Wie verhalte ich mich richtig?

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Du machst das toll, wirklich! :herz:

Ich finde auch, dass du etwas vieeel besseres verdient hast. Der investiert einfach viel zu wenig.

Und ja, sie kommen wirklich alle irgendwann wieder. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo ihr Lieben.

Zeit für Manöverkritik?!

Ich hab - mal wieder über die SB - jemanden kennengelernt bzw bin mit dem ins Schreiben gekommen.
Da er ziemlich weit weg wohnt von mir und ich letzten Samstag in seiner Nähe war, hab ich gesagt dass wir das ja verbinden könnten.
Zwischendrin kamen immer schon so Spitzen von ihm, weil ich halt zu kurz antworte oder so.
„Ach sie lebt doch noch…“
„Naja weil der kleine Knackarsch sich nicht mehr gemeldet hat…“ und ich würde mich rar machen, weil ich erst so spät antworte.
Find ich schon drüber irgendwie.
Jedenfalls hab ich das Treffen letzten Samstag absagen müssen, hab ihm aber als Alternative direkt heute vorgeschlagen.

Er hat mich jetzt mittlerweile schon das 3. mal gefragt wann wir uns treffen und ich hab’s ihm zum 3. mal beantwortet.
Nun ging es heute Vormittag um den Ort.
Ich hatte von Anfang an vorgeschlagen, dass wir was trinken gehen…“einen Kaffee“
Weil ich das als 1. Date am besten empfinde. Man sitzt sich gegenüber und kann quatschen.
Ich hab ihn aber jetzt nicht auf den Kaffee festgenagelt, er kann ja trinken was er will :D Dann fing er an schnippisch zu antworten von wegen bei dem Wetter einen heissen kaffee … bla bla … er würde lieber an den See fahren & baden gehen. Es sind ja immerhin 30 Grad und da müsse man doch an den See und warum bei mir in der Nähe kein See ist, ob ich denn am Arsch der Welt wohnen würde.
Und immer wieder lies er durchblicken er würde gern ans Wasser.
Die einzige die sich ein Kopf um das Treffen gemacht hat, war aber ich.
Also bin ich ihm entgegengekommen und meinte wir könnten uns an einer Talsperre treffen, da hätte er sein Wasser und man könnte gemütlich sitzen und was trinken. Ich müsste aber gute 30 min fahren. Hab ihm aber gesagt, dass mir das nicht zu weit ist sondern lediglich, dass ich rechtzeitig wieder los muss wegen meiner Tochter. Ich muss die halbe Stunde ja auch wieder zurück.
Er hätte also nur „Ja“ sagen müssen.
Dann fing er wieder an, ich solle das entscheiden.
Er kommt da hin, wo ich es sage.
Ich soll ihm die Adresse schicken … (nach der Talsperre hätte er auch gut und gerne selbst googeln können. So viele gibts nicht mit dem Namen)
Ich soll ihm aber rechtzeitig Bescheid sagen, er fährt schließlich ein Stück.
Und so war auch wirklich der Wortlaut.
Ja, mir ist die Laune auf das Treffen wirklich vergangen. Schon als er das erste mal so schnippisch reagiert hat.
Hab ich ihm auch so gesagt und dass ich jetzt schon merke, dass wir nicht auf einen Nenner kommen und dass das nicht harmonieren würde zwischen uns.

War das too much von mir?
Ich will nicht immer die Entscheidung für andere treffen. Muss ich als Alleinerziehende Mama tagtäglich.
Kann man von dem Gegenüber nicht erwarten, sich wenigstens ein bisschen Mühe zu geben und mit einzubringen? Gerade nachdem ich das 1. treffen ja schon irgendwie geplant hatte?
Seh ich da irgendwie was verkehrt?
Sind da meine Ansprüche zu hoch?
Ich bin eigentlich ganz stolz drauf, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und für mich eingestanden zu haben. Fühle ich mich auch wohl mit.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.943
Ich bin eigentlich ganz stolz drauf, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und für mich eingestanden zu haben. Fühle ich mich auch wohl mit.

Dann erübrigen sich doch alle Fragen, liebe Sira :)

Dir muss es gut damit gehen. Punkt :herz:

... und ganz am Rande ... Wäre mir ebenso gegangen. So ein Hickhack schon vor dem ersten Treffen? Nö... :headshake:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
166
Ich hätte ähnlich gehandelt, denn so ein Herumgeeier schon am Anfang macht doch den ganzen Flow kaputt, da erkaltet man ja schon, bevor man Feuer fangen könnte. Also mir ginge es da auch so.
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Hallo ihr Lieben.

Zeit für Manöverkritik?!

Ich hab - mal wieder über die SB - jemanden kennengelernt bzw bin mit dem ins Schreiben gekommen.
Da er ziemlich weit weg wohnt von mir und ich letzten Samstag in seiner Nähe war, hab ich gesagt dass wir das ja verbinden könnten.
Zwischendrin kamen immer schon so Spitzen von ihm, weil ich halt zu kurz antworte oder so.
„Ach sie lebt doch noch…“
„Naja weil der kleine Knackarsch sich nicht mehr gemeldet hat…“ und ich würde mich rar machen, weil ich erst so spät antworte.
Find ich schon drüber irgendwie.
Jedenfalls hab ich das Treffen letzten Samstag absagen müssen, hab ihm aber als Alternative direkt heute vorgeschlagen.

Er hat mich jetzt mittlerweile schon das 3. mal gefragt wann wir uns treffen und ich hab’s ihm zum 3. mal beantwortet.
Nun ging es heute Vormittag um den Ort.
Ich hatte von Anfang an vorgeschlagen, dass wir was trinken gehen…“einen Kaffee“
Weil ich das als 1. Date am besten empfinde. Man sitzt sich gegenüber und kann quatschen.
Ich hab ihn aber jetzt nicht auf den Kaffee festgenagelt, er kann ja trinken was er will :D Dann fing er an schnippisch zu antworten von wegen bei dem Wetter einen heissen kaffee … bla bla … er würde lieber an den See fahren & baden gehen. Es sind ja immerhin 30 Grad und da müsse man doch an den See und warum bei mir in der Nähe kein See ist, ob ich denn am Arsch der Welt wohnen würde.
Und immer wieder lies er durchblicken er würde gern ans Wasser.
Die einzige die sich ein Kopf um das Treffen gemacht hat, war aber ich.
Also bin ich ihm entgegengekommen und meinte wir könnten uns an einer Talsperre treffen, da hätte er sein Wasser und man könnte gemütlich sitzen und was trinken. Ich müsste aber gute 30 min fahren. Hab ihm aber gesagt, dass mir das nicht zu weit ist sondern lediglich, dass ich rechtzeitig wieder los muss wegen meiner Tochter. Ich muss die halbe Stunde ja auch wieder zurück.
Er hätte also nur „Ja“ sagen müssen.
Dann fing er wieder an, ich solle das entscheiden.
Er kommt da hin, wo ich es sage.
Ich soll ihm die Adresse schicken … (nach der Talsperre hätte er auch gut und gerne selbst googeln können. So viele gibts nicht mit dem Namen)
Ich soll ihm aber rechtzeitig Bescheid sagen, er fährt schließlich ein Stück.
Und so war auch wirklich der Wortlaut.
Ja, mir ist die Laune auf das Treffen wirklich vergangen. Schon als er das erste mal so schnippisch reagiert hat.
Hab ich ihm auch so gesagt und dass ich jetzt schon merke, dass wir nicht auf einen Nenner kommen und dass das nicht harmonieren würde zwischen uns.

War das too much von mir?
Ich will nicht immer die Entscheidung für andere treffen. Muss ich als Alleinerziehende Mama tagtäglich.
Kann man von dem Gegenüber nicht erwarten, sich wenigstens ein bisschen Mühe zu geben und mit einzubringen? Gerade nachdem ich das 1. treffen ja schon irgendwie geplant hatte?
Seh ich da irgendwie was verkehrt?
Sind da meine Ansprüche zu hoch?
Ich bin eigentlich ganz stolz drauf, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und für mich eingestanden zu haben. Fühle ich mich auch wohl mit.

Ich dachte gerade beim lesen schon oh Gott. Das wäre mir auch viel zu viel Hin und Her und auch irgendwie unmännlich. Und das Hinterhergeschreibe "lebst du noch" :shakehead: OMG. Entweder seeeeehrrr bedürftig, seeeeehhrrrr ungeduldig oder Kontrollfreak. :shakehead:

Also, super, dass du ihn abgeschossen hast.

Super auch, dass du die Nummer des anderen Helden gelöscht hast.

Weiter geht's im Online-Dating-Dschungel. :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Weiter geht's im Online-Dating-Dschungel.
Aber es macht auch einfach keinen Spaß mehr. Ich melde mich ab und aus Langeweile, melde ich mich irgendwann wieder an. Teufelskreis! :schuettel:

Aber die Gespräche dort, kannste halt auch einfach in die Tonne hauen :muelltonnen smiley: da kann ich mir auch angucken, wie nen Sack Reis in China umfällt.()

Für jeden Topf gibts ja bekanntlich nen Deckel aber ich greif momentan immer nur zur Frischhaltefolie :schuettel:
Wo is er denn nun, mein Deckel? :Nichtwissen:
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Aber es macht auch einfach keinen Spaß mehr. Ich melde mich ab und aus Langeweile, melde ich mich irgendwann wieder an. Teufelskreis! :schuettel:

Aber die Gespräche dort, kannste halt auch einfach in die Tonne hauen :muelltonnen smiley: da kann ich mir auch angucken, wie nen Sack Reis in China umfällt.()

Für jeden Topf gibts ja bekanntlich nen Deckel aber ich greif momentan immer nur zur Frischhaltefolie :schuettel:
Wo is er denn nun, mein Deckel? :Nichtwissen:
Das kommt mir so bekannt vor.

Gefühlt schreibt man mit 1000 Fröschen, bevor mal ein Prinz dabei ist, mit dem es Spaß macht. :schuettel:

Vielleicht doch lieber offline jemanden kennenlernen? Baumärkte sollen sehr "ergiebig" sein. :grins:
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
:lach::lach::lach:

Also wenn ich im Baumarkt bin, sehe ich fast nur Rentner ()
Aber vielleicht probiere ich mal die Baumärkte in der Umgebung raus :duck::grins:
Das habe ich mal als Tipp bekommen:
Sich Samstagvormittag im Baumarkt aufhalten, da trifft Frau jede Menge "Material".
Habe es mal ausprobiert.. Joa. Nicht nur Rentner, aber die Männer haben da oft auch einen Tunnelblick, um alles für ihr Projekt zusammenzusuchen oder so. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
166
Für jeden Topf gibts ja bekanntlich nen Deckel aber ich greif momentan immer nur zur Frischhaltefolie :schuettel:
Wo is er denn nun, mein Deckel? :Nichtwissen:
Mir geht es wie dir ... irgendwie habe ich seit meinem Desaster-Date keine Lust mehr, schreibe auch nur noch mit Leuten, mit denen ich mich schon mal getroffen habe, auf alles andere habe ich gerade keine Lust - das Schöne daran, wir MÜSSEN ja nicht daten ...:grins:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
War das too much von mir?

Hallo Sira,
ich musste ein wenig schmunzeln, ich hatte nämlich auch mal so jemand ähnlichen :schuettel:
Ich finde deine Frage jedoch ein wenig ungünstig. Du hast, wie du beschrieben hast, anscheinend im Laufe des Geschreibe gemerkt, wie sich dein Gefühl geändert hat. Von vielleicht anfangs Vorfreude zu .. genervt? :lach:
Demnach war es mMn nicht too much, sondern deiner Empfindung entsprechend und das ist völlig in Ordnung.

Ich selber hätt vermutlich schon eher das Ganze abgedreht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Sira,
ich musste ein wenig schmunzeln, ich hatte nämlich auch mal so jemand ähnlichen :schuettel:
Ich finde deine Frage jedoch ein wenig ungünstig. Du hast, wie du beschrieben hast, anscheinend im Laufe des Geschreibe gemerkt, wie sich dein Gefühl geändert hat. Von vielleicht anfangs Vorfreude zu .. genervt? :lach:
Demnach war es mMn nicht too much, sondern deiner Empfindung entsprechend und das ist völlig in Ordnung.

Ich selber hätt vermutlich schon eher das Ganze abgedreht :lach:
Hallo rosline,

Ja also der Impuls war schon eher da aber ich hab wieder an alle zuerst gedacht, nur nicht an mich. Ich dachte: „Ich kann doch so kurz vorher jetzt nicht absagen - wieder mal“

Ähm doch … kann ich :grins:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sira,

Hab mich bei dir auch mal auf den neuesten Stand gebracht. Tut mir leid, das du schon wieder so ein Griff ins Klo hattest :nanu:
Und die anderen beiden Herren, also aufgewärmt schmeckt nur Gulasch das weisst du doch :lach:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Sira,

Hab mich bei dir auch mal auf den neuesten Stand gebracht. Tut mir leid, das du schon wieder so ein Griff ins Klo hattest :nanu:
Und die anderen beiden Herren, also aufgewärmt schmeckt nur Gulasch das weisst du doch :lach:

Ela, wie schön dass du wieder da bist, auch wenn der Grund blöd ist.:herz:

Ach weißt du, um mal bisschen Spaß zu haben würde es völlig ausreichen:grins:
Aber der eine ist schon wieder abgehauen und bei dem anderen hat sich herausgestellt, dass er ne Freundin hat, es aber nicht läuft :schuettel:
Klassiker also ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ela, wie schön dass du wieder da bist, auch wenn der Grund blöd ist.:herz:
Danke liebe sira :herz:


Ach weißt du, um mal bisschen Spaß zu haben würde es völlig ausreichen:grins:
Aber der eine ist schon wieder abgehauen und bei dem anderen hat sich herausgestellt, dass er ne Freundin hat, es aber nicht läuft :schuettel:
Klassiker also
Ich habe nicht mal Lust auf bisschen Spass :blush:
Und du suchst dir da auch lieber jemand anders :grins: Klassiker die zwei.. wollten wohl nur mal schauen ob sie noch nen fuss in die Türe bekommen. :bratpfanne:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben