Wie geht es weiter?

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Wolfgang meinte, wenn es gut läuft, dann sollte ich es nicht verkürzen, deswegen ging es dann länger. Sonst hätte ich natürlich auch früher einen Cut machen können. Ich muss sagen, ich war auch erst so nach ner halben Stunde nicht mehr so nervös. Ja, jetzt heißt es wohl ins Mauseloch. Das ist wie als wenn man getrunken hat und am nächsten Tag nen Kater hätte. Nach so nem Treffen wünscht man sich es würde so schnell wie möglich weitergehen und leidet erstmal einen Tag :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Er soll ja auch leiden, Lezi. Und das wird er nur wenn er im Ungewissen bleibt und du nicht verfügbar bist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hab das jetzt mal nachgelesen alles Lezi:

Hast Du gut gemacht, bzw. ist auch insgesamt betrachtet sehr gut gelaufen.

Bei so nem längeren Date ist es mega wichtig, dass die Frau nicht durchblicken lässt, dass sie an einem Neustart interessiert ist. Sowas kann unter einem rein freundschaftlichen Charakter ablaufen...

Wichtig ist jetzt, dass Du absolut abtauchst und nicht das Kleinste in seine Richtung unternimmst. Jetzt geht die Warterei los, ob irgendwann demnächst was kommt von ihm.
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Tichonne,
ich wünsche es mir sehr, dass er leidet, aber irgendwie denke ich immer ihm geht's super :lach:

Luke, Wolfgang der Rückzug wird jetzt brav durchgezogen :brav:
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Hallo Zusammen!

Ich wollte nur mal einpaar Gedanken los werden.

Nach einer Woche hat er sich nun immer noch nicht gemeldet. Daraus schließe ich, dass das Treffen ihn wohl doch nicht angefixt hat. Vielleicht ist wirklich schon alles erzählt worden und jetzt interessiert er sich erstmal wieder nicht. Bis ich wahrscheinlich in 3 Wochen umgezogen bin. Aber dann kann ich ja davon ausgehen, dass da einfach keine Chance ist und es nicht weiter geht, da kein wirkliches Interesse vorhanden zu sein scheint. Ich will keine Bekannte sein :(

Am Sonntag hab ich Karten für eine Show in Stadt xy. Sollte ich das Sonntag über FB kommunizieren oder soll er von mir aus dem Mauseloch wirklich gar nichts mitbekommen?
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Ich dachte ich schreibe mal hier rein wie meine Geschichte ausgegangen ist. Eventuell ist es für den einen oder anderen ja interessant zu wissen :smile:

Exi hatte mir 2,5 Wochen nach dem Treffen geschrieben und gefragt, ob wir uns treffen wollen. Einpaar Tage zuvor habe ich einen Mann getroffen, der mich interessiert hat und dem ich kein schlechtes Gefühl vermitteln wollte, deswegen habe ich abgelehnt. Dies habe ich Exi genauso kommuniziert. Er hat verständnisvoll geantwortet. Einpaar Tage später kam eine Nachricht, dass ich noch Sachen bei ihm hätte. Ich habe gesagt ich melde mich und habe die Sachen dann einen Monat später abgeholt. Dabei sagte er mir durch die Blume, dass er gerne über uns sprechen wollte, aber dies meinem zu der Zeit schon festen Partner unfair gegenüber wäre. Ich habe nicht weiter nachgefragt und bin dann gegangen. Wieder einen Monat später hat er mir einen längeren Text geschrieben, dass er mich nicht mehr aus dem Kopf kriegt, einpaar Dinge gelernt hat usw. aber ich war schon in festen Händen und wollte nicht mehr zurück. Es war zu spät
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.598
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben