Wie soll es nur weitergehen ?

F

Finn

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was für ein schönes Update!

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass es bei euch wieder geklappt hat. :herz:

Und gab´s Zoff :zwinkern:
Ich hoffe nicht! :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Finn,

das liest sich echt gut, auch die Gründe warum es schief gelaufen ist.
Drück dir die Daumen das es weiter gut läuft, machst das echt gut. :prost:

Wer redet hier von Hochzeit:rofl::rofl:
Da hab ich immer 2 Bilder im Kopf, das erste wenn alles gut gelaufen ist
1503935_757955464233821_659852253_n.jpg

das zweite, wenn das screening nicht so gut war

xy01.jpg

Gruß Wolf
 
F

Finn

Gelöschter User
Was für ein schönes Update!

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass es bei euch wieder geklappt hat. :herz:

Und gab´s Zoff :zwinkern:
Ich hoffe nicht! :smile:


Huhu unuk,

Vielen dank:lach:
Es klappt ja schon länger, seid oktober/November.

Nein, richtigen Stress gab's nicht, ich war ja vorbereitet:PP und hatte alle antennen ausgefahren um sie sofort auazuhebeln.

Es kam aber nichts nennenswerte, außer ien kleiner shittest heute morgen:PP
hallo Finn,

das liest sich echt gut, auch die Gründe warum es schief gelaufen ist.
Drück dir die Daumen das es weiter gut läuft, machst das echt gut. :prost:


Da hab ich immer 2 Bilder im Kopf, das erste wenn alles gut gelaufen ist
Anhang anzeigen 2149

das zweite, wenn das screening nicht so gut war

Anhang anzeigen 2150

Gruß Wolf


Danke Wolfi:prost:

Wenn ich nach'm Screening gehen würde, wäre sie eine Potentielle Kandidatin fürs heiraten, immernoch.

Aber noch sind nicht alle Baustellen beseitigt, sie muss sich noch nen Job suchen und wir müssten konkret die gemeinsame Zukunft (wieder zusammenziehen etc) planen.

Das wird noch ne Weile dauern, drauf freuen tue ich mich aber :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Nein, richtigen Stress gab's nicht, ich war ja vorbereitet:PP und hatte alle antennen ausgefahren um sie sofort auazuhebeln.

Puuuuuhhhhh, also doch kein (wie befürchteter) Update Stress :PP

Ich muss wirklich nochmal sagen, ich bin tief beeindruckt, wie du dich entwickelt und gelernt hast und inzwischen die Mechanismen verstehst.
Auch wie stark und gelassen du bist. Ich hoffe ich komme da auch noch nicht was meinen Ex oder mein in den Sternen stehendes EB angeht.




Aber noch sind nicht alle Baustellen beseitigt, sie muss sich noch nen Job suchen und wir müssten konkret die gemeinsame Zukunft (wieder zusammenziehen etc) planen.

Das wird noch ne Weile dauern, drauf freuen tue ich mich aber :schuettel:

Wie schööön :herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Puuuuuhhhhh, also doch kein (wie befürchteter) Update Stress :PP

Ich muss wirklich nochmal sagen, ich bin tief beeindruckt, wie du dich entwickelt und gelernt hast und inzwischen die Mechanismen verstehst.
Auch wie stark und gelassen du bist. Ich hoffe ich komme da auch noch nicht was meinen Ex oder mein in den Sternen stehendes EB angeht.


Weißt du, unuk, Augenscheinlich hab ich ab einem gewissen Zeitpunkt mein EB aufgegeben.

Aber, meine wahre Intention hinter diesem EB, war meine eigene Weiterentwicklung und die habe ich Nie aus den Augen verloren.

:smile:


Eine Trennung hat auch viele Vorteile, nicht das man jetzt automatisch getrennt ist, Single ist und Frei:lach:.
Nein, vielmehr lernt man nach einer Trennung, wie wir sie hier oft im Forum finden(große Liebe etc.) das man selbst nicht im reinen war.

Nutze die chance für dich und Bau dir dein eigenes Königreich, indem DU die Königin bist.

Finde zu dir, deine innere Mitte.:smile:


Ob das soo schön ist weiß ich nicht:lach:
Ich hab aber zuviel Zeit und Kraft investiert um jetzt abzuhauen.

Für mich gibt's aber eben nur 1 Weg:coolwink: und wenn ich den Karren alleine ziehen muss, dann tue ich das sehr gerne:smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hallo Finn!

Du hast bei mir mal geschrieben, mein Ex erinnere dich an deine Ex (vom Verhalten her).
Ist das die Frau, um die es hier 100 Seiten zurück geht, die Mutter deiner Tochter?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Finn,

ich muss gestehen, dass mir bei dem ein oder anderen Deiner Beiträge hier im Forum die Nackenhaare zu Berge stehen. Allerdings ist es ganz offensichtlich, dass Du die Strategie total verinnerlicht hast. Dafür meinen Respekt!

Aber, meine wahre Intention hinter diesem EB, war meine eigene Weiterentwicklung und die habe ich Nie aus den Augen verloren.

:smile:


Eine Trennung hat auch viele Vorteile, nicht das man jetzt automatisch getrennt ist, Single ist und Frei:lach:.
Nein, vielmehr lernt man nach einer Trennung, wie wir sie hier oft im Forum finden(große Liebe etc.) das man selbst nicht im reinen war.

Diesen Post finde ich großartig und er klingt ziemlich weise. Daran können wir uns alle ein Beispiel nehmen. :thumbsup:

LG, Ymahe
 
F

Finn

Gelöschter User
Hallo Finn!

Du hast bei mir mal geschrieben, mein Ex erinnere dich an deine Ex (vom Verhalten her).
Ist das die Frau, um die es hier 100 Seiten zurück geht, die Mutter deiner Tochter?


Huhu Python :smile:


Ja, um die geht's hier:lach:.

Gerade dieser Überfluss an sinnlosen Nachrichten und die emphatielosigkeit, bitte nicht falsch verstehen , sehe ich in deinem ex auch:smile:
ich muss gestehen, dass mir bei dem ein oder anderen Deiner Beiträge hier im Forum die Nackenhaare zu Berge stehen. Allerdings ist es ganz offensichtlich, dass Du die Strategie total verinnerlicht hast. Dafür meinen Respekt!


Ja, dass kann gut sein das so mancher Post dem ein oder anderen stört oder sogar verstört:lach:

Ob ich die Strategie wirklich verinnerlicht habe, keine Ahnung, ich mach mein Ding und versuch mein bestes:smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Weißt du, unuk, Augenscheinlich hab ich ab einem gewissen Zeitpunkt mein EB aufgegeben.

Aber, meine wahre Intention hinter diesem EB, war meine eigene Weiterentwicklung und die habe ich Nie aus den Augen verloren.

:smile:


Eine Trennung hat auch viele Vorteile, nicht das man jetzt automatisch getrennt ist, Single ist und Frei:lach:.
Nein, vielmehr lernt man nach einer Trennung, wie wir sie hier oft im Forum finden(große Liebe etc.) das man selbst nicht im reinen war.

Nutze die chance für dich und Bau dir dein eigenes Königreich, indem DU die Königin bist.

Finde zu dir, deine innere Mitte.:smile:



Ob das soo schön ist weiß ich nicht:lach:
Ich hab aber zuviel Zeit und Kraft investiert um jetzt abzuhauen.

Für mich gibt's aber eben nur 1 Weg:coolwink: und wenn ich den Karren alleine ziehen muss, dann tue ich das sehr gerne:smile:


Lieber Finn,

vielen Dank für deine Worte an mich in deinem eigenem Strang
(hab schon ein wenig Pipi in den Augen)
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich jetzt auch hier antworte.

Ja, dass ich mit mir selbst nicht im reinen war, hab ich schon längst erkannt und ich freue mich sehr, dass ich wieder zu mir selbst finde... dennoch es ist schwer...
Und das mit dem Königreich hast du sehr schön gesagt, ich versuche das jetzt mal zu verinnerlichen :smile:

Ich bin auch immer wieder erstaunt zu lesen (zu letzt bei Snoopy) dass die Exen immer ankommen, wenn man sie wirklich losgelassen hat...
Also wenn hier irgendeiner eine Anleitung zum Loslassen hat, dann bitte gerne an mich schicken... geht nicht mal darum das Ex wieder ankommt, sondern um mal den eigenen Kopf wieder freizubekommen :coolwink:

Umso schöner finde ich, dass es bei dir so toll funktioniert hat und du eben beides hast. Deine Familie zurück und auch wieder mit dir selbst glücklich.
Dafür hat sich dein EB ja schon gelohnt und wie es mit euch weitergeht wird die Zeit zeigen, aber ich persönlich finde, dass es nach einem schönen und gemeinsamen Weg klingt!

:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Jetzt muß sich mal schnell nen kleines Update bringen:lach:


Seid heute hab ICH ein Schlüssel zu Prinzzicklein Wohnung:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Aber bitte vergleicht mein Geschichte nicht mit anderen:lach:

Ich hatte viele vorteile:PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben