Wie man's macht, macht man's verkehrt...

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ob man unbedingt schwache Seiten zeigen muss ...
Klar, kann man, und jede/r, wie er/sie mag. Aber ich denke, man kann auch durchaus Erfolg bei potenziellen Kandidat/innen haben, wenn man autark, selbständig und autonom ist.

Was allerdings vermutlich sein muss, ist, dass man zumindest mal Offenheit oder so ein generelles Interesse zeigen kann.

Söckchen, ich war da immer eine Katastrophe, ganz ehrlich. Mittlerweile lach ich einfach über "seine" Witze. Klingt völlig bescheuert. Funktioniert auch nur mit Männern, die zumindest ansatzweise einen kompatiblen Humor haben.
Aber insgesamt funktioniert es, irgendwie, für mich.

Das soll nicht heißen, dass du jetzt anfangen sollst zu lachen. Das war nur eine Idee, dass du dir "etwas" suchst, irgendeinen aktiven Aufhänger, wie du dich ein bisschen interessiert zeigen kannst.
Es können vielleicht auch leichte Berührungen sein.
Haare drehen und mit den Wimpern klimpern ist vermutlich nicht so deins. Aber möglicherweise mal ein "Wow, nicht schlecht" abringen, wenn er irgendwas Tolles von sich erzählt...

Denn in die Kumpelschiene wird man meist nicht von Männern gesteckt, sondern man zeigt ihnen, dass man da reinwill...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich wirke extrem autark, selbständig, autonom. Das Leben hat mich gelehrt, ich kann mich nur auf mich selber verlassen, muss alles alleine hinkriegen. Die Hilfe und Unterstützung bekommen die "Püppis", die "Weibchen". Mit schusselig und unbeholfen meine ich, dass ich wirklich immer in diese Kumpelschiene rutsche. Ja aus Selbstschutz. Weil ich einfach nie zeige, dass auch ich meine schwachen Seiten habe.

hallo Söckchen,

diese Wirkung habe ich auch und daher schreckt es Männer, die eher das anhängliche Püppchen haben wollen, ab. Doch ich finde es darum nicht schade.:)

Ich denke auch nicht, dass es um die "schwache" Seite geht, sondern, nach meiner Erfahrung und das ist es dann, was die Männlein dann "springen" lässt, um die weiblich weiche Seite.
Zumindest ist das immer wieder DER Kick gewesen, was die Männer so "bekloppt" gemacht hat bei mir.:lach:

Das autarke, starke Weibstück hat eine ungemein weiche und anschmiegsame Seite, wenn man es denn zu nehmen weiß.:PP

Manche Menschen brauchen da eben Zeit zu.

und das ist nichts schlimmes, sondern sollte man sich selbst auch ruhig wert sein.:)
 

Stern12

Mitglied
Registriert
18 Feb. 2018
Beiträge
29
Willkommen im Club .....
Ich hab im Moment auch das Gefühl , egal was man macht, es ist verkehrt:::
Na ja, kommt Zeit kommt Rat . Im Moment kann ich dir da leider auch keinen geben:shakehead:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ganz ehrlich, entweder die wollen uns, wie wir sind oder eben nicht. Ob ihr das nun sanfte oder schwache Seite nennen wollt - wumpe. Mich persönlich gibt es jedenfalls genau so oder gar nicht. Auch mit den Kälteperioden, die ich halt habe und eben mit dem Rückzug manchmal und auch damit, dass ich manchmal viel Liebe brauche.
Ich glaube fest daran, dass das Sachen sind, die einfach so sind und die den Reiz ausmachen. Für mich ist wichtig, dass ich authentisch sein kann, bei dem Menschen. Und da gehört halt der Sturkopf ebenso zu, wie der Softie.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ganz ehrlich, entweder die wollen uns, wie wir sind oder eben nicht. Ob ihr das nun sanfte oder schwache Seite nennen wollt - wumpe. Mich persönlich gibt es jedenfalls genau so oder gar nicht. Auch mit den Kälteperioden, die ich halt habe und eben mit dem Rückzug manchmal und auch damit, dass ich manchmal viel Liebe brauche.
Ich glaube fest daran, dass das Sachen sind, die einfach so sind und die den Reiz ausmachen. Für mich ist wichtig, dass ich authentisch sein kann, bei dem Menschen. Und da gehört halt der Sturkopf ebenso zu, wie der Softie.

Das hast Du schön geschrieben.
Entweder man will uns so wie wir sind oder eben nicht.:)
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Söckchen, darf ich dir mal eine blöde Frage stellen und dir eine, zugegeben dämliche Theorie eines Freundes offenbaren? :lach:

Trinkst du Bier mit den Jungs?

Also mir hat ein alter Freund aus Kindheitstagen mal offenbart dass er Bier-trinkende Frauen so unweiblich findet dass er sie nicht als potenzielle Partnerinnnen sehen kann. Die sind bei ihm automatisch in der Kumpel-Friendzone :lach:

Also wie gesagt dämliche Einzelmeinung, aber da du ja so einen tollen Humor hast, dachte ich mir es amüsiert dich vielleicht :PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ganz ehrlich, entweder die wollen uns, wie wir sind oder eben nicht. Ob ihr das nun sanfte oder schwache Seite nennen wollt - wumpe. Mich persönlich gibt es jedenfalls genau so oder gar nicht. Auch mit den Kälteperioden, die ich halt habe und eben mit dem Rückzug manchmal und auch damit, dass ich manchmal viel Liebe brauche.
Ich glaube fest daran, dass das Sachen sind, die einfach so sind und die den Reiz ausmachen. Für mich ist wichtig, dass ich authentisch sein kann, bei dem Menschen. Und da gehört halt der Sturkopf ebenso zu, wie der Softie.


Authentizität ist sehr sehr wichtig und finde ich ungemein sexy!
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Was allerdings vermutlich sein muss, ist, dass man zumindest mal Offenheit oder so ein generelles Interesse zeigen kann.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie. Und zwar ohne mich aus meiner Sicherheitsszone rauszubegeben...

um die weiblich weiche Seite.

Ja, das trifft es viel besser!! Danke für die Worte!

eine ungemein weiche und anschmiegsame Seite, wenn man es denn zu nehmen weiß.:PP

Und wieder, danke! Wenn man es zu nehmen weiß. Genau. Und dazu braucht es halt einen Mann, der auf mich stärker wirkt. Und die sind echt selten.

Trinkst du Bier mit den Jungs?

Nein. Ich trinke kein Bier. Mag ich nicht. Ich bleib bei Cola / Wasser / Kaffee.

Und immer noch grübel ich auf einer Nachricht herum, die ich abschicken könnte...
Ideen?
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Söckchen, welche Nachricht?

Ich würd halt gerne eine SMS schicken, um nochmal in den Kontakt zu treten.
Und grüble auf dem Text rum.
Ich überlege halt, ob ich ihn in den Verteiler meiner Post-OP-SMS aufnehmen soll oder eine allgemeine Nachfrage-SMS senden soll.

Aber je mehr ich hier lese, desto verunsicherter werde ich.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hallo Soeckchen,

Habe jetzt bei dir reingelesen.Ich wuerde keine Nachricht schreiben und auch die Idee mit dem sms Verteiler nach OP , nein, wuerde ich nicht tun.
So schwer es fallen mag.Du hast, wenn ich das richtig gelesen habe schon das letzte Mal den Kontakt angekurbelt.Und er hat es dann auslaufen lassen.
Mein, da sollte jetzt wirklich mal etwas von ihm kommen :zwinkern:
Dir alles gute fuer die OP !

Jazz
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
@Venusstern ja, genau der.

Hm, diese Geschichte sieht nicht (mehr) ganz so gut aus, liebe Söckchen....
Sein Interesse hatte ja schon scheinbar angenommen, bevor du ihn ja schon mal 2x angeschrieben hast. Und auch diese Kontaktaufnahme hat er wieder im Sande verlaufen lassen...

Wenn du das wünschst, können wir evtl einen kurzen Pling schicken. Ob das aber was an der jetzigen Situation ändert, bezweifle ich etwas.

Ein Mann, der will, meldet sich. Meldet er sich nicht, nun ja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Doch ja, einen kleinen "Pling" würde ich gerne noch setzen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kurzer Hintergrund: Wir haben uns dreimal getroffen. Immer so zwischen 4 und 8 Stunden lang geklönt. Einmal in der Kneipe, einmal bei ihm, einmal bei mir. Und das Gespräch lief gut.

Gibt es vielleicht noch ein paar Infos, Söckchen?
War er dir zugetan bzw, hatte nochmal nach einem weiteren Date gefragt? Gab es ein Thema, was euch beide interessiert hat?
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Mit diesem "zugetan" sein, tu ich mich schwer zu verstehen, was Ihr so damit meint... Was ich hier so lese unter der Bedeutung läuft bei mir als "einfach nett sein" *schäm*

Wir hatten so einige Dinge, wo gesagt wurde: Machen wir mal zusammen.
Gemeinsame Interessen waren z. B. jede Art von Outdoorsachen wie wandern, Musikgeschmack, etc. Es kam z. B. immer eine Nachricht, welche Route er gewandert ist. Dann eben auch berufliches Zeugs. Oder einige Konzerte, zu denen ich fahre, wo er mit hinwollte.

Wir sind beide sehr eingespannt zeitlich. Durch Job bzw. die aktuelle berufliche (Nicht-)Situation bei ihm und seinen Nebenjob, ich durch meinen Sport und andere Hobbies...
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Vorher möchte ich ja doch schon wissen, wie er küsst, gelle? Und das trauten wir uns ja irgenwie beide nicht....
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.120
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben