Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich bin verwirrt :::

Du beziehst das auch mal direkt auf dich? Kann doch alles und nichts heißen dieser Spruch ... klar du hast eine Assoziation dazu aber ich wuerde da gar nichts reininterpretieren und erst recht nicht drauf reagieren!

Was genau willst du löschen?
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich bin verwirrt :::

Du beziehst das auch mal direkt auf dich? Kann doch alles und nichts heißen dieser Spruch ... klar du hast eine Assoziation dazu aber ich wuerde da gar nichts reininterpretieren und erst recht nicht drauf reagieren!

Was genau willst du löschen?


Natürlich haste recht. Theoretisch könnte es auch für seine af sein. :cry Nur er hatte so etwas noch nie bei sich eingestellt und es hätte zeitlich gepasst. Aber ich weiss es sind nur Worte (und ich will ja taten) und eindeutig sind sie auch nicht.

Den Text des sprüche wollte ich hier löschen.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Huhu :smile:
Hab mich auch eingelesen. Puh , ist ja schon ein starkes Stück. Respekt erstmal, dass du den Mann noch an deiner Seite haben möchtest !

Aber ich weiss es sind nur Worte (und ich will ja taten) und eindeutig sind sie auch nicht.

Ja , das muss man sich immer wieder laut vor sagen ( mach ich gerade auch :lach:)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Halt die Finger weiter still. Er kann dich direkt Anschreiben wenn er was sagen will. Ich könnte seinen Text sogar auf mich beziehen, obwohl ich ihn nichtmal kenne. Es ist nichtssagend.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Stimmt Silver da komplett zu, solange nichts eindeutiges in deine Richtung kommt, einfach nichts machen.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich bin wieder zu Hause angekommen. Es scheint sich hier erstmal nichts weiter verändert zu haben. Sachen im keller sind noch da.

Heute hab ich noch ein bisschen was eingekauft für morgen. Und morgen Abend geht's dann wie gesagt zur silvester-party bei Freunden. Dort kann ich auch mit dem Kids schlafen, so dass ich es mir auch feuchtfröhlich gut gehen lassen kann.

Kommt gut in das neue Jahr rein-mit den besten Wünschen.:feuerwerksmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ist doch gut dass wenigstens nix dramatisches passiert ist.
Lass es dir gut gehen und feier schön:smile:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Er: Hallo Püppy

Ich weiß das ich komplett versagt,das versprochene nicht gehalten oder geschafft hab dir sehr weh getan habe!

Trotzdem wünsche ich Dir und unseren Jungs vom Herzen ein guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Glück

Ich weiß das ich euch liebe trotzdem macht es meine Fehler nicht vergessen


Ein neues Jahr lässt auf besseres hoffen ich habe so viel falsch gemacht was ich selbst sehr bereue


hilfe: was soll ich antworten?

Variante: ja; das wünsche ich dir auch. Du hast recht, das neue Jahr wird viel neues bringen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Find die Antwort gut, vielleicht wird viel neues für jeden von uns bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Die Antwort ist perfekt. Kannst noch einen grinsenden Smiley ran hängen.
Das ist nett aber undurchsichtig was du damit meinst :smile:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ist mit Smiley und Kleeblatt raus.

Gut. Dann lag ich nicht ganz so falsch()

Kommt gut rein:prost:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Du machst das super, man merkt dass du das Grundprinzip verinnerlicht hast. Einfach weiter so und dran bleiben:coolwink:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ex: Ich glaube das es wirklich für dich aufwärts geht ich denke an dich und wünsche mir das beste für dich

Ich weiss jetzt nicht so richtig was ich davon halten soll, antworten soll. Erst so, dann so?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Da brauchst du eigentlich gar nix drauf antworten.
Der will jetzt mit einer Art PI dich dazu bringen dass du was ansprichst in Bezug auf EUCH. Das kriegt er nicht.
Das einzige was man antworten könnte wäre so ein das wünsche ich dir auch aber das hatten wir vorhin ja schon und das würde nur die unterhaltung unnötig in die Länge ziehen wie kaugummi. Dann lieber nichts.
Der meldet sich eh wieder, hat ja noch sachen bei dir
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Hab jetzt immer noch nichts drauf erwidert. Wäre jetzt wahrscheinlich auch zu spät dafür.

Hach. Beim durchlesen seiner letzten Nachricht kommen mir immer wieder seine worte ins Gedächtnis, dass ich eben viel stärker als er bin und er nicht um mich kämpfen könnte, weil er keine Kraft hätte. Es hätte nicht mit fehlendem wollen sondern mit nicht-können zu tun...Ich würde zudem in einer ganz anderen (höheren) liga als er spielen. Deswegen hatte er mich vor 20 Jahren auch nicht gleich angesprochen. Erst als ich ihm Hoffnung signalisiert habe, hat er sich getraut.

Ich sehe gerade meine Hoffnung auf ein EB irgendwie schwinden. Seine Nachrichten klingen ja auch irgendwie unbemüht und Abschied nehmend.

Ich weiss aber, dass ich mich richtig verhalten habe. Wenn ich ihm das geschrieben hätte, was er lesen wollte (Ich liebe dich auch, wie schaffen das schon zusammen...) Wäre es so gelaufen wie das ganze letzte Jahr.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ach dieses verabschiedende heißt gar nix erstmal.
Natürlich wäre es immer von Vorteil wenn man selbst immer mehr abschließt, die Hoffnung kann einen an etwas unnötig lange halten, aber im Vergleich zu gestern hat sich nichts geändert nur dass er sein "Selbstmitleid" gern bei dir abladen möchte.

Einfach weiter auf dein Leben konzentrieren!:herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Noch kannst du darauf antworten, finde es nicht zu spät.
Das was für dich wie Abschied klingt, ist ein erbärmlicher shittest, auf den du natürlich nicht einsteigst. Man redet nicht von einem Abschied, sondern man verabschiedet sich einfach.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Nein, mir fiel ja nichts passendes ein, wie ich hätte reagieren können. So dachte ich jetzt, hab ich den nachrichtenkontakt wenigstens als erste abgebrochen während er vllt auf ne Reaktion hofft. Rede ich mir zumindest ein () und würde jetzt mal abwarten ob noch was kommt von ihm. Bisher kam jedoch nichts weiter.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben