Wie geht es weiter

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Liebes Bellchen :herz:

Wie schön wieder von dir zu lesen und vor allem zu erfahren, dass es dir gut geht. :smile:
Ich habe mir um dich zwar nie ernsthaft Sorgen gemacht, weil ich mir bei dir irgendwie sicher bin, dass deine mentale Stärke nie gespielt oder erzwungen ist, sondern immer echt. Du bist trotz allem was du durchmachen musstest mit deinem AM, du selbst geblieben und hast DICH nie aus den Augen verloren. Das macht wahre Stärke aus, ist bewundernswert und hat meines Erachtens Vorbildcharakter.


Liebe Souris :herz:

Vielen lieben Dank:smile:
Das dies alles harter Tobak ist,brauch ich ja hier niemanden wirklich erzählen :headshake:

Daran ist gut zu spüren wie weit du bereits bist in deinem Loslösungsprozess.

Ich denke so wird es sein...denn sonst wäre Willi irgendwie nicht da:blush:
Keine Ahnung :lach:

Deine Einstellung ist goldrichtig. Du hast getan was du konntest, mehr geht nicht.

Ja das ist der Punkt. Mehr geht nicht zu tun.Ist alles ausgereizt und gesagt.:smile:

Bella!:herz:

Wie gehts dir so?:smile:

Anna :herz:

Tjaaa wie gehts mir.. Also ich würde sagen gut:smile:
AM hat sich bisher nicht gemeldet- obwohl fast täglich zu sehen ist "AM schreibt..." :lach:
Er wird mit sich ringen glaube ich . Ich gestehe,mir klopft jedes mal das Herz bis zum Anschlag wenn ich das sehe...
Aaaber- ich gebe keinen Mucks von mir:zwinkern:

Willi ist immer noch aktuell... Wir haben doch tatsächlich "ausgemacht" -dass wir einfach nur Spaß miteinander haben -wenn wir Lust drauf haben. Also völlig unverbindlich :lach:
Wobei ich aber sagen muß,dass die Dates irgendwie nicht nur soooolche Dates sind... Ich bin dann schon immer gleich einen ganzen Tag bei ihm.,inkl.Nacht :blush:
Und diese Zeit ist halt schon komplett intensiv,wir schlafen kaum.(letztens sind wir kurz eingeschlafen,da meinte Willi dann danach 'er fand es sehr schön Arm-in -Arm einzuschlafen...':::..)
Deuten kann ich das alles noch nicht so.

Aber,mir gehts gut :smile:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Sooooo,neues Jahr -neuer Post :lach:

Hab lange überlegt ob ich schreibe oder nicht ...EI hat gesagt ich soll:lach::lach::lach:

Vorneweg: es hat nichts mit AM (Ex-AM ) zu tun,der hat sich bis dato null gemeldet...Das macht mir aber gar nichts mehr aus :coolwink:
Ich schätze aber ,da wird demnächst ein Geburtstagsgruß kommen...
Wenn es denn so sein sollte,weiss ich aber noch nicht wie ich reagieren werde.Mal schauen ...


Ihr erinnert euch an Willi?:lach: Um den geht es. Den gibt es irgendwie noch/ oder nicht?Das ist der Grund warum ichs jetzt mal hier schreibe.. Denn ich blick da nicht mehr durch :lach:

Unser letztes Date war vor ca 6 Wochen. Sozusagen ein "Abschlußdate", mit allem drum und dran :grins:

Diese Entscheidung kam von mir ,es war also klar ,dass es das letzte Mal sein würde.

Es war ja von vornherein klar,dass wir miteinander nur Spass haben,halt nach Lust und Laune. Er will keine Beziehung oder ähnliches,also nix kompliziertes und ich ja sowieso auch nicht.Das war ja alles soweit klar.
Irgendwie ist aber in der Zeit scheinbar was schiefgelaufen,denn meinte irgendwann es ist ihm zu viel.Während ich mich eigentlich mal öfter mit ihm hätte treffen wollen.
Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt.
Aber, dann vor ca 6 Wochen meinte er ,wir sollten es jetzt erstmal ruhen lassen bzw uns weniger sehen.
Ich meinte dann " nö will ich nicht,dann belassen wir es einfach ganz."
Dann hatten wir noch einen Tag später das Abschlussdate,und das hatte es wirklich in sich :schuettel:

Egal, so war es jedenfalls ... Es ist aber auch so,dass ich ihn von Anfang an nicht wirklich geblickt habe...und ich ,ich habe den glaub ganz oft zur Weißglut gebracht mit meinem Verhalten :blush::lach:
Oft sagte er 'ich werde aus dir nicht schlau'
Das hat er heut umgewandelt in 'ich verstehe dich nicht'

Bis heute ist es aber so,dass wir oft miteinander schreiben,über so allmögliche Dinge :lach: ,er mir viel anvertraut etc
Es sind aber null Anspielungen dabei,also rein freundschaftlich oder so ähnlich:lach:

Da wir uns ja fast täglich sehen, aus nicht privaten Gründen, ist es manchmal auch angespannt zwischen uns . Wegen -eigentlich nichts:coolwink:
wir verhalten uns irgendwie komisch so manchesmal. Ich kann es nicht besser erklären alles:lach:
Was ich aber denke - es liegt alles auch irgendwie an meinem Verhalten..deshalb ist der so...

Tja warum schreib ich das jetzt eigentlich alles?:lach:Nicht mal das weiß ich genau:lach:
Ich will rausfinden ob da nochmal was geht oder nicht:coolwink:Oder ob es tatsächlich Art "Freundschaft,jetzt ohne Plus" ist:lach:

Er meint er sei von Grund auf nicht so,dass er "sowas" macht, das sei nicht er.Sowas hätte er noch nie gemacht.
Ich blicke ihn halt leider nicht - und er mich nicht :blush:
Er ist voll wütend etc wenn ich normal neutral zu ihm bin,grad letztens war so eine Situation da verließ er paar Mal kurz den Raum um wohl kurz tief Luft zu holen:lach:

Ich könnte da jetzt noch ganz viele Situationen schreiben,aber ich befürchte, es versteht schon jetzt niemand was ich geschrieben habe :lach::lach::lach:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich übersetze:lach:

Sie hat einen Willi:smile: der Willi sagt immer er will nichts festes.
Sie hatten mehrfach Se* dann sagte er es ist ihm zu viel/nah und sie sollten eine Pause einlegen.
Bellchen sagte: Dann lassen wir's gleich. Kein Problem usw.
Dann gab es ein Abschluss Date.

Seit dem Date und auch davor schreibt er ihr immer ganz viel. Bzw die beiden:lach:
Er erzählt ihr wirklich alles.

Seit dem letzten Date gab es aber kein Date mehr.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hm also für mich hört es sich so an das er entweder echt nur Freundschaft will, dir aber megaaa vertraut oder er will mehr, gibts aber nicht zu :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Naja, Bellchen, wenn Du den ein paarmal zu oft zur Weißglut gebracht hast, wie auch immer, dann mag er jetzt nicht mehr, findet Dich aber trotzdem noch scharf, und dann gibt es hin und wieder kleine Konflikte, weil ihr halt keine normalen Kollegen sein könnt, weil die Sache da halt war.

In der "Freundschaft" schwingt halt das noch mit alles was mal war, in der Schreibfreundschaft meine ich. Da kann er ne gewisse Nähe und Vertraulichkeit zulassen.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
hm also für mich hört es sich so an das er entweder echt nur Freundschaft will, dir aber megaaa vertraut oder er will mehr, gibts aber nicht zu


Anna :lach: genau das will ich wissen :lach:,den mittleren Teil ,mit dem Vertrauen das weiss ich ...das er mich ge..l findet ,auch..
Aber, der lässt nix durchblicken .null.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Naja, Bellchen, wenn Du den ein paarmal zu oft zur Weißglut gebracht hast, wie auch immer, dann mag er jetzt nicht mehr, findet Dich aber trotzdem noch scharf, und dann gibt es hin und wieder kleine Konflikte, weil ihr halt keine normalen Kollegen sein könnt, weil die Sache da halt war.

In der "Freundschaft" schwingt halt das noch mit alles was mal war, in der Schreibfreundschaft meine ich. Da kann er ne gewisse Nähe und Vertraulichkeit zulassen


OK danke Wolfgang :smile:
Das ist ne Erklärung ...also mit anderen Worten : ich habs verkackt :lach::lach::lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Naja, so wie Du das beschrieben hast, drängt sich der Verdacht sehr stark auf. Aber, dabei war ich natürlich nicht.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er war doch nur 1 mal wütend. :smile:

Sonst war er verwundert. Bellchen war ihm ein Rätsel.
Eher so war's oder :lach:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Naja, so wie Du das beschrieben hast, drängt sich der Verdacht sehr stark auf. Aber, dabei war ich natürlich nicht.


Nee mit Weißglut meinte ich eher,dass ich zu "kühl" ihm gegenüber war..Er meinte dann auch mal ' es sei wohl nicht so meins mal zu sagen was Sache ist :lach:,mal ganz ehrlich zu sein...PI halt :blush:

Ein Beispiel mal: Ich war bei ihm ...dann sagte er zu mir
' musst du nach Hause oder willst du hier bleiben?'

Ich ' nein ich muss nicht nach Hause'

Er ' jetzt habe ich das mal so gemacht,wie du so manchesmal mit mir redest...siehst mal wie das ist. Weil du könntest jetzt auch einfach sagen du willst hierbleiben,stattdessen wählst du die andere Antwort'

Ich glaub ich bin zu kompliziert einfach:blush:und hab ihn mit sowas zur Weißglut gebracht, keine Ahnung.Er sagt ja ,er versteht mich nicht....

Sauer war er jetzt letztens ,deshalb,weil ich ihn einfach nur voll neutral "behandelt" habe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Aber in der Kiste wird er doch voll auf seine Kosten gekommen sein. Sowas muss doch für einen Kerl erstmal ausreichen. Da musst doch keine großen Liebesgeständnisse machen erstmal.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ich weiss es doch auch nicht Wolfgang :lach:
Irgendwo ab da muss was schiefgelaufen sein...keine Ahnung..
Hat auch nichts mit Liebesgeständnis zu tun,sondern einfach so Dinge,die ich nicht gesagt hab...so normales halt wie zB ' ja ich will hierbleiben' - sowas direktes "nettes" ging bei mir nicht über die Lippen :blush:

Oder, : er hatte extra ein Getränk für mich gekauft, mit dem Zusatz ' hab ich extra für dich gekauft,wenn du dann wieder hier bist"
Ich hab da noch nicht mal danke gesagt :shakehead: sondern nur 'ah ok oder so ähnlich...
ich bin ein Arsc...:lach:

Das war aber wie gesagt alles vor über 6 Wochen...
Ansonsten erzählt er mir aktuell sehr viel.
Er vertraut mir und meine Meinung ist ihm wichtig.(gerade letztens hat er zB eine Aktivität gemacht,die war schon grenzwertig in meinen Augen..er hat mir die ganze Zeit dabei geschrieben und Bilder geschickt...dann wurde es aber wohl "gefährlich" und fragte mich ob er abbrechen soll...hab dann mit ihm abgewogen ...letztendlich hat er auf mich gehört und abgebrochen..:coolwink: natürlich war das dann alleine seeeeine Entscheidung :zwinkern:)
Schickt mir oft Bilder/Videos was er gerade so macht ect
Aber,unsere Gespräche gehen null in diiiiiese bestimmte Richtung :lach:
Ich weiss aber auch,dass er das nicht so mag..
Wir unterhalten uns über alles mögliche ,geht bis hin zu Teesorten,- sprich wer mag/hat welche Sorte zu Hause :lach:

Keine Ahnung :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Tja, das scheint einer der seltenen Fälle zu sein, wo die Frau bei einem Mann in der Kumpelschublade landet. Ich würde diese Plaudereien langsam abwürgen, weil, eine gute Ebene ist das nicht.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
OK Wolfgang :smile:
Weil wie gesagt ,ich blick ihn nicht so...
Ich fahre das mal runter ,mal schauen wie er sich dann verhält ...
Sein letztes geschriebenes war halt So in den frühen Morgenstunden :
' oh ich dachte schon du willst mich mit dem Tee verführen ...
also dann kuschel dich gut ein und werd wieder gesund '

Und sauer war er vor paar Tagen,weil er dachte ich gehe wegen ihm nicht mit,dem war aber gar nicht so :lach: (Aktivität mit Kollegen)

Na ich mach mal langsam und dann mal schauen
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.417
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben