Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leona

Gelöschter User
Steelchen :herz:

dieser Mann kriegt doch nichtmal mit Dir eine Affäre gscheit hin ohne regelmässig in grosse Selbstzweifel zu verfallen. Und Du bist die geduldigste Frau unter der Sonne, machst keinen Druck und kein garnichts. Der hat nie im Leben was mit noch mehr Frauen.

Er träumt vielleicht davon (aber ich denke das tun in einem gewissen Ausmass alle Männer), aber in der Realität ist da nichts, wird da nichts und wenn er ehrlich zu sich selber ist will er das auch garnicht. Wie soll er denn die Erwartungen vieler Frauen handeln wenn er nicht mal die Erwartungen einer Frau derpackt?

Das ist "gross reden" wie man so schön sagt, sonst nix. Ev. will er dich auch beeindrucken mit der Aussage was er nicht für ein begehrter Hecht ist.

Ein kleines Beispiel für Männerdenke:
Ich lese gerade "mindless eating". Da gehst um Ernährungsstudien/experimente. In einer Studie wurde eruiert warum beim ersten Date Männer viel essen, Frauen wenig. Männer essen viel weil sie (unbewusst) glauben dass das ihrer männlichen Rolle entspricht. Dazu gab es ein Experiment bei denen Männern und Frauen eine Geschichte zu lesen gegeben wurde, eine Lovestory. Im Zuge der Story eine Kinoszene mit Popcornessen. Variante A der Story beschreibt wie der Mann das ganze Popcorn aufisst, Variante B: der Mann lässt Popcorn über. Danach wurden die Studienteilnehmer gefragt wie sie den Mann in der Story bewerten.
Fast alle Männer bewerteten den Typen in Geschichte A sehr viel männlicher als den in B. (Den Frauen war das egal). Schluss daraus: Männer essen (unbewusst) mehr beim ersten Date um männlicher zu wirken.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke liebe Leona...:herz:

Träumen darf PT von einem ganzen Harem....:smile: Ja, ich versuche das Rumhirnen jetzt mal auszustellen. Vielleicht war es von ihm - wie so oft - einfach wieder unglücklich formuliert und ich mache mehr draus, als er damit sagen wollte. War ja jetzt letzte Woche auch so. Ich hab ihm unterstellt, dass er keine Lust hatte, Termine für mich umzuschieben. Aber im Endeffekt ist er einfach nur nicht davon ausgegangen, dass ich krank geschrieben war....durch diese kurze abgehackte Schreiberei kommen halt auch immer wieder solche Missverständnisse zustande, weil ich ja nicht ständig alles nachfragen kann.

Heute war auch wieder eine Story über den Betriebsausflug. Die Praxis war mit dem Zug wo hin gefahren, und im Abteil gegenüber saß eine total wunderschöne 19-jährige Studentin, mit der er sich so gut unterhalten hat. Über sowas grinse ich ja mittlerweile nur, weil es ist genau dieses Gehabe. Mit ihm unterhalten sich nur die schönsten aller Frauen. Dabei wollte er da auch nur nett zu mir sein, die Studentin studierte nämlich in etwa das gleiche wie ich an der gleichen Uni und er hat dann an mich gedacht und wollte sie eigentlich fragen, ob sie mich kenne....;)

Ich hätte übrigens den Mann, der das Popcorn ganz isst, auch als männlicher gesehen. Männer müssen 10 l Eimer leer essen. Ist einfach so....:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
P.S. Hatte PT heute Vormittag noch kurz geschrieben, dass das Teilchen lecker war. Darauf kam ein Kuss-Smiley mit Herz. Mittlerweile antwortet er fast immer....und der Daumen kam schon ewig nicht mehr....:smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wolfgang, ist das jetzt ironisch gemeint? :lach::lach:

Okay, habe jetzt nochmal die letzten Monate nachgelesen. Es ist ja erst seit knapp zwei Monaten wieder so, dass wir uns näher gekommen sind und es in etwa so läuft wie früher in den Stunden. Das ist in der PT-Zeitrechnung ein Wimpernschlag. Also denke ich, kann man nicht erwarten, dass er jetzt mit mir die Uni anschaut. Wenn er jemals wieder was mit mir außerhalb unternimmt, wird das noch ewig dauern.

Und heute gab es wieder einen kleinen Fortschritt. Er wollte es uns richtig schön machen und Kerzen anzünden. Da er ja nicht mehr raucht, hatte er kein Feuerzeug. Er ist dann im ganzen Keller rum gelaufen und hat ein Feuerzeug gesucht, leider aber keins gefunden. Kollegen fragen fiel weg, da zu auffällig ;) Also das fand ich dann schon süß. Man erinnere sich, dass er mir ja im Sommer das Duftöl wieder zurück geben wollte. So nach und nach kehren jetzt ein paar von unseren Ritualen wieder zurück :smile:

Und Leona, Du hast schon richtig geschrieben. Die ganzen Frauen, mit denen er dann in der Praxis was hätte, die hätten ja natürlich auch Erwartungen. Der geht ja nicht von einer Behandlungskabine zur nächsten, hat mit der Hälfte von denen was und die kommen dann halt einfach nur brav jede Woche zur Stunde und sind zufrieden. So ziemlich jede Frau in so einer Situation würde sich ja verlieben und dann mehr wollen, Treffen außerhalb etc.. Und das kann ich mir schwer vorstellen, dass er das mit einer oder mehreren anderen so hin bekommt, wo das ja mit mir fast undenkbar und mit riesiger emotionaler Aufruhr verbunden ist jedes mal.....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Steelchen:herz:

ich musste eben so lachen, als ich das mit der Studentin las :lach:
Ein PT nimmt immer so geile Fettnäpfe mit, dass ich ihn schon richtig sympathisch finde. Könnte ich sein :lach:

Er ist speziell aber iwie trollig :smile:
Freue mich, dass ihr euch grad wieder so nah seit und es flutscht :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Anna....:smile: Für PT sind einfach alle Frauen wunderschön....der liebt Frauen im Allgemeinen. Und wenn sich all diese wunderschönen Frauen mit ihm so gerne unterhalten und ihn anhimmeln, dann wertet ihn das auch extrem auf....meint er....:lach:

Ja, eigentlich sind wir uns gerade wieder sehr nah, aber mein KK ist mal wieder hollywoodreif....:oh:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Steel,

ich denke nicht, dass dein KK aufdrehen muss :brav:... ihr habt euch wieder angenähert, er antwortet und welchem Mann würde es nicht schmeicheln, wenn er von schönen Frauen angehimmelt wird. Sollen sie doch himmeln. In Gedanken ist er bei dir. Da bin ich mir sehr sicher :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Galathee,
schön, dass Du zu mir gefunden hast :smile: Ich hab bei Dir schon gelesen, dass Du hier mitgelesen hast. Ich schätze (oder hoffe) mal, dass Du Dir nicht den ganzen Mörderstrang angetan hast ;) Auf Seite 296 gibt es auf jeden Fall eine Zusammenfassung des Stranges :grins:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Steelchen,

auch deine Geschichte habe ich verfolgt und freue mich für dich. Das klingt alles recht stabil. Die anderen Frauen erwähnt er vielleicht unbewusst, um zu schauen, ob du eifersüchtig wirst. Einfach nur Egopushing...
Zeigs ihm nicht, könnte auch die Suche nach einer erneuten Rückzugsmöglichkeit sein. Was ich selbstredend nicht hoffe.

Weiter so!


Deine Regenduft
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Steelchen,

Und wenn sich all diese wunderschönen Frauen mit ihm so gerne unterhalten und ihn anhimmeln, dann wertet ihn das auch extrem auf....meint er....:lach:

Das kennst Du doch. Je nach eigener Verfassung nervt es einen trotzdem. Das kann ich mir gut vorstellen. Er braucht das und da läßt Du ihn am besten in dem Glauben.:grins:
KK ist auch ganz normal ab und zu, das muß man versuchen zu akzeptieren. Es sind ja die eigenen Gedanken, die einem da einen Streich spielen und müssen daher weder stimmen noch die Gedanken des anderen sein. Du machst das ansonsten vorbildhaft und reagierst stets gelassen.

Genieß jetzt mal, daß Ihr Euch wieder angenähert hat, daß er sogar immer öfter antwortet, versuch den Fokus ein wenig darauf zu lenken. Ansonsten bist Du doch immer sehr aktiv und gut abgelenkt, ein echter KK Killer.:thumbsup:

liebe Grüsse

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Kurze Zwischen Meldung vom Handy:

Pt hat vorhin geschrieben und mich vor gewarnt, dass er total krank sei und er noch nicht 100% weiß, ob er morgen kommt.
Haben dann kurz hin und her geschrieben. Also es kann dann sein, dass ich morgen in der Praxis stehe und es fällt aus. Zu der frühen Uhrzeit ist ja noch keiner da, der den Termin absagen kann.

Fortschritt: dass pt schon vorher Bescheid sagt, dass es eventuell ausfällt, gab es noch nie.

Aber leider das selbe wie letztes Jahr, wo er ja mit Weihnachts Urlaub fünf Wochen fehlte. Man kann echt sagen, dass er die Hälfte des Jahres krank war . Vorher zwanzig Jahre praktisch nie :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu, achje. Das ist ja blöd. Kann er dir denn da nicht morgen früh Bescheid sagen?

Zwanzig Jahre? Sag, wie lange kennt ihr euch?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Regenduft,

ja, der normale Mensch würde das Handy jetzt mit nach Hause nehmen und morgen um 6 Bescheid geben, ob es ausfällt oder nicht. Aber 303 Seiten Strang haben ja nun zur Genüge bewiesen, dass im PT Universum normale Handlungsweisen nicht so ganz an der Tagesordnung sind....:grins:

Und nein, wir kennen uns noch keine 20 Jahre....:lach: Aber ich weiß aus Erzählungen, dass er nie krank war. Und in den ersten zwei Jahren hatte er maximal eine Erkältung pro Jahr. Dieses Jahr ist er ja jetzt bestimmt schon zum 10. Mal krank....

Zum Glück hab ich morgen um viertel vor acht einen anderen Termin, muss also eh zeitig aufstehen. Aber wenn er jetzt zwei Mal ausfallen würde wären danach wieder drei Wochen Weihnachtsferien und das wäre echt total besch*****
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,:herz:

in der Tat ein Fortschritt, daß er selbst Bescheid gibt. Das überließ er doch sonst immer den Angestellten.

Jetzt kannst Du nur abwarten und hoffen,daß es morgen doch noch klappt. Auf die Idee mit dem Handy von zuhause aus morgen früh Bescheid zu geben, kommt ein PT nicht. Dafür kennen wir ihn ja.:schuettel: Irgendwie tolpatschig.:grins:

Und nun auch noch die Männergrippe.:PP
In der Apotheke gab es neulich gratis Postkarten zum Thema, u.a. mit diesen Sprüchen:"Wenn Frauen einen Schnupfen haben:"Ach, geht schon.." Wenn Männer einen Schnupfen haben:"Das war's. War schön mit Euch." oder:
"Wer hustet so laut durch Nacht und Wind? Es ist mein Mann. Ich glaub, er spinnt!"

Es gab jede Menge Sprüche, meine Kolleginnen waren ganz begeistert.

Ich drück Dir die Daumen, daß es morgen früh doch noch klappt,

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Shelly....:lach::lach::lach:

Ich muss aber dazu sagen, dass PT genau das Gegenteil ist. Der geht mit hohem Fieber noch arbeiten, steht 12 Stunden in der Praxis mit akutem Bandscheibenvorfall und behandelt auch noch mit einer extremen Gallenblasenentzündung. Weil er seine Patienten nicht alleine lassen will. Der jammert wirklich überhaupt nicht, wenn er fehlt, dann geht es ihm richtig schlecht. Und ich hab ihn eigentlich immer darin bekräftigt, zu Hause zu bleiben und mal auf sich zu achten und sich nicht immer nur für andere aufzuopfern. :smile:

Shelly, Deine PN beantworte ich mal in Ruhe die nächsten Tage, bin gerade nur zwischen Tür und Angel...:grins:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ich ziehe den Hut vor deiner Geduld! Das würde mich wahnsinnig machen. Ich bin was Organisatorisches angeht ein kleiner Kontrollfreak. :lach:
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Regenduft,

ich bin privat der strukturierteste Mensch, den man sich nur vorstellen kann :grins: Ich würde nie im Leben so handeln wie PT. Aber ich kann es ja nicht ändern, er ist mir gegenüber so, wie er ist. Und wenn ich morgen umsonst in der Praxis stehe, dann ist es so. Es sind drei Minuten mit dem Auto. Natürlich ist das ein unmögliches Verhalten, mich da um fünf in der Früh umsonst aufstehen zu lassen. Aber so ist er nun mal. Der denkt jetzt schon den ganzen Nachmittag nach, wie er das mit dem Handy macht und wie er EF morgen um sechs erklären soll, dass er das Handy an macht. Das macht ihn völlig nervös und konfus. Und von daher macht er lieber mal gar nichts :grins:
Wenn ich morgen eines besseren belehrt werde und er sich meldet, wäre das natürlich schön, aber wir kennen ihn ja....;)
Auf jeden Fall bringt mich das nicht aus der Ruhe. Aber schade ist es, weil ich mich auf ihn gefreut hatte....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich finde, man sollte jetzt echt schätzen, dass er sogar vorab Bescheid gibt.
Er ist und bleibt eben ein PT vom Mars:lach:

ich drücke die Daumen, dass ihr euch morgen sehen könnt :smile::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.160
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben