Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ex: können wir am Donnerstag drüber sprechen?
Ich: klar, machen wir

Find ich übrigens von ihm viel zu ausweichend und du lässt ihm das durchgehen.
Donnerstag drüber reden, was Freitag-Montag passiert und ob "der dicke Osterhase" dabei sein darf?nö!
Das musst du doch vorher planen, weil du eigene Pläne hast?! ;)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Schön wäre noch, wenn ich einen Tanzkurs belegen könnte, doch auf Nachfrage scheine ich dazu einen tanzpartner mitbringen zu müssen.
Witzig, ich stehe vor demselben Dilemma :lach:
Ich komme mir nach wie vor wie auf einer warmhalteplatte vor. Als ob es nicht vorwärts geht.
Na so würde ich das nicht sehen. Er hat Ehrgeiz, zeigt es nur unglaublich ungeschickt. Das mit der Kita war gut, er hat aus dem "Vorfall" letztes mal gelernt und dich vorher gefragt.
Und er Fragt überhaupt wegen Ostern. Er ist nur langsam und ein wenig schuselig, aber ich sehe da schon etwas Ehrgeiz bei ihm :smile:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich find es läuft doch gar nicht schlecht, er kommt immer wieder an, ist sich unsicher ob du ihn da haben willst.
Er ist halt n bisschen döskopp und kriegt einiges nicht so gut kommuniziert.

Wenn du noch n bisschen weniger verfügbar wirst (nicht gleich am Freitag zeit haben weil er sich das am Donnerstag in den kopf gesetzt hat und *siehe EPLs Post) wird er auch verbindlicher sein müssen..

Warum ärgert dich das jetzt doch gleich...:smilie_denkt-angestrengt:achja... DEINE UNGEDULD!

ja es geht nicht in riesen Sprüngen vorwärts so wie du es gern hättest aber das ist ok. Langsam aber stetig ist besser als total euphorisch und nicht nachhaltig.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Wenn du noch n bisschen weniger verfügbar wirst (nicht gleich am Freitag zeit haben weil er sich das am Donnerstag in den kopf gesetzt hat und *siehe EPLs Post) wird er auch verbindlicher sein müssen..

Genau auf den Punkt gebracht. Wieso solltes du sofort springen wenn er das will ?
Ungeduld. Davon kann ich dir ein Lied singen. Stell sie ab. Einfach aus denn sie wird dich auf dauer auffressen und alles nur noch schlimmer machen.
Genieße es das er sich bei dir meldet und mehr oder weniger am Ball bleibt
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen.Finde es toll, das es bei euch auf Elternebene gut funktioniert. von meinen kommt gerade gar nix :cry

ansonsten denke ich das es bei euch doch recht gut läuft. alles konnte ich jetzt nicht lesen.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
:zerknutschen:Ach ich drück Dich mal, irgendwie scheinen die Männer aber auch gar nichts zu kapieren glaube ich langsam. Und leider kann niemand ihnen das verklickern, leider, nicht?
Entweder die Männer stehen auf m Schlauch oder sie wissen nicht wie sie es anstellen sollen und machen dann lieber nichts:::
Na dann bring doch einen mit. :lach:
Gabs da nicht paar nette Arbeitskollegen? :smile:
Nee, leider nicht.
Donnerstag drüber reden, was Freitag-Montag passiert und ob "der dicke Osterhase" dabei sein darf?nö!
Ich wollte in dem Moment eher locker rüberkommen und nicht alles gleich festnageln wollend (wie sonst). Wir würden hier auch nicht von Freitag bis Montag reden sondern nur von Sonntag. Das ist ja das was ich meine und much stört: immer mal nur einen Tag und dann wieder Ruhe.
Witzig, ich stehe vor demselben Dilemma :lach:
Wow, löst sich da mein tanzpartnerproblem gerade in Luft auf:smile:?
Das mit der Kita war gut, er hat aus dem "Vorfall" letztes mal gelernt und dich vorher gefragt.
Er hat mich ja leider vorher nicht gefragt. Er stand schon vor der Kita. Schön wäre gewesen, wenn er angerufen hätte bevor er losfährt und nicht bevor er in die Kita reingeht. Immerhin eine kleine Verbesserung. Vllt klappt's beim nächsten mal richtig.
Langsam aber stetig ist besser als total euphorisch und nicht nachhaltig.
Ach menno. Warum geht nicht euphorisch und stetig()? Wäre mir am liebsten :lach:
von meinen kommt gerade gar nix :cry
Das war bei vielen von uns auch. Ich schaue nochmal bei dir vorbei.



Ansonsten steht heute Abend Kino bei mir auf m Programm. Alleine. Das erste mal für mich. Wird bestimmt komisch werden. Oma passt auf die Jungs auf.

Habe heute auch meine erste Mütze fertig gehäkelt. Sieht garnicht mal schlecht aus. Die Jungs finden es auch toll. Eine Freundin meinte: du sollst dir Männer suchen und nicht häkeln... Ach mensch. Es lenkt mich jedenfalls ab, erst recht wenn ich abends alleine im Bett liege. Da ich mich dabei konzentrieren muss, sind meine Gedanken in dem Moment auch nicht bei ex.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Eine Freundin meinte: du sollst dir Männer suchen und nicht häkeln...
Sag ihr mal:
Liebe Freundin, der Silver aus dem Forum in dem ich ab und an mal schreibe hat gesagt, ich solle dir sagen, dass ich mir dann Männer suche, wenn mein Herz auch wieder bereit dazu ist und nicht vorher :lach:

Wow, löst sich da mein tanzpartnerproblem gerade in Luft auf:smile:?
Hehe, das kommt darauf an wie weit du dafür fahren würdest. Wäre ja aber ulkig wenn wir Nachbarn wären :lach:

Er stand schon vor der Kita. Schön wäre gewesen, wenn er angerufen hätte bevor er losfährt und nicht bevor er in die Kita reingeht.
Ja aber genauso hast du ihm das doch das letzte Mal gesagt. Er soll dich fragen BEVOR er die Kinder abholt. Das hat er wohl sehr wörtlich genommen.
So oder so bleibe ich dabei, er macht kleine Holperschritte in die richtige Richtung. Nur nicht ungeduldig wirken und negativ rüberkommen.
Und auch mal was absagen liebe Secret ;)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Entweder die Männer stehen auf m Schlauch oder sie wissen nicht wie sie es anstellen sollen und machen dann lieber nichts:::
Denke das kann auch sein, dass sie nicht wissen wie sie es machen sollen, oder auch vielleicht Angst haben und dann lieber nichts tun.
Da versteh ich dann nicht wirklich, wieso man ihnen nicht mit Logik kommen kann, dachte sowas verstehen die besser als emotionales.:::
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hehe, das kommt darauf an wie weit du dafür fahren würdest. Wäre ja aber ulkig wenn wir Nachbarn wären :lach:
Ist das Push n pull? Unsere Hauptstadt ist garnicht so weit weg von mir. Aber bestimmt einige hundert km von dir.
Und auch mal was absagen liebe Secret ;)
Habe ich noch aufm schirm. Das Ostereier bemalen und Co hat er den ki dern versprochen. Nach Ostern steht der nächste Termin erst wieder am 14.04. an (gürtelprüfung karate vom grossen). Er müsste also erstmal zu einem Termin kommen, den ich absagen könnte. Und ich werde nicht fragen.
Secret wie wars im Kino?
Konntest du mal richtig Kraft auftanken:smile:
Am Anfang sehr komisch, so ganz allein :nanu:. Nach einer Weile ging es. Im kino vergeht die Zeit durchs film schauen. Wenn ich mal alleine mich ins Cafe setze, komme ich mir wahrscheinlich ziemlich doof und fehl am Platz vor. Und dann geht die Zeit so langsam rum. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen Oma so aller zwei Wochen mal zu Fragen, ob sie auf die Kids aufpassen kann.
Da versteh ich dann nicht wirklich, wieso man ihnen nicht mit Logik kommen kann, dachte sowas verstehen die besser als emotionales.:::
Wahrscheinlich weil viele (nicht alle) nicht logisch denken. Viele wollen doch garnicht drüber Grübeln warum etwas ist oder nicht ist oder was man verbessern könnte. Ist doch auch anstrengend. Viele Männer wollen doch "schaffen und machen".

Meiner ist jedenfalls so ein Exemplar, der lieber mit Händen was macht als nachzudenken.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ist das Push n pull? Unsere Hauptstadt ist garnicht so weit weg von mir. Aber bestimmt einige hundert km von dir.
Hat es denn gewirkt? :lach:
Sooooo weit ist es nicht weg, da fahre ich ja auch 1-2 mal im Jahr hin. Aber ob das zum tanzen reicht? :Nichtwissen:

Wenn ich mal alleine mich ins Cafe setze, komme ich mir wahrscheinlich ziemlich doof und fehl am Platz vor. Und dann geht die Zeit so langsam rum.
Kenne ich . Aber mit ein wenig Fantasie kann die Zeit auch schnell umgehen. Ich beobacht Leute, stelle mir vor wo sie herkommen, wo sie hingehen, usw. klingt recht banal, aber mit ein wenig Übung macht es sogar Spaß und die Zeit vergeht schneller. Hab es dabei sogar mal geschafft meinen Bus zu verpassen, obwohl ich auf ihn gewartet habe im Cafe :rofl:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ein kleines zwischenupdate, weil ich emotional gerade angeschlagen bin.

Eigentlich war abgemacht, dass ex schon zum Frühstück kommt. Gekommen ist er erst kurz nach 9. Da haben ich mit meinen beiden frühaufsteher-kids schon lange gefrühstückt.

Seit er da ist, lässt er mich links liegen, redet kaum mit mir und arbeitet einfach nur mit Laminat vor sich hin. Auf Gespräche steigt er nicht ein.

Ich habe mich jetzt zum einkaufen verdrückt und musste erstmal heulen. Wir brauchen eier zum eier bemalen und ex fragt mich wozu ich eier kaufen muss und ob ich was zum Mittagessen mitbringe.!))

Zu den Kids ist er superlieb und lacht. Mein eb sehe ich gerafe schwinden, so arschig wie er sich gerade verhält.

Ich musste mal meinen Frust rauslassen. Mal sehen wie es weiter geht.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich musste mal meinen Frust rauslassen. Mal sehen wie es weiter geht.

Lass es ruhig raus Secret... kaum mit dir reden aber essen haben wollen. naja wenigstens macht er das Laminat, ich stehe hier jetzt mit der Renovierung alleine da. So nachdem Motto es geht ihn eh nix an. Gut ich habe auch nicht gefragt :-)

wie haben aber alle gesagt, klar das die exen sich nicht mehr so verhalten wie in der Beziehung. manche sagen sie zeigen jetzt ihr wahres gesicht.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
naja wenigstens macht er das Laminat, ich stehe hier jetzt mit der Renovierung alleine da. So nachdem Motto es geht ihn eh nix an. Gut ich habe auch nicht gefragt :-)
Gefragt habe ich auch nicht. Die Idee kam schon von ihm. Freude, mich und die Kinder wieder zu Sehen, sieht aber anders aus. Ich spüre gerade nichts von dem satz: die letzten Treffen waren so schön.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Seit er da ist, lässt er mich links liegen, redet kaum mit mir und arbeitet einfach nur mit Laminat vor sich hin.
Secret, das ist doch ok so. Es sollte eigtl andersrum laufen, dass du ihn eher links liegen lässt, damit er in ruhe arbeiten kann. Dafür ist er schließlich auch da und mehr solltest auch nicht erwarten.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Secret, das ist doch ok so. Es sollte eigtl andersrum laufen, dass du ihn eher links liegen lässt, damit er in ruhe arbeiten kann. Dafür ist er schließlich auch da und mehr solltest auch nicht erwarten.
Eigentlich wollte er den Tag mit uns verbringen. Laminat zu verlegen, war so eine Idee, die aufkam, um den Tag zu gestalten.

Er ignoriert mich irgendwie. Sonst hat er versucht, körperkontakt herzustellen (Am Rücken kurz angefasst oder kurz meine Hand berührt..). Heute ist garnicht. Er schaut mich noch nicht mal richtig an.

Ich lasse ihn auch links liegen und ziehe mich immer mal wieder zurück. Doch es interessiert ihn null. Sonst kam er nach einiger Zeit zu mir um nach mir zu schauen.

Heute ist er total anders als sonst.:cry
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Dann lasse ihn jetzt links liegen und mache einfach deins. Er wird das merken wenn es dir nicht gut geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben