Wie soll ich weiter vorgehen?

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Najaaa, er hat mich teilweise auch echt wütend angegangen :headshake: Darauf hätte ich liebend gern verzichtet. Auch die Infos über diese Trulla () Nein danke. Hätte ich nicht wissen wollen.


Ja, wir schaffen das! :smile: In einem anderen Strang habe ich gelesen, dass sowieso FAST ALLE irgendwann wieder ankommen :lach:
Da warens im Durchschnitt 3 Monate.
Wie lange hattet ihr nochmal KS?


Ich glaube immer noch, dass das Model nicht existiert :smile:

Die Frage ist halt nur, ob wir sie in 3 Monaten überhaupt noch wollen, bin mir da nicht so ganz sicher :lach:

Bei mir fängt jetzt die 4 Woche KS an...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich glaube immer noch, dass das Model nicht existiert :smile:

Die Frage ist halt nur, ob wir sie in 3 Monaten überhaupt noch wollen, bin mir da nicht so ganz sicher :lach:

Bei mir fängt jetzt die 4 Woche KS an...


Das werde ich so schnell leider nicht rausbekommen :lach: Vielleicht auch besser so. Will von dem Topmodel nichts wissen :lach:

Ja, da bin ich mir auch nicht sicher :lach: Wird sich dann zeigen. Wenn nicht, Genugtuung wäre es allemal wenn sie wieder antanzen :grins:

Oh, da bist du mir schon sehr weit voraus. Super, dass du so lange durchgehalten hast!!:clap:
Weiter so! Ich bin erst bei Tag 4 :rofl:
Bald kannst du plingen:lach: Hast du das vor?
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Hallo liebe Namensvetterin :)

Ich habe mich mal bei dir eingelesen, ist aber schon etwas länger her.

Zunächst mal muss ich dir sagen, dass ich seine Worte dir gegenüber unterste Schublade finde. Selbst wenn man wütend ist und sich vielleicht mal im Ton vergreift, "Ich hasse dich und alles an dir" ist in meinen Augen nicht vertretbar. In meinen Augen wirkt das so, als ob er gerade ganz enorm um sich tritt. N bisschen so wie ein kleiner bockiger Junge, dem es - es tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt - ganz gewaltig an Manieren und guter Kinderstube fehlt. Niemand sollte so mit jemandem reden, mit dem er mal sein Leben, seine Träume und noch viel mehr geteilt hat.

Scheinbar war er nun noch nicht da, oder? Hat er denn angekündigt "Wann" genau er kommt oder musst du nun auf ihn warten? Also, versteh mich nicht falsch - Ich finde es ja nett, dass er dir deine Sachen bringt und seine Nachricht fand ich jetzt auch ganz okay - aber eine Uhrzeit wäre schon gut gewesen. Jetzt stehst du quasi auf Abruf und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht gut für die Nerven ist. :zwinkern:

Viele Grüße und bleib stark!

Du heißt auch Sarah? :smile:

Ich weiß, ich finde das Verhalten absolut respektlos. Mich so abzuservieren, nachdem wir 3 Jahre zusammen waren geht garnicht. Ich glaube aber nicht, dass der Hass auf mich gerichtet ist, sondern eher mit ihm selbst zu tun hat und er mit seinem Leben nicht zufrieden ist, und da habe ich nunmal dazu gehört. Aber er war wie gesagt immer schon sehr impulsiv und launisch. Eine richtige Zicke. Ja, das stimmt der Vergleich mit dem bockigen Kind passt genau.

Wir hatten noch mehr geschrieben. Ich hatte ihm dann noch einen anderen Tag vorgeschlagen und wir haben uns dann auf Montagmittag geeinigt. Ich fahre dann mit einer Freundin zu ihm. Ich schaue lieber selbst nach meinen Sachen.

Seine Worte im Chat waren: "Wir hatten Montag ausgemacht. Also bring ich dir dein Zeug am Montag um 19 Uhr vorbei ... Keine Lust hier ständig den Tag umzuändern"
Das sagt mir schon, dass er sich immer noch nicht beruhigt hat. Aber soll er meckern, ich muss es mir nicht mehr antun. Und dann hat er doch tatsächlich gefragt, ob er noch Geld wegen dem Urlaub zurück bekommt. Ich dachte ich lese nicht richtig ::: wenn eine Geld bekommt, dann bin ich das.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Das werde ich so schnell leider nicht rausbekommen :lach: Vielleicht auch besser so. Will von dem Topmodel nichts wissen :lach:

Ja, da bin ich mir auch nicht sicher :lach: Wird sich dann zeigen. Wenn nicht, Genugtuung wäre es allemal wenn sie wieder antanzen :grins:

Oh, da bist du mir schon sehr weit voraus. Super, dass du so lange durchgehalten hast!!:clap:
Weiter so! Ich bin erst bei Tag 4 :rofl:
Bald kannst du plingen:lach: Hast du das vor?

Ja, obwohl du das Bild von ihr ja schon gesehen hast :lach:

Naja, ich weiß nicht genau, weil ich ihn wg meinen Sachen angeschrieben hatte. Ich glaube das zählt als Pling? Und morgen hole ich ja meine Sachen bei ihm. Aber ich merke ja, dass er noch nicht so weit ist. Vllt plinge ich nochmal Anfang oder Mitte September.

Wirklich erst bei Tag 4? Hattest du nicht vorher schon KS?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du Sarah, mein Ex war/ist genauso wütend.
Er hat mir auch schon gesagt, dass er mich "hasst". Paar Tage später hat er mich wieder vermisst und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Ich würde auf diese Worte nichts geben, wirklich nicht. Vor allem in WA oder so wird schnell etwas getippt, was man nur aus einer Laune heraus so schreibt. Er meint das bestimmt nicht Ernst. Warum auch sollte er dich auf einmal "hassen"?? Ihr wart so lange zusammen.. Woher soll der Hass denn kommen?

Ich habe auch schon oft gelesen, dass Hass nicht das Gegenteil von Liebe ist. Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Hass ist eine sehr starke Emotion. Also ist da noch was bei ihm :lach: Wenn er nichts mehr fühlen würde, wärst du ihm egal und er würde wahrscheinlich gar nichts sagen/reagieren.

Lass seine Worte nicht so nah an dich ran!:smile: Ich weiß, dass sagt sich so leicht..
Vielleicht braucht er einfach noch ein wenig mehr Zeit um runterzukommen. Die Emotionen müssen erstmal abflachen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, obwohl du das Bild von ihr ja schon gesehen hast :lach:

Naja, ich weiß nicht genau, weil ich ihn wg meinen Sachen angeschrieben hatte. Ich glaube das zählt als Pling? Und morgen hole ich ja meine Sachen bei ihm. Aber ich merke ja, dass er noch nicht so weit ist. Vllt plinge ich nochmal Anfang oder Mitte September.

Wirklich erst bei Tag 4? Hattest du nicht vorher schon KS?

Nein, leider wirklich erst Tag 4 :S Wir hatten davor höchstens mal vier, fünf Tage keinen Kontakt () Vielleicht merkt ers jetzt. Meine letzte Chance. :lach:

Ja, du könntest im September nochmal plingen.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ich finde die Kontaktsperre fällt am Anfang noch schwer, aber ab Woche 3 wird das alles besser :)

Ach deiner meldet sich sowieso wieder, da hab ich garkeine Zweifel :lach:

Ja nur das mit dem hassen, hat er mir ins Gesicht gesagt und nicht in Whatsapp, und zwar direkt nachdem wir einkaufen waren. Kam wohl alles sehr plötzlich. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass da noch was bei ihm ist, tief vergraben unter dem Hass. Vllt kommt es ja irgendwann zum Vorschein :smile:










 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Von dem letzten Mal "ich liebe Dich" am Telefon sagen und ihrer Entscheidung sich von mir zu trennen lagen nur wenige Stunden bei meiner EX.
Sicherlich hat sie auch vorher Wochen oder Monate mit der Entscheidung gerungen.
Irgendwann fällt dann ganz plötzlich und unerwartet für die Verlassenen die Klappe.

Geht also nicht nur bei Dir so das die Gefühle in kurzer Zeit umschlagen und man gar nicht weiß warum und wieso.
Aber seine "Hassrede" war ja mal unterste Schublade und auch gleichzeitig voller Emotionen. Ob diese Emotionen wirklich nur Dir galten oder seiner gesamten Unzufriedenheit? Das kann nur er beantworten.
Aber so ein Verhalten ist wirklich nicht schön.

Da kannst Du meines Erachtens wirklich nur KS durchhalten.
Zu Dir finden und abwarten ob seine Emotionen runter kommen und er sich wieder Dir zuwendet.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich denke, er ist gerade mit allem unzufrieden. War/Ist bei meinem auch so.
Dann kommst du gerade gelegen und er lässt seinen Emotionen freien Lauf. So würde ich mir das erklären. Geht natürlich gar nicht.
Aber wie gesagt, Hass ist eine sehr starke Emotion. Da ist noch was bei ihm.
Und das wird nur durch die KS zum Vorschein kommen.
Gib ihm erstmal ausreichend Zeit sich zu beruhigen. Sowas musst du dir wirklich nicht antun!
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Von dem letzten Mal "ich liebe Dich" am Telefon sagen und ihrer Entscheidung sich von mir zu trennen lagen nur wenige Stunden bei meiner EX.
Sicherlich hat sie auch vorher Wochen oder Monate mit der Entscheidung gerungen.
Irgendwann fällt dann ganz plötzlich und unerwartet für die Verlassenen die Klappe.

Geht also nicht nur bei Dir so das die Gefühle in kurzer Zeit umschlagen und man gar nicht weiß warum und wieso.
Aber seine "Hassrede" war ja mal unterste Schublade und auch gleichzeitig voller Emotionen. Ob diese Emotionen wirklich nur Dir galten oder seiner gesamten Unzufriedenheit? Das kann nur er beantworten.
Aber so ein Verhalten ist wirklich nicht schön.

Da kannst Du meines Erachtens wirklich nur KS durchhalten.
Zu Dir finden und abwarten ob seine Emotionen runter kommen und er sich wieder Dir zuwendet.


Oh man, das ist ja noch besser. :(

Wahrscheinlich hast du Recht. Das haben sie sich sicher schon länger überlegt. Jetzt im Nachhinein weiß ich auch, dass er sich etwas zurückgezogen hatte, aber ich das nicht gemerkt habe bzw. merken wollte.

Woran es jetzt genau lag, werde ich nie erfahren. Ich werde ihn darauf nicht mehr ansprechen. Es ändert so oder so nichts an der Situation.

Danke dir! Bleibt mir nichts anderes übrig als KS
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nein, die KS ist wirklich das beste!
Du schaffst das! :herz:

Es ist im Prinzip auch egal, was früher war. Das ist vorbei. Die alte Beziehung ist vorbei.
Sollte man wirklich nochmal zueinander finden, dann ist das was KOMPLETT NEUES.
Wie ein neues Kennenlernen mit einem Fremden.
Nur kennt man sich schon sehr gut und das Band und die Vertrautheit ist weiterhin vorhanden :smile:
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ich war mit einer Freundin bei ihm und habe meine Sachen geholt. Er hatte mir sie vor die Tür gestellt, ich nehme an, damit er mich nicht sehen muss.

Ich wollte dann trotzdem in die Wohnung um zu schauen, ob noch was von mir da ist, was er vergessen hat. Nach kurzem Zögern hat er das dann zugelassen. Er war distanziert aber nett und er sah gut aus. Keine Spur von Hass. Ihm scheint die Trennung nichts auszumachen. Ich glaube er ist so glücklicher auch wenn es mir wie die Hölle weh tut.

Ich habe nicht geweint, obwohl ich emotional echt am Ende war. Ich habe versucht so normal wie möglich rüber zukommen. Ich hatte ein großes Bild bei ihm was nicht in das Auto meiner Freundin gepasst hat. Er meinte er bringt es mir vorbei.

Ich habe ihm über Whatsapp geschrieben, dass ich die Trennung akzeptiere aber nicht verstehen kann. Ich weiß das ist kontraproduktiv aber ich konnte nicht anders. Ich verstehe das alles nicht, ich fühle mich so verloren. Ihm geht es so gut und ich leide wie ein Hund. Er hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Er ist so Feige...

Wenn ich ehrlich zu mir bin, hat das Ex Back hier keinen Sinn. Ihm scheint es echt gut zu tun ohne mich zu sein. Und mir reißt es gerade das Herz raus. Ich hatte mit ihm so viel geplant. Ich wollte meine Zukunft mit ihm verbringen und zu ihm ziehen. Jetzt wird es nie wieder ein "wir" geben :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Er hat geantwortet!!!

Wir sind uns nur am zanken, bekommen nichts hin weil wir beide total andere vorstellungen haben.
Du kannst dich nie entscheiden was du willst im leben ... Es zu nervenaufreibend.
Und diese ständige hin und herfahrerei ging mir richtig auf die nüsse.


Mir ist das alles zuviel action
Ich hab lange zugeschaut und gedacht das es irgendwann endlich mal klick macht.

So wie es jetzt ist isses besser für uns beide ... Du kannst dein kram machen und ich meinen.


Was mach ich Jetzt? Es ist alles verloren oder? :cry
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin keine Expertin, aber ich würde wohl nichts antworten oder nur "ja, es ist besser für uns beide" (also zustimmen). Aber warte nochmal auf andere Meinungen!

Es ist noch nicht alles verloren. Ich denke, er hat noch gar nicht reflektiert und nachgedacht. Am Anfang fühlen sich die Verlasser immer viel besser als wir. Sie genießen ihre Freiheit.
Ich würde jetzt an deiner Stelle eine konsequente Kontaktsperre über mehrere Wochen durchziehen.
Irgendwann kannst du dann plingen.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ich bin keine Expertin, aber ich würde wohl nichts antworten oder nur "ja, es ist besser für uns beide" (also zustimmen). Aber warte nochmal auf andere Meinungen!

Es ist noch nicht alles verloren. Ich denke, er hat noch gar nicht reflektiert und nachgedacht. Am Anfang fühlen sich die Verlasser immer viel besser als wir. Sie genießen ihre Freiheit.
Ich würde jetzt an deiner Stelle eine konsequente Kontaktsperre über mehrere Wochen durchziehen.
Irgendwann kannst du dann plingen.


Ich würde gerne schreiben, dass ich ihn liebe und, dass wir das schaffen...es tut so weh :cry

Kann ich ihm nicht sagen, dass wir das schaffen können und ich mich geändert habe? Ich würde jetzt so viel anders machen..
 
Zuletzt bearbeitet:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ist das nicht Trennungstyp 2? Er redet nicht davon dass er mich nicht liebt sondern davon, dass es für ihn nicht geklappt hat.
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu.... du kannst da nichts weiter drauf antworten. PI hast du schon angewandt mit deiner Nachricht, dass du die Trennung akzeptierst. Mehr brauch es nicht. Lass es stehen. Ich denke er erwartet, dass du nun reagierst und eben sagst, dass du irgendwas ändern könntest. Das wirst du eben nicht tun!

Für TT2 ist er meiner Meinung nach zu allgemein.

Und lies bitte seine Nachricht genau durch!

Ich gebe dir mal Punkte über die du nachdenken kannst in deiner KS:

Wir sind uns nur am zanken, bekommen nichts hin weil wir beide total andere vorstellungen haben.

-> Er beginnt mit einem WIR, er sieht also auch einen Teil bei sich.

Du kannst dich nie entscheiden was du willst im leben ... Es zu nervenaufreibend.

-> und hier schiebt er dir den Peter zu. Wahrscheinlich kannst du dir darunter auch nichts genaues vorstellen was er meint, oder?

OK er macht Schluss wegen der HIn-und Herfahrerei das ist das was ich daraus lesen kann... alles andere ist Gülle, was er schreibt in meinen Augen.

Er scheint echt genervt zu sein.

Was hat es mit der FAhrerei auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Huhu.... du kannst da nichts weiter drauf antworten. PI hast du schon angewandt mit deiner Nachricht, dass du die Trennung akzeptierst. Mehr brauch es nicht. Lass es stehen. Ich denke er erwartet, dass du nun reagierst und eben sagst, dass du irgendwas ändern könntest. Das wirst du eben nicht tun!

Für TT2 ist er meiner Meinung nach zu allgemein.

Und lies bitte seine Nachricht genau durch!

Ich gebe dir mal Punkte über die du nachdenken kannst in deiner KS:



-> Er beginnt mit einem WIR, er sieht also auch einen Teil bei sich.



-> und hier schiebt er dir den Peter zu. Wahrscheinlich kannst du dir darunter auch nichts genaues vorstellen was er meint, oder?

OK er macht Schluss wegen der HIn-und Herfahrerei das ist das was ich daraus lesen kann... alles andere ist Gülle, was er schreibt in meinen Augen.

Er scheint echt genervt zu sein.

Was hat es mit der FAhrerei auf sich?


Danke Monika!!!!!

Was meinst du genau für TT2 ist er zu allgemein? Ich glaube da sind noch Gefühle da..und er beschwert sich über Streitigkeiten in der Beziehung. Ist das nicht TT2?

Mit "nie entscheiden" meint er, dass ich ständig meine Meinung ändere. Mal will ich das, mal du es und am nächsten Tag ist es schon wieder ganz anders. Aber das war schon immer so bei mir :S Dann wollte er dass ich zu ihm ziehe, schon seit Monaten. Und ich war mir nicht sicher.

Mit der Fahrerei meint er: Ich habe kein Auto und muss immer mit der S-Bahn fahren wenn ich zu ihm will und ich habe ihn halt sehr oft gefragt, ob er mich fahren kann. 20 Min dauert es mit dem Auto von mir zu ihm. Das hat ihn genervt..

Ich hatte auch das Gefühl, dass er genervt ist. Dabei habe ich ihn schon über 3 Wochen in Ruhe gelassen. Beim treffen heute, um meine Sachen zu holen war er eigentlich freundlich, distanziert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben