Wie man es absolut nicht machen sollte ...

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
966
Kannst auch schreiben:
Wer weiß schon, was das Leben noch so bringt?
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
966
Nimm das zweite und häng einen Zwinker dahinter.
 

GoldenColt

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
96
Ok. Puh. Mir rutscht das Herz grad in die Hose.

Danke dir. Was auch immer jetzt kommt.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
966
Sie will doch nur hören, dass es dir wichtig ist den Kontakt zu halten. Das sagen wir ihr aber nicht.
 

AnnaKarenina

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2024
Beiträge
50
Lieber Golden Colt,
Verfolge ja deinen Strang weiterhin. Erstmal klopf dir selbst auf die Schulter...sie hat sich gemeldet. Du warst so tapfer und hast wohl auch ordentlich gelitten.
Hab auch deine Chatverlaeufe angeschaut, aus meiner Sicht weiss die Dame nicht was sie eigentlich will. Sie sagt, sie liebt dich nicht, hat freudschaftliche Gefuehle, aber ihr kennt euch doch gar nicht gut genug, um da eine Freundschaft mit allem drum und dran zu fuehren. Wie sollte das aussehen?
Denke nach, was du willst und wie das aussehen sollte.
So ein bisschen hab ich bei ihr allerdings auch das Gefuehl, dass sie mit dir spielt. Du warst sehr ehrlich und emotional und damit in der schwaecheren Position. Jetzt hast du dir durch Nichtmelden wieder einen Stand "erarbeitet" und sie kommt zurueck...die Frage ist wofuer. Als Katze, die dem Vögelchen wieder eine draufhaut weil es sich nach totstellen wieder bewegt hat? Ich lese sie als selbst sehr instabil und nach Aufmerksamkeit suchend, die du ihr ja gegeben hast. M. E. weiss sie selbst nicht, was sie will.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
966
Ich bin mir echt unsicher, wie sie reagieren wird. Schicke die Nachricht gleich so, wie du sie verfasst hast.
Naja, was hättest du denn antworten wollen? Dass du NATÜRLICH AUF JEDEN FALL FÜR IMMER KONTAKT HABEN WILLST? Auf solche Shittests darfst du nicht reinfallen.
 

GoldenColt

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
96
Nein, natürlich nicht. Es ist nur eine gewisse Zeit her, dass ich Oberwasser mit ihr hatte. Alles so ungewohnt. :D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
War jetzt nicht online gewesen Colt.

Resi Antwort war wie immer super. Genauso hätte ich auch geantwortet.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
704
"Das heißt wir haben dann jetzt nie mehr Kontakt?"
Hey GC:smile:
Sorry... ich habe Deinen Strang nur überflogen und hoffe nicht komplett daneben zu liegen.
Aber so ein paar Sätze sind mir dann schon ins Auge gesprungen:
wie z.B. : "als Partner nein, als Freund eventuell" usw. blabla

Sieht für mich aus wie.... sie will die Tür zu dir nicht komplett zu machen, sie möchte das DU sie einen Spalt offen hälst, falls sie doch noch rein möchte.
Sprich .... Warteschlange, Ersatzbank oder oder
Wer weiß schon, was das Leben noch so bringt?
Deshalb ist das genau richtig!!

Und das du ihr glaubhaft vermittelst, dass es dir gut geht:smile:.... hoffe ich!!!
 

GoldenColt

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
96
Sie hat es noch nicht gelesen. Da wir über eine andere Plattform als WA kommunizieren, und ich die Lesebestätigung nach all der Zeit nicht plötzlich ausmachen kann, ohne dass es verdächtig wirkt, gestaltet sich das mit dem Lesen, ohne dass sie es sieht, etwas schwierig.

Vielen lieben Dank an euch alle, insbesondere Resi und Wolfgang und für all den guten Zuspruch und die warnenden Worte. Ich hab nichts davon überlesen oder ignoriert.

Mal sehen, was heute noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenColt

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
96
Kurz nach Mitternacht kam ihre Antwort:

"Okay :)"

Wie ordnet ihr das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Vielleicht erleichtert, wie beyond schreibt. Vielleicht aber auch enttäuscht. Frauen schreiben ja nicht immer das, was sie meinen. Oder rede ich nur von mir? ()
Ich denke, sie wollte dass er mit Infos raussprudelt. Wie es ihm geht, ob er leidet, dass er sie vielleicht etwas anschmachtet usw.

Darauf hat sie einen Dämpfer bekommen und weiss jetzt gar nicht genau, wie sie reagieren soll.

So denke ich es. Wenn ich von mir ausgehen würde. Und einen Mann, bei dem ich weiss dass er irgendwie unglücklich verliebt in mich ist, fragen würde wie es ihm geht.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
966
Kurz nach Mitternacht kam ihre Antwort:

"Okay :)"

Wie ordnet ihr das ein?
Wenn man so ein kurzes Statement überhaupt einordnen kann, würde ich in diesem Kontext behaupten, dass sie etwas verschnupft ist und nicht recht weiß, was sie davon halten und wie sie reagieren soll.

Sie ist sicher in dem Glauben gewesen, dich jederzeit wieder an den Haken zu bekommen und wollte sich mit der Frage gestern Sicherheit darüber verschaffen. Die Antwort, die wir gegeben haben, war maximal irritierend, weil sie etwas ganz Anderes erwartet hatte.

Wir haben sie gut gelaunt und nicht ganz ernst nehmend abperlen lassen, so dass sie annehmen muss, dass du Colt nun auf einem guten Weg - weg von ihr - bist. Das wird ihr nicht schmecken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.686
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben