Wie man's macht, macht man's verkehrt...

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Söckchen,

ich hab mich auch mal eingelesen.
Vielleicht wartest du wirklich am besten bis der Gute sich meldet, ansonsten kann man ja immer noch schauen ob Nachrichtentechnisch vielleicht etwas zu holen ist :smile:.

Ansonsten würde ich auch nicht allzu sehr was auf das geben was deine Freunde gesagt haben. Find ich auch irgendwie echt fies :shakehead:. Ich hatte aber auch mal eine ähnliche Freundin im Freundeskreis, lass dich da nicht runterziehen.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
@Arielle1 Warum nicht zielführend?

@Neele2.0 Ihr verwirrt mich weiter. Er hat Dir geschrieben und Du weißt nicht was?

HÄH???

Ich versteht grad nur Bahnhof, Verladerampe, Abfahrt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Klingt für mich ziemlich vorwurfsvoll.. aber kommt vielleicht auch auf die individuelle Situation und beziehungsebene an

Edit: also ich hätte jedenfalls keine positiven gefühle wenn ich die nachricht kriege
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na mein ODB hat trockenen Humor und weiss das schon zu nehmen , davon mal abgesehen ist sein Invest seit gestern gen Null. OK. Dann ist bei mir schon zu Ende. Den Spruch fand ich super :herz:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Jooo trockenen Humor / Sarkasmus hier auch!! :smile: Der der, den ich mag, auch.

Seit gestern?? Ich halt hier seit 10 Tagen die Finger still :lach:

Na ja, gleich erstmal ab zu nem Rudeltreffen mit vielen Leuten, morgen erst Seminar, dann Date (auf das ich eigentl. keinen Bock hab) Sonntag ab zum Pferd, danach zu Freunden, Montag Muttern, Dienstag OP-Vorbespechung, Mittwoch OP - und weiter denk ich nicht. Vielleicht hat sich dann ja eh alles erledigt. :grins: Sollte das der Fall sein, vermach ich @Neele2.0 meine Sprüche.:grins:

@Arielle1 hm, nee vorwurfsvoll ist gar nicht meine Intention. Kommt das echt so an?

So würd ich irgendwie auch jede Freundin anhauen...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Jooo trockenen Humor / Sarkasmus hier auch!! :smile: Der der, den ich mag, auch.

Seit gestern?? Ich halt hier seit 10 Tagen die Finger still :lach:

Na ja, gleich erstmal ab zu nem Rudeltreffen mit vielen Leuten, morgen erst Seminar, dann Date (auf das ich eigentl. keinen Bock hab) Sonntag ab zum Pferd, danach zu Freunden, Montag Muttern, Dienstag OP-Vorbespechung, Mittwoch OP - und weiter denk ich nicht. Vielleicht hat sich dann ja eh alles erledigt. :grins: Sollte das der Fall sein, vermach ich @Neele2.0 meine Sprüche.:grins:

@Arielle1 hm, nee vorwurfsvoll ist gar nicht meine Intention. Kommt das echt so an?

So würd ich irgendwie auch jede Freundin anhauen...


Pferd :coolwink: tach Kollegin


Ich liebe bösen Humor ganz arg doll und mein ODB hat sehr viel davon


10 Tage?????? dann ist für mich durch.


Er hätte sich von allein ja nicht mal gemeldet :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebes Söckchen,

hab mich auch mal bei dir eingelesen. Du hast eine tolle Art zu schreiben, ich liebe deinen Humor! :herz:

Das wird noch spannend bei dir!

Ich würde jetzt auch nochmal abwarten bei deinem OdB. Schau doch mal, wer sonst noch so alles kreucht und fleucht...vllt gibt's ja noch andere interessante Kandidaten. So wird das Warten definitiv erleichtert!:grins:

Zu dramafreien spaßigen Strängen empfehle ich die von Primavera und Amidala. Alles sehr positiv und die große Auswahl, was die Herren angeht.

Uhh toll, eine Empfehlung von Kartoffel! :herz: :herz:
Juhu, komm vorbei und hab Spaß mit uns! :smile:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
@Neele2.0 Leider keine eigenen mehr. Nur noch RB. Und das ist mal hart... wirklich hart...

Tja, das ist halt so meine Überlegung.
Ticker ich ihn noch einmal an und gucke, was da kommt (denn bisher kam ja immer was) und sehe dann weiter? Das wäre für mich schon sehr über den Schatten gesprungen. Oder bleib ich still?

Um es mal pferdisch auszudrücken:
Wer bewegt wen?
Oder auch: Fight, freeze or flight...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hm, naja, subi und auch vorwurfsvoll ist der Spruch ein bisschen, weil du ihm sein Nicht-Melden vorwirfst - und er wirkt "kumpelig" wegen des "verliebt". Wobei das Interpretationssache ist, könnte auch noch eine andere Dimension von vorwurfsvoll sein.

Also mein Liebling wird's nicht :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mein Fehler ist das ich immer mache und hinterher das Geheule groß ist. Ein guter Berater bin ich nicht, dafür ein Zuhörer bzw Leser
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Liebes Söckchen,

hab mich auch mal bei dir eingelesen. Du hast eine tolle Art zu schreiben, ich liebe deinen Humor! :herz:

Das wird noch spannend bei dir!

Ich würde jetzt auch nochmal abwarten bei deinem OdB. Schau doch mal, wer sonst noch so alles kreucht und fleucht...vllt gibt's ja noch andere interessante Kandidaten. So wird das Warten definitiv erleichtert!:grins:



Uhh toll, eine Empfehlung von Kartoffel! :herz: :herz:
Juhu, komm vorbei und hab Spaß mit uns! :smile:



Ja bei ihr wirds noch spannend, ich mag ihren Stil total :grins:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Unbeholfen und schusselig - doch ja, das beschreibt mich sehr treffend.

Na Söckchen, genau das kannst du aber doch zu deinem Vorteil nutzen. Also auf unbeholfen und schusselig springen ja nun nicht wenige Männer an, wir wollen ja auch beschützen. Daher ist das doch etwas, das richtig eingesetzt, durchaus erfolgsversprechend sein könnte. Die Karte hat Madame bei mir ja auch heute gespielt und ich bin da sofort drauf angesprungen. :lach:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Na Söckchen, genau das kannst du aber doch zu deinem Vorteil nutzen. Also auf unbeholfen und schusselig springen ja nun nicht wenige Männer an, wir wollen ja auch beschützen. Daher ist das doch etwas, das richtig eingesetzt, durchaus erfolgsversprechend sein könnte.

Witzig, genau das dachte ich mir beim Lesen bei dir Soeckchen auch :lach:

P.S.
Soeckchen,
Zu deinem konkretem Thema ging mir aehnliches wie das durch den Kopf, was dir Venusstern am Anfang geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Söckchen,

als ich deinen Anfangspost gelesen habe, dachte ich mir, dass du irgendwie ungewollt in dein altes Verhaltensmuster hineingeschlittert bist. Vielleicht ist es wirklich unbewusst eine Art Selbstschutz. Sowas kenne ich auch von mir.
Gerade bei den Männern, die man mag, möchte man alles richtig machen - und stattdessen verkompliziert man es meist eher :schuettel:.
Ich stimme den anderen zu, es klingt ein wenig zu freundschaftlich.
Könnte mir aber vorstellen, dass da mit der Hilfe von den tollen Leuten hier was zu machen ist, wenn er sich wieder meldet :smile:.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Also auf unbeholfen und schusselig springen ja nun nicht wenige Männer an, wir wollen ja auch beschützen.
Na ja, und genau das gelingt mir ja nicht!!
Ich wirke extrem autark, selbständig, autonom. Das Leben hat mich gelehrt, ich kann mich nur auf mich selber verlassen, muss alles alleine hinkriegen. Die Hilfe und Unterstützung bekommen die "Püppis", die "Weibchen". Mit schusselig und unbeholfen meine ich, dass ich wirklich immer in diese Kumpelschiene rutsche. Ja aus Selbstschutz. Weil ich einfach nie zeige, dass auch ich meine schwachen Seiten habe.


dass du irgendwie ungewollt in dein altes Verhaltensmuster hineingeschlittert bist. Vielleicht ist es wirklich unbewusst eine Art Selbstschutz. Sowas kenne ich auch von mir.
Gerade bei den Männern, die man mag, möchte man alles richtig machen

Genau das ist wohl wieder passiert.
Und ja, es ist Selbstschutz. Weil, wenn ich Kumpel bin und erfahre dann Ablehnung, werde ich nicht als Frau abgelehnt, sondern bleibe halt Kumpel. Schwierig, das in Worte zu fassen, was da in mir vorgeht.

Ich hab mal noch nichts geschrieben. Ich war mit Seminar beschäftigt und hab mich dabei ordentlich verletzt und kann jetzt nur noch humpeln...
Mein Date eben musste mich fast ins Auto tragen. Tut das weh!!
Aber war ein nettes Treffen. Wir treffen und vielleicht irgendwann nochmal und er zeigt mir, wie ich meine Kicks verbessern kann. :grins:
Andere flirten. Ich wälze Trainingsstrategien und hol mir Tipps. Supersöckchen.... Aaaargh :grins:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Du Söckchen, ich zeige das auch ungern und brauche dafür sehr lange. Ich hatte auch nicht viele ernsthafte Beziehungen und führe das durchaus darauf zurück, dass ich die Seite ebenfalls unter Verschluss halte. Manche Menschen brauchen da eben Zeit zu. Ich halt auch. Aber meiner Erfahrung nach steht das andere Geschlecht plötzlich Schlange, wenn man die Seite dann doch mal zeigt. Und das kann man ja auch lernen. Mit Geduld.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben