Wenn du etwas liebst, lass es los...

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja, man muss sich halt dran gewöhnen und ich muss auch sagen er hat schon grosse Fortschritte gemacht vom Anfang bis heute :lach:

Als wir zusammen gekommen sind hatte er frisch sein erstes Smartphone und hat in WA geschrieben, als wenn er immer noch Sms schreiben würde und keine verdammte FLAT hätte ()

Och Gott, das finde ich aber auch goldig.:PP

Gibts was Neues bei dir, Pandi?:)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Pandi war das Ganze WE schon Fasching feiern und konnte uns daher noch kein Update geben :schuettel:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Haha ist ja irgendwie süß :lach:
Och Gott, das finde ich aber auch goldig.:PP

Gibts was Neues bei dir, Pandi?:)

Naja das ist im nachhinein vielleicht wirklich ganz süss, aber da hat es mich schon abgrundtief genervt und hat die Anfangszeit der Beziehung manchmal etwas erschwert :lach:

Pandilein, wie war dein Wochenende? :)

Das We war schön, hab mich mit den Mädels die Abende getroffen und war heute bei meiner Familie :)

Aber war wie immer vieeel zu kurz... wollte eigentlich voll viel erledigen ()

Aber keine news von Exi und in der Partygruppe war auch nix los...
Ich glaube vor Karneval tut sich auch nicht grossartig mehr was, das macht mich unterschwellig etwas nervös :lach:
Jeden Karnevalsabend wo ich ihn nicht sehe, werde ich KK vom feinsten haben()

Pandi war das Ganze WE schon Fasching feiern und konnte uns daher noch kein Update geben :schuettel:

Ich war ausnahmsweise gar nicht feiern :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich hab auch ein total ruhiges Wochenende gemacht. Kino und AmazonPrime waren gute Wegbegleiter:lach: aber ich finde hin und wieder muss man auch mal etwas Quality Time mit sich selbst verbringen :herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Es wird schon wieder anstrengend genug von alleine :lach:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich denke schon, dass er dann auch mal KK haben wird und zur Not könntest du ja ein Bild auf dem du ganz viel Spaß hast und glücklich und super aussiehst in eure Gruppe schicken ? (Kannst ja am nächsten Tag schreiben „ups da war ich betrunken wusste gar nicht, dass ich’s geschickt habe“ :lach:)

Naja wahrscheinlich eher eine Schnapsidee..im wahrsten Sinne des Wortes :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach, ihr Lieben, ich hoffe es mal, aber irgendwie glaube ich er würde sich erst Sorgen machen, wenn er mich praktisch mit wem rumknutschen sieht :lach:

Wir werden es ja sehen..., wenn er trotz Besuchs von seinen Studienkollegen jeden Abend irgendwann bei uns aufschlägt, dann will er sich vlt doch überzeugen, ob ich auch nicht abhanden gekommen bin :lach:

Ich denke schon, dass er dann auch mal KK haben wird und zur Not könntest du ja ein Bild auf dem du ganz viel Spaß hast und glücklich und super aussiehst in eure Gruppe schicken ? (Kannst ja am nächsten Tag schreiben „ups da war ich betrunken wusste gar nicht, dass ich’s geschickt habe“ :lach:)

Naja wahrscheinlich eher eine Schnapsidee..im wahrsten Sinne des Wortes :lach::lach::lach:

Also, keine soo schlechte Idee, aber ich würde da dann evtl seine Cousine oder meinen Bruder instrumentalisieren und Fotos machen+ schicken lassen..., das hab ich in der „heissen“ Phase vor unserer Beziehung auch ab und zu angeleiert, wenn ich wollte das er weiss wir sind unterwegs und haben Spass :lach:
Meistens stand er dann wenig später auch auf der Matte...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also, keine soo schlechte Idee, aber ich würde da dann evtl seine Cousine oder meinen Bruder instrumentalisieren und Fotos machen+ schicken lassen..., das hab ich in der „heissen“ Phase vor unserer Beziehung auch ab und zu angeleiert, wenn ich wollte das er weiss wir sind unterwegs und haben Spass :lach:
Meistens stand er dann wenig später auch auf der Matte...
Na du weißt doch schon genau, welche Mechanismen bei ihm ziehen :grins:
Wie ist denn dein Plan für Fasching willst du brav sein oder irgendwo rumknutschen?
Männer sind da ja leider eher etwas nachtragender als wir:::
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Das mit Bruder und Cousine instrumentalisieren ist noch ausgefuchster haha:lach::PP

Was glaubst du denn würde passieren, wenn du vor ihm rumknutschen würdest..würde es ihn eher abschrecken oder den Jagdinstinkt wecken? Das ist ja immer so eine Gratwanderung...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Na du weißt doch schon genau, welche Mechanismen bei ihm ziehen :grins:
Wie ist denn dein Plan für Fasching willst du brav sein oder irgendwo rumknutschen?
Männer sind da ja leider eher etwas nachtragender als wir:::

Das mit Bruder und Cousine instrumentalisieren ist noch ausgefuchster haha:lach::PP

Was glaubst du denn würde passieren, wenn du vor ihm rumknutschen würdest..würde es ihn eher abschrecken oder den Jagdinstinkt wecken? Das ist ja immer so eine Gratwanderung...

Jaa, ich hab, bei der ganzen Sache, damals wie heute, noch meinen Stolz zu berücksichtigen :lach: Der verträgt das nicht wenn ich ihm selber mühselig die ganze Brotkrumenspur zu mir legen muss. Mein Stolz findet das auf jedenfall besser, wenn da andere Leute eingespannt werden so zwischendurch, damit das auch bloss nicht so aussieht als wollte ich ihn unbedingt sehen :grins:

Aaach, wisst ihr... das blöde ist, das ich immernoch gar keine Lust habe mit wem anders zu knutschen :blush:
Ich will mit ihm knutschen..., am besten jeden Karnevalstag :lach:

Ich werde mich was andere betrifft einfach mit flirten begnügen (und handynrn von den Nettesten sammeln, falls das EB nichts gibt) flirten macht mir immer Spass auch wenn es zu nichts führt :lach:

Wie Exi reagieren würde weiss ich nicht, aber da er wirklich eher selten Gefühle zur Schau stellt, glaube ich er würde versuchen keine grossartige Reaktion zu zeigen.
Und dann kommt es drauf an, wie es mittlerweile in ihm aussieht, aber wenn er noch Gefühle hat und sich die ganze Zeit nicht richtig rantraut, dann wäre es glaube ich seeehr kontraproduktiv. Denn dann würde er sich in seiner Unsicherheit und Zurückhaltung eher bestätigt fühlen und würde sich über sich selber ärgern. Ich glaube das er sich dann zurückziehen würde und mir evtl aus dem Weg gehen wird.

Das Experiment ist mir zu heikel.

Allerdings glaubt mir, wenn ER vor MIR mit wem anders rumknutscht, dann ist Holland offen :lach:
Dann zieh ich da mit irgendnem Typen ne heisse rummach Nummer ab, das ihm schon vom zugucken mehr als lauwarm wird :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Aaach, wisst ihr... das blöde ist, das ich immernoch gar keine Lust habe mit wem anders zu knutschen :blush:
Ich will mit ihm knutschen..., am besten jeden Karnevalstag :lach:


Das Experiment ist mir zu heikel.

Allerdings glaubt mir, wenn ER vor MIR mit wem anders rumknutscht, dann ist Holland offen :lach:
Dann zieh ich da mit irgendnem Typen ne heisse rummach Nummer ab, das ihm schon vom zugucken mehr als lauwarm wird :lach:

Das war mir klar :lach::lach::lach:

Ich finds gut so wie du's vorhast.:rambo: Das ist glaube wirklich besser so.

Aber ich hoffe doch mal nicht dass er so unsensibel wäre und das vor dir macht. Da muss ich direkt wieder an den Typ aus meinem Kennenlernen denken und dann kann Mannes erfahrungsgemäß dann auch direkt vergessen.:nanu: Außerdem sollte sich da dann auch wirklich dein Stolz melden :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.430
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben