Wie soll ich weiter vorgehen?

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Jetzt hat er direkt hinter her geschrieben

"Soll ich dir die Sachen jetzt vorbei bringen?"

Was schreib ich denn jetzt??? Ich bin gerade total verheult und nicht in der Verfassung :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Danke Leute! Ich merk einfach wie sehr mich das ganze mitnimmt..ich kann mit meinen Emotionen gar nicht umgehen..

Er hat mir nicht mal "Hallo" geschrieben :cry
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ich würde jetzt antworten

"Danke nett von dir aber ich bin gerade unterwegs."
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich würde jetzt antworten

"Danke nett von dir aber ich bin gerade unterwegs."

Wenn Du derzeit verheult bist dann wäre da keine gute Idee. Sammel Dich erst einmal und vertage das ganze.

Das mit dem Hallo nimm nicht zu persönlich....

Du könntest antworten:

"Danke für Dein Angebot aber ich bin gerade auch unterwegs, morgen würde es aber bei mir passen"

Ob nun morgen oder Montag oder anderer Tag überlasse ich mal Dir. Du solltest jedoch Dich erst ein wenig stabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Danke Tommy so mach ich das !!! :herz::herz::herz:

Ich hätte nie gedacht dass mich das alles so dermaßen trifft..
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Wenn wenigstens meine blöde Hoffnung mal sterben würde..ich quäle mich damit nur selbst

Er hat nur noch geschrieben "ok passt"

Er kommt dann wohl Sonntag oder Montag vorbei und bringt die Sachen. Soll ich ihn jetzt nochmal fragen was wegen dem Urlaub ist?
 
F

Felia

Gelöschter User
So wie ihr aktuell Zueinander steht werdet ihr wohl nicht zusammenfahren. Wenn mit dem Urlaub alles auf dich geht, kann es ihm ja egal sein oder hatte er dir bereits Geld gezahlt? Ich wüsste gerade nicht, was es bringt ihn drauf anzusprechen, es sei denn er tut es von selber, um sich z.B. an den Kosten zu beteiligen.

Wenn deine Tante sicher mitfahren will und du wirklich dich nicht total mies fühlst, würde ich trotzdem fahren. Er wird den Urlaub ja nicht vergessen haben und sich wundern warum du es nicht ansprichst und mit wem du wohl fährst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Falls meine Tante nicht mitkommt muss er seinen Teil bezahlen weil es nicht zu stornieren geht. Das werde ich sicher nicht für ihn übernehmen...
 
F

Felia

Gelöschter User
Wann weißt du denn, ob deine Tante mitkommt? Denkst du dass er da Schwierigkeiten machen könnte mit dem Geld? Wenn es bis zu dem Treffen mit ihm nicht klar ist, würde ich es dann doch ansprechen. Finde das besser als es per SMS zu klären.

Ich kann nachvollziehen wie beschissen das alles ist. er kann machen was er will und wir machen uns immer noch Hoffnungen und solche Nachrichten ziehen echt runter.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Da hast du recht Tommy, das bin ich ganz und gar nicht. Ich hatte mir so viel mehr erhofft. Wir waren drei Jahre zusammen und er redet mit mir wie mit einer Fremden..das tut so verdammt weh :cry er fragt nicht mal wie es mir geht einfach nichts..wie kann er so ein Eisblock sein..
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich kann dir nur raten bleib standhaft! mein Mann habe ich nach 25 Jahren raus geschmissen, er hat eine Affäre und hat es bis zuletzt vehement abgestritten, obwohl er es hätte zugeben können , wir sind seit Anfang des Jahres mit viel Hin und Her auseinander, haben aber bist vor 5 Wochen noch getrennt im Haus zusammen gewohnt,wir sind im tiefsten Hass und ganz bösartig auseinander.

Niemals hätte ich noch damit gerechnet das er sich meldet! Nie niemals

Hat er aber ! nach 4 Wochen stand innerhalb einer Woche 3 Mal in der Tür, leider zieht mir das jedesmal den Boden wieder unter den Füßen weg.

Mein EX (:cry) ist auch sehr impulsiv und hat mich am Anfang ignoriert und war eiskalt, jetzt ist er ausgesprochen freundlich.

Lass ihn runter kommen , er wird sich melden, ganz bestimmt, am besten 6 Wochen einplanen.

Fühl dich gedrückt
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Oh man Neele das muss ja echt hart sein..und das nach 25 Jahren :cry wie ist der Stand bei euch jetzt?

Ich glaube das mit meinem Ex war es jetzt endgültig :cry Auch wenn es mir das Herz zerbricht aber das wird nichts mehr, da ist nichts mehr bei ihm. Er ist eiskalt. Wenn wir die Sachen ausgetauscht haben werde ich seine Nummer löschen, auch wenn die Hoffnung noch da ist muss ich mich damit jetzt abfinden, dass er nicht mehr wieder kommen wird. So schwer wie das alles ist.
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260

Liebe Sarah :-)

ich weiß so genau, wie du dich fühlst. Es haut einen um, gerade weil DIESE Person einem vorher so nette Dinge gesagt und geschrieben hat und jetzt sowas?
Aber vergiss nicht: Wir neigen, gerade bei WA oder anderen Chats dazu, sehr schnell falsch zu interpretieren. Sind keine Smileys dabei, ist der Andere bestimmt sauer. Steht ein "." am Ende, oh oh... Es fehlen eben Mimik, Gestik, Intonation, alles. Es ist NUR ein Chatgespräch. Nimm das nicht zu persönlich. Ich hatte exakt dieses Gefühl auch, weil die Nachrichten von meinem Ex ähnlich kurz und knapp waren. Als ich ihn dann zu einem Gespräch traf, hat er mir (von sich aus!) erklärt, dass er unterwegs war und war selbst ganz ganz anders als ich es aus diesen Nachrichten heraus vermutet hätte.

Einzige Empfehlung (und ich weiß, die ist besonders hart): Versuche, deine Erwartungen zu schmälern. Ihr seid (derzeit) getrennt. Und du hattest offenbar Hoffnungen in seine Antwort gesetzt. Sowas kann fast nur enttäuscht werden. Und dann kommen Tränen und alles ist hinüber.
Dabei hat er sich offenbar Gedanken gemacht, wie du das alles tragen kannst und sich zudem auch auf deinen Vorschlag eingelassen. Ist soweit doch ganz gut :-)
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Danke liebe Natascha, mir hilft es ungemein hier von Leuten zu lesen denen es auch so geht und so viele tolle Ratschläge zu bekommen, ich bin nicht allein mit dem ganzen Mist :smile:

Mir war nicht bewusst, dass es mich so treffen würde. Aber die ganze Hoffnung, die sich angestaut hatte kam mit einem Mal geballt zum Vorschein. Ich hatte die Hoffnung, dass er die Entscheidung etwas bereuen würde. Pustekuchen.

Morgen hole ich meine Sachen. Das wird nochmal richtig richtig schwierig ihn zu sehen. Ich werde mich zusammen reißen, distanziert und freundlich sein, meine Sachen holen und gehen. Wird sehr weh tun, Aber dann ist es wirklich vorbei und ich kann versuchen neu anzufangen und mich um mich selbst zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du schaffst das Sarah! :herz: Durchhalten!
Mein Ex ist zuletzt auch eiskalt gewesen. Jetzt bin ich seit 5 Tagen blockiert. ()
Die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht! Bei euch auch!
Abstand ist jetzt genau das richtige. Beide können runter kommen, es kann ein bisschen Gras über die Sache wachsen und vielleihct kann man in ein paar Wochen schon wieder normal miteinander kommunizieren. Ich würde mir das auch sehr wünschen nach vier gemeinsamen Jahren. EB hin oder her.
Dieses eiskalte Verhalten tut verdammt weh. Ich fühle mit dir mit. Mir gehts genauso.
Aber wie Neele schon geschrieben hat, wir müssen durchhalten!! Das ist echt unsere einzige Chance! Abtauchen und die KS so lange es geht durchhalten.
Entweder die Exis kommen oder nicht. Wenn es so sein soll, wird es auch so kommen. Ganz bestimmt :smile:
Kopf hoch! :herz:
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Danke Milena!! :herz::herz:

Du hast meiner Meinung nach sowieso bessere Chancen, weil dein Ex dich von selbst des öfteren kontaktiert hat. Das Blockieren ist nur Kindergarten :PP

Ich werde durchhalten! :smile: Und selbst wenn sie nicht zurück kommen werden, ist man dadurch nur gewachsen und stärker geworden. In ein paar Wochen sieht es hoffentlich besser aus mit dem Liebeskummer :smile: und man kommt besser mit der Situation klar. Wir schaffen das! :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke Milena!! :herz::herz:

Du hast meiner Meinung nach sowieso bessere Chancen, weil dein Ex dich von selbst des öfteren kontaktiert hat. Das Blockieren ist nur Kindergarten :PP

Ich werde durchhalten! :smile: Und selbst wenn sie nicht zurück kommen werden, ist man dadurch nur gewachsen und stärker geworden. In ein paar Wochen sieht es hoffentlich besser aus mit dem Liebeskummer :smile: und man kommt besser mit der Situation klar. Wir schaffen das! :smile:


Najaaa, er hat mich teilweise auch echt wütend angegangen :headshake: Darauf hätte ich liebend gern verzichtet. Auch die Infos über diese Trulla () Nein danke. Hätte ich nicht wissen wollen.


Ja, wir schaffen das! :smile: In einem anderen Strang habe ich gelesen, dass sowieso FAST ALLE irgendwann wieder ankommen :lach:
Da warens im Durchschnitt 3 Monate.
Wie lange hattet ihr nochmal KS?
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Hallo liebe Namensvetterin :)

Ich habe mich mal bei dir eingelesen, ist aber schon etwas länger her.

Zunächst mal muss ich dir sagen, dass ich seine Worte dir gegenüber unterste Schublade finde. Selbst wenn man wütend ist und sich vielleicht mal im Ton vergreift, "Ich hasse dich und alles an dir" ist in meinen Augen nicht vertretbar. In meinen Augen wirkt das so, als ob er gerade ganz enorm um sich tritt. N bisschen so wie ein kleiner bockiger Junge, dem es - es tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt - ganz gewaltig an Manieren und guter Kinderstube fehlt. Niemand sollte so mit jemandem reden, mit dem er mal sein Leben, seine Träume und noch viel mehr geteilt hat.

Scheinbar war er nun noch nicht da, oder? Hat er denn angekündigt "Wann" genau er kommt oder musst du nun auf ihn warten? Also, versteh mich nicht falsch - Ich finde es ja nett, dass er dir deine Sachen bringt und seine Nachricht fand ich jetzt auch ganz okay - aber eine Uhrzeit wäre schon gut gewesen. Jetzt stehst du quasi auf Abruf und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht gut für die Nerven ist. :zwinkern:

Viele Grüße und bleib stark!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben