Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nein, jetzt hab ich es verstanden....:smile:

Ich kann das alles ganz schlecht beurteilen, kann halt nur die Versionen von PT wiedergeben.
Ja, wir haben fast jedes Mal Sex, O***verkehr und was sonst noch so geht, es ist nachwievor sehr erregend und PT genießt vor allem das ewig lange Rumknutschen und natürlich, dass ich so extrem reagibel bin. Sowas hat er noch nicht erlebt (sagt er zumindest). Gibt ihm andererseits aber auch wieder ganz viel Sicherheit, wie toll er das alles drauf hat :zwinkern:
Also, er zieht da glaube ich ganz viel draus, gerade, weil es so anders ist als mit EF. Ja, mit ihr schläft er, aber dieses sinnliche findet nicht statt. Gepaart damit, dass er gerne auch ein wenig härter zupacken darf, was er so auch nicht kennt, dass eine Frau darauf steht.
Gepaart mit seiner Angst, sich durch den GV emotional zu verlieren und mich nicht mehr so gut auf die Seite schieben zu können, reicht ihm das anscheinend aus.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Danke für deine liebe Antwort, ich wusste nicht, dass er mit EF Sex hat.
Männer und ihre Sicherheit ()

Zum Rest kann ich leider nichts beitragen, habe ja selbst keine Erfahrung mit Affären.

Ich möchte aber noch da lassen, dass ich dich total toll finde - so beim Lesen. Du scheinst wirklich eine sympatische und liebe Powerfrau zu sein! :herz:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Da möchte ich jetzt aber nochmal nachhaken: Bei EF bekommt er eine Er.....?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich möchte aber noch da lassen, dass ich dich total toll finde - so beim Lesen. Du scheinst wirklich eine sympatische und liebe Powerfrau zu sein! :herz:

Das ist lieb von Dir, danke schön :herz:

Bei EF bekommt er eine Er.....?

Naja, Puschel, woher soll ich das denn wissen? Kann ja nur erzählen, was er mir erzählt. Er sagt, er hätte alle vier Jahre mal Sex mit ihr, insgesamt hätte er aber keine E**Probleme....das meine ich ja, man kann das alles glauben oder nicht. Wolfgang hat mir jetzt fünf Jahre lang gesagt, dass das nicht sein kann, dass er ausschließlich bei mir keine hätte, wo der Mann ja hochgradig erregt ist insgesamt.

Also wenn er mir jetzt noch fünf Jahre vorgespielt hätte, dass er mich attraktiv findet und in Wirklichkeit ist das gar nicht so, dann kann ich mich aber echt einweisen lassen....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass er dich attraktiv findet, vermutlich zu attraktiv.
Du bist zweifelsohne eine attraktive Frau. Du bist frei, du hast Pläne, du bist lebensfroh.....All das, was für Menschen, wie deinen PT -aufgrund der Verpflichtungen- unerreichbar ist.

Dann spürt er natürlich, was du für ihn empfindest. Er kann dir nicht geben, was er glaubt, was du erwartest (wir wissen, dass du nichts erwartest).
Ich denke, das alles wird unbewusst Druck in ihm ausüben.

Schon alleine deshalb solltest du ihm zeigen, dass du für ihn eben nicht deine Termine über den Haufen wirfst und du auch andere hast, mit denen du deine Freizeit verbringen kannst (er wird dir keine Eifersucht zeigen, sondern sich für dich freuen, innerlich wird es anders aussehen).
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja genau, gut zusammengefasst. :smile: So erklärt er es zumindest.

Mich erinnert diese Malkurs-Geschichte ja sehr an die Sache von vor zwei Jahren nach seiner OP. Nie im Leben wäre ich drauf gekommen, ihn im KH zu besuchen. Er hat damit angefangen und mich eingeladen. Und dann kamen die blödesten Ausreden, warum es auf einmal nicht ginge. Hätte er von Anfang an gar nicht damit angefangen, wäre ja alles okay gewesen. Aber mich erst einladen und dann mit fadenscheinigen Begründungen absagen, das regt mich immer so auf. Auch wenn man weiß, dass man nicht alles glauben kann, so ein bisschen freut man sich ja dann doch immer :zwinkern:

Aber ich wollte auch noch was Nettes für heute beitragen.

Meine Eltern, oder eher gesagt mein Vater, hat ja nun Smartphone und WA. Nachdem wir 20 Jahre lang nur einmal im Monat Kontakt hatten, wird nun alle paar Tage geschrieben. Er kann inzwischen Bilder verschicken, Statusmeldungen anschauen und kommentieren. Nachwievor wird das Handy aber sofort ausgeschaltet, wenn er eine Nachricht verschickt hat. Man muss das nicht verstehen :lach::lach:
Aber ich finde das ganz, ganz klasse, dass er sich da jetzt echt geöffnet hat in seinem Alter und sich gegen meine Mutter durchgesetzt hat. Mich freut das richtig, wenn eine Nachricht von "Papa" aufleuchtet :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mich erinnert diese Malkurs-Geschichte ja sehr an die Sache von vor zwei Jahren nach seiner OP. Nie im Leben wäre ich drauf gekommen, ihn im KH zu besuchen. Er hat damit angefangen und mich eingeladen. Und dann kamen die blödesten Ausreden, warum es auf einmal nicht ginge. Hätte er von Anfang an gar nicht damit angefangen, wäre ja alles okay gewesen. Aber mich erst einladen und dann mit fadenscheinigen Begründungen absagen, das regt mich immer so auf. Auch wenn man weiß, dass man nicht alles glauben kann, so ein bisschen freut man sich ja dann doch immer :zwinkern:


ich glaube, dass in seiner Vorstellung du ihn besuchst im KH, sowie er dich in seiner Vorstellung malt. Manchmal 'verplappert' er sich dann, lässt seine Vorstellung in die Realität einfließen und merkt dann, dass das ja gar nicht geht ( er es auch gar nicht rational will). er ist ja sowieso ein Mensch, der viel in seinen eigenen Vorstellungen lebt, sich davon nährt, selbst damit überfrachtet und sich dann selbst Grenzen setzt, wie, dass er dich nicht kontaktiert aus dem Urlaub usw, eure Treffen begrenzt sind-
Daher wundert mich das mit der fehlenden E* nicht so sehr, weil er in den Momenten wahrscheinlich völlig überfordert ist von seiner Vorstellungswelt, seinen Emotionen dabei usw.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, genau das sind seine Worte. Überfordert von der Flut an Emotionen, innerlichen Verboten, Wünschen, Träumen, Realität, Grenzen...... die auf ihn einstürzen, wenn er mit mir zusammen ist :zwinkern:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Dein Konkurrenzdenken kann ich nachvollziehen, also dass Du seine Frau nicht als "Bedrohung" wahrnimmst, da Du ihn ja gar nicht aus der Ehe lösen willst, siehst Du dort eben weniger Gefahr, die vermutest Du eher bei einer ganz anderen Frau, die er haben könnte.

Liebe NV,

Da wollte ich noch drauf eingehen. Das, was für mich bei diesem Konkurrenz Ding unerträglich wäre, ist folgendes: er hat mir jetzt fünf Jahre Erklärungen geliefert, warum er sich nicht mehr auf mich einlassen kann.

Wenn jetzt eine neue Affärenfrau da wäre, mit der das alles doch möglich wäre, den ganzen Tag chatten, telefonieren, treffen, gv....dann käme ich wieder mal zu meinem Glaubenssatz, der hinter allen anderen steht: Ich genüge nicht. Andere Frauen schaffen es locker ihn umzuhauen, so dass er alle Vorsichtsmaßnahmen vergisst. Ich habe es (wieder mal) nicht geschafft.

Und das kenne ich halt schon mein ganzes leben lang und setzt mir zu. Es reicht nicht, was ich zu bieten hab. Das ist tief verwurzelt. Und es hilft dann auch nicht, jedes mal zu sagen: ja, für diesen Mann hat es nicht gereicht, für andere aber schon. Wenn man halt immer wieder diese Erfahrung macht.

Und dieses Gefühl wird eben nicht ausgelöst, wenn er zwar online ist und ich offensichtlich in seinem Leben gerade keine Rolle spiele, er aber mit Kindern, Kumpels oder Patienten chattet.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Steelchen,

hier wurde ja schon einiges gesagt zu Dir und PT. :smile:

Nur kurz, ich kenne das ja auch ansatzweise von meinem Peter, dass ein AM im Eifer des Gefechts und im Überschwang der Gefühle quasi übersprudelt und sich Dinge mit der AF ausmalt, die er mit ihr jedoch im realen Leben gar nicht umsetzen kann oder will. Es ist hier sehr gut, dass Du für Dich einen Abstand reinbringen möchtest. Ein Anfang ist gemacht mit einem Ausfall der Stunden bei PT hier und da. Ich finde das sehr bemerkenswert, denn es zeigt, wie Du Schritt für Schritt immer unabhängiger von ihm wirst.

Als selber hochsensibel kann ich es übrigens sehr gut nachvollziehen, dass Du in einer beziehungsartigen Konstellation unbedingt einen time-out für Dich benötigst und gerade in Zeiten des körperlichen Schmerzes nur für Dich und gerne alleine sein willst. Wenn ich meine Zeit der Ruhe und des Zurückziehens nicht regelmäßig einhalten kann, spüre ich das körperlich, es tut mir regelrecht überall weh. Jedes Stimmchen, ja, auch jede Berührung ist dann einfach zuviel. Und - was ich so nicht gedacht hätte - nicht viele Partner verstehen das. Man würde meinen, dass es einem Mann entgegen kommt, wenn sich die Frau öfter mal bewusst Zeit nur für sich nimmt und sich ihm ja dadurch auch so einige Freiheiten eröffnen. Aber dem muss nicht unbedingt so sein. Viele nehmen das persönlich bzw. tolerieren es zwar, haben aber kein wirkliches Verständnis.

Andererseits muss man sagen, dass man natürlich zu unglaublicher Empathie (nicht immer positiv) neigt, die eigenen Grenzen gerne mal überschreitet, die eigenen Bedürfnisse zurücksteckt aus lauter Verständnis für den anderen. Und ja, man liest viel zwischen den Zeilen und interpretiert und analysiert etwas in gesagte Sätze hinein, die vielleicht einfach nur so dahin geworfen waren, ohne großartig darüber nachzudenken. Da tut es ganz gut an sich selber zu arbeiten und zu schauen, wie man sich besser abgrenzen kann.

Wie Du schon sagst, auch ich finde es schwierig da für mich ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Es ist übrigens richtig toll, dass Dein Arbeitspensum wieder auf Normallevel runtergefahren wird und Du Dich da so gut behaupten konntest. :ritter: Chapeau, Steelchen!
Meine Eltern, oder eher gesagt mein Vater, hat ja nun Smartphone und WA. Nachdem wir 20 Jahre lang nur einmal im Monat Kontakt hatten, wird nun alle paar Tage geschrieben. Er kann inzwischen Bilder verschicken, Statusmeldungen anschauen und kommentieren. Nachwievor wird das Handy aber sofort ausgeschaltet, wenn er eine Nachricht verschickt hat. Man muss das nicht verstehen :lach::lach:
Aber ich finde das ganz, ganz klasse, dass er sich da jetzt echt geöffnet hat in seinem Alter und sich gegen meine Mutter durchgesetzt hat. Mich freut das richtig, wenn eine Nachricht von "Papa" aufleuchtet
Das finde ich wirklich schön. :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Goldi, dass Du Dein Erleben mit mir teilst :herz:

Ich erlebe es auch als sehr schwierig, da die Balance zu finden. Denn ich fühle mich schon oft auch ein wenig als Außenseiter. Für mich ist zum Beispiel abends weggehen ein absolutes Gräuel, was ich in keinster Weise ertrage (laut Musik, später ins Bett). Meine Freundinnen haben das nach all der Zeit eben akzeptiert und es ist okay, wenn ich zu solchen Unternehmungen halt nicht mitkomme. Aber der normale Mann will halt auch mal abends weg, will Sport treiben etc.. Und da kann ich einfach nicht mithalten. Für mich selber habe ich das so nach und nach akzeptiert (was schon schwierig genug war. Ich hab früher Triathlon gemacht, war die Supersportskanone, jetzt gehe ich spazieren...), aber dieser ganze Themenkomplex ist für einen Mann schwierig.

Und ja, es stimmt, ich laufe vor der Auseinandersetzung dann auch davon, indem ich eben keine Beziehung mehr eingehen will, wo all die Sachen zum Thema werden. Für mich hat das einen Riesenvorteil, darüber nicht diskutieren zu müssen, weil die Grenzen einfach vorgegeben sind. Es fällt nicht auf, dass ich nicht mit PT eine 8 Stunden Bergtour machen kann, so wie er es gerne macht.

Ich hatte natürlich auch Männer, die mich so akzeptiert haben, aber das waren Männer, die selber psychisch oder körperliche Probleme hatten und wo von mir auch ein riesengroßes Maß an Toleranz und Akzeptanz gefragt war. Das hat sich dann ausgeglichen. Aber trotzdem hat das nicht gehalten, weil der Mann-Frau-Aspekt da dann verloren ging.

Das, was auch immer schwer zu erklären ist, ist, dass ich ja aussehe wie das blühende Leben. Mir merkt kein Mensch auch nur irgendwas an von Schmerzen oder Beeinträchtigungen. Im Endeffekt fühle ich mich "normalen" Frauen aber nicht ebenbürtig. Ganz tief drin. Und daher das mit dem Klamotten kaufen oder sich über Leistung definieren.

Ich selber arbeite da sehr dran, mich so zu akzeptieren, wie ich jetzt gerade bin, mit den Einschränkungen. Und ich dachte immer, PT ist mir da eine ganz große Hilfe, weil der mich auch immer so akzeptiert hat. Natürlich sollte das alles aus mir kommen, aber jeder Mensch ist ja auch von Akzeptanz von Außen abhängig. Ich hätte immer geglaubt, PT würde mich zum Beispiel auch in einer richtigen Beziehung so akzeptieren, wie ich bin, weil der mich immer toll fand trotz aller Einschränkungen. Das war ein ganz wichtiges Gefühl für mich.

Wenn jetzt eine andere da wäre, die eben doch wieder "mehr zu bieten" hätte, und für die er alles stehen und liegen lassen würde (was ja meine größte Angst ist, keine Ahnung ob das real ist oder nicht), dann würde dieses Konzept zusammenkrachen. Er hat ja immer gesagt, meine ganzen Einschränkungen sind unbedeutend für ihn, ändern an seiner Liebe nichts etc.. Im Moment denke ich, er hat das alles nur gesagt, weil genau das wichtig für mich ist, er hat es aber gar nicht so empfunden. Ich zweifele gerade massiv an all seinen Gefühlen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wenn jetzt eine andere da wäre, die eben doch wieder "mehr zu bieten" hätte, und für die er alles stehen und liegen lassen würde (was ja meine größte Angst ist, keine Ahnung ob das real ist oder nicht), dann würde dieses Konzept zusammenkrachen. Er hat ja immer gesagt, meine ganzen Einschränkungen sind unbedeutend für ihn, ändern an seiner Liebe nichts etc.. Im Moment denke ich, er hat das alles nur gesagt, weil genau das wichtig für mich ist, er hat es aber gar nicht so empfunden. Ich zweifele gerade massiv an all seinen Gefühlen.


weißt du was ich glaube, Steelchen ?
ich glaube, dass - irgendwie fatalerweise - deine Einschränkungen ihm entgegen kommen. die sind nicht unbedeutend für ihn, sie sind wichtig für ihn, weil er dich gerade deswegen so liebt.
denn sie sind ein tragendes Element, dass euer Verhältnis so funktioniert wie es ist - wie es für ihn passend ist (mit seinen eigenen Einschränkungen).
'Fatalerweise' meine ich und leider - weil es ein bindendes Element bei euch ist, was dich davon abhält, deine wirkliche Größe, Stärke, Strahlkraft und Attraktion zu spüren.
PT merkt es ja auch, was er ja schon angesprochen hat ( Stichwort wieder ''armselig').

ich kann mich da bezüglich der Einschränkungen nicht aus dem Fenster lehnen, weil ich zu wenig Ahnung habe, doch ich hab das Gefühl, diese könnten von dir sogar besser überwunden werden, je mehr du dich von PT lösen/ihm etwas entgegen setzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu, Steelchen,

weisst du, was mir immer bei dir auffällt und ich will es dir auch noch mit auf deinen Gedankenweg geben: Du denkst, dass andere Frauen perfekter wären als du! Sicher kommst du darauf, weil du denkst, nur du hast Schmerzen oder Schwierigkeiten? :zwinkern: Das war jetzt bissl provokant formuliert... soll auch bissl humorvoll rüber kommen.

ich denke, Frauen sind sehr komplexe Wesen.... ich arbeite mit vielen Frauen zusammen und jede Frau hat ihre Baustelle. Sensibilität ist bei den meisten Frauen ein Thema. Ich kenne keine perfekte Frau! Du selbst scheinst an dich aber so einen Anspruch zu haben. Du sagst, du brauchst deine Ruhe wegen der Schmerzen. Das tut mir sehr leid. Aber in allem, was du schreibst, außer der sexuellen Seite, finde ich mich ebenfalls wieder. Ich brauche ganz viel meine Ruhe. Und ich kenne viele Frauen, denen es so geht. Sie wollen ihre Ruhe, sind froh, wenn die Männer abends nicht da sind, sie es sich gemütlich machen können usw. Ich kenne auch viele Frauen, mich inzwischen ebenfalls eingeschlossen, die abends nicht gern ausgehen. Ja, das hat sich bei mir gewandelt, ich war früher anders, aber inzwischen ist es so, dass ich viel mehr meine Ruhe will.
Allerdings akzeptiert das mein Mann auch, wenn ich meine Ruhe will und in einer langjährigen Ehe hat man sich auch eingespielt... Mein Mann geht 2 x in der Woche auf jeden Fall abends aus und kommt zurück, wenn ich schlafe. Kumpelsabend und Sport, das sind feste Termin in der Woche. Ich bin heilfroh, dass es so ist. Aber auch wenn er zu Hause ist, habe ich Rückzugsmöglichkeiten, die ich auch brauche. Das ist alles kein Problem. Allerdings ist es auch so, dass wir gut passen. Wir sind beide keine Leistungssportler. :schuettel: Ich denke, es ist übertrieben, was du geschrieben hast, dass nur kranke Männer dein Leben so akzeptieren könnten, wie du es führst.
Steelchen, das sind deine Bilder, aber die treffen nicht auf die Welt zu. Nein, nein! :zwinkern:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Felis, da könnte etwas dran sein! Allerdings ist der PT auch der Retter vorm Herrn! Der gefällt sich auch in der Rolle, das Steelchen zu retten. Er weiß ja, was bei ihr los ist.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
ja eben, das meinte ich unter anderem mit ' seine eigenen Einschränkungen' :)
ah ja und aber auch das körperliche und emotionale, oder? Hab ich das richtig verstanden?

Ja, das hab ich richtig verstanden, weil sich das bei Steelchen und ihm spiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ihr Lieben,

ich habe jetzt nach 11 Tagen Arbeit ohne Pause Feierabend gemacht und werde mich erstmal im Kosmetikstudio verwöhnen lassen :smile:

Werde mich dann heute Abend in Ruhe melden und auf Eure Beiträge eingehen :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe LT,

erstmal zu Deinem Post :smile: Danke, dass Du mir das geschrieben hast, das hat sehr gut getan :herz:
Ich glaube ich weiß das alles auch rational, aber innen drinnen, ganz tief, ist dieses Minderwertigkeitsgefühl. Ich sehe ja zum Beispiel, wie viele meiner Freundinnen so leben. Arbeiten, den Abend vor dem Fernseher verbringen, keine Hobbys, ab und an mit Freunden weggehen, das wars. Also ich kenne viele, wo Serien schauen die Hauptbeschäftigung ist neben Arbeiten.

Dagegen sehe ich ja, wie ich mittlerweile lebe. Ich hab an ganz vielen Sachen Interesse, reise durch die Welt, bin viel draußen, bilde mich permanent weiter, habe neue Freunde an der Uni gefunden, habe eine witzigen Nebenjob. Also alles in allem hab ich ein buntes Leben, das viele Facetten beinhaltet und ich strahle ja auch Lebensfreude aus. :smile:

Ich weiß auch, dass es viele Männer gibt, die auch nicht mehr abends weggehen wollen und Action brauchen.

Es ist irgendwie ein Gefühl ganz tief drinnen, dass es nicht ausreicht und das ich rational gar nicht richtig erklären kann.
Ich mache ja gerade dieses Klamotten-Projekt (hab ja in der Plauderecke drüber geschrieben), und es hat sich tatsächlich ein Gefühl eingestellt, dass ich nun zufriedener bin, mit dem was ich hab und dass ich mittlerweile wirklich glaube, gut angezogen zu sein und auch genug zu haben. Da hat sich schon einiges getan.

Aber wisst Ihr, es gibt halt Menschen, die haben in ihrem Leben vielleicht eine oder zwei Trennungen hinter sich. Ich hatte jetzt 14 Beziehungen/Affären....also 14 Trennungen (PT hat ja auch mal gecuttet). IN 50% der Fällen hab ich mich getrennt, aber auch dort gab es immer "Die andere". Zum Beispiel in Form der besten Freundin. Mein langjähriger Freund hat mir immer wortwörtlich gesagt, dass die beste Freundin wichtiger ist als ich. Wenn er sich entscheiden müsste, würde er sich für sie entscheiden. Sie sei mehr wert für ihn.
Ich kann da ganz viele Beispiele nennen. Immer wieder hat es nicht ausgereicht.
Ja klar, die Männer waren nicht die richtigen, aber wenn man das sein ganzes Leben gespiegelt bekommt, bleibt das hängen.
Gepaart mit dem Gefühl, was die Eltern vermittelt haben, dass man zwar über alles geliebt wird, aber eben weil man die Tochter ist, und nicht wegen irgendwelcher Eigenschaften außerhalb von Leistung. Mir sind immer andere Kinder vorgehalten worden, die anders, besser oder was weiß ich was waren. Meine Stärken, d. h. meine Sensibilität und Empathie zum Beispiel, sind völlig suspekt für meine Eltern. Eigentlich alles, was mich ausmacht. Ich habe auch mit denen jetzt irgendwie meinen Frieden gefunden, aber auch das sitzt tief.

Aber vielleicht stimmt das alles ja auch gar nicht mehr so ganz. Weil ich mich ja wirklich in den letzten Jahren massiv weiterentwickelt habe. Vielleicht ist es nur noch ein Rest, der sich so fühlt wie vor 20 Jahren, und eigentlich entspricht mir das gar nicht mehr so ganz :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Felis :smile:

Ich muss über Deinen Gedankengang noch länger nachdenken. Es formen sich immer Bilder in mir und alles erscheint stimmig, aber dann denke ich, es ist genau das Gegenteil. Bin noch zu keiner klaren Haltung gekommen. Aber irgendwas an Deinem Post hat was angetriggert, das merke ich auf jeden Fall. Muss noch nachdenken, bevor ich da was mit Hand und Fuß zu sagen kann :smile:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Mrs. :smile:

habe die letzten sehr interessanten und lehrreichen Beiträge in deinem Strang gelesen und wollte dir nur sagen, dass ich mich mit dir irgendwie identifizieren kann. Mit deinen ganzen Gefühlen und Gedanken.

Du weist genau, was du willst und hast deinen Plan vom Leben! Ich bin insgeheim sehr beeindruckt von dir. Da du alleine deinen Weg gehst und selbstständig, ohne Mann an deiner Seite dein Leben wuppst und organisierst.

Und ja; wo die Liebe hinfällt. Dir hat es eben PT angetan. Wenn man liebt verzeiht man so einiges. Bis dann doch irgendwann mal die Schmerzgrenze erreicht ist.
(Obwohl es ja Frauen geben soll, die trotz zugefügten Leid ihres Partners nicht gehen wollen, weil sie abhängig sind)

Ich finde gut, wenn du in Zukunft in deiner Affäre mit PT dann eher auf dich und deine Gefühle und Bedürfnisse schaust.
Und ja; ich finde schon, dass du und PT da gut zusammengepasst habt, weil jeder die ganz speziellen Bedürfnisse des anderen gestillt hatte. Ihr habt Euch ergänzt und die bestimmten Ansprüche ( wie z. B kein GV) in der Affäre gegenseitig respektiert. So dass ihr Euch lange gegenseitig gut getan habt.

So meine ganz eigene, persönliche Meinung zu dir und PT :smile:

Natürlich gibt es irgendwo Grenzen und die muss man auch aufzeigen können.

Lass PT ruhig mal spüren, was es mit dir macht und welche Konsequenzen du ziehst, wenn er sich immer so in Widersprüchen verfängt und augenscheinlich lügt.

Ich wünsche dir dazu viel Kraft! :herz:

Schöne Osterfeiertage!
Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße von der Blüte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben