Wenn du etwas liebst, lass es los...

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Immerhin weißt du jetzt, dass du ihm nicht egal bist. Leider müssen wir wirklich die Wahrscheinlichkeit in Erwägung ziehen, dass er froh ist, dass es so entspannt läuft und will dich nur als Menschen nicht verlieren, das muss ich dir ganz ehrlich sagen.

Ja, da hast du leider Recht...
Er hat das bei unserem Trennungsgespräch auch extra nochmal gesagt, das er den Kontakt zu mir auf keinen Fall verlieren wollen würde.
Naja, mal abwarten :cry

Aber es ist schon einmal viel wert, dass es zwischen euch ein wenig lockerer ist, das führt sonst nur zu unnötigem Ärger innerhalb des Freundeskreises.

Ich bin auch froh drum das es so läuft..., das wäre echt schwierig wenn er sich so verhalten würde wie zB dein Ex. So ein Verhalten macht es einem ja sehr schwer, wenn man sich im selben Freundeskreis bewegt.

Jetzt meldest du dich brav erstmal nicht mehr eine Zeitlang und dann probieren wir es mit einem Pling!

Was schwebt dir so vor?

Also ich habe zwar noch ein paar Sachen von ihm, aber das ist alles unwichtiger Kram, den er auch nicht unbedingt braucht. Das kann ich ihm auch noch geben, wenn ich irgendwann aufgeben sollte :)

Bester Pling wäre wahrscheinlich sein Angebot anzunehmen mir seinen Bibausweis auszuleihen...
Ich lese ziemlich viel, aber habe kaum Platz für Bücher.
Er hat schon mehrmals vorgeschlagen ich sollte mir seinen Ausweis mal ausleihen und gucken, ob das für mich funktioniert (Öffnungszeiten und so). Ich würde das dann mal ein paar Wochen mit seinem Ausweis testen (wird wohl nicht kontrolliert) und mir dann in meinem Urlaub vor Weihnachten selber einen holen, oder zu Weihnachten einen Ebook reader, wenn die Öffnungszeiten zu knapp sind mit meinen Arbeitszeiten..,
 
Zuletzt bearbeitet:

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Also ich habe zwar noch ein paar Sachen von ihm, aber das ist alles unwichtiger Kram, den er auch nicht unbedingt braucht. Das kann ich ihm auch noch geben, wenn ich irgendwann aufgeben sollte :)
Du gibst nicht auf, du entscheidest dich dafür, ein Leben ohne ihn zu führen. Großer Unterschied.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hm... Der "entspannte" Nachhauseweg hört sich eigenartig an. Also wenn er jetzt neben dir über alles reden kann.. Kurze Frage, warum bist du mit ihm in Richtung zuhause gelaufen? Hätte man das nicht anders regeln können?

Was meinst du mit eigenartig?
Wir sind nicht alleine gegangen, falls du das meinst?
Seine Cousine, ihr Freund und meine Geschwister waren noch dabei. Wir müssen alle in diesselbe Richtung...zu Fuss..., die anderen Freunde mussten hoch zur Bahn. Mein Ex ist immer ziemlich redselig wenn er einen im Tee hat und ist neben mir gelaufen & hat mich zugelabert :smile:
Ich hätte alleine auf der anderen Strassenseite gehen können, oder ihm sagen das er mit wem anders reden soll :lach:
Aber das wäre doch etwas übertrieben gewesen, meinst nicht?
Hab jetzt auf das was er erzählt hat auch eher verhalten reagiert , also nicht total begeistert mit ihm geklönt :)

Dafür braucht man aber auch ein sehr spezielles Mindset. Ich kann das z.B. überhaupt nicht.

Ich denke schon das es mir irgendwann möglich wäre...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Du gibst nicht auf, du entscheidest dich dafür, ein Leben ohne ihn zu führen. Großer Unterschied.

Ja ok :lach:
Wobei ich die Entscheidung erst dann und zwangsweise treffen werde, wenn ich nach KS und Pling merke, das sein Interesse jetzt nur noch freundschaftlich ist...
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Ja ok :lach:
Wobei ich die Entscheidung erst dann und zwangsweise treffen werde, wenn ich nach KS und Pling merke, das sein Interesse jetzt nur noch freundschaftlich ist...
Dann frage ich dich mal ganz frank und frei: Wie schaut es mit deinem Interesse aus? Noch immer unverändert so wie zu Beginn der KS, oder hat sich da etwas verschoben? Es geht ja primär darum, ob man selber noch will oder nicht ()

Was meinst du mit eigenartig?
Wir sind nicht alleine gegangen, falls du das meinst?
Seine Cousine, ihr Freund und meine Geschwister waren noch dabei. Wir müssen alle in diesselbe Richtung...zu Fuss..., die anderen Freunde mussten hoch zur Bahn. Mein Ex ist immer ziemlich redselig wenn er einen im Tee hat und ist neben mir gelaufen & hat mich zugelabert :smile:
Ich hätte alleine auf der anderen Strassenseite gehen können, oder ihm sagen das er mit wem anders reden soll :lach:
Aber das wäre doch etwas übertrieben gewesen, meinst nicht?
Hab jetzt auf das was er erzählt hat auch eher verhalten reagiert , also nicht total begeistert mit ihm geklönt :)
Dann hab ich das missverstanden^^ Bei mir schrillen nur immer die Alarmglocken, wenn ich höre, dass der Expartner sich frei heraus mit einem unterhalten kann, ohne dass es da evtl. iwelche Hintergedanken gibt. Du selbst hast dich gut verhalten.
Die Idee, einfach auf eine andere Straßenseite zu wechseln, ist aber köstlich, die muss ich mir merken :D
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Dann frage ich dich mal ganz frank und frei: Wie schaut es mit deinem Interesse aus? Noch immer unverändert so wie zu Beginn der KS, oder hat sich da etwas verschoben? Es geht ja primär darum, ob man selber noch will oder nicht ()

Es tut natürlich nicht mehr so weh wie am Anfang direkt nach der Trennung, aber leider hat weder mein Interesse, noch meine Gefühle grossartig abgenommen.
Ich wäre froh, wenn es anders wäre, und würde dann auch direkt das EB aufgeben.
Ich brauche das EB auch nicht für mein Ego, oder meinen Stolz...
Ich habe auch kein Problem Single zu sein, und war auch die meiste Zeit meines Lebens ohne Partner...
Wären die Gefühle nicht mehr da, wäre ich wieder mehr als glücklich damit.

Dann hab ich das missverstanden^^ Bei mir schrillen nur immer die Alarmglocken, wenn ich höre, dass der Expartner sich frei heraus mit einem unterhalten kann, ohne dass es da evtl. iwelche Hintergedanken gibt. Du selbst hast dich gut verhalten.
Die Idee, einfach auf eine andere Straßenseite zu wechseln, ist aber köstlich, die muss ich mir merken :D

Haha, ja wie der geguckt hätte, wenn ich einfach gegangen wäre :lach: aber so beschwipst wie er war wäre er bestimmt hinterher und hätte gefragt, ob irgendwas nicht stimmt...

Ich steh aber grad auf dem Schlauch bezüglich deiner Alarmglocken.
Wie meintest du das: „wenn ich höre, dass der Expartner sich frei heraus mit einem unterhalten kann, ohne dass es da evtl. iwelche Hintergedanken gibt„?
 

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Ich steh aber grad auf dem Schlauch bezüglich deiner Alarmglocken.
Wie meintest du das: „wenn ich höre, dass der Expartner sich frei heraus mit einem unterhalten kann, ohne dass es da evtl. iwelche Hintergedanken gibt„?

Ich hab heute irgendwie Probleme mich klar auszudrücken :::

Was ich meinte: Wenn der Ex sich so frei mit einem unterhalten kann, schrillen bei mir die Alarmglocken, weil es mir so scheint, dass er sich damit abgefunden hat, dass er mit dir wieder auf eine freundschaftliche Art und Weise kommunizieren kann. Sprich: Er damit abgeschlossen hat und weitergegangen ist.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Was ich meinte: Wenn der Ex sich so frei mit einem unterhalten kann, schrillen bei mir die Alarmglocken, weil es mir so scheint, dass er sich damit abgefunden hat, dass er mit dir wieder auf eine freundschaftliche Art und Weise kommunizieren kann. Sprich: Er damit abgeschlossen hat und weitergegangen ist.

Kann sein, ja.
Kann aber auch sein, wenn er was getrunken hat und immer so ist wie Pandicorn ja erzählt hat, dann hat das eigentlich genau gar nichts zu bedeuten.
Ihr seid euch Nahe, das verschwindet nicht einfach so und er quatscht dann halt gern.

Ich würde diese Szene mal nicht allzu ernst nehmen.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wieso war das keine gute Idee? :::

Weil er mir danach eine Nachricht schickte, dass er es schön fand mit mir zu reden. Wir redeten sehr tief über unsere damalige Beziehung und wieso sie in die Beüche ging und er sagte, das sei sein grosser Fehler gewesen, dass er damals nicht geschnallt hätte um was ging. Ich machte nämlich nicht sofort Schluss, sondern sagte ihm was mit meinen Gefühlen los sei. Und da ich die 4 Jahre nicht einfach so in den Sand setzen wollte, versuchten wir (ich) es nochmals. Die Trennung ist nun 10 Jahre her. Und nun schrieb er mir nach dem Gespräch: ich weiss schon weshalb ich dich seit je her und immernoch liebe

:::
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ich hab heute irgendwie Probleme mich klar auszudrücken :::

Was ich meinte: Wenn der Ex sich so frei mit einem unterhalten kann, schrillen bei mir die Alarmglocken, weil es mir so scheint, dass er sich damit abgefunden hat, dass er mit dir wieder auf eine freundschaftliche Art und Weise kommunizieren kann. Sprich: Er damit abgeschlossen hat und weitergegangen ist.

Und wie müsste er als Verlasser sich dann verhalten, wenn er noch nicht abgeschlossen hat? Ich würde sagen als Verlasser reagiert man einfach auf das was vom Verlassenen kommt. Dh wenn der Verlassene Theater macht und klammert, distanziert man sich noch mehr und wenn alles locker ist, nimmt der Verlasser den lockeren Kontakt eher gerne an, weil er sich ja dann auch Gewissensmässig beruhigt fühlt.
Ob er abgeschlossen hat, werde ich nach meinem Pling merken...
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Kann sein, ja.
Kann aber auch sein, wenn er was getrunken hat und immer so ist wie Pandicorn ja erzählt hat, dann hat das eigentlich genau gar nichts zu bedeuten.
Ihr seid euch Nahe, das verschwindet nicht einfach so und er quatscht dann halt gern.

Ich würde diese Szene mal nicht allzu ernst nehmen.

Ja, genau. Es waren vorallem total unwichtige, alltägliche Dinge die er mir da erzählt hat.
Also eigentlich alles Dinge, die er mir in Beziehungszeiten erzählt hätte, die Freunde aber eher nicht so spannend finden, wie zB „vor 2 Wochen gab es in der Mensa, mein Lieblingsessen blabla...“ :lach:
Ich will da jetzt nichts reininterpretieren, aber ich nehme das positiver auf, als wenn er schweigend neben mir gelaufen wäre...
Er ist im nüchternen Zustand eher ruhig und zurückhaltend und wenn er was getrunken hat, dann hört er manchmal nicht mehr auf zu reden... ()
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Weil er mir danach eine Nachricht schickte, dass er es schön fand mit mir zu reden. Wir redeten sehr tief über unsere damalige Beziehung und wieso sie in die Beüche ging und er sagte, das sei sein grosser Fehler gewesen, dass er damals nicht geschnallt hätte um was ging. Ich machte nämlich nicht sofort Schluss, sondern sagte ihm was mit meinen Gefühlen los sei. Und da ich die 4 Jahre nicht einfach so in den Sand setzen wollte, versuchten wir (ich) es nochmals. Die Trennung ist nun 10 Jahre her. Und nun schrieb er mir nach dem Gespräch: ich weiss schon weshalb ich dich seit je her und immernoch liebe

:::

Ohje, und das nach 10 Jahren.... :::
hast du was geantwortet? Das hört sich an als würde er auf ein „Oh, ich dich auch“ warten
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Halllöchen Pandi:smile:
Habe es jetzt auch endlich mal geschafft, mich ein wenig einzulesen, aber bin noch nicht ganz durch. Dennoch möchte ich dir schon mal sagen, dass sich der Anfang bzgl deiner Strategie sehr gut ließt. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung kurz berichten, dass ich meinen Ex Ex Freund auch verlassen habe weil ich irgendwie das Gefühl hatte nochmal mein Single Leben leben zu müssen (war damals 23 /25 oder so) . Unterbewusst war es aber auch das Gefühl, dass mein Ex mich mehr liebt als ich ihn (immerhin sagt er es dir, mir ist es rückblickend überhaupt bewusst geworden) und ich irgendwann mit dem "schlechten Gewissen" nicht mehr leben konnte. Ich sag dir aber ganz ehrlich, wäre er mir, nach der Trennung nicht mehr als Freund Uhr Verfügung gestanden hätte ich ihn sicherlich. Vermisst und hätte ihn nie verlsssen, denn auch ich habe Dinge gesagt wie, dass ich mir einen plötzlichen Kontaktabbruch nicht vorstellen kann, dass er mir als Mensch total wichtig ist und dass ich ihn als Freund nicht verlieren möchte etc. Hätte er sich damals geschickt , im Sinne eines EB verhalten, bin ich sicher, ich hätte ihn. Nicht verlassen. Ich denke heute noch sehr oft an ihn und finde es schade dass es bei uns nicht für immer gehalten hat. Er ist so ein toller Mensch aber inzwischen an eine andere vergeben. Heißt also für dich: wenn du es richtig anstellst, sehr ich noch Chancen! ( wie gesagt in Bezug auf den Teil den ich bisher gelesen habe. Der Rest folt noch aber bin jetzt müde...)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Halllöchen Pandi:smile:
Habe es jetzt auch endlich mal geschafft, mich ein wenig einzulesen, aber bin noch nicht ganz durch. Dennoch möchte ich dir schon mal sagen, dass sich der Anfang bzgl deiner Strategie sehr gut ließt. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung kurz berichten, dass ich meinen Ex Ex Freund auch verlassen habe weil ich irgendwie das Gefühl hatte nochmal mein Single Leben leben zu müssen (war damals 23 /25 oder so) . Unterbewusst war es aber auch das Gefühl, dass mein Ex mich mehr liebt als ich ihn (immerhin sagt er es dir, mir ist es rückblickend überhaupt bewusst geworden) und ich irgendwann mit dem "schlechten Gewissen" nicht mehr leben konnte. Ich sag dir aber ganz ehrlich, wäre er mir, nach der Trennung nicht mehr als Freund Uhr Verfügung gestanden hätte ich ihn sicherlich. Vermisst und hätte ihn nie verlsssen, denn auch ich habe Dinge gesagt wie, dass ich mir einen plötzlichen Kontaktabbruch nicht vorstellen kann, dass er mir als Mensch total wichtig ist und dass ich ihn als Freund nicht verlieren möchte etc. Hätte er sich damals geschickt , im Sinne eines EB verhalten, bin ich sicher, ich hätte ihn. Nicht verlassen. Ich denke heute noch sehr oft an ihn und finde es schade dass es bei uns nicht für immer gehalten hat. Er ist so ein toller Mensch aber inzwischen an eine andere vergeben. Heißt also für dich: wenn du es richtig anstellst, sehr ich noch Chancen! ( wie gesagt in Bezug auf den Teil den ich bisher gelesen habe. Der Rest folt noch aber bin jetzt müde...)

Hey Candy,
Das freut mich :herz:
Kein Stress, mein Thread läuft definitiv nicht weg :lach:
Mhm, das macht mir ja etwas Hoffnung, was du da über deinen Exex schreibst...
Aber da frage ich mich jetzt trotzdem wieder, ob ich nicht besser versucht hätte, Begegnungen aus dem Weg zu gehen - egal wie gut ich die händeln konnte - ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich für ihn komplett von der Bildfläche verschwunden wäre.
Allerdings geht esja eigentlich um mich, und für mich war es so auf jedenfall besser, es wäre sehr schwer für mich gewesen an den Parties nicht teilzunehmen und nicht mitzufeiern mit meinen Freunden...

Das mit dem ausleben kann ich bei dir verstehen, mit anfang/mitte 20 hätte ich auch keine Beziehung haben wollen, war alles zu spannend :PP
Aber er ist ja mittlerweile schon Anfang 30, und war vor mir fast 10 Jahre Single..., ausgelebt hat er sich da schon gut, genau wie ich...
aber ich weiss das er generell Panik hat, wenn die schöne Studentenzeit vorbei ist, und ich glaube das frei sein gehört für ihn mit dazu... er wird das mit seinem kleinen Unijob jetzt nachm Master noch richtig ausreizen, bis sein Vertrag irgendwann nicht mehr verlängert wird und er sich einen ‚richtigen‘ Vollzeitjob suchen muss... ()
 
C

Capvalis

Gelöschter User
So ich habe mich mal bei dir etwas eingelesen.

Vorweg, also ich sehe bei dir echt nicht Schwarz, ich würde einfach sagen er ist in einer absoluten Stressituation in seinem leben und kann damit einfach nicht umgehen. Die Trennung ist dann für ihn in dem Moment die einzige Logische Konsequenz, weil es das einzige ist was ihm "erstmal" Luft verschafft.

Die Erkenntnis das genau das falsch ist, die kommt jetzt mit der Zeit. Von Tag zu Tag wird ihm klarer was er verliert und dich vermisst. Dein Plan klingt hart aber dafür sehr durchdacht. Ob eine KS von insgesamt 2-3 Monaten in deinem Fall wirklich nötig ist, muss man sehen. ich würde mich da nicht zu Streng an deinen eigenen Vorgaben halten sondern auch einfach mal sehen wie er so reagiert und was von ihm so kommt.

Du meintest ja, dass er die Beziehung schleifen lassen hat, also sollte er nun den Arsch hochbekommen. Ansonsten ist die KS natürlich sinnvoll :)
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Aber da frage ich mich jetzt trotzdem wieder, ob ich nicht besser versucht hätte, Begegnungen aus dem Weg zu gehen - egal wie gut ich die händeln konnte - ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich für ihn komplett von der Bildfläche verschwunden wäre.
Allerdings geht esja eigentlich um mich, und für mich war es so auf jedenfall besser, es wäre sehr schwer für mich gewesen an den Parties nicht teilzunehmen und nicht mitzufeiern mit meinen Freunden...

Nein ich glaube das ist ok, wenn DU damit umgehen kannst. KS heißt ja nicht dass man nirgends mehr auftauchen darf wo der Ex hingeht sondern dass man den Fokus auf sein eigenes Wohlergehen legt und wenn du jetzt sagst, dass du gerne mit deinen Freunden feiern wolltest weil es dir gut dabei geht ist das ok. Abraten auf den gleichen Parties aufzuschlagen würde ich, wenn du nicht stark genug bist um es souverän zu überstehen, weil es dann der Strategie schadet aber da dem nicht so ist ist doch alles cool :coolwink:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Nein ich glaube das ist ok, wenn DU damit umgehen kannst. KS heißt ja nicht dass man nirgends mehr auftauchen darf wo der Ex hingeht sondern dass man den Fokus auf sein eigenes Wohlergehen legt und wenn du jetzt sagst, dass du gerne mit deinen Freunden feiern wolltest weil es dir gut dabei geht ist das ok. Abraten auf den gleichen Parties aufzuschlagen würde ich, wenn du nicht stark genug bist um es souverän zu überstehen, weil es dann der Strategie schadet aber da dem nicht so ist ist doch alles cool :coolwink:
Da muss ich Candy zustimmen.

Und solange du es schaffst, in seiner Nähe souverän und locker aufzutreten, umso eher wird er sich auch mal trauen, einen Schritt auf dich zu zu machen. Also alles gut :) Du lebst ja dein Leben ohne ihn weiter, das darf er ruhig sehen. Und zu deinem Leben gehören nunmal die gemeinsamen Parties!

:herz:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
So ich habe mich mal bei dir etwas eingelesen.
Vorweg, also ich sehe bei dir echt nicht Schwarz, ich würde einfach sagen er ist in einer absoluten Stressituation in seinem leben und kann damit einfach nicht umgehen. Die Trennung ist dann für ihn in dem Moment die einzige Logische Konsequenz, weil es das einzige ist was ihm "erstmal" Luft verschafft.

Hey Capvalis,
Vielen Dank fürs durchlesen und deine Einschätzung, das freut mich natürlich das du bei mir generell noch Hoffnung siehst :)

Die Erkenntnis das genau das falsch ist, die kommt jetzt mit der Zeit. Von Tag zu Tag wird ihm klarer was er verliert und dich vermisst. Dein Plan klingt hart aber dafür sehr durchdacht. Ob eine KS von insgesamt 2-3 Monaten in deinem Fall wirklich nötig ist, muss man sehen. ich würde mich da nicht zu Streng an deinen eigenen Vorgaben halten sondern auch einfach mal sehen wie er so reagiert und was von ihm so kommt.
Ich hoffe doch, das ihm das so langsam aufgeht:lach:
Ich denke ich werde den pling doch nach 8 Wochen setzen, noch bis Weihnachten warten halt ich glaub ich nicht aus... Aber ich glaube das die Länge der KS richtig und nötig war, denn mein Ex hat nach dem Master die ersten Wochen ja auch mehr oder weniger non stop durchgefeiert und war gut abgelenkt... ich denke jetzt die letzten Wochen sass er dann evtl auch mal abends allein da und hat sich vlt gewünscht es wäre anders.
Aber du hast recht, ich bin mittlerweile auch echt gespannt auf seine Reaktion. Ob er aktiv versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln und das Treffen in die Länge zieht, wenn ich die Bibkarte abhole.

Du meintest ja, dass er die Beziehung schleifen lassen hat, also sollte er nun den Arsch hochbekommen. Ansonsten ist die KS natürlich sinnvoll :)

Ja, das stimmt. Aber das wird bei ihm echt n Geduldsspiel. Wenn er sich nicht 100% sicher ist, wird er nichts in meine Richtung machen.
Ich denke das wird eher wieder beim gemeinsamen feiern voran gehen...
Abwarten und Tee trinken... noch 2 Wochen KS dann sind die 2 Monate voll :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
@Candy @Iridaceae
Danke das ihr mich wieder beruhigt :lach:
Irgendwie spinnt mein Kopf manchmal... das ich denke wenn wir uns so regelmässig über den Weg laufen, das er mich dann ja nicht wirklich vermissen kann. Aber ich vermisse ihn ja auch trotzdem ()

Hab ihn gestern auch wieder gesehen...
War eigentlich, wie Freitag auch, alleine mit ner Freundin verabredet (wollte Parties und Gruppenaktivitäten ja ein bisschen aus dem Weg gehen die nächste Zeit), aber die lag dann krank mit fetter Erkältung im Bett und ich hatte keine Lust den Samstag abend allein vor der Glotze zu hängen. N Kumpel hatte in unserer Partygruppe alle zum Spieleabend eingeladen, und ich bin dann nachdem meine Freundin abgesagt hat, doch auch zum Spieleabend.
Ex liebt Spiele und war natürlich da. War auf jedenfalln lustiger Abend.
Aber hab Ex kurz nachdem ich ankam beim mich anstarren „erwischt“, und den Rest des Abends hat er mich nicht mehr angeguckt, auch nicht wenn er mit mir geredet hat :lach:
Er hat dann immer den Kumpel angesehen...
War im wohl irgendwie unangenehm ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.242
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben