Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Also das Wetter war nicht so optimal, man hat teilweise nicht gesehen wo die Piste aufhört und der Himmel anfängt :lach: aber ich konnte meine Technik verbessern :smile:

Ohje, das hatte ich auch schonmal, das war wie Schnitzeljagd den Berg runter :lach:
Aber ist doch super, wenn du trotzdem noch etwas besser geworden bist!
Wielange fährst du denn schon?

Mmh, ich forsche nächste Woche Mal nach im Büro, ob ich März noch Urlaub einreichen kann!

Ja, cool, schau einfach mal:juhu:

Finde den Vorschlag von Iri auch gut :smile:

Der Vorschlag von Iri ist perfekt!:herz::smile:

Super, einstimmig angenommen :lach:
Hoffentlich kommt da mal ein bisschen Konversation zu stande, aber wie ich ihn kenne rechne ich erstmal nur mit nem Smilie :lach:

Na der Abend ist doch wirklich gut gelaufen und der Fakt, dass er so nervös war ..klingt gut, Pandi:smile:

Hoffentlich musst du diesmal nicht wieder so lange auf Entzug sein :smile:

Ich find das ja fast noch besser, das er so frech war.
Früher auf dem Schulhof war das ja schon immer so, das die Jungs die einen am meisten gezankt haben, einen toll fanden :lach:

Ich hoffe es auch.., aber wenn er jetzt eh pleite ist und lernen muss, stehen die Chancen bis Karneval eher schlecht.
Aber kann ich in Ruhe an meinen Kostümen feilen... :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
hoffe es auch.., aber wenn er jetzt eh pleite ist und lernen muss, stehen die Chancen bis Karneval eher schlecht.
Aber kann ich in Ruhe an meinen Kostümen feilen... :lach:

Kannst ihm doch anbieten, dass du ihn mal auf einen Drink einlädst um ihn etwas abzulenken / aufzuheitern bei dem ganzen Lernstress. Mod Leila hat gerade so einen Pling in einem anderen Strang geschrieben morgen kopier ich ihn dir :zwinkern:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Kannst ihm doch anbieten, dass du ihn mal auf einen Drink einlädst um ihn etwas abzulenken / aufzuheitern bei dem ganzen Lernstress. Mod Leila hat gerade so einen Pling in einem anderen Strang geschrieben morgen kopier ich ihn dir :zwinkern:

Ich befürchte das funktioniert nicht, wenn er so im Streberlernmodus ist trinkt er kaum was, da kriegt man ihn nur mit was zu essen :lach:
Ich hab das früher schon alles in den langen Klausurphasen ausgetestet, am besten funktioniert: „hey ich hab xyz gekocht, hast du hunger?“ :rofl:
Aber vlt lässt sich der Satz ja umbauen :lach:

Mal schauen, was überhaupt zurückkommt, vlt stellt er sich wieder so doof an, wie mit seinen Klamotten und hat dann auch keinen Pling mehr verdient...
Am schönsten wäre es ja er würde fragen, ob wir zusammen gucken wollen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Was möchtest du denn mit ihm gucken? :smile:

Mit seinen Klamotten wuerde ich in der Tat auch nicht plingen, das koennte jetzt genau die falschen Signale senden...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Was möchtest du denn mit ihm gucken? :smile:

Mit seinen Klamotten wuerde ich in der Tat auch nicht plingen, das koennte jetzt genau die falschen Signale senden...

Naja, das weswegen ich ihm heute Abend schreibe :lach:
Das ist natürlich nur Wunschdenken, das er dann vielleicht auf die Idee kommen könnte mich zu fragen, ob wir zusammen schauen wollen...

Ne, mit den Klamotten warte ich noch mal ab. Im Moment sind die auch so verstaut, das ich auf jedenfall nicht drüber stolper, bis ich meinen Sommerkram raushole..., bis dann hat er Zeit :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Also Sendest du ihm heute Abend die Nachricht ?:PP:smile:

Ich bin irgendwie grade unschlüssig ob es sich lohnt...
Bisher har er zwar immer geantwortet, aber meistens auch nichts grossartiges für weitere Konversation unternommen, höchstens msl ne Orgafrage drangehängt.
Er schreibt ja auch eher ungern.
Ich befürchte halt echt der schickt nur n Lachsmiley und ich hätte mir den pling sparen können :lach:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hey Pandi,
find es gerade nicht. Was willst du denn schicken?
Den Vorschlag mit dem Bachelor von Iri?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Pandi, ich hab hier mal schnell drüber gelesen, blick aber nicht durch, was jetzt Dein Pling sein soll. Auf den Seiten vorher zu lesen fehlt mir jetzt die Zeit. Schreib Deine Plings hier bitte für mich nochmal herein für mich.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Du willst uns wohl nicht verraten um welche Serie es sich bei euch dreht :PP

Vermutlich guckst du schon heimlich mit Exi :schuettel:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Mädels, hallo Wolfgang,

Ich bin grad eben erst zuhause...Bahnchaos... 2,5 h echt unglaublich.

Also ja, genau es geht um den Vorschlag von Iri, der war:

Hey Ex... Bin gerade beim zappen bei (TVshow xyz) hängen geblieben und oh mein Gott, du hattest Recht... Die/der/das ist ja furchtbar!

Das bezieht sich auf ne TVshow von der Exi mir beim Spieleabend ja erzählt hatte und meinte ich müsste das unbedingt mal sehen, wäre wohl unterhaltsam.
Ich kann euch leider grade gar nicht sagen wie der Titel genau ist, aber irgendwas mit "Get out of my house".
Ich habe jetzt auch natürlich noch gar nichts davon gesehen...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich habe halt heute nochmal nachgedacht, und so gerne wie ich die Gelegenheit nutzen würde, das rauszuschicken und zu gucken ob er dann mal die chance ergreift das mal ein WA Gespräch entsteht, bin ich jetzt nicht mehr sicher ob ich es nicht besser sein lasse.

Wenn nur ein obligatorischer Smiley kommt, dann ärgere ich mich bestimmt.
Und ich glaube schon das er da sonst nichts mit anzufangen weiss, smalltalk per whatsapp gibts bei dem einfach selten...

Irgendwie bin ich heute schwierig :lach:
Jetzt ist es eh schon so spät...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Die Serie läuft aber noch bis kurz vor 11:PP waere also ein guter Zeitpunkt :zwinkern:

Du hast gerade nur etwas Schiss. Aber wovor denn genau? :grins: Wenn er nur einen Smilie schreibt hat das aus meiner Sicht nichts zu bedeuten so wie du ihn beschreibst und wenn er mehr schreibt umso besser. Aus meiner Sicht kannst du eigentlich nur gewinnen in der aktuellen Situation :smile:

Wenn dein Bauchgefühl nicht mitspielt solltest du es vielleicht nicht machen, aber dann kommst du auch nicht weiter :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Haha ok, ich mach dann erstmal den TV an, vlt ist das auch soooo schlecht, das ich gar nichts dazu sagen will. :lach::lach:

Ja, kann gut sein. Das liegt wahrscheinlich daran das wenn wir uns persönlich sehen, ich weiss das ich normalerweise einen Vorteil habe, weil er schüchterner und nervöser ist, aber bei WA guck ich eher immer in die Röhre, weil er generell so unkommunikativ da ist ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also ich glaube es ist wirklich schlecht ich guck das nicht aber das tut ja nix zur Sache :lach:

Überlegst halt mal noch ein bisschen und Wolfgang formuliert dir einen super Pling :PP
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja, es ist tatsächlich schlecht :lach:
Und ziemlich hart, ich weiss nicht wieso man bei sowas mitmacht...
Aber naja ich gucke ja auch den Bachelor, hat auch nicht mehr Niveau :rofl:

Der Pling ist bestimmt schon ok so, das wäre eben auch jetzt wo das läuft die Beste Gelegenheit. Ansonsten brauche ich jetzt auch nicht unbedingt was anderes als Pling, weil das Grundproblem einfach ist, das ich glaube ich komme mit ihm übers schreiben eh nicht weiter...
Wenn ich ihn vorher nicht mehr zufällig wo seh, dann seh ich ihn ja auf jedenfall an Karneval wieder, dann gehts in die nächste Partyrunde :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Aber naja ich gucke ja auch den Bachelor, hat auch nicht mehr Niveau :rofl:
Ey den guckt ich auch wer bitte nicht :lach:

Du sollst ja auch nicht ewig mit ihm schreiben nur das nächste Treffen klar machen und vll fragt er direkt was du an Fasching machst :smile:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ey den guckt ich auch wer bitte nicht :lach:
Stimmt auch :lach:
Diesmal gefällt der Bachelor mir optisch auch mal ganz gut, bisschen wie Exi :lach:

Du sollst ja auch nicht ewig mit ihm schreiben nur das nächste Treffen klar machen und vll fragt er direkt was du an Fasching machst :smile:

Der fragt nicht der geht eh davon aus das ich wie immer mit meinen Geschwistern, seiner Cousine und den anderen üblichen Verdächtigen unterwegs bin, wahrscheinlich wird das auch so sein :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.235
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben