Wie soll es nur weitergehen ?

F

Finn

Gelöschter User
Hey Finn,

wenn man das so liest, könnte man das als perfekte vorweihnachtlichen Film veröffentlichen :lach:


Ehrlich gesagt , kam mir gestern genau der selbe schmu in Kopf:lach::lach:

Son Hollywood drama mit happyend!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Mal wieder ein Update :grins:


Da es ja ganz ruhig ist im Forum, finde ich mal Zeit wieder ein Tagebuch eintrag zu Hinterlassen.:smile:

Weihnachten haben wir ja super im 3er Kreis Verbracht :smile:
Die Anspannung bei Exi und Wut auf ihre Familie, lies sie mich weniger spüren, ich merkte ihr aber an das sie es total Frustrierte, dass ihre Familie es wieder mal geschafft hat , Weihnachten so zu " verasauen".


Am 27. knackte es aber auch mal wieder bei uns, seid Wochen wohlgemerkt :lach:.
Ich war überrascht das es solange dauerte, fast 4 Wochen ohne wirkliches Theater, dafür diesmal ein Grundsatz problem.

Es ging um unsere Tochter, die einzelheiten Spar ich uns jetzt mal.
Ende Vom Lied war, dass sie mich rauswarf und ich emotions geladen ihr sagte, dass es das letzte mal war, dass sie das tut.

Ich Strafte Prinzicklein für ihr verhalten mit Absoluter distanz.
Auf alle fragen gab es nur noch Sachliche Antworten.
Wie zu Erwarten hielt sie das nicht lange durch.
Am 29. Entschuldigte sie sich bei Mir und erklärt, dass sie aus Affekt handelte weil sie so Sauer war, dass sie keine andere möglichkeit sah sich gegen Mich zu behaupten...


Ich blieb Locker, reagierte aber entsprechend, dass ich immer bereit bin ein Kompromiss zu finden und auch gerne mal für ein paar stunden oder eine ganze Nacht verschwinde, damit jeder Zeit hat zum durchatmen.
Ich aber gewiss nicht Toleriern werde, wenn sie solche Register zieht um sich gegen mich zu behaupten.
Der nexte satz war von mir absolut bewusst gewählt.
Da wir ,bevor wir richtig zusammen waren, immer wieder F+ bzw. Halb gare beziehungen geführten hatten, klatschte ich ihr damals folgendes um die Ohren:

Ich bin nicht bereit meine Zeit zu vergeuden, für eine Beziehung in der ich ständig befürchten muss, dass jeden moment das aus vor der Tür steht.


Sie hielt inne, ihr fiel alles aus dem Gesicht und stammelte irgendwas.

Es dauerte ein wenig bis sie wieder in der Lage war, normal mit mir unzugehen.

Da ich dann eig. Mit meiner Tochter in die Stadt wollte, wollte ich Prinzicklein eine Brucke bauen, damit sie nicht ihr gesicht verliert.
Also bot ich ihr an, mit in die Stadt zu fahren, sozusagebln Familien tag.:PP

Was soll ich sagen, sie entschuldigte sich abends nochmal und sie sehe das alles genauso wie ich und mein Letzter satz hätte sie Tief gettoffen, da sie ihn ja schon von mir kannte und weiß das ich sowas nicht nur Halbherzig sage.


Also ab hier wieder alles super :lach:
Am Freitag kam unser neues Auto, was Exi auch als " unser " Auto bezeichnet... tochter liebt es und gibt dem Auto immer ein Kuss wenn wir fahren... Mit den Worten " so Wundervoll" :lach::lach:


Sonntag waren wir im Indoor Spielplatz.. Ich hab mal Wieder meine Grenzen ausgetestet und einer andere Frau ziemlich heftig auf den Hintern Gestarrt... Die hatte aber auch ein Geilen ar***...

Exi hats bemerkt und war sichtlich angepisst, aber der Kleine Finn bleibt ganz Locker, legt sein Arm und exi und sagt " dein ar*** hab ich aber Später im Bett" :PP

So heftig hab ich lange keine mehr in die Rippen bekommen..:shakehead:



Sonst gibts nur noch neues, das wir uns Heute ein Kindergarten angeschaut haben, der uns sofort gefallen hat und Tochter war auch hin und weg..:smile:

Also rund um Sorglos Paket derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Freut mich sehr, dein Update.
Du scheinst wirklich gut mit ihr und ihren Faxen umgehen zu können! Hoffe das bleibt weiterhin so und du machst es dir nicht durch die Arsch-Gafferei kaputt! :lach:
:hinternwackeln:
Seid ihr jetzt ganz offiziell wieder zusammen oder ist es noch unausgesprochen?

Wann geht die kleine in den KiGa? :smile:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ich kenne deinen Strang auch Finn. Das klingt doch wirklich gut soweit, freu mich für dich dass es läuft.:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Seid ihr jetzt ganz offiziell wieder zusammen oder ist es noch unausgesprochen?


Ausgesprochen hats keiner, aber sie kennt mein Standpunkt, zieht sie nochmal sowas durch, wars das :lach:

Und sie hata ja bestätigt, dass sie das auch so sieht, keine Zeit in etwas unsicheres zu Investieren.
Also geh ich davon aus, dass wir zusammen sind , irgenswie :rofl:
Wann geht die kleine in den KiGa? :smile:


Ab dem 1.2.

Am 12.2 wird sie 3:herz:
Hoffe das bleibt weiterhin so und du machst es dir nicht durch die Arsch-Gafferei kaputt! :lach:

Oh bitte nicht :cry es gibt soviele Ärsche auf der welt... Anschauen mag ich sie alle noch ! Mein Portfolio ist noch nicht voll.
Du scheinst wirklich gut mit ihr und ihren Faxen umgehen zu können!


Mittlerweile , ja.
Es gab auch andere Zeiten.
aber durch fehler lernt man :smile:

hab deinen strang zwar nicht gelesen, aber ich freue mich für dich :)


Danke Lemmi:grins:
Viel gibts nicht zu lesen, gejammer, viel Lustiges, in 2 seiten habe ich mich sogar Selbstberaten, weil mein Berater mich gerne mal selbst herausfinden Lassen hat, wie ich es schaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das ist ein super Update, Finn. Es freut mich echt, dass es bei dir so gut läuft :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich habe jetzt deinen kompletten Strang gelesen und bin tief beeindruckt, wie gut und wahnsinnig souverän du das alles gemeistert hast... Respekt!

Und ich hoffe, dass ich hier, für mein späteres Beziehungsleben (mit wem auch immer) genauso viel lerne und es dann auch entsprechend anwenden kann.
Du bist da ein ganz großartiges Vorbild!


Ehrlich gesagt , kam mir gestern genau der selbe schmu in Kopf:lach::lach:

Son Hollywood drama mit happyend!:lach:

Finde ich auch!
Und es freut mich sehr für dich, dass du deine kleine Familie zurück hast. :herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hab zwar noch nicht alles durchgelesen, aber alleine schon die Tatsache das du deine Liebe wieder hast ist ja schonmal so positiv, das es sogar einen Selber stärkt :)
 
F

Finn

Gelöschter User
Gut das es eine Such Funktion hier gibt:lach:


Nach gut fast 2 Monaten will ich mal nen kurzes Update bringen.
Da man immer viel Negatives IM Forum liest, will Ich mal was Positives berichten:herz:



Mit Prinzzicklein läuft suuuper:lach:

Ein paar Höhen und paar Tiefs bleiben nicht aus, gerade wenn Madame ihre Hormone nicht im Griff hat.

Es wird zusammen jahres Urlaub geplant, der Umbau vom Haus wird geplant, ihre berufliche Zukunft sowie meine auch wird geplant.


Finanziell planen wir ebenfalls zusmamsn:lach:


Wir haben auch jetjt vermehrt auf quality time geachtet, um einfach auch eine Basis in Sachen Zweisamkeit zu bilden.


Immer wieder gibt's regelrechte Shittestfeste:lach: wo 1 shittest dem nächsten folgt, bei ner FOS aber standart:PP


Sonst gibt's nicht viel zu sagen:lach: Einzelheiten erspar ich euch jetzt mal.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gut das es eine Such Funktion hier gibt:lach:
Hallo Finn,()

oh Gott, das kenne ich. Ich habe meinen auch nicht gefunden...::::lachtsichtot:

Mit Prinzzicklein läuft suuuper:lach:
Das freut mich total. Es war ja auch ein langer Kampf.

Wir haben auch jetjt vermehrt auf quality time geachtet, um einfach auch eine Basis in Sachen Zweisamkeit zu bilden.
Und das lese ich am Liebsten...das finde ich richtig gut, das ihr das macht. Trotz Kind ist Zweisamkeit sehr wichtig.

Tolles update Finn :herz::smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Alter Schwede.
Was für eine Entwicklung.

Ich kenn Dich jetzt ja seit ein paar Wochen in diversen Strängen...
und hab dann gerade deinen Eingangspost gelesen. Musste echt 3x hingucken um zu wissen, dass das der gleiche Finn ist.

Alles Gute, weiter so.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Moin Finn, da ist ja dein Strang:lach:

Wahnsinn, in was für eine tolle Richtung sich eure Beziehung entwickelt hat. Weiter so und alles Glück dieser Welt für euch.

Ich habe dazu nochmal eine allgemeine Frage, wenns nicht passt, dann einfach ignorieren: mir fällt auf, dass es in den meisten Erfolgssträngen um FOS - Frauen geht. Bzw. die Erfolgsquote eines EB dort scheinbar deutlich höher zu sein scheint.
Ich mag mich auch irren...
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich habe dazu nochmal eine allgemeine Frage, wenns nicht passt, dann einfach ignorieren: mir fällt auf, dass es in den meisten Erfolgssträngen um FOS - Frauen geht. Bzw. die Erfolgsquote eines EB dort scheinbar deutlich höher zu sein scheint.
Ich mag mich auch irren...
Warum gibts in der Wiki eigentlich keinen MOS?
Aber ja, diese Frage interessiert mich auch.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das freut mich total. Es war ja auch ein langer Kampf.


OH ja :lach:

Der nächste Meilenstein wäre am 24.7, da wären wir 6 Jahre zusammen.

Mal schauen wie sie reagiert:coolwink:
Und das lese ich am Liebsten...das finde ich richtig gut, das ihr das macht. Trotz Kind ist Zweisamkeit sehr wichtig.


Und es kam wie ich es sagte:lach:
Sie muss sich abnabeln, denn nur so kann es funktionieren, ohne Druck und ohne Theater.

Gestern meinte sie, nachdem ich sie vom Essen mit ihren Freundinnen geholt hab, so ein a romantisches dinner hatte sie auch gern mit mir, ich würde da wahrscheinlich aber nur ans gute Essen denken:PP:PP
Ich habe dazu nochmal eine allgemeine Frage, wenns nicht passt, dann einfach ignorieren: mir fällt auf, dass es in den meisten Erfolgssträngen um FOS - Frauen geht. Bzw. die Erfolgsquote eines EB dort scheinbar deutlich höher zu sein scheint.
Ich mag mich auch irren...
Warum gibts in der Wiki eigentlich keinen MOS?
Aber ja, diese Frage interessiert mich auch


Erstmal danke ihr 2:smile:

Also der Begriff MOS wirst nicht finden, das ist ein Begriff den ich nur verständnishalber definiert habe, Sunny, wenn du wissen willst was für Arten Mann es gibt, musst du mal Lob des Sexismus lesen.


Meine Ex ist nicht direkt eine FOS, nur durch die Schwangerschaft, die letzten Jahre der "ahängigkeit," kein Führerschein etc. Hat ihr Selbstwertgefühl massiv gelitten.

Ob es einfacher ist bei einer FOS? Keine Ahnung, aber ich kann sagen das eine Beziehung zu einer FOS deutlich schwieriger ist, da du als Mann ständig getestet wirst.

Man könnte fast sagen, es ist ihr primär Ziel mich zu betasieren um mich auf Augenhöhe zu bekommen.

Mein EB war aber eher ein Erfolg, da äußere Umstände (siehe obere Erklärung warum meine Ex eine FOS wurde) dazu gef<hrt haben, dass ihre Gefühle verschüttet waren.

Es war ein leichtes mich zu verstellen, denn dann kam sie auf mich zu, aber einen Frame zu halten, auf Dauer, ohne ausreichend Abstand gewonnen zu haben oder reflektiert zu haben, hat die Sache immer wieder kippen lassen.


Erst als. Ich wieder in meiner Mitte war, alle Mechanismen verinnelrich habe und mir bewusst gemacht habe, warum ich überhaupt ein EB will, das war der Zeitpunkt als ich kurz vorm aufgeben war, erst ab da fand ich meine Mitte.


Arbeiten muss ich trotzdem noch an mir, aber nur noch für mich:smile:

Und sie, sie gewinnt immer mehr selbstwertgefühl durch die Eigenständigkeit und die Freiheiten die sie nun von mir regelrecht aufgedrückt bekommt:coolwink:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ein paar Höhen und paar Tiefs bleiben nicht aus, gerade wenn Madame ihre Hormone nicht im Griff hat.
Pfff als wären immer die Hormone schuld... Oftmals seid auch einfach nur ihr Männer der Grund :lach:

Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen - und dann noch so ein positives!
Wann wirst du in die Hall of Fame eingegliedert? :lach:

Der nächste Meilenstein wäre am 24.7, da wären wir 6 Jahre zusammen.
Da wird dann geheiratet und wir dürfen alle Gäste sein :prost::Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.619
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben