Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe PK,

Das ist ja nun irgendwie eine blöde Situation:::

Aus strategischer und vernünftiger Sicht musst du das Wohlbefinden nun durchziehen und dich nicht rühren und ihn im Büro wie jeden anderen Kollegen auch behandeln.
Denn du hast ihm ja geschrieben, das es dir so nicht gefällt.
Und nun muss er was ändern, DAMIT es dir wieder gefällt.

Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht und das das verdammt schwer fällt.
Und man es ja auch eigentlich nicht beenden möchte :cry.

Ich finde, er hat mit seiner Nachricht auch nicht so richtig etwas ausgesagt.
Er will schon...(das glaub ich auch)...
Und dann das große Aber, nur was das Aber in der Konsequenz für ihn bedeutet, wird für mich nicht so klar.
Er hält es irgendwie offen :nanu:

Wie geht es dir denn dabei?
Kannst du deinen Cut durchziehen?

Und was mich interessieren würde:
Wie hast du das Thema eigentlich angefangen um diese Antwort zu erhalten?

Auf jeden Fall drück ich dich Mal :herz:

LG Illi
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Werd morgen zu euren Beiträgen antworten.

Mir gehts gerade nicht so gut, sowas endgültiges zu akzeptieren ist nicht gerade einfach, auch wenn es eigentlich sowieso nicht mehr lief. Aber nur alleine der Gedanke, dass er mich nicht mehr küssen wird, macht mich extrem traurig. Er küsst so verdammt gut und ich liebe es leidenschaftlich zu küssen, leider ist mein EM kein guter Küsser :| und durch AM hab ich erst gemerkt, wie mir das Küssen fehlt.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Aber nur alleine der Gedanke, dass er mich nicht mehr küssen wird, macht mich extrem traurig. Er küsst so verdammt gut und ich liebe es leidenschaftlich zu küssen, leider ist mein EM kein guter Küsser :| und durch AM hab ich erst gemerkt, wie mir das Küssen fehlt.

Hallo Paradise

Deine Zeilen; als würdest du von mir, von meinen Gedanken und Gefühlen schreiben.:::
Wir Mädels sind in unserem Empfindungen ja echt total ähnlich.

Ich möchte dir ein wenig Trost spenden und drück Dich mal :trost: Weine, wenn dir zum weinen zumute ist.
Ich weiß wie schmerzlich ein Affärenende sein kann ( wenn es denn überhaupt vorbei ist)

Kopf hoch! Und sieh nach vorne. :herz:
Auch, wenn das vermeintliche Ende momentan total weh tut - aber es kommen auch wieder ganz andere Zeiten. Ganz bestimmt! :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Paradise

Deine Zeilen; als würdest du von mir, von meinen Gedanken und Gefühlen schreiben.:::
Wir Mädels sind in unserem Empfindungen ja echt total ähnlich.

Ich möchte dir ein wenig Trost spenden und drück Dich mal :trost: Weine, wenn dir zum weinen zumute ist.
Ich weiß wie schmerzlich ein Affärenende sein kann ( wenn es denn überhaupt vorbei ist)

Kopf hoch! Und sieh nach vorne. :herz:
Auch, wenn das vermeintliche Ende momentan total weh tut - aber es kommen auch wieder ganz andere , Zeiten. Ganz bestimmt! :smile:

Liebe PK, Blütes Worte könnten von mir kommen. Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir geht. hab das - bisher vermeintliche- Ende ja auch schon zweimal durch und weiß wie weh das tut.
Ich drück Dich mal :herz:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Nur wenn Du konsequent bist wirst Du ernst genommen. Ich weiss, Vergleich hinkt...aber ist wie bei Erziehung (Hund oder Kind oder...egal :grins:)
sorry...:duck:

Danke dir Selene und du/ihr habt natürlich recht! Deinen Vergleich kann ich ganz gut nachvollziehen und genau um das gehts, er soll mich ernst nehmen!!!
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich kann dich echt so gut verstehen; ich würde meinem AM auch gerne meinen Ärger und Unmut schreiben; aber eins was ich gelernt habe; meistens erreichen wir mit unseren kritischen Zeilen an AM nicht das, was wir uns eigentlich davon erhofft haben.

Aber wie ich das heute bei Perdu schon geschrieben habe; wir gehören zu den Menschen, die nicht einfach so in der Luft hängen, sondern genau wissen wollen, was Sache ist und mit Ärger im Bauch und Fragezeichen im Kopf nicht lange rumlaufen können und wollen . Egal in welcher Beziehungskonstellation. Nur leider im Falle einer Affäre, geht das nach hinten los.

Damit hast du natürlich grundsätzlich recht liebe Blüte. Aber ich würde es jetzt genauso wieder machen, denn das ewige herum drücken bringt ja absolut nichts, so weiß ich jetzt wenigstens was los ist. Und so negativ find ich seine Antwort ja im Grunde nicht :zwinkern: Aber und das ist das schwierige, ich muss jetzt Konsequent bleiben, wer weiß wie es weitergeht
 

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
und, liebe Paradise...nicht vergessen im Büro:

wie meine Oma immer sagte:
Schultern zurück!
Kopf hoch!
Brust raus! ...also natürlich im Rahmen der Möglichkeiten :grins:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich finde, er hat mit seiner Nachricht auch nicht so richtig etwas ausgesagt.
Er will schon...(das glaub ich auch)...
Und dann das große Aber, nur was das Aber in der Konsequenz für ihn bedeutet, wird für mich nicht so klar.
Er hält es irgendwie offen :nanu:

Da hast du recht Illi und ich glaube er wollte damit nicht das Ende hervorrufen, sondern sein Verhalten etwas erklären. Wie ich darauf komme, schreib ich euch dann unten ausführlich

Es geht mir heute eigentlich schon etwas besser, eben weil ich auch merke, dass es ihn beschäftigt

Ja ich möchte den Cut durchziehen, denn so wie bisher werde ich nicht mehr weitermachen, wie gesagt es macht ja keinen Sinn. Vielleicht kommt ja AM dann ins nachdenken und zeigt wieder mehr Invest, eben weil er auf mich nicht verzichten möchte.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und dann das große Aber, nur was das Aber in der Konsequenz für ihn bedeutet, wird für mich nicht so klar.
Er hält es irgendwie offen

Für mich ist das glasklar - er will eigentlich nicht, weil Gewissen, Familie, Kollegen, Arbeit usw. usw., aber wenn Paradise ihren Zuckerarsch vor ihn hinhält, dann würde er ja gar nicht anders können, weil er ja nur ein Mann ist, aber dann soll sie nicht meinen, dass da wieder mehr wäre. Finde ich wirklich total eindeutig.

Paradise, ja, das musst du jetzt durchziehen. Und dir dessen bewusst sein, dass ein endgültiges Ende wahrscheinlicher ist als eine Fortsetzung...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
So ihr Lieben, kurzes Update:

Erstmals möchte ich euch von ganzem Herzen danken, für eure lieben Worte, es tut so gut sich mit euch auszutauschen!!! Danke dass ihr für mich da seit, mich auffängt und mir Tipps gebt.

Gelöscht

 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Paradise,

muss mich den Worten von Gloria anschließen; auch für mich klingt es so, dass er den genialen 6 mit dir natürlich sofort mitnimmt, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber soviel mehr ist da eben auf seiner Seite nicht. Seine Nachricht ist eindeutig auf "Unterleibsinteressensgemeinschaft" fokussiert (wenn ich das so ausdrücken darf :blush:). Ich lese da wenig bis gar kein Gefühl heraus.

Liebelein, du bist soviel mehr wert als das. Daher ziehe es durch! Ich denke - ähnlich wie Gloria - das ein Ende wahrscheinlich ist; aber dieses Ende sollte durch DICH bestimmt werden. Nicht durch diesen Hannes. Mach dich zur Königin und sage dir selbst: "Wenn er mich tatsächlich NUR als Zuckerarsch sieht, dann geht er mal jetzt auf sofortigen Süßigkeitenstopp! Selbst Insulin wäre zu schade für ihn."
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Paradise, du antwortest jetzt gar nix mehr. Punkt. Es ist alles gesagt. Bratpfannen lasse ich mal - die haust du dir selbst gerade schon so schön um die Zuckerbäckchen ;)...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Puuuh Gloria und Galathee eure
Worte ziehen mir gerade etwas den Boden unter den Füßen weg! Muss mich zusammen reißen um Fassung zu bewahren.

Da sieht man wieder mit welchen Scheuklappen man durch die Gegend läuft! Wie gesagt ich empfand seine Nachricht nicht so negativ, aber man kan sich vieles schön reden
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Lass dich mal ganz lieb drücken :trost: .... Du, wir meinen es ja gar nicht böse, aber manchmal ist ein bisschen Wegziehen der Komfort-Kuscheldecke einfach notwendig. Paradise, er sieht - in meinen Augen - nur deinen Zuckerarsch. Nicht die wundervolle Frau, die da dran hängt. Natürlich wirft er dir jetzt vielsagende Blicke zu, sucht Kontakt ... der sieht seinen Zuckerarsch entschwinden und ahnt noch nichtmal, warum das so ist ... Lass ihn darüber grübeln bitte :herz:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Du, wir meinen es ja gar nicht böse, aber manchmal ist ein bisschen Wegziehen der Komfort-Kuscheldecke einfach notwendig

Das weiß ich Galathee! Ja ich bin echt entschlossen, dass jetzt durchzuziehen, auch wenn’s verdammt schwer fällt weil ich ihn ja ständig sehe! Heute hat er noch dazu mein Lieblingshemd an, dass hat er sich extra für mich gekauft :(

Was mache ich wenn er mich wieder anspricht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Wenn er tatsächlich den Hintern in der Büx haben sollte, dich direkt anzusprechen, würde ich persönlich sagen: "Ich habe dir deutlich gemacht, dass ich diesen Killefitz (tatsächlich würde ich das so formulieren!) nicht mehr will; dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Wenn du Zucker brauchst, da steht er im Schrank (sofern ihr sowas in eure Küche habt ;)).
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
::: Hört sich das nicht etwas angepisst an?

Somit würde ich ihm ja zu verstehen geben, dass ich jetzt beleidigt bin! Und er denkt sich vielleicht, hätte ich doch nicht Wahrheit gesagt. Ich finds ja gut dass er Klartext gesprochen hat, das wollte ich ja so
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey, wenn er dich im Büro (!!!) darauf anspricht, darfst du angepisst sein; vielleicht klang mein Vorschlag etwas pissy, aber wenn du das mit Charming-Lächeln rüberbringst, ist es sogar flirty, wie ich finde :PP. Wenn dir das aber zu schroff sein sollte, mach es doch einfach so: "Du, alles ist gesagt." (natürlich mit ganz charmantem Lächeln) ...
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Schau, du bist doch jetzt froh, dass er Klartext gesprochen hat. Weißt, woran du bist. Du hast jetzt Möglichkeit A: Spiel mitspielen. Rückzieher machen. Unterleibsinteressensgemeinschaft aufrecht erhalten und keinen großartigen Invest mehr bringen - weil, er tut es ja auch nicht - und zu akzeptieren, dass du eben nur Zuckerarsch bist. Möglichkeit B: Cut einhalten, durchziehen, ihm klar machen, wo die Grenzen sind und schauen, ob sich auf seiner Seite was Verbindlicheres tut. Notfalls mit dem Gedanken im Hinterkopf, das Ende Gelände ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.284
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben