Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe LT und lieber Wolfgang :herz::herz:

Heute hatten wir erneut den lieben PT :smile:

Eine sehr entspannte Stunde, wir waren nicht im Keller, weil zu kalt, aber oben um die Uhrzeit ist auch noch nicht allzu viel los.

PT behandelte brav und erzählte, was er so die Tage gemacht hat. Er ist selber voll aufgeregt, weil ja bei mir die Uni in 2 Wochen los geht. Hat dann gemeint, er hätte im Auto gesessen, an mich gedacht und dann überlegt, was er jetzt noch studieren würde, wenn er nochmal könnte. Und fing dann wieder von der Schultüte an, die er mir nächstes Mal mitbringen wolle. Was ich denn alles da drin haben wollen würde. Naja, wir wissen ja wie das ist. Ich habe nicht allzu enthusiastisch geklungen, hab nur gesagt, ihm fällt da sicher was ein. Hab aber auch keine Hinweise gebracht zu all den anderen Geschenken, die es ja dann im Endeffekt nicht gab...:grins: Normal rege ich mich bei solchen Ankündigungen ja immer auf, bin aber ganz ruhig geblieben...

In den letzten 10 Minuten kam zum ersten Mal seit Monaten die Hintereinandersitz-Übung und da wurde er dann gleich ganz kuschelig, umarmte mich, streichelte mich. Ihm ist es dann kalt über den Rücken gelaufen, bekam Gänsehaut....dann hat er uns eine Wärmelampe geholt und da drunter saßen wir dann, eng verschlungen. Und dann küsste er mich und das war jetzt sei März der erste Kuss, der den Namen auch verdient hat :herz: Ich habe mitgemacht, aber ansonsten nicht die Initiative ergriffen. Er meinte dann am Ende, das sei so eine schöne und harmonische Stunde gewesen, ganz toll, und er sei ganz stolz auf die tolle Behandlung. Habe ihn dann dafür gelobt, hat er ja auch gut gemacht!

Dann erzählte er noch, er hätte sich Hotels im Internet angeschaut, denn EF hat bald ihren 50er. Fünf-Sterne Hotels seien aber so teuer, und er hätte eigentlich gar keine Lust. Ich hab dann ganz entrüstet gesagt, er solle sich jetzt mal zusammenreißen, sie wird nur einmal 50 und da sollte es dann doch schon mal ein schönes Wellness-Wochenende sein....:grins:

So, jetzt sitze ich an der Arbeit und zum ersten Mal rieche ich wieder ganz doll nach ihm.....mmmmhhhhhhh........:smile:

Habe aber jetzt schon im Kopf, dass es in der nächsten Stunde mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Gegenteil umschlägt, aber ich bin vorbereitet....:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Prima Steelchen! :smile:

Glaube nicht, dass er in der nächsten Sitzung wieder wegbrechen wird. Der macht das genauso wie diesmal.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:-) Steelchen, ich denke, er wird in der nächsten Stunde wieder genau die gleiche Schiene fahren, denn du hast ja mitgespielt, warst nicht zickig, hast keine Forderungen gestellt oder ähnliches, hast ihn nicht zurück gewiesen. Er denkt jetzt, dir geht es gut und alles ist in Ordnung, also wird er weiter machen.

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Na da bin ich ja mal gespannt....da ich aber den Fehler von damals, dass ich mich da in Sicherheit gewiegt hab, ganz sicher nicht nochmal mache, bereite ich mich jedes Mal wieder aufs Neue auf alle Eventualitäten eines Mr. Hydes vor....:grins:

Was noch erwähnenswert war. Ich war letzte Woche beim Heilpraktiker und habe PT das gesagt, weil ich Dauer-Akupunktur-Nadeln im Ohr hab und er da aufpassen sollte. Da hat man ganz deutlich gemerkt, dass ihm das nicht gepasst hat, er fragte, wer denn der Heilpraktiker sei (natürlich ein Mann :grins: ). Da kam dann nur ein hmmm.....und er ist nicht weiter drauf eingegangen. Muss er sich dran gewöhnen, dass er nicht der alleinige Heilsbringer ist....:coolwink:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Steelchen,:smile:

das liest sich richtig gut! Es gab sogar nochmal die Hintereinandersitz-Übung.:thumbsup:

Mit der Schultüte da musste ich beim lesen grinsen... Immer diese leeren Versprechungen. :schuettel:Aber wer weiß, vielleicht klappt es und er überrascht Dich doch damit. Auf jeden Fall hast Du auf seine Ankündigung sehr souverän reagiert.
Und der neue Heilpraktiker schmeckt ihm ja so gar nicht, gut gemacht.:coolwink:

Habe aber jetzt schon im Kopf, dass es in der nächsten Stunde mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Gegenteil umschlägt, aber ich bin vorbereitet....:coolwink:

Der Satz von Dir gefällt mir richtig gut! Du genießt das Treffen, die schönen Momente, bist aber gleichzeitig gewappnet, falls beim nächsten Mal Mr. Hyde zum Vorschein kommt.
:coolwink:

Ich freu mich sehr für Dich,

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly, :herz:

ja, ich versuche jetzt immer gewappnet zu sein. Was anderes bleibt mir ja nicht :grins:
Natürlich habe ich im Hinterkopf, dass ich mich sehr freuen würde, wenn er das mit der Schultüte macht und bin sicherlich auch enttäuscht, wenn es wieder nur leere Versprechungen waren. Aber ich werde das nicht mehr thematisieren, sondern werde in meinem Verhalten einfach ein bisschen gleichgültiger werden.

Und es gibt ja auch noch eine reale Schultüte :smile: Mein bester Freund ist aufgeregter als ich und hat gestern einen fixen Termin zur Schultüten-Übergabe mit mir ausgemacht. Und der ist zu 100% zuverlässig. Also ist der erste Uni-Tag gerettet :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Steelchen, grüß dich!

Das ist echt total spannend, dass die Uni bei dir beginnt :smile:! Bitte schreib viell. ab und an ein bisschen was dazu-wenn du möchtest? Würd mich sehr interessieren!

Und: eine wundervolle Schultüte hab ich fei zu Beginn des Studiums auch bekommen! :lach: Da war ich schon ein wenig verlegen-überrascht - aber ich hab ja schon als 6-jährige am Tag der Einschulung meine Schultüte vor den Nachbarn "total unauffällig" meiner Mutter in die Hände gedrückt (weil ich den Nachbarn erzählt habe, ich gehe schon längst zur Schule :grins:).

Einen guten Uni-Beginn und eine tolle Schultüte! :smile: Und, ach ja: beste Freunde sind einfach toll! :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Fröhliches Studieren kann man da Euch nur wünschen. :smile:

Manche studieren auch in meinem Alter noch und manche machen noch mit 90 ne Doktorarbeit. Das wäre mir wahrscheinlich echt zu beschwerlich.

Übrigens die Zwergenlady ist studiosomäßig auch nocheinmal in den Ring gestiegen auf ihre alten Tage. :PP

Und, hat ihre Abschlußklausuren, die wirklich sau schwer waren, in Rekordzeit geschafft und alle mit einer Eins bestanden. War da schon echt sprachlos. :oh:


4136644-frohlich-smiley-absolvent.jpg

 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Schneewittchen :moin:

Schön, dass Du auch mal wieder rein schaust! Natürlich werde ich vom Studium berichten. Ist ja immerhin auch ein riesen Gegengewicht zur Männer-Thematik, passt von daher also gut hier rein :grins:

Hey Wolfgang, cooler Smiley....:thumbsup:

Ja, es ist nie zu spät! Mein bester Freund hat mit Mitte 40 ein Studium angefangen, hat letztes Jahr seinen Master gemacht und steckt nun mit Anfang 50 mitten in der Dissertation (die Mrs. Steele in mühsamer Kleinarbeit Korrektur liest ;)). Von daher ist er auch so enthusiastisch, weil er ja gerade vorgemacht hat, dass es auch in diesem Alter noch geht und er mich auch immer dahingehend motiviert hat.
Und für mich ist es ja dann Studium 2.0, 20 Jahre nach Studium 1.0 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben,

ich denke, ich kenne PT mittlerweile deutlich besser als Ihr....:PP

Glaube nicht, dass er in der nächsten Sitzung wieder wegbrechen wird. Der macht das genauso wie diesmal.
Steelchen, ich denke, er wird in der nächsten Stunde wieder genau die gleiche Schiene fahren

Nix von dem ist eingetroffen, er war die Distanz in Person, wie ein fremder Mensch.

Schon an der Anmeldung war er ernst, sagte nichts - normal werden da immer schon Scherze gemacht. Dann fing er schon auf der Treppe runter an langwierige Erklärungen zu bringen, warum er es jetzt wieder nicht geschafft hat, eine Schultüte zu besorgen.
Ich habe ihn ganz freundlich angelächelt und hab gesagt: "PT, Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich mit einer Schultüte heute gerechnet habe und ich brauche da jetzt auch keine langen Erklärungen für". Dann habe ich das Thema gewechselt, war aber diesmal nicht pissig, sondern freundlich, aber trotzdem sehr distanziert.

Man hat gemerkt, dass er nervös ist. Hat ganz ganz viele Themen angesprochen, als ich immer nur oberflächlich, aber nett, geantwortet habe, ist er zum nächsten Thema. Ansonsten strikte Behandlung, kein einziges Kompliment, keine Berührungen.

Er fragte dann wie der erste Uni Tag dann ablaufen wird. Ich erzählte freudestrahlend, dass ich mit meinem besten Freund essen gehe, dann von ihm die Schultüte bekomme, wir zusammen zur Uni fahren, dort Fotos machen etc.. Der Seitenhieb musste sein :grins:

Am Ende gab es die Hinterneinandersitzübung. Normale umarmt er mich dann von hinten und ich lege meine Hände auf seine und dann geht das Kuscheln los. Diesmal habe ich GAR NICHTS gemacht. Einfach nur ihn machen lassen, keine Berührung initiiert und bin dann auch am Ende gleich aufgestanden und hab die Schuhe angezogen. Hab ihn nicht umarmt und bin freundlich grüßend gegangen.
Ich vermute er hatte ein schlechtes Gewissen wegen der Schultüte und hat sich auch gar nicht getraut, mir näher zu kommen, weil er dann einen Anschiss befürchtete....

Wie auch immer, ich hab genau DAMIT gerechnet, also hat es mich nicht allzu unvorbereitet getroffen. Enttäuschend ist es natürlich trotzdem, ich werde mich jetzt aber wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren....

Lg an Alle
Steelchen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Steelchen.... ja, ich gehe auch davon aus, dass er sich einfach dämlich vorkam, weil er die Schultüte nicht hatte. Wahrscheinlich war es ihm schon kurz vor deinem Termin klar, dass er das vergessen hatte.....
ich gehe jetzt mal davon aus, dass er beim nächsten Mal eine Kleinigkeit für dich hat, weil ran will er wieder an dich, denke ich.
Wollen wir eine Wette abschließen? ;-)
Jedenfalls hast du völlig richtig reagiert in jeglicher Hinsicht.

Lieber Gruss La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
ich gehe jetzt mal davon aus, dass er beim nächsten Mal eine Kleinigkeit für dich hat, weil ran will er wieder an dich, denke ich.
Wollen wir eine Wette abschließen? ;-)

Wir können auf jeden Fall wetten, dass er NICHTS für mich hat beim nächsten Mal :grins: Die Zeiten der Geschenke sind doch definitiv vorbei!

Die Aufgabe bei diesen Dingen ist halt für mich, es nicht persönlich auf mich zu beziehen und in diesem "ich bin ihm völlig egal"-Modus unterzugehen.
Zum Glück ist es mittlerweile eher so, dass ER mir immer egaler wird. Denn diese Versprechungen immer sind doch einfach nur lächerlich, so einen Menschen kann man doch nicht ernst nehmen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Steelchen, da hast du absolut Recht! Würde mir auch so gehen. Für voll kann man das nicht nehmen.

Um was wollen wir wetten? :-)

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Dass man diese Enttäuschung, obwohl man darauf vorbereitet war, einfach nicht abstellen kann....:shakehead:

Konnte gestern Abend nicht anders und hab ihm ein witziges Bild geschickt, was diese Geschenke Situation auf den Arm nimmt mit ein paar Lach-Smileys....fand er wohl nicht witzig und hat nicht geantwortet, wie immer....
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh, PT hat geantwortet....:blush:

Zur Erklärung: man weiß ja noch, welche Rolle der Schminktisch bei uns immer gespielt hat. Bin gestern bei FB über ein Bild gestolpert, was ich so lustig fand. Ein Skelett, das in diesem Fall seit Jahren auf den richtigen Mann wartet, sitzt vor einem Schminktisch. Ich hab nur das Skelett vor dem Schminktisch geschickt und hab drunter geschrieben: Mrs. Steele wartet auf Schultüte von PT....mit ein paar Zwinker und Lachsmileys.

Gestern hatte ich direkt nach dem PT-Termin eine etwas ätzende, langwierige Untersuchung, was ich PT erzählt hab.

Und jetzt schreibt er: "Scheinbar hast Du die Untersuchung nicht so gut überstanden, schaust schlecht aus *3 Lachsmiley*

Falls irgendwer eine Idee hat....:grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben