurch bei dir in den Thread schonmal reingelugt, aber der ist sooo schnell gewachsen, da bin ich bis jetzt nicht weit gekommen... :blush:

Es freut mich das du bei uns noch Hoffnung siehst, das tut immer gut das zu lesen!
Nach dem Tief gestern, geht es mir heute echt gut... war wahrscheinlich auch einfach mal wieder Zeit aus der Stadt rauszukommen :)

Danke, wünsch ich dir auch!

Sehr gerne :smile:,

jaa in der KS kommt es einem echt so vor, als würde nichts passieren, aber mit jedem weiteren Tag können die Exis uns möglicherweise auch mehr vermissen und viel wichtiger wir können wieder zu uns selbst finden.:herz:

Ja der ist echt schnell gewachsen, aber jetzt ist ja KS und jetzt wird er erstmal stagnieren nehme ich an :D

Freut mich, dass es dir wieder besser geht!!!!:smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Huhu liebes Pandicorn,

tut mir leid, dass du die Tage so ein Tief hattest wegen Exi :shakehead:

Schoen, dass es dir jetzt besser geht :herz:

Glaube ehrlich gesagt auch, dass es nicht so schwarz ist, wie du es zu dem Zeitpunkt gesehen hast :smile:

Die Sachen loszuwerden halte ich für eine gute Idee. Hab die von Exi selbst ja auch in den Keller meiner Eltern verfrachtet und ich muss sagen, dass ist befreiender als wenn sie hier waeren. Finde schon, dass du da mal plingen kannst, er soll die schoen abholen kommen du trägst ihm die nicht nach ()
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hey Pandi

Ich hab ja auch noch ganz viel Sachen bei meinem Ex und von ihm noch ein paar Sachen hier.
Bin da sehr am hadern was ich machen soll.
Wirst du sie ihm jetzt geben? Hast du noch Sachen bei ihm? Wirst du ihn im Gegenzug danach fragen?
Oder willst du nur seine Sachen los werden?
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Nee also wenn andere dabei sind würde ich ihm definitiv nicht seine Sachen geben da hast du recht :lach: das könnte ihn nur in Verlegenheit bringen und bringt dich per se in Verbindung mit einem schlechten Gefühl. Und das wollen wir ja nicht :)

Ja, das muss echt nicht sein.
Mir wär das auch nicht so angenehm...

Huhu liebes Pandicorn,

tut mir leid, dass du die Tage so ein Tief hattest wegen Exi :shakehead:

Schoen, dass es dir jetzt besser geht :herz:

Jaa, jetzt nachdem ich das We weg war, kann ich mir grad auch gar nicht mehr vorstellen, woher das tief kam :)


Glaube ehrlich gesagt auch, dass es nicht so schwarz ist, wie du es zu dem Zeitpunkt gesehen hast :smile:

Ja, war warscheinlich was negativ eingestellt an dem Tag, hoffentlich machts ihm was aus, das ich seine Brille auch loswerden will, das würd ich ihm gönnen :PP

Die Sachen loszuwerden halte ich für eine gute Idee. Hab die von Exi selbst ja auch in den Keller meiner Eltern verfrachtet und ich muss sagen, dass ist befreiender als wenn sie hier waeren. Finde schon, dass du da mal plingen kannst, er soll die schoen abholen kommen du trägst ihm die nicht nach ()

Ne, ich denke ich werde ihm morgen mittags wenn ich zuhause bin schreiben: hey XYZ, hab beim aufräumen noch Sachen von dir gefunden, wäre gut wenn du die abholen könntest. Bin zB heute nachmittag zuhause.

Dann mal sehen, wenn er keine Zeit hat, auch gut dann soll er n anderen Tag vorschlagen, oder ich geb es der Cousine.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
()
Hey Pandi

Ich hab ja auch noch ganz viel Sachen bei meinem Ex und von ihm noch ein paar Sachen hier.
Bin da sehr am hadern was ich machen soll.
Wirst du sie ihm jetzt geben? Hast du noch Sachen bei ihm? Wirst du ihn im Gegenzug danach fragen?
Oder willst du nur seine Sachen los werden?

Ja, ich werde die jetzt definitiv loswerden.
Solange noch Sachen von ihm bei mir liegen, ist auch irgendwie der cut noch nicht fertig.
Und dann einfach die Brille (), wenn ich mir vorstelle er fragt irgendwann danach... dann werde ich direkt fragen ob seine denn kaputt ist, und wenn er nein sagt, dann halloooo KK. Das will ich mir sparen.

Also meine Sachen hab ich denke ich alle...
Damals als wir das Gespräch hatten, wo ich ihm das mit seinen schwächeren Gefühlen für mich aus der Nase gezogen hab, und wir die Pause bis nach der MArbeit beschlossen haben, haben wir uns ja nach ein paar Tagen nochmal zum quatschen getroffen und da hab ich ihm vorher gesagt er soll alles mitbringen.
Seine hatte ich da auch schon zusammengepackt, aber er hat am nächsten Morgen die Tüte bei mir vergessen :lach:
Sonst wär alles schon abgewickelt...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach man, ich hab blöd geschrieben...

Ich: Hey, ich hab beim aufräumen noch Sachen von dir gefunden... kannst du die nicht eben abholen, wenn du nachher (Cousines Name) Hasen fütterst?
(Sie ist nämlich im Urlaub, bis Mittwoch, sie hatte mich auch gefragt, aber ich war ja bis eben auch weg... und auf dem Weg zu ihr kommt er an meinem Haus vorbei)
Er: Hab ich heute mittag erst spät, hab direkt für heute Abend mitgefüttert.
Ich: Ah ok
Er: :lach:

Was jetzt? Irgendwie ist mir das zu blöd jetzt nochmal zu fragen was mit den Sachen ist? Hätte er ja was zu sagen können, oder?
Nichts mehr schreiben, oder nur „Und deine Sachen?“
Scheinen ihm ja nicht wichtig zu sein... und ich offensichtlich auch nicht ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Dieser Smilie macht mich aggressiv :lach:, das ist auch der gleiche mit den komischen grossen Augen den er mir als letzte Reaktion auf das Partyfoto vor 2 Wochen geschickt hat...
Den hat er sonst nie benutzt.
Ich wette er vergisst das auch einfach wieder mit den Sachen, weil er die nicht unbedingt braucht ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Deswegen tendiere ich doch zu „Und deine Sachen?“
Sonst passiert nachher gar nichts, und ich muss seine Cousine damit belästigen, und dann hat die das Zeug da wochenlang rumstehen bis er dran denkt...

Ich weiss man sollte da eigentlich gar nicht so drüber nachdenken, aber ich kann natürlich nicht anders...aber wenn er nicht grade jetzt unterwegs ist, zeigt das doch das er auch mal so gar kein Interesse hat mich zu sehen, sind ja nur 3 Minuten zu Fuss, da könnte man die Gelegenheit ja easy ergreifen :cry
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Deswegen tendiere ich doch zu „Und deine Sachen?“
Sonst passiert nachher gar nichts, und ich muss seine Cousine damit belästigen, und dann hat die das Zeug da wochenlang rumstehen bis er dran denkt...

Ich weiss man sollte da eigentlich gar nicht so drüber nachdenken, aber ich kann natürlich nicht anders...aber wenn er nicht grade jetzt unterwegs ist, zeigt das doch das er auch mal so gar kein Interesse hat mich zu sehen, sind ja nur 3 Minuten zu Fuss, da könnte man die Gelegenheit ja easy ergreifen :cry

Ich verstehe dich, dass dich das Smiley aggressiv macht,boah ..:Wut::Wut:

Also ich würde an deiner Stelle das mit „Und deine Sachen?“ evtl schon fragen, aber ich will nichts falsches raten und kenne mich noch zu wenig aus, aber denke dir wird es dann vielleicht besser gehen.:trost:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich verstehe dich, dass dich das Smiley aggressiv macht,boah ..:Wut::Wut:

Also ich würde an deiner Stelle das mit „Und deine Sachen?“ evtl schon fragen, aber ich will nichts falsches raten und kenne mich noch zu wenig aus, aber denke dir wird es dann vielleicht besser gehen.:trost:

Ja, besser auf jedenfall...
Ich glaube ich werde mich aufregen, wenn er dann einfach sagt „kannst du die (Cousine) geben“?, das ist dann einfach faules umschichten und ist zwar nicht weit für mich, aber er dann jetzt zu faul um nochmal vor die Tür zu gehen :Wut:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich glaube jetzt eher ich frage knallhart: „und deine Sachen? Zu faul oder was?“ und dann auch den lachenden Smilie mit den Glubschaugen :lach:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Oder so hahahah:lach:

Irgendwann ist auch mal gut, oder ?

Männer :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oder so hahahah:lach:

Irgendwann ist auch mal gut, oder ?

Männer :lach:

Ja, ist so.
Ich hab da eben so abgeschickt, jetzt fühlt er sich entweder genötigt zu beweisen, das er nicht faul ist, oder schiebt es zur Cousine ()


Edit, seine Antwort: Ja (+Affe der sich die Augen zuhält)
Na, super ()
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Oh man ... ich habe irgendwo mal gelesen dass es ein gutes Zeichen ist wenn der Ex seine Sachen nicht abholen will!!
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja, ist so.
Ich hab da eben so abgeschickt, jetzt fühlt er sich entweder genötigt zu beweisen, das er nicht faul ist, oder schiebt es zur Cousine ()


Edit, seine Antwort: Ja (+Affe der sich die Augen zuhält)
Na, super ()
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein...


Was ist denn „Ja“ für eine Antwort:zwinkern::zwinkern:
Oh man mir fällt dazu auch nichts ein .. so ein Blödi (entschuldige :blush:)
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ach herrjeee Pandi. Dein Ex macht sich das Leben echt einfach :nanu:

Wie fühlst du dich denn jetzt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben